Banjo Kazooie und Banjo Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo Kazooie und Banjo Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe keinen Thread gefunden, in denen momentan über Banjo Kazooie und Banjo Tooie gesprochen wird. Dafür eröffne ich einen neuen. Hier könnt ihr nachfragen, wenn ihr lm Spiel nicht weiterkommt.
hey ich hab nur eine frage wie schaffe ich es bei banjo tooie das letzte rätsel hä
Omg....du müsstets auch sagen, welches bzw. wo ! :-/
Ich selber hab eine Frage zu Banjo Tooie.
Wie bekommt man den Jinjo, der hinter einer Lavawand gesperrt ist?(7. Level)
Ich habe noch zwei weitere Fragen zu Banjo Tooie:
1. Wie kann man mit Chuffy, dem Zug, in die Eisseite der Steinhagel-Gipfel einfahren?(Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Mann, der jahrelang im Eis gefroren war, dir helfen kann. Wenn das stimmt, wie soll das denn dann funktionieren?)
2. Wo sind die vier Eier, die man ausbrüten muss, nachdem man Terri, den Urzeitvogel, besiegt hat?(Ich habe bereits drei Eier ausgebrütet. Den vierten finde ich nicht.)
ok warte mal ich weiss es gleich wieder
ok du must zum durchgang gehen und der drache muss noch rotzen renne zum eingang und er öfnet es ..des geht auch beim feuer drachen
und des letzte ei is in der höle wo die riesen schlange is ok cia
Jester Merell

ok du must zum durchgang gehen und der drache muss noch rotzen renne zum eingang und er öfnet es ..des geht auch beim feuer drachen

Was meinst du damit und zu welcher Frage gehört deine Erklärung?

Wenn du das Ei, das im Berg ist, meinst, dann habe ich es schon. Ich habe auch noch das Ei, das draußen nahe Mumbos Schädel auf der einsamen Insel ist. Und ich habe schon das Ei, dass in der Uhgl-Buhgl Höhle ist, ausgebrütet. Aber wo ist verflixt-noch-mal das andere Ei?

Edit:
Ich habe gerade in der Unga-Bunga-Höhle im Raum der Trennplatten einen winzigen Spalt gefunden und Schreie gehört. Dort war das fehlende Ei, dass man nur schwer findet. Damit wäre die Frage mit den Eiern endlich gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.