ich will nicht mehr warten! (* Black & White)

ich will nicht mehr warten! (* Black & White)

das warten macht mich SO verrückt!!
b&w2 sieht doch schoon richtig fertig aus! schaut nur mal auf www.lionsource.com und schaut euch die BILDER AN!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil :))
das soll endlich rauskommen.. es kommt doch angeblich am 6. Oktober raus ne?!
hoffentlich halten sie das ein oder es kommt sogar noch früher!
au man, du hast keine ahnung von nichts.wenn du es unbedingt haben willst, dann lass es dir doch aus n' ammiland einfliegen ,denn da is es schon fertig. bei uns müss'n se nur noch den ganzen quatsch übersetzten,verpacken,und ausliefern .
häää in amerika is schon da also ich habe gelesen das es erst am 30.9.05 dort raus kommt und am 7.10.05 in europa ??????!!????? ?!?!?!?!?!?!?!???!?!????????!!!
@albin:
und wenn man selbst kein ahnung hat, einfach mal die ... halten. danke.
im amiland kommts am 30. september in die läden, also was zur hölle willst du mir sagen?
er wollte dir nur helfen!!
dann soll er es freundlich machen und er bekommt genauso eine freundliche antwort zurück und nicht "au man, du hast keine ahnung[...]"
aber na gut, als unter 13 jähriger kann man das wohl nicht, tust mir leid.
aber er hat da vllt. nicht ganz unrecht.ich glaube nähmlich zu wissen dass ,das spiel zwar schon fertig ist ( in amerik.), aber die müssen die cd`s noch herstellen ,verpacken ,anliefern ,irgendwelche urheberechte,verkaufsrechte ect. regeln und an die läden verteilen. das kann dann bestimmt schon nen monat dauern.
Ja .genau das habe ich doch Gemeint.
*HelloYy*
was soll das heißen? wenn du dämliche kommentare abgeben willst dann geh ins *für großschn**zige Id*oten* Forum!

Sorry für den harten ausdruck es ist aber so! Du benimmst dich wie 5!
nein ! DAs Spiel ist noch nciht fertig !
Es gibt immer noch milionen von Bugs (wie im Vorteil)
Ist gut, darkpanther...
wir sind hier wohl alle alt genug, Du musst Deine lächerlichen (und noch dazu kindischen) Ausdrücke nicht zensieren, danke.
Obwohl bei Deinem Alter bin ich mir gar nicht sicher. Ich habe ihn keineswegs dumm angemacht, sondern sachlich argumentiert, aber für Euch ist das ja ein Fremdwort... ach stimmt, wenn man in der zweiten Klasse 3 mal sitzen bleibt, lernt man sowas noch nicht. Tut mir Leid, wusste ich nicht. ...

Aber danke, dass Du mich verbessern musst.
Btw bin ich nicht 5, sondern 26, also älter als ein Großteil hier und wohl auch als Du!
Oh, ich sehe gerade; Du bist auch erst 12... Wieso war mir das nur so klar?
Wenn Ihr nicht wollt, dass man euch als Kinder abstempelt (und das wollt ihr nicht, hört man oft genug) dann benehmt euch dem entsprechend!
Das gilt auch für Dich, darkpanther.
bla bla was willst du willst du den obermacker spielen oder was du großschnauziger idiot
nemex... genau das zeigd doch dass du kindisch bist.. nur kleinkinder können sich nur damit wehren

timsly
Wow, mit so einem Kommentar hab ich gerechne.
TimSly hat Recht, das zeugt davon, dass du kindisch bist... schonmal was von argumentieren gehört? Oder kannst Du nur beleidigen?
Nemex hat dann wohl wie immer recht. so und jetzt zu dir TimSly: zu dem Thema 3 mal sitzenbleiben: ich bin jetzt in der 7. klasse am Max - Steenbeck - Elitegymnasium. ALSO HALT BEI DEM THEMA DEINEN RAND! und benehmen wie ein erwachsener: warum sollte ich mich gegenüber solcher großmäulern erwachsen verhalten. und leute nach ihrem alter zu beurteilen, strahlt nich grade nach charakterreife! also, WIE DU MIR SO ICH DIR! und jetzt wirst mich besimmt als Streber beschimpfen, was? das kannst du dir sparen1
Elitegymnasium .... gibts sowas überhapt :D?

