durch die städte fahren statistik erhöhen. immer neue stunts ausprobieren. versteckte sachen finden und sosachen
Ich cruse auch voll gerne, UND wenn jemand mich
rammt; vorallem wenn ich in meinem frisch aufgetunten Bannshee sitze, mach ich ihn sofort kalt, doch dann kommen leider die Cops und ihr wisst ja wie sowas ausgeht...
rammt; vorallem wenn ich in meinem frisch aufgetunten Bannshee sitze, mach ich ihn sofort kalt, doch dann kommen leider die Cops und ihr wisst ja wie sowas ausgeht...
massenweise leere patronenhülsen laufend krankenwagen. sterne, sterne.
senkrechstarter, ein paar tricks machen. loopings
brückenflüge(durch die "golden gate bridge")
senkrechstarter, ein paar tricks machen. loopings
brückenflüge(durch die "golden gate bridge")
hahaha ...da hast du recht.
aber es macht auch Spass mit dem Senkrechtstarter oder auch gerne andere Flugzeuge (Kunstflugzeug)
über Area 69 zu fliegen und sich eine Menge Lenkraketen, Jets und Polizeihubschrauber einzufangen... und dann noch zu entkommen
aber es macht auch Spass mit dem Senkrechtstarter oder auch gerne andere Flugzeuge (Kunstflugzeug)
über Area 69 zu fliegen und sich eine Menge Lenkraketen, Jets und Polizeihubschrauber einzufangen... und dann noch zu entkommen
Ja immer Nerfen mich diese Verdamten Autofahrer die keine Regeln im Straßenverkehr kennen!
Vorallendingen Auf den Autobahnen wird man stendig von Hinten Angefahren!
Vorallendingen Auf den Autobahnen wird man stendig von Hinten Angefahren!
Kenne genau das gleiche Problem C,J,
und das beste is dann auch noch wenn dich so ein paar kranke Taxifahrer oder Trucks stundenlang verfolgen wollen. Nur weil SIE dir reingefahren sind.
und das beste is dann auch noch wenn dich so ein paar kranke Taxifahrer oder Trucks stundenlang verfolgen wollen. Nur weil SIE dir reingefahren sind.
da hab ich auch so meine probleme. von hinten. da fährt man mit nem tanklaster oder so dann wird man gerammt und kommt gegen so ne trennwand an der autobahn kippt um und alles war umsonst. die raketen über area69 sind doch nen witz ein paar loopings oder seitliche drehungen und weg sind die
das schon. oder mal in das polizeirevier reinfahren und beobachten wie die bullen den einen gefangenen verkloppen. muss man leider mit bullen auto rein oder durch den seiteneingang an der garage
Hey,
ich wusste doch das ich es schon mal gehöhrt habe,
wollte schon Themafrage stellen, ob das denn stimmt,
hat nähmlich bei mir leider NIE funktioniert.
Bitte um genaue Erklährung...
ich wusste doch das ich es schon mal gehöhrt habe,
wollte schon Themafrage stellen, ob das denn stimmt,
hat nähmlich bei mir leider NIE funktioniert.
Bitte um genaue Erklährung...
du musst in die revierstation in los santos. hinten in die garage(richtung pershingsq,commerce) dann dort rein hinten in der ecke stehen zwei polizisten und schauen zu wie der mann seine atemzüge genießt
Danke man,
ich Idiot bin immer in San Fierro in die Tiefgarage vom Polizeirevier gegangen.
Frage die nicht hierher gehört aber wisst ihr oder weißt du ob oder wie man einen FBI Truck bekommt (den mit Stand-MG das man nicht benutzen kann hinten drauf.
ich Idiot bin immer in San Fierro in die Tiefgarage vom Polizeirevier gegangen.
Frage die nicht hierher gehört aber wisst ihr oder weißt du ob oder wie man einen FBI Truck bekommt (den mit Stand-MG das man nicht benutzen kann hinten drauf.
ich kann dir höchstens den tipp geben sterne hohlen bis fbi vielleicht dann was ich aber nicht glaube
He?
Welcher FBI Truck mit Stand MG ?
Also ich kenn nur einen mit einer Wasserkannone !
Welcher FBI Truck mit Stand MG ?
