kan man da bei eurer PSP beim qadrad taste auch so nen drat oder sowas sehn?? und sie lest sich etwas komisch eindrücken bitte antworten
Auf der Taste ist ein quadrat und kein qadrad. Bei mir ist kein Draht aber sie lässt sich wirklich komisch eindrücken. Ich glaube das liegt daran, dass sie so nah am Bildschirm ist
ja, daran liegt's, sony musste wegen dem großen diesplay da kompromisse eingehen, daher ist die TAste manchmal etwas defekt, ist aber normal, kein Fehler...
l
l
"Die Taste ist manchmal defekt,das ist normal..."
Schon krass was Sony für Qualität hat.Aber als ich mal PSP gezockt hab,ist mir nix aufgefallen.
Schon krass was Sony für Qualität hat.Aber als ich mal PSP gezockt hab,ist mir nix aufgefallen.
Des sieht so aus als ob da was fehlen wöde.
Aber es kan wirklich sein das sony es extra gemacht hat damit sie nicht wie bei den anderen PSP modellen hängen bleibt
danke für eure kooperation ;-)
Aber es kan wirklich sein das sony es extra gemacht hat damit sie nicht wie bei den anderen PSP modellen hängen bleibt
danke für eure kooperation ;-)
was habt den ihr so für PSP games wenn ich fragen darf oder was wollt ihr noch kaufen??
FantaLemon du blitzmerkstreber musst ja nicht jeden shit auffallen lassen der ist ja wohl nicht so dumm :-o
Hab auf playstationportable.de gelesen, dass dieser "Fehler" mit der Quadrat-Taste bei der neuen in Japan erscheinenden weißen PSP behoben worden sein soll.
Wir Deutschen können dann wohl wieder 9 Monate warten und nochmal das Gerät kaufen. Beschiss nenne ich das!
Wir Deutschen können dann wohl wieder 9 Monate warten und nochmal das Gerät kaufen. Beschiss nenne ich das!
ich finde das übertrieben sich wegen der bekakten taste eine neue psp zu kaufen!! :-) welche findet ihr sieht besser aus, die schwarze oder die weiße??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.