Xbox Ego Shooter Duell (Xbox)

Xbox Ego Shooter Duell (Xbox)

Also das ist ein thread für das beste ego shooter spielauf der Xbox aso zur auswahl stehen

Halo 2
Halo 1
Far Cry Instincs
Doom 3
half life 2
Counterstrike
Time splitters 3
Call of Duty
Project snowblind
Black Hawk Down
Red Faction 2
Riddick
So also wählt bitte immer EINEN Egoshooter dieser Thread geht bis zum 18 November.
Ich Bin für Halo 2
EINER reicht leider nicht.
Halo1
Halo2
Hoch lebe halo2!!!!!!!!!!!!!!!!!
counter strike
Far Cry Instincs
Also Zwischenstand

1.Halo 2mit 3 stimmen
2.Far Cry mit 1er stimme und counterstrike mit 1er stimme
Halo 2,Halo 1 und Far Cry:Insticts
^halo und halo 2
hey ein spiel nicht mejrere also Halo 2mit 5 stimmen
Halo 2 natürlich!
halo2!
multiplayer:halo2,counter strike
grafik:far cry instincts,half life2,doom3

aach ich kann mich einfach nich entscheiden weil die alle soooo geil sind!!!
halo 2
8 stimmen für halo 2
Halo2
9 stimmen
Ist es nicht ein bisschen sinnlos, Spiele zu nennen, die noch nicht einmal erschienen sind? Wie z.B. Half-Life² oder Far Cry: Instincts. Wer weiß... Vielleicht werden die Umsetzungen ja schlechter, als bisher erwartet...(?) ;-)
halo 2
halo
@Jan [Mogel-Power]: Sehr sinnlos sogar, ich machs aber trotzdem. *lol*
ja schon ich mqche es aber nur so sonst sind es zu wenig g
Hallo 2 4 ever!?!?!?!?
lol Halo2 natürlich wollt euch alle mal begrüßen^^
Area 51 hast du vergessen das ist nämlich auch nicht schlecht,da du es nicht eingetragen hast bin ich auch für Halo2
Oh ja stimmt Sorry es kommt noch area51 dazu sagt ruhig ein paar shooter die ihr kennt die ich vergessen habe also eigentlich ja auch schwchsinnig halo 2 ist domenierend auf der xbox unschlagbar das kann ich wohl mit leichtigkeit sagen dann sagen wir mal so was wirddas bestexbox360 ego shooter ausser halo3,4,5.....usw ok
ich gehe mal davon aus das quake4 verdam,mt gut wird
hmmm,und was ist mit call of duty 2,dieoder 3 glaube ich die kommt doch auch für die xbox360 raus
Ich sage einfach mal gib schon mal ein Punkt für Call of Duty 2 oder 3 von mir
@Mogelpower und JTimberlake,wieso macht ihr das nicht so:
Ihr wertet aus bis zum 18.10 welches das meist und begehrteste Spiel ist was schon erschienen ist oder kommt,da kann man doch improvisieren,da haben beide seiten was von
stimmt
SmileyHalo2Smiley
Far Cry
Halo 2 ist der beste Mutiplayer shooter!!!!
Far Cry und Halfe Life 2 werden solo bestimmt die Besten!
Aber für meinen Geschmack ist Halo(1)(2)(3() der Xbox shooter schlichthin!!!!!!!
Riddick gg
halo2 natürlich
HALO 2 FOR LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok kommt es hat mal vol kein Sinn ich geher mal davon aus das Halo2 der absolute sieger ist
Nein es ist nicht der SiegerSmiley
Grafisch kommt es hinter DOOM³ FarCry BrothersInArms und Riddick(sorry) nicht hinterher und die TimeSplitters-Teile sind ja wohl der Hammer.Ach ja FarCry nicht vergessen(Editor)die Link-Bombe.
Sorry Jungs aber ist die Wahrheit
ByeSmiley
@Hando
Du alleine hast nichts zu entscheiden.
Die Mehrheit entscheidet.
Halo 4ever!Smiley
Tja wenn du meinst aber es ist arm wenn ihr die ganzen anderen Games vergesst.Über System Link sind Timesplitters und FarCry doch Bombe oder nicht.
Und DOOM³ ist sowieso das Derbste.Horror Pur Jaaaa...Smiley
Es ist nicht arm. Doom³ ist arm(sinloses Monster-Abballern), aber nicht Halo.
Hallo?????Man sollte auch wenn man so ein Forum eröffnet mal beschreiben ob man z.b einen Horror Ego Shooter mit der goldenen Krone verleihen möchte oder etwas anderes,ich würd sagen fast alles Ego Shooter sind die besten,hey Leute wir spielen Xbox,da kann es doch nur das beste sein,und es gibt null Verlierer
Toll gesagt.Meines erachtens ist FarCry nun aber die Nummer1.Maps bauen=Veröffentlichen=ROCKEN
Yep
far cry und cs
hey jedi knight jedi outcast find ich auch cool und die medal of honors, und shadow ops,und rainbow sixund ghost recon, und unreal championship, serious sam, turok evolution
Hey was ich bei Far Cry Instincts total doof finde ist,das ich ein Xbox Live Konto haben muss um es zu zocken oder sonst irgendwas sonst ist es ja echt ok
Hi Shawn

sorry das ich dich unterbreche aber nicht nur bei Far Cry brauchst du ein konto das ist bei denn anderen spielen genauso nicht bei allen aber bei fast jeden
Ja stimmt,aber das finde ich echt schade @x.com,aber man kann ja nicht alles erwarten,dass Spiel ist ja schon im Storymodus bombastisch genug!Aber es wär ja garnicht mal so schlecht gewesen wenn man sich ne Karte schön zusammenbaut und auf bestimmten Plätzchen seine Gegner Positioniert,und dort Fahrzeuge hin,und dann auf dieser Karte zocken
Das währe echt geil wenn sowas gehen würde das würde mir schon spaß machen mit so eine hohen inteligenz zu rocken oder naja man kann nicht alles haben wie du schon gesagt hast aber hammer spiel
Man sollte nicht unterscheiden zwischen Halo und Far Cry , sondern zwischen Xbox-shootern und ps2-shootern...
Is ja wohl sonnenklar wer da gewinnt^^!
Far Cry und Halo sind meine und Die Besten shooter die es auf Konsole gibt... bis >>>Halo 3<<< kommmt!!!!!
red faction 2 !!!!!!!!! !
HALO2: 1000 Stimmen


COUNTERSTRIKE: 1000 Stimmen
Halo1 & 2 sind im Einzelspieler Mode die besten.
Aber Multiplayer mäßig geht einfach nichts über den Gott aller Spiele COUNTER STRIKE!!!
1 000 000 Stimmen für CS
Halo²
Halo 2 ist die Referenz auf der Xbox. Als solche angekündigt und die Marke erreicht. Ein fordernder Einzelspieler-Modus mit toller Geschichte und viel Spielzeit, genialer Grafik- und Soundkulisse und ein Mehrspieler-Modus, der alles aus der Plattform holt. Wie bei Halo ist der Nachfolger ein Must-Buy für die Plattform. Der enorme Erfolg gibt Bungie Recht: Halo 2 ist das, worauf alle gewartet haben.

Pro und Contra
+ Verschiedene Geschichtsstränge
+ Brilliante Ausnutzung der Xbox-Hardware
+ Multiplayer mit Suchtfaktor

- zu kurz für Profis
- verwirrendes Ende
- Popups in den Zwischensequenzen


Wertung
Gameplay: 96 %
Umfang: 95 %
Grafik: 95 %
Sound: 97 %
Multiplayer: 98 %

Gesamt 96 %



Far Cry Instincts
Ubisofts Tropenkracher zieht nahezu alle erdenklichen Register auf der Xbox. Action satt, intelligente Gegner, viele Vorgehensweisen, ein genialer Editor und eine traumhafte Grafik, machen den Titel zu einem der Topvertreter und lassen Genrekönig ‚Halo 2’ fast schon alt aussehen. Mit ein wenig längerer Spielzeit wäre durchaus noch mehr Spaß aufgekommen. Zu schnell müsst ihr die Inselwelten wieder verlassen. Doch Multiplayer und Onlinemodi laden immer wieder gerne nach ‚Far Cry’ ein.

Pro und Contra
+ grafisch eines der besten Xbox-Spiele
+ nahezu komplett von der PC-Vorlage gelöst
+ neue Waffen
+ Fallenbau
+ "Instinkte"
+ gute KI
+ fantasticher Editor
+ stimmungsvolle Soundkulisse
+ tolle Multiplayerpartien möglich
+ sehr gute deutsche Sprecher
+ verschiedene Fahrzeuge

- einige Texturen verwaschen
- Singleplayer zu kurz
- zu wenig Levelabwechslung


Wertung
Gameplay: 89 %
Umfang: 90 %
Grafik: 94 %
Sound: 92 %
Multiplayer: 94 %

Gesamt 94%



Meinung:
Also ich finde es sind beide gute spiele auch wenn der eine oder andere estwas mehr auf dem kasten hast
man muss daran denken das die zwei games auch für zwei verschiedene zockertypen gedacht sind der andere mag wilde gefächte wie in Halo 2 Multi. und bei denn anderen sollte man sich nicht nur auf waffengewalt sondern auf die tarnung verlassen wie in Far Cry aber ich glaube ihr solltet euch eine eigene meinung zusammsetzen
Zum Test von Halo 2:

Wen das Ende verwirrt ist halt zu blöd.
Wem es zu kurz ist, der soll's auf Legendär spielen, dauert (normalerweise) ein bischen länger.

Zum Test von Far Cry: Instincts:

Zu wenig Levelabwechslung? Mag vll. sein, aber an der Vegetation kann man sich gar nicht satt sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.