Also ich kenn nur einen mit einer Wasserkannone !
ich denke diesen Truck kann man niemals hohlen, da ich ihn auch noch nie sah ( Bei allen möglichen Sternstufen), frage mich aber warum er dann im Lösungsbuch (weiß nich ob du's hast)beschrieben ist.
Nein,nein C,J
ich mein nich den SWAT Panzer mit Wasser, sondern einen schwarzen FBI Truck der im Lösungsbuch beschrieben ist.
P.S. Sieht voll cool aus
ich mein nich den SWAT Panzer mit Wasser, sondern einen schwarzen FBI Truck der im Lösungsbuch beschrieben ist.
P.S. Sieht voll cool aus
Und Außerdem stehen in den Lösungsbuch das ich übrigens auch habe die RC Panzer und RC Helikopter drinrn beschrieben!
Ja, aber glaubt ihr echt nich das es den im normalen Spiel gibt? (Bitte lieber GTA-Gott, lass es jemanden geben der den Truck gefunden hat und sagen kann wo er is!!!)
C,J erzähl bitte sofort was von ihm,
P.S. weiß das man damit nich schießen kann
P.S. weiß das man damit nich schießen kann
Ich glaube es gibt noch keinen Auserwählten!
Ich glaube da musst du den GTA Gott Sam Houser persöhnlich fragen!
Ich glaube da musst du den GTA Gott Sam Houser persöhnlich fragen!
Keine Angst bin nicht verrückt nach diesem Teil,
Mich reizt es einfach nur dieses Teil zu haben (ohne Max-Karte) weil es in in ganz SA absolut
NIRGENDWO zu finden gibt.
Mich reizt es einfach nur dieses Teil zu haben (ohne Max-Karte) weil es in in ganz SA absolut
NIRGENDWO zu finden gibt.
Also Erzählung:
Obwohl der FBI Truck eigendlich ein 4 Türer ist geht in in immer nur 1 Homie mit mir rein!
Also er fährt sich gut im Gälende und ist bei mir auch noch nie Umgekippt!
obwohl er Schmaler und Scgwerer als der Patriot ist!
und ich versuch in den nächsten 5 Minuten auh mal ein Bild von Meinem C,J und meinem FBI Truck hier rein zu stellen!
Obwohl der FBI Truck eigendlich ein 4 Türer ist geht in in immer nur 1 Homie mit mir rein!
Also er fährt sich gut im Gälende und ist bei mir auch noch nie Umgekippt!
obwohl er Schmaler und Scgwerer als der Patriot ist!
und ich versuch in den nächsten 5 Minuten auh mal ein Bild von Meinem C,J und meinem FBI Truck hier rein zu stellen!
Ich hab den Fbi-truck immmer mit dem Fbi-Ranger verglichen. Aber wenn man ihn mit dem Patriot vergleichen kann. Na um so besser!
Hey diese Schei*e is mir 2 mal Hengengeblieben!
jetzt versuche ich es zum 3 Mel also Bitte Warte!
Ich will dich nicht verar***en!
jetzt versuche ich es zum 3 Mel also Bitte Warte!
Ich will dich nicht verar***en!
Normalerweiße geht es ja immer beim ersten Mal aber wie es immer so ist !
Wenn man irgendwas dringend braucht dann gehts net!
Wenn man irgendwas dringend braucht dann gehts net!
Also ich weiß nicht ich bin schon langsam am verzweifeln ob ich das Bild noch Heute machen kann?
Irgendwie bleibt meine PS2 immer am Garagen Tor vor C,Js Haus immer hängen!
Irgendwie bleibt meine PS2 immer am Garagen Tor vor C,Js Haus immer hängen!
Wenn du noch Lust hast heute noch länger in dem Forum zu bleiben dann versuch ichs noch ein paar mal!
Nein,nein
kannst es (wenn überhaupt) auch morgen machen,
wieso willst schon schlafen?
Und was machst jetzt in dem Spiel,
stöhrt dich das nich?
kannst es (wenn überhaupt) auch morgen machen,
wieso willst schon schlafen?
Und was machst jetzt in dem Spiel,
stöhrt dich das nich?
Nein Schlafen will ich nicht !
Versteh nicht was du mit ob etwas mich stöhrt meinst?
Versteh nicht was du mit ob etwas mich stöhrt meinst?
Ja das sich die PS2 bei deinem Garagentor immer aufhängt,
"Irgendwie bleibt meine PS2 immer am Garagen Tor vor C,Js Haus immer hängen!"
"Irgendwie bleibt meine PS2 immer am Garagen Tor vor C,Js Haus immer hängen!"
Ja das !
Das stört mich! is ja klar!
Aber das ist ja erst ab jetzt so!
weiß auch nicht an was es liegen kann!
weil ich gerade einen anderren Spielstand geladen habe und es ging dann einwandfrei!
???
Warum verwändest du jetzt eigendlich immer den Namen 100% Durchspieler und nicht wie früher amadeus?
Das stört mich! is ja klar!
Aber das ist ja erst ab jetzt so!
weiß auch nicht an was es liegen kann!
weil ich gerade einen anderren Spielstand geladen habe und es ging dann einwandfrei!
???
Warum verwändest du jetzt eigendlich immer den Namen 100% Durchspieler und nicht wie früher amadeus?
Haleluja!!!!
Es gibt doch noch einen GTA-Gott!
Es geht es geht wieder jahoo!
Nach dem 10ten Versuch geht es endlich ! gleich kommt das Bild!
Es gibt doch noch einen GTA-Gott!
Es geht es geht wieder jahoo!
Nach dem 10ten Versuch geht es endlich ! gleich kommt das Bild!
keine Ahnung:
1. Ein anderer Spack der ständig seine Namen wechselte hieß auch Amadeus und Spammte immer sämtliche Threads voll.(Wurde schon von allen gehasst)
2. Bei 100% Durchspieler weiß jeder gleich das da kein Noob is
3. Amadeus hat sich irgenwie schwul angehöhrt
oder etwa nich?
spielste grad?
1. Ein anderer Spack der ständig seine Namen wechselte hieß auch Amadeus und Spammte immer sämtliche Threads voll.(Wurde schon von allen gehasst)
2. Bei 100% Durchspieler weiß jeder gleich das da kein Noob is
3. Amadeus hat sich irgenwie schwul angehöhrt
oder etwa nich?
spielste grad?
perfekt!
echt cool con dir das du hier ne Stunde opferst,
damit ich diesen Truck in aktion sehe.
Danke!
echt cool con dir das du hier ne Stunde opferst,
damit ich diesen Truck in aktion sehe.
Danke!
Ok die Fotos habe ich schon mal jetzt nur noch bei www.directupload.de hochladen!
wie das Hochladen geht erkläre ich dir gleich!
Aber hier erstmal das erste Bild:
http://www.directupload.net/show/d/449/PKSiK3kD.jpg
Es kommen noch einige!
Aber hier erstmal das erste Bild:
http://www.directupload.net/show/d/449/PKSiK3kD.jpg
Es kommen noch einige!
Und hier die Innen-Einrichtung:
http://www.directupload.net/show/d/449/LwueERzL.jpg
http://www.directupload.net/show/d/449/LwueERzL.jpg
Ja ich habe 2 Lösungsbücher das erste ist das Offizielle das was man zum Spiel im Laden Kaufen konnte (Da war der Truck nicht drauf! Und das Zweite von Kiosk Da is der Truck drauf!
Und hier sieht man wie Riesig Fett das Teil neben einem Bullen erscheint!:
http://www.directupload.net/show/d/449/b6ia6tvL.jpg
http://www.directupload.net/show/d/449/b6ia6tvL.jpg
Hab aber das aus dem Laden und bei Fahrzeugen is doch der FBI-Truck mit MG zu sehen.
Wo auch steht das es nur für FBI leute gedacht is.
Du brauchst nicht zu dancken
Zu dem Lösungsbuch:
Ja ja das sind wieder solche Idioten die keine Ahnung von dem Spiel haben und dann das noch in Lösungsbücher Schreiben!
Ich habe deswegen sofort gewusst was du für ein Truck meinst weil ich schon viel davon gehört habe wie Leute gesagt haben das es eine MG auf dem Truck giebt!
Aber mir hat natürlich wieder keiner geglaubt!
Zu dem Lösungsbuch:
Ja ja das sind wieder solche Idioten die keine Ahnung von dem Spiel haben und dann das noch in Lösungsbücher Schreiben!
Ich habe deswegen sofort gewusst was du für ein Truck meinst weil ich schon viel davon gehört habe wie Leute gesagt haben das es eine MG auf dem Truck giebt!
Aber mir hat natürlich wieder keiner geglaubt!
Aber schau mal in dein LösiBuch
bei Fahrzeugen is doch der FBI-Truck mit MG zu sehen.
bei Fahrzeugen is doch der FBI-Truck mit MG zu sehen.
Also gibt es gar keins?
P.S. (Sieht aber trotzdem voll krass aus)
P.S. (Sieht aber trotzdem voll krass aus)
Ja jetzt habe ich es auch noch mal gelesen:
Da steht OriginalText:Wenn du denckst das du denAgenten durch wildes Gälende entwischen kannst!
überleg besser noch mal! Robust und mit Gewehr auf dem Dach!
So ein Gelaber!
Da is zwar eine Lucke auf dem Dach aber kein Gewehr auch nicht im Kofferraum!
Da steht OriginalText:Wenn du denckst das du denAgenten durch wildes Gälende entwischen kannst!
überleg besser noch mal! Robust und mit Gewehr auf dem Dach!
So ein Gelaber!
Da is zwar eine Lucke auf dem Dach aber kein Gewehr auch nicht im Kofferraum!
Ja ich habe auch 100% ! und übrigens ohne einen einzigen Cheat wohlgemerkt!
Ich mach mal gleich noch ein Foto von der Lucke!
Ich mach mal gleich noch ein Foto von der Lucke!
Ich habe noch ein paar Bilder auf Lager!
Hier Der Truck von Vorne
http://www.directupload.net/show/d/449/EaJZne9X.jpg
Hier Der Truck von Vorne
http://www.directupload.net/show/d/449/EaJZne9X.jpg
Mmpfh...
So ein Dreck, na jetzt wissen wir zumindestens das solche Lösungbücher nie von den Herstellern der Spiele geprüft werden.
Zudem warum ich einen anderen Namen habe haste ja oben schon gelesen.
und nochmals, Haste auch schon 100%?
So ein Dreck, na jetzt wissen wir zumindestens das solche Lösungbücher nie von den Herstellern der Spiele geprüft werden.
Zudem warum ich einen anderen Namen habe haste ja oben schon gelesen.
und nochmals, Haste auch schon 100%?
Ja das mit dem Namen habe ich schon gelesen!
Warum fragst du?
und wo du dich schon für einen Namen entschieden hast da kannst du dich ja mal anmelden!
Warum fragst du?
und wo du dich schon für einen Namen entschieden hast da kannst du dich ja mal anmelden!
Ich auch, ohne cheats versteht sich,
wenn man für den spielverlauf nützliche cheats einsetzt verhuntzt das,das ganze Spiel und man könnte gar nich auf sich stolz sein wenn man 100% hat
wenn man für den spielverlauf nützliche cheats einsetzt verhuntzt das,das ganze Spiel und man könnte gar nich auf sich stolz sein wenn man 100% hat
Hier der Truck noch mals von der Seite!:
Der ist sicher um die 3,5Meter Lang!
http://www.directupload.net/show/d/449/f8jN4C53.jpg
Der ist sicher um die 3,5Meter Lang!
http://www.directupload.net/show/d/449/f8jN4C53.jpg
richtig fett,
nur so neben bei, ich find schade das du den Patriot nicht tunen oder umlackieren lassen kannst.
Oder überhaupt einen Hummer fahen kannst (Als Straßenauto) Und nochmals: Anmelden?
nur so neben bei, ich find schade das du den Patriot nicht tunen oder umlackieren lassen kannst.
Oder überhaupt einen Hummer fahen kannst (Als Straßenauto) Und nochmals: Anmelden?
Ja tu dich mal Registrieren!
Damit dich keiner mit dem Namen Felschen kann!
Und das mit dem Patriot!
Mir persöhnlich gefällt die Farbe von ihm ja auch nicht! aber ich glaube das es den Hummer in GTA3 noch in anderren Farben gab!
Damit dich keiner mit dem Namen Felschen kann!
Und das mit dem Patriot!
Mir persöhnlich gefällt die Farbe von ihm ja auch nicht! aber ich glaube das es den Hummer in GTA3 noch in anderren Farben gab!
Und hier noch zu guterletzt die Lucke auf dem Dach die Beweißt das dort auch im entverntesten nichts von einem Gewehr zu sehen ist!:
http://www.directupload.net/show/d/449/CI3Yct6A.jpg
http://www.directupload.net/show/d/449/CI3Yct6A.jpg
So jetzt kann ich endlich wieder normal Labern!
Da ich jetzt endlich alle Hände frei habe!
Da ich jetzt endlich alle Hände frei habe!
Ja, halt nich über irgendwas anderes.
Sondern GTA oder?
Von Checker zu Checker.
Sondern GTA oder?
Von Checker zu Checker.
Ja klar ! über GTA!
Naja es kann ja schon mal vorkommen dass einer unter deinen Namen geht wenn du gerade nicht im Forum bist und ürgend einen Müll labert!
Und dann denken alle Leute dass du es warst der das gelabert hat!
Naja es kann ja schon mal vorkommen dass einer unter deinen Namen geht wenn du gerade nicht im Forum bist und ürgend einen Müll labert!
Und dann denken alle Leute dass du es warst der das gelabert hat!
Ok,
schau dir mal das Forum neben uns an wo "tommy"
2 Spieleraktionen sucht, hab schon was hingeschrieben
Aber wie kann man bitte 2 Billiard spielen?
man kann doch gar nich in Gebäude rein.
schau dir mal das Forum neben uns an wo "tommy"
2 Spieleraktionen sucht, hab schon was hingeschrieben
Aber wie kann man bitte 2 Billiard spielen?
man kann doch gar nich in Gebäude rein.
mir is es egal, wollt ja nur fragen was du dazu meinst geht das? (Zu zweit Billiard spielen)
das mir is es egal hat sich auf,
ob wir zu Tommy gehen bezogen.
Das mit dem Billiard intressiert mich immernoch
ob wir zu Tommy gehen bezogen.
Das mit dem Billiard intressiert mich immernoch
Man dar nicht zu zweit Soielen denn sonst wie du schon Sagtest kommt man erst garnicht in eine Bar!
Also: Man geht alleine wie immer in die Bar ohne einen Zweiten Spieler!Natürlich!
dann spricht man ja wie immer mir dem Typ an dem Billiard Tisch! Und wenn amn genau hinsieht dann Sieht man in der Rechten Eche geschrieben!: Drücken sie auf dem Zweiten Duallshock Controller beliebige Tasten um im Zweispieler Modus zu Spielen!
Wenn man dann wie Empfohlen beliebige Tasten Drückt
kann man zu Zweit Spielen!
Also: Man geht alleine wie immer in die Bar ohne einen Zweiten Spieler!Natürlich!
dann spricht man ja wie immer mir dem Typ an dem Billiard Tisch! Und wenn amn genau hinsieht dann Sieht man in der Rechten Eche geschrieben!: Drücken sie auf dem Zweiten Duallshock Controller beliebige Tasten um im Zweispieler Modus zu Spielen!
Wenn man dann wie Empfohlen beliebige Tasten Drückt
kann man zu Zweit Spielen!
Ah danke,
find aber kacke das man zu zweit fast gar keine Möglichkeiten hat.
find aber kacke das man zu zweit fast gar keine Möglichkeiten hat.
jetzt mal ein anderres Thema!
welche Meinung hast du eigendlich zu den Alian gerüchten!
welche Meinung hast du eigendlich zu den Alian gerüchten!
fänds wirklich cool wenn es in einem neuen GTA Online-mode gäbe. (Spekulation)muss man ja jetzt immer dazu schreiben
Ich habe nähmlich herrausgefunden ds die SelbstmörderFotografen eigendlich nicht als Selbstmörderfotografen von R* gedacht waren !
Also die französische Karte is ja wohl voll fürn Ar**h, ich sag dir wer diese bef***te Karte entworfen hat, der hätte bei mir keine Überlebenschose mehr...
ja die Typen die die Karte entworfen haben hatten bei mir die gleichen Chanzen
... aber das eine Alien mit der Bar und dem Wärmegerät glaub ich.
Was ist mit den Selbstmordfotografen?
hab schon oft davon gehöhrt aber wer sind die?
Was ist mit den Selbstmordfotografen?
hab schon oft davon gehöhrt aber wer sind die?
Eine Frage an dich:
Hast du eigendlich noch anderre Fotografen außer den vor Los Santos in SA gesehen?
Hast du eigendlich noch anderre Fotografen außer den vor Los Santos in SA gesehen?
Also wenn du die Noch nicht kennst dann erkläre ichs dir kurtz!
sry, klingt vielleicht wie von einem noob,
aber kannste mich mal aufklären
aber kannste mich mal aufklären
Also ich machs ganz einfach!
Du musst nach Santa Maria Beach gehen und dort gibt es einen Highway (Nicht der Tunnel) der direckt Paralel von dem Strand verläuft und an einer kleinen Brücke endet! wenn du dann über diese Brücke fährst siehst du bald einen Campingplatz !
Und direct gegenüber dem Campingplatz auf der anderren Seite der Straße gibt es einen Fotografen der Fotos von Los Santos Beach macht!
Du musst nach Santa Maria Beach gehen und dort gibt es einen Highway (Nicht der Tunnel) der direckt Paralel von dem Strand verläuft und an einer kleinen Brücke endet! wenn du dann über diese Brücke fährst siehst du bald einen Campingplatz !
Und direct gegenüber dem Campingplatz auf der anderren Seite der Straße gibt es einen Fotografen der Fotos von Los Santos Beach macht!
Nach 3bis4 Fotos geht er wegen einem Bug von R*
ins nahgelegene Meer und ertrinkt!
ins nahgelegene Meer und ertrinkt!
Achso.
Jetzt erklär mir bitte den Unterschied,
die glauben alle das es ein Selbstmordfotograf is.
Und du das es eifach ein Bug is oder was?
Jetzt erklär mir bitte den Unterschied,
die glauben alle das es ein Selbstmordfotograf is.
Und du das es eifach ein Bug is oder was?
und übrigens wiederhohlt sich dieser Vorgang ständig denn man mal ein Paar 100 Meter weg Fährt!
und wenn man dan wieder kommt steht wieder einer DA!
und wenn man dan wieder kommt steht wieder einer DA!
Ahaaa,
cool
aber alle denken doch das es ein Selbstmordfotograf is... oder?
und was denkst du ein Bug oder was?
cool
aber alle denken doch das es ein Selbstmordfotograf is... oder?
und was denkst du ein Bug oder was?
Alle Leute denken es gibt eben nur diesen einen Fotografen!
Aber ich habe nähmlich noch einen gefunden!
Beim Geysir in der Wüste!
dort laufen nähmlich immer ein paar Leute un den Geysir mitunter sind dort aber auch Fotografen die den Geysir abwechselnd Fotografieren!
Und eben keinen Selbstmord begehen sondern einfach nur friedlich weg Gehen!
Aber ich habe nähmlich noch einen gefunden!
Beim Geysir in der Wüste!
dort laufen nähmlich immer ein paar Leute un den Geysir mitunter sind dort aber auch Fotografen die den Geysir abwechselnd Fotografieren!
Und eben keinen Selbstmord begehen sondern einfach nur friedlich weg Gehen!
Na ja da gehe ich davon aus das wenn es Selbstmord fotografen geben würde dann würden die in der Wüste bei dem Geysir auch irgendwie sich die Kugel geben oder sonstnoch was!
Gut,
somit kannst du allen den Beweis bringen das es kein Selbstmordfotograf is sondern nur´ein Bug.
Eröffne morgen doch ein Themenbericht: Weiß das Selbstmordfotograf nur ein Bug is!
somit kannst du allen den Beweis bringen das es kein Selbstmordfotograf is sondern nur´ein Bug.
Eröffne morgen doch ein Themenbericht: Weiß das Selbstmordfotograf nur ein Bug is!
Gut,
Schei*e ey,
ich hab in diesem Forum ja so gar kein Grundwissen.
Schei*e ey,
ich hab in diesem Forum ja so gar kein Grundwissen.
Und wenn du noch etwas an Grundwissen Brauchst dann frag mich einfach mal!
Aber tu am besten noch ein Foto dazu (von dem Fotografen und der weiten,weiten Wüste. Das dir Kritiker auch glauben)
Es wird nähmlich ein Harter Brocken !
Da alle noch glauben das es Selbstmörder sind!
Da alle noch glauben das es Selbstmörder sind!
Ja, wenn's dir nichts aus macht erzähl mir doch ein paar Geheimnisse und krasse Bugs oder einfach mysteriöse Sachen.(Die Stimmen aber kein Mensch eine Ahnung hat was man damit anfangen soll).
kennst du eigendlih schon den Easteregg in Angelpine Mit den VC Karten in Mülleimern!
hey,
wenn der auch rumgeht und dