hi Leuz,
ich wollte mal wissen um was es so in Guild Wars geht denn ich hab gehört es soll ganz gut sein.
Also könnt ihr mir vielleicht ein bisschen erzählen was man so in Guild Wars machen muss um was es in Guild Wars geht und was das Ziel in Guild Wars ist und und und
Danke
ich wollte mal wissen um was es so in Guild Wars geht denn ich hab gehört es soll ganz gut sein.
Also könnt ihr mir vielleicht ein bisschen erzählen was man so in Guild Wars machen muss um was es in Guild Wars geht und was das Ziel in Guild Wars ist und und und
Danke
chara erschaffen, klassen wählen, kämpfen, quests lösen, story verfolgen,immer höher im LvL werden, spaß haben, gegeneinander kämpfen, gilde gegen gilde kämpfen lassen ... die welten erkunden, viele nette leute kennen lernen ^^... sowas in der art, kauf es dirm es lohnt sich ^^ man sieht sich ingame
Wenns dich interresiert man kann es jetzt 10 Stunden gratis testen:http://buy.ati.com/myprofile/gw_index_de.asp?Ref=&AIB=HIS
na, wenn das nicht mal praktisch ist :)
aber mal unter uns, 10h reichen nie und nimmer, ... *zwinker* kaufen, kaufen, kaufen ^^; und nein, ich habe keinerlei aktien oder so von guild wars
aber mal unter uns, 10h reichen nie und nimmer, ... *zwinker* kaufen, kaufen, kaufen ^^; und nein, ich habe keinerlei aktien oder so von guild wars
Ich dachte Guild Wars sei gratis? Hab ich jedenfalls gehört. (Giga Games)
Jop isses . Das heist das Spiel musst du im Handel für rund 40 euro erwerben , aba Onlinekosten wie bei World of Warcraft fallen weg .
ich werde das spiel bald haben...ich weiß nur noch nicht welche klasse ich nehmen soll...
elementarmagier oder doch lieber.....
elementarmagier oder doch lieber.....
Ich hab jetzt die demo Und wollte fragen wen ich mir das spiel bei saturn kaufe,muss ich dann alles wieder neu anfangen oder kann ich meinen account behalten?
ich galub du kannst den behalten, weil du musst dann nur deinen key eingebn und denn acc haste ja schon auf deine email gespeichert
@Blackking
nimm elementar der is gut fürn anfang oder krieger
ich rate dir aber von waldläufer(ranger) und mesmer ab, die sind ettwas schwer am anfang
@Blackking
nimm elementar der is gut fürn anfang oder krieger
ich rate dir aber von waldläufer(ranger) und mesmer ab, die sind ettwas schwer am anfang
Ich hab mir jetzt gestern guild wars gekauft(da mir die testversion zu kurz war^^) und ich find das spiel HAMMA GEIl,ISt Genau SO gut wie gothic nur ONLINE, Und das macht mega spass wenn ich mit meinen freunden aus der schule monster killen gehe.!ICH empfele KAufen kaufen kaufen,,,
jo, es ist echt nice :) was hast du für eine klasse? welches lvl? bist du noch im tut oder schon im 2.teil? :)
Ich bin im 2 teil, hab mich Dem krieger/wäldläufer weg entschlossen^^ Und bin lvl 12 !!
nicht schlecht ^-^ ich bin mit meiner Mö/Me heute auf lvl 18 gekommen, meine N/Mö ist lvl 19. Werde bei meiner Nekro den 2.Job aber noch auf Waldläufer ändern, ich find die Tiere einfach knuffig ^-^ nja und ich hab keine Lust, einen Waldläufer auf lvl 20 zu bringen xD
Hab ne E/W eigentlich braucht man keine 2. klasse aber ich hab auch wegen den tieren den W genommen ^^
ich bin auf lvl 14 und mein Fenrir (Wolf) ebenfalls :)
meine Mö/N hab ich auf lvl 12 aufgegebn, weil ich später einen Mö/K für das Hardcore gamen im alleingang mache (Farmen)
ich bin auf lvl 14 und mein Fenrir (Wolf) ebenfalls :)
meine Mö/N hab ich auf lvl 12 aufgegebn, weil ich später einen Mö/K für das Hardcore gamen im alleingang mache (Farmen)
doch hat man, da kommste an den pvp ran (gvg)
das is entgeil ^^
außerdem bekommste hilfe von den anderen membern und es macht mehr spaß als allein zu zoggn
das is entgeil ^^
außerdem bekommste hilfe von den anderen membern und es macht mehr spaß als allein zu zoggn
hi
ich wollt ma fragen wie ich jemanden melden kann, alle sagen das es super einfach is aber erklärt hat mir das bis jetzt noch keiner! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. (keine weiteren fragen zu meiner vorgeschichte pls einfach nur antworten!thx)
ich wollt ma fragen wie ich jemanden melden kann, alle sagen das es super einfach is aber erklärt hat mir das bis jetzt noch keiner! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. (keine weiteren fragen zu meiner vorgeschichte pls einfach nur antworten!thx)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.