kann man mit dem 2player modus gebiete erobern gehn? oder funzt das nur allein?
und was kann man sonnst den noch zu zweit machen?
also ich weis man kann billard zu zweit spieln, gibst auch andere spiele die man zu zweit spieln kann?
WAS KANN MAN ZU ZWEIT MACHEN???!!!...
auser rumfahren, apopo kann man irgenwie(durch trick oder so) jeder in sein eigenes vehikel einsteigen??? also 2 vehikel
und was kann man sonnst den noch zu zweit machen?
also ich weis man kann billard zu zweit spieln, gibst auch andere spiele die man zu zweit spieln kann?
WAS KANN MAN ZU ZWEIT MACHEN???!!!...
auser rumfahren, apopo kann man irgenwie(durch trick oder so) jeder in sein eigenes vehikel einsteigen??? also 2 vehikel
1. Gebiete kannste nich zu 2 erobern
2.Frage: Wie kann man bitte Billiard spielen zu 2
kommst du doch in gar keine Gebäude rein.
3. In 2 Autos oder so kannste leider nich,
es kann nur einer ins Jetpack und der andere in ein anderes Fahrzeug. Oder in zwei Boote kann man auch.
4. Was anderes außer rumfahren wie z.B. Amoklauf zu zweit oder Autoabschießmissionen und so was kannst du nur in der amerikanischen Version (glaube ich)
P.S. hab zumindestens noch keine 2Spielermissionssymbole gefunden un gibt auch keine denk ich.
2.Frage: Wie kann man bitte Billiard spielen zu 2
kommst du doch in gar keine Gebäude rein.
3. In 2 Autos oder so kannste leider nich,
es kann nur einer ins Jetpack und der andere in ein anderes Fahrzeug. Oder in zwei Boote kann man auch.
4. Was anderes außer rumfahren wie z.B. Amoklauf zu zweit oder Autoabschießmissionen und so was kannst du nur in der amerikanischen Version (glaube ich)
P.S. hab zumindestens noch keine 2Spielermissionssymbole gefunden un gibt auch keine denk ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.