Hi erstmal
ich wollte des hier eigentlich scho gestern aufmachen aber ich wurde auf unerklärliche weise gesperrt ...
Also ichb in aml da für das im jedem Forum irgendwas kommt von wegen das mannich in andere forums gehen soll und da einfach wieder loslegen mit beleidigungen weil des nervt jetzt wenn dauernd moroowinder wiederkommen und die sich wieder wie kindergarten kinder aufführen müssen und nich checken wollen das manche gothic mögen andere Morrowind...
Natürlich gibt es auch jetzt wieder leute die herkommen ...
um einige Beispiele zu nennen :Kurt angle,Gothic erbärmlich, Don D n124 etc...
und es nervt einfach wenn dauernd wieder leute herkommen und sowieso spammen was wir schon ungefähr 20mal durchgekaut haben und einfach kein bock mehr-.-
ich wollte des hier eigentlich scho gestern aufmachen aber ich wurde auf unerklärliche weise gesperrt ...
Also ichb in aml da für das im jedem Forum irgendwas kommt von wegen das mannich in andere forums gehen soll und da einfach wieder loslegen mit beleidigungen weil des nervt jetzt wenn dauernd moroowinder wiederkommen und die sich wieder wie kindergarten kinder aufführen müssen und nich checken wollen das manche gothic mögen andere Morrowind...
Natürlich gibt es auch jetzt wieder leute die herkommen ...
um einige Beispiele zu nennen :Kurt angle,Gothic erbärmlich, Don D n124 etc...
und es nervt einfach wenn dauernd wieder leute herkommen und sowieso spammen was wir schon ungefähr 20mal durchgekaut haben und einfach kein bock mehr-.-
Da muss ich Roma Recht geben.
Die Spamer tun das immer wieder, von einigen Ausnahmen abgesehen, und die Themen zu Gothic sind leider zu großen Teilen schon besprochen...
Die Spamer tun das immer wieder, von einigen Ausnahmen abgesehen, und die Themen zu Gothic sind leider zu großen Teilen schon besprochen...
Muss man den gleich ein Thema schließen, weil gespamt wurde?
So hören die nie auf, es ist doch das Ziel von denen die spamen das threads geschlossen werden.
Eine bitte an Mogelpoweer: Ignoriert die Spamer einfach, vieleicht kann man sie so in den Griff kriegen.
So hören die nie auf, es ist doch das Ziel von denen die spamen das threads geschlossen werden.
Eine bitte an Mogelpoweer: Ignoriert die Spamer einfach, vieleicht kann man sie so in den Griff kriegen.
wenn nicht durchgergriffen wird, glaubt jeder er kann manchen was er will --> noch mehr Spam 8bis auf ein paar Ausnahmen).
Dann kommen hier auch noch Privatgespräche in Hülle und Fülle an und die Leute würden ewig so weiter machen, weil sie glauben es zieht keine Strafe nach sich.
Außer dem banned mp auch user wenns zu heftig wird.
Dann kommen hier auch noch Privatgespräche in Hülle und Fülle an und die Leute würden ewig so weiter machen, weil sie glauben es zieht keine Strafe nach sich.
Außer dem banned mp auch user wenns zu heftig wird.
Mp kann die Leute ja sperren, aber es muss doch net direkt ein ganzer thread geschlossen werden.
Wo stehen eigentlich die Forumsregeln, (ich hab sie nirgenwo gefunden!)
Wo stehen eigentlich die Forumsregeln, (ich hab sie nirgenwo gefunden!)
In der Hilfe wird man fündig
"Eine bitte an Mogelpoweer: Ignoriert die Spamer einfach, vieleicht kann man sie so in den Griff kriegen." - Ähm, Themen werden nicht geschlossen, weil EIN Spammer nervt, sondern weil IHR darauf reagiert.
Sollen wir es uns etwa gefallen lassen wenn die die ganze zeit dazwischen posten und sich über Gothic lustig machen und UNS auch noch beschimpfen....
da zweifle ich doch sehr an der sozialen
ader von mogel power.....
da zweifle ich doch sehr an der sozialen
ader von mogel power.....
So? :)
Wenn -eine- Person Unsinn schreibt, lassen sich ihre Beiträge leicht löschen. Wenn aber -viele- darauf reagieren und vielleicht sogar in einem Beitrag etwas zum Thema schreiben und gleichzeitig sich zum Spam äußern, wäre es sehr mühsam, das ganze Thema zu bereinigen.
Es ist immer noch die sinnvollste Reaktion, sich zu Störungen überhaupt nicht zu äußern, sondern das Thema zu alarmieren. Die Störer -brauchen- nämlich Eure Reaktionen. Wenn sie merken, daß Ihr nicht darauf anspringt, verschwinden sie von allein.
Wenn -eine- Person Unsinn schreibt, lassen sich ihre Beiträge leicht löschen. Wenn aber -viele- darauf reagieren und vielleicht sogar in einem Beitrag etwas zum Thema schreiben und gleichzeitig sich zum Spam äußern, wäre es sehr mühsam, das ganze Thema zu bereinigen.
Es ist immer noch die sinnvollste Reaktion, sich zu Störungen überhaupt nicht zu äußern, sondern das Thema zu alarmieren. Die Störer -brauchen- nämlich Eure Reaktionen. Wenn sie merken, daß Ihr nicht darauf anspringt, verschwinden sie von allein.
Da scheint Rene recht zu haben. Wir sollten Spamer einfach ignorieren.
Hey sorry Rene, so hab ich dass noch gar nicht gesehen hast ja Recht ;) Soll man also gar nichts auf die provokationen schreiben und einfach "Moderatoren Alamieren" drücken?
p.s @ Rene
Wie hast du es eigentlich geschafft das alles in etwa 40 sekunden zu schreiben???????
Wie hast du es eigentlich geschafft das alles in etwa 40 sekunden zu schreiben???????
Richtig. Und ich finde, wenn jemand nur einen Post schreibt der net zum Thema passt muss amn sich ned glei so aufführn.
René ich hab mal frage:
Hast du eigentlich alle Spiele die hier aufgeführt sind durch gespielt? wie gothic morrowind golden sun harvest moon ??? oder dann alle mods zusammen?
Hast du eigentlich alle Spiele die hier aufgeführt sind durch gespielt? wie gothic morrowind golden sun harvest moon ??? oder dann alle mods zusammen?
Jetzt habe ich versprochen, dass Problem mit meinem PC so schnell wie möglich zu beheben und was ist daraus geworden? Schon seit über einem Monat war ich nicht mehr hier! Mein Internet geht nicht mehr. Eigentlich sollte ich am 5. Oktober DSL kriegen, aber das hat mächtig Verspätung. Tut mir leid! Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Ich weiß nicht genau, wann ich wieder Internet hab und wieder regelmäßig reinschauen kann! Nicht das ihr am Ende noch denkt, ich hab keine Lust mehr zu kommen! Mann, ich freu mich schon riesig auf Gothic 3! Dann kommt endlich wieder leben in dieses Forum! :-)
topic:
Rene hat völlig recht! Wenn wir Spamer einfach ignorieren und keine Reaktion auf ihre Posts zeigen, kann Rene oder ein anderer Admin die Posts einfach löschen und das Problem ist behoben!
Das funktioniert allerdings nur, wenn auch wirklich jeder mitmacht und die Admins auch regelmäßig die Threads durchschauen!
Also, bis hoffentlich bald!
PS: Ich schreibe aus der Arbeit! ;-)
Ich weiß nicht genau, wann ich wieder Internet hab und wieder regelmäßig reinschauen kann! Nicht das ihr am Ende noch denkt, ich hab keine Lust mehr zu kommen! Mann, ich freu mich schon riesig auf Gothic 3! Dann kommt endlich wieder leben in dieses Forum! :-)
topic:
Rene hat völlig recht! Wenn wir Spamer einfach ignorieren und keine Reaktion auf ihre Posts zeigen, kann Rene oder ein anderer Admin die Posts einfach löschen und das Problem ist behoben!
Das funktioniert allerdings nur, wenn auch wirklich jeder mitmacht und die Admins auch regelmäßig die Threads durchschauen!
Also, bis hoffentlich bald!
PS: Ich schreibe aus der Arbeit! ;-)
Ah, deswegen keine Posts von dir in letzter Zeit. Ich dacht schon, du kommst nicht mehr,was zum Glück falsch war. Am besten du machst mal a weng Druck auf den Dsl-Anbieter.
Also, in diesem Sinne, bis bald.
Also, in diesem Sinne, bis bald.
Hallo, ich hab mal ne Frage,
es gibt eine Seite über Gothic(das Spiel).
Nur weiß ich nicht mehr wie es geschrieben wird,
ich weiß nur noch dass es so ähnlich wie www.mondschein.de war.
KÖNNT IHR MIR HELFEN??
es gibt eine Seite über Gothic(das Spiel).
Nur weiß ich nicht mehr wie es geschrieben wird,
ich weiß nur noch dass es so ähnlich wie www.mondschein.de war.
KÖNNT IHR MIR HELFEN??
www.mondgesaenge.de
www.worldofgothic.de ist auch empfehlenswert
www.worldofgothic.de ist auch empfehlenswert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.