noch nie was davon gehört^^

aber egal vieleicht liegts ja daran das ich auf eine hauptschule gehe :D
ja das gibts:
www.steenbeck-gymnasium.de
ist das drittbeste deutschlands
Außerdem heiße ich nicht Nemex, sondern HelloYy (kreativer Name, nicht wahr?)
So und was willst Du mir nun sagen? Dass Du ein toller Eliteschüler bist und der Beste von allen?
Super, ich bin stolz auf Dich.
Ich bin also ein Großmaul. Super wie Du über mich urteilst, obwohl Du mich nicht im geringsten kennst. Denkst Du, über ein paar Zeilen von mir, weißt du sofort Bescheid?
Denk mal darüber nach, bevor Du hier so etwas schreibst.
Ach und noch etwas:
Wieso sollte ich Dich als Streber beschimpfen? Nur weil Du mich beschimpft hast, heißt das noch lange nicht, dass ich Dich ebenfalls beschimpfe.
Du bist erst in der 7. Klasse, vielleicht lernst Du ja noch etwas zum sozialen Umgang, würde Dir nicht schaden, mein Lieber.
das beruht auf gegenseitigkeit.
ach aus dem namen werd ich nich schlau...
Gehen Dir gerade die Argumente aus, oder hast Du einfach keine Lust mehr, mit so einem alten Menschen wie mir zu plaudern? Schade, hatte mich noch auf einige Angriffe deinerseits gefreut.
was sollte eigentlich das "jetzt zu dir timsly"? ich hab nie gesagt, dass du sitzengeblieben bist, das einzige was ich gesagt habe, war dass nemex' comment kindisch war...
und anscheinend verstehst du nicht was großmäulig bedeutet, denn dein lieber text, den du über deine schule usw geschrieben hast strotzt geradezu vor großmäuligkeit

timsly
einerseits verstehe ich eure argumente. aber wer hat denn behauptet das unter 13 jährige keine klaren kommentare abgeben kann? aber ich sehe ein das ich in diesem falle das großmaul war, das sich scheiße benommen hat. und TimSly, entschuldige ich wollte eigentlich wollte ich HelloYy schreiben. ich weiß, jetzt werdet ihr wieder einen grund zum meckern finden. wisst ihr, als son zwerg ist alles was man macht verkehrt. und von daher will man ganz einfach mal ein bisschen große schnauze haben. nun will ich das kriegsbeil begraben. Und mit dem gymnasium habe ich jetzt einen angebegrund gefunden, auch dies will ich mir sparen.
ENTSCHULDIGT MEINE GROßE FRESSE TimSly UND HelloYy!
seid ihr so geschockt und vom stuhl gefallen oder hasst ihr mich so das ihr nich mehr schreiben wollt???
witzig
was ist daran witzig???
Sorry, habe auch noch ein sog. "rL" :)
Klar nehme ich Deine Entschuldigung an, Du hast es ja sogar eingesehen, finde ich toll.
Und, darkpanther:
Immer schön lernen, damit Du Dein Gymnasium mit gutem Abi verlässt!

Und das mit den 13-jährigern ist eben so ein Klischee, nimm nicht alles ernst, was ich von mir lasse.
danke ich gebe mir mühe wenn du willst können wir ein bisschen in den icq chat passiert mir selten das ich gleichzeitig mit jemanden im web bin. würde mich freuen! ^_^
n8wave was war so witzig sag ich werde langsam ungeduldig *lol*
ICQ habe ich nicht, können uns ja auch hier "unterhalten".
Danke übrigens... dass Du Dir Mühe gibst!
wenn doch nur alle so einsichtig wären wie du dark^^ wär toll

timsly
jetzt hab ich mich leicht zum affen gemacht...
naja, was solls!
oh sorry HelloYy das ich nichts geschrieben habe aber bin gerade im chat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.