Dragonball game! (Dragon Ball)

Dragonball game! (Dragon Ball)

hi,
ich suche ein dragonball game in 3d das wie das game von lamingball is boll halt 3D
ich habe das schon mal bei ienem freund gezoggt bloss jetzt habe ich kein kontakt
mehr und jetzt wollte ich wissen ob es einer kenn und wo ich es herbekomme es war definitiv kein mod von irgent einem game.

thx in vorraus!
jo, bit for power mod

downloadbar auf www.dragonballz.de
Er meint aber, dass das Spiel KEIN MOD war!!!!
ganz ruhig is doch net so schilmm aber danke^^
es war echt kein mod es war aber auch nich besonders groß
also aufwendig gemacht :)
aber 3D^^
Tja,ansonsten kenn ich nur noch 2D.

Außer es war halt ne Rom.
schade :(

und was is ein Rom?
Eine Rom ist eine illegale Raupkopie, z.B. von einem PSone Spiel oder ähnlichem.

Und ich rate dir davon ab, nachzufragen, wo es solche Roms gibt, diese sind illegal und du würdest gesperrt, genauso, wie der, der es beantwortet.
@SSJChamp: Illegal bleibt illegal, aber korrektur muss sein: PS1+2 wäre in dem Fall ein ISO.
Ich sagte doch illegal, es gibt glaub ich auch PS1+2 als Rom, aber lassen wirs Thema.
ne sowas war das nicht es war einfach ein destop bild und man konnte mit einem doppelklick draufklicken und dann konnte man spielen^^
Du meinst ein Desktophintergrundbild?
nein ein kleines zeichen auf dem destop wie arbeitzplatz! wo man doppelklick drafklickt um es zu öffnen oder zu starten :9
ok, eine Verknüpfung, wann war das(Jahr)?
Und es kann dann eine Rom gewesen sein, nur dann halt ne Verknüpfung zur Rom.
ne seh schon das game kennt keiner aber trotzdem danke für eure bemühungen
Roms sind NICHT Illegal. Sie müssen nur nach spätestens 24h nach dem download Gelöscht werden es sei denn, man besitzt das Original des spieles!!!
(http://www.dragonballz.de/utilities/roms_d.php)
Egal, hier im Forum darüber zu reden ist illegal!

Und verlinker wurden schon gebannt.

Aber sei sicher,ich sage nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.