I my me, strawberry eggs (Anime und Manga)

I my me, strawberry eggs (Anime und Manga)

Hi, kennt jemand das Animé "i my me, Strawberry eggs"? ^^
Wenn ja, was haltet ihr davon, und wenn nicht; I my me, strawberry eggs ist ein 13 Folgen-langes Animé, bei dem es um einen Kioshi (schreibt man das so? XD) geht, der sich als Frau verkleidet, um in einer Schule (die nur für Lehrerinnen ist (Schuldirektorin hasst männer)) unterrichten zu können.
Obendrein velriebt sich eines seiner Schüllerin in ihren 'weiblichen' Kioshi.
Das Anime ist zwar eher romantisch und oft lustig, aber sehr interessant.. ;)

Das Animé hat übrigens weder mit Erdbeeren noch mit Eiern zu tun.. XD ^^
ich mag das auch sehr gern, ist lustig - auch wenn die grundidee etwas unglaubwürdig ist. sehr witzig, nur die letzten folgen sind etwas ernster.
Nun, den Anime kenn ich nicht. Worum geht es da?
phil: LIES DEN ERSTEN POST.
meine güte, so viel doofheit tut weh.
lol (ich bin das ehrlich gesagt von ORH schon gewöhnt.. ^^ Wobei, du solltest dich schämen PRH, da du so arrogant behauptest ein Animégott zu sein und alle zu kennen.. -.- )
@Uschi: Cool, dann hast du's also auch schon gesehen; auf Deutsch, Englisch oder Jap.? oO
Ich find's echt lustig, teilweise sehr romantisch und bei den letzten paar Folgen dachte ich mir schon "NEEEEEEEEEEEEEEIIN!! Das kann nicht passieren!".. XD
Unglaubwürdig; naja, das sind viele Animés.. ^^
Ich bin auch ein Anime Gott, ist ja wohl ganz klar. Aber je mehr Animes ich kennenlerne, umso mächtiger werde ich.
Was auch immer.. -.-
Ich habe nie gesagt, das ich alle Animes kenne.
phil du clown, hör einfach mal auf zu spamen, und lies in zukunft nicht nur die überschriften, sondern einfach auch mal den rest, bevor du dumme fragen stellst.
wie lächerlich diese gottnummer ist, brauch ich ja nicht wirklich noch mal zu sagen, oder?

@saphir: ich hab es mit japanischem ton und englischen untertiteln. gibt es das inzwischen auch auf deutsch? "richtig" oder als fansub?
@Uschi: Das weiß ich nicht, aber ich hab die Englische Version (kein fansub! ;) ). Würd allerdings auch gern die japanische sehen; muss aber sagen, dass ihnen die Englische Version SEHR gut gelungen ist.
Uschi:


Are you talking to me?

Are you talking to ME?

ARE YOU TALKING TO PHIL ROD HENTAI, THE ANIME-GOD?

Du legst es aber richtig drauf an, mich einen Clown zu nennen. Damit du es weißt, ich lasse mir von niemanden etwas gefallen, sei es beruflich, privatlich oder auch hier. Außerdem gehe ich nicht auf Beleidigungen ein, falls du es schon gemerkt hast. Hast du dich selber schonmal in den Spiegel geschaut?
Du bist doch grad drauf eingegangen. Und ganz ehrlich: Nach der Handlung eines Animes zu fragen, obwohl sie im ersten Beitrag schon beschrieben wurde, ist ganz schön schwach.
Dein Versuch Uschi fertig zu machen, PRH, ist lächerlich.. -.- Außerdem hat uschi vollkommen Recht, denn abgesehen davon dass es keinen einzigen Post von dir gibt, den überhaupt jemand ernsthaft wahrnimmt, machst du dich total lächerlich in einem Animethread nachzufragen worum es bei I my me strawbeery eggs geht, wenn ich es ausführlich erklärt habe und du dich noch obendrein als Animégott bezeichnest.. So was sollte IMO wehtun.. -.- Ach, und komm schon gar nicht mit Englisch; macht das ganze nur noch lächerlicher.. -.-
So. Heißt das, ihr zollt MIR keinen RESPEKT? Und dann wagt ihr es auch noch, euch als Anime-fans zu bezeichnen. Einfach lächerlich. Ihr habt wohl noch nie mein Profil gelesen, oder? Na, dann wäre es höchstens Zeit.
Ich hab dein Profil gelesen und ziemliche Nackenschmerzen vom ganzen Kopfschütteln. Du solltest dringend zum Psychiater.
Hahaha, guter Witz...
Ich habe mir dein profil auch durchgelesen, und der einzige, der lächerlich bist hier du..
Ich zeige jedem Respekt, der es auch verdient hat (bzw. anderen Respekt zeigt), aber deine ultra-nervigen Posts gehen mir einfach so auf den geier.
Ein Hentai freak, der gerne ein Animé'Gott' sein will, und noch lächerliche Fragen stellt, wo die Antwort schon gegeben wurde und mit lächerlichen Möchte-gern-Drohungen hier rumspammen.
Klopfer hat Recht, such dir einen Psychiater; ist doch nicht normal für einen 18 jährigen sich so zu benehmen.

(Frag mich ob die Mods nicht auch Kopfschmerzen von der ganzen PRH Sache bekommen..)
er ist ja schon mehrfach gesperrt worden, kein wunder.

zurück zum thema: mir tut hibiki ja immer leid, wenn diese zwei männer, die im gleichen haus wohnen wie er, es wieder mal auf die mädchen an der schule abgesehen haben, er versucht, das zu verhindern, und dann der gear...te ist ^^.
schade, dass es wohl keine zweite staffel mehr geben wird.
weiß jemand, ob ein manga dazu existiert?
Es gibt keinen Manga dazu.
Schade.. :(
@Ushci: Ich find die recht lustig.. ^^
Ich find es nur Schade für hibikki, dass sie als Mann immer als Bra Man bezeichnet wird.. -.- (ist wohl was du mit gear te gemeint hast oder? oO).
Wer weiß, vielleicht kommt ja eine zweite Staffel raus (siehe das Ende), aber selbst wenn würde ich meinen, dass sie nicht so gut wird, da sie ja (...)(*spoilers*) ^^ (Will nichts verraten für die, die es noch nicht gesehen haben.. XD)
(Ach und woher weißt du, dass PRH mehrmals gesperrt worden ist? XD)
Das kann sie nicht wissen, das ist es ja.

So, ihr glaubt also, ich wäre nicht normal und ihr alle hier wärt normal oder?


Nun, da muss ich euch (mal wieder) wiedersprechen: Wenn alle Menschen auf dieser Welt gleich wären oder auch alle Menschen normal wären, da wäre ja die Welt total langweilig, was sie ohnehin schon ist. Kein Mensch ist normal, soviel ist sicher. Jeder denkt anders und ist anders und jeder handelt nach seinen eigenen Willen und nicht die eines anderen. Und wenn sich jemand als normaler Mensch bezeichnet, der jenige ist nicht normal, das ist es doch. Ich bin das beste Beispiel als Andersdenkender:

Wenn mich z.B. jemand als Wichser bezeichnet, das sehe ich nicht als Beleidigung, das sehe ich als Kompliment, weil im Gegensatz zu vielen, die ich kenne, kann ich das ja.
@PRH: Es hat keiner von normal oder abnormal geredet. Wo du aber schon mal Klugscheißer spielen willst, dann achte wenigstens hin und wieder auf deine Rechtschreibung (denn Widerspruch ist OHNE 'ie'.. -.-).
Du hast Recht, es gibt keine 'normalen' und 'abnormalen' Menschen, denn jeder ist anders, ABER es gibt NERVIGE MENSCHEN WIE DICH, die andauernd den größten Dreck labern. Entweder irgendein Scheiß über Exodia und nicht wissen was gute Strategie ist, aber dennoch immerwieder die selben Posts liefern oder sich selbst auf die arroganteste Weise als Gott zu bezeichnen; das ist doch im Ernst das Abscheulichste..
Vor allem von einem Erwachsenen wie dich erwartet man sowas in der zivilisierten Welt, in der wir leben, nicht.

Und da das ganz und gar nicht in diesen Thread passt, sag ich auch noch was um es wenigstens etwas passend zu machen; falls du I my me strawberry eggs jemals gesehen hast, würdest du dich an eine Folge erinnern wo Schüler von Hibikki sich genau so unzivilisiert wie du benehmen; gäbe es nur mehr Personen wie Hibikki, die diese Menschen ändern könnten..
@phil: ja ich denke du bist nicht normal - und ich denke, dass du weit weniger nicht normal bist als andere leute. mach daraus, was du willst - mir wurscht. wenn du nichts zum thema beizutragen hast ausser dummen fragen und deiner größenwahnnummer, dann belästige uns doch bitte nicht mehr mit deinen unpassenden beiträgen. du nervst.

@saphir: ich muss mir den mal wieder ansehen, ist schon lange her, dass ich den komplett gesehen hab. wenn ich nur nicht noch so viele andere hier rum liegen hätte, in die ich nicht mal ansatzweise reingeschaut hab ^^. ach ja, ich hab bei dem versuch, mein gedächtnis wieder aufzufrischen, die seite hier gefunden - hat wirklich eine menge infos: http://www.smashedice.com/IMMSE/.
Danke für die Site; sicher nützlich zum informieren, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben (aber Achtung, die Site enthält SPOILERS! ^^).
Muss mir es auch nochmal ganz anschauen; hab allerdings auch viele anderen zu Hause, die ich noch nicht angeschaut habe.. ^^
Was sind Spoilers?
Spoilers; englisches Wort für etwas, was dir den Spaß verdirbt oder bzw. dir sagt was dich in einem Spiel/Film so alles erwartet.
Achso. Danke
Auch ein Animé, dass mehr oder weniger ähnlich wie I, my, me strawberry eggs ist, ist Onegei Sensei (oder Onegai Teacher auf Englisch). Kennt das jemand? ^^
Hat ebenfalls 13 Folgen und da geht es um eine Frau, die eigentlich eine Außerirdische ist, sich in ihren Schüler (der eigentlich schon 18 ist) verliebt und heiratet. Ist IMO ein guter Roman-Animé.. ^^
Ich glaub, den kenn ich. Ich muss nur nochmal wissen, worum es da geht, vielleicht fält es mir ja dann wieder ein.
Geht wie gesagt um eine Außerirdische (mit roten Haaren), die auf der Erde ist um sich das Leben der menschen zu spekulieren. Viele 'Zufälle' passieren und sie heiratet (bzw. muss es tun) einen ihrer Schüler, und der hat sie bei ihrer Ankunft auch als einziger gesehen.
Hat allerdings nur 13 Folgen und ist seeeehr romantisch (und zum Schluss vielleicht sogar was für dich PRH..)
Hmmm, nee, tut mir leid, denn kenn ich leider nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.