NFSU 2 Savegames (* Need for Speed)

NFSU 2 Savegames (* Need for Speed)

wosind die savegams
auch der xxn00bxx-squad wurde dies MEHRMALS erklährt.

Benutzt die Suchfunktion oder liesst eure eigenen Beiträgen! Smiley
Rofl
hals maul und sag wo di dinger sin
@XXmarioXX:
Wen ich s Maul auch halen sol kanch ni san wo die dinger sin di du nich finnen tust. Des is dei broplem du hirni *prustundwegkugel*
Sehr treffend formuliert, ja...
@Format:
Bei "tust" hast du am Ende ein t zuviel.Smiley
Und wen interessierts? Kein Schwein, aber du gibst nen drecks Comment dazu ab!
OMG!

I glaubs net da Mario!
Lol Mario was bistn du fürn Cheater! Spiel dirs doch selbst oder warum brauchst du die dinger?
....sagte der xxn00bxx zum xxcheaterxx... Smiley

Denk mal scharf nach, Kiddo!

Seit wann hat er das Game? 1 Jahr?
Denkst du er ist noch nicht auf die Idee gekommen, es bis jetzt zu spielen?

Smiley
Dass ich das richtig verstehe... Du meinst damit, dass er zum spielen immer Cheats braucht. Hab ich das richtig verstanden?
Er braucht die dinger wo er nich wissen tut wo sie sin um die Schiets reinzutun! Wenner die Schiets aber nich reintun kann in die Dinger wo er nich weis wo sie sin dann kanner nich gewinnen. Wosu sollte er denn schpilen wenner ohne die dinger wo er nich weis wo sie sin nich gewinnen kann nachdem er die Schiets nicht reingetut hat weil er nich konnte? Is voll logisch alda!
Damit meine ich:

Entweder hat er das Spiel seit einem Jahr, und hat es nie gespielt (oder kam seit einen Jahr ncht weiter), oder xxn00b1xx hat wiedermal eine typische "Glanzleistung" abgelassen.
@Format:
Das hier ist ein Deutsches Forum.
Von: XXmarioXX 23.09.05 - 19:11
hals maul und sag wo di dinger sin

Ist das etwa korrektes Deutsch? Dies ist ein deutsches Forum und ich weiß sehr wohl, wie man was richtig schreibt (auch wenn ich selbst nicht ohne Fehler bin). Falls Dir der/das obige Post verloren gegangen sein sollte - ich beziehe mich lediglich auf Form und Inhalt des Zitierten und habe mich folgerichtig dessen Sprachgebrauch angepaßt. Vielleicht versteht er mich sonst gar nicht???

@Schlaue Sperre:
Wenn Du über andere meckerst, dann tu dies bitte ohne Orthografiefehler. Zumindest in diesem Zusammenhang Es ist nämlich ein deutsches Forum *lächel*
Wenn du jetzt noch weißt was ein "Orthografiefehler" ist, dann steig ich aus...^^
@Stevebifi:
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Orthografiefehler&btnG=Google-Suche&meta=

Aber es könnte sich durchaus auch um einen Rechtschreibfehler handeln *hüstel*, bin mir da nicht so sicher. Es ist schon schlimm genug, dass man jetzt f statt ph und ss statt ß schreiben soll *verwirrtbin* und leider darf ich ja auch niemanden mehr 'schlechtmachen'. Es ist schlichtweg zum k....

Wikipedia meint dazu auch:
Im Deutschen herrscht eine Mischform zwischen phonetischer und etymologischer Orthographie vor. Zwar gibt es eine Tendenz zu lautgerechter Schreibung, es gibt aber viele Ausnahmen...
...Es hat sich gezeigt, dass in Sprachen mit phonetischer Orthographie Legasthenie seltener auftritt und das Erlernen der Orthographie erleichtert wird....

Da muß unser xxx...xxx irgendwas falsch verstanden haben. Klar ist es richtig, dass ich, wenn ich schreiben dürfte wie ich spreche, weniger Fehler machen würde. Es sei denn, ich habe einen Sprachfehler *lach*.
Er ist ein typisches Beispiel für das Alfatelefon (Alphatelefon).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.