eine frage hätt ich da,
und zwar wil ich wiesen:
wär den damm in gothic 1 gebaut hat,wie viel die kralen für den luker wert sind und noch eins,
wie dieser typ beim reiselord
heißt,der die 1 oder 5 stärke beibringt.
bitte um antvort
und zwar wil ich wiesen:
wär den damm in gothic 1 gebaut hat,wie viel die kralen für den luker wert sind und noch eins,
wie dieser typ beim reiselord
heißt,der die 1 oder 5 stärke beibringt.
bitte um antvort
den Damm hat Homer gebaut(mit'n paar jungs vom reislord)
Der Typ beim Reislord heist Horatio
die krallen sin glaub ich 15 erz wert
Der Typ beim Reislord heist Horatio
die krallen sin glaub ich 15 erz wert
Wo wir schon ma bei g1 sind,
was is eigentlich besser Uriziel als Rune oder als Schwert?
was is eigentlich besser Uriziel als Rune oder als Schwert?
ich meld mich auch mal wieder.
Horatio bringt 5 stärke bei.die krallen sin 15 erz wert und homer hat den damm mit ein paar leuten von reißlord gebaut.Ach zu zoso als magier die rune und als kämpfer das schwert.
Horatio bringt 5 stärke bei.die krallen sin 15 erz wert und homer hat den damm mit ein paar leuten von reißlord gebaut.Ach zu zoso als magier die rune und als kämpfer das schwert.
@zoso für nen Magier eindeutig rune.
Aber für nen Schwertkämpfer eindeutig Schwert.
Wobei rune allen umstehenden Schaden abzieht, dafür aber nicht eingesetz werden kann, wenn man attackiert wird.
Oops sry hab makers post net gesehn.
Aber für nen Schwertkämpfer eindeutig Schwert.
Wobei rune allen umstehenden Schaden abzieht, dafür aber nicht eingesetz werden kann, wenn man attackiert wird.
Oops sry hab makers post net gesehn.
Aber mann is ja eigentlich immer magier, (esseidenn man geht zu den Bekloppten im Sumpf, wobei man da auch en paasr kreise lernen kann
Wird man echt immer magier???
Auch wenn man Gardist wird, muss man dann auch zum Feuermagier werden?
Und genau so wenn man söldner wird muss man dann etwa auch Wassermagier werden??
Auch wenn man Gardist wird, muss man dann auch zum Feuermagier werden?
Und genau so wenn man söldner wird muss man dann etwa auch Wassermagier werden??
Ne, bestimmt nicht. Man kann ja im alten Lager Lager bei Thorus entscheiden, ob man Gardist oder Feuermagier wird, und wenn man gardist nimmt kann man bestimmt nicht Feuermagier werden.
Im Neuen Lager kann man Wassermagier werden, auch wenn man vorher Söldner war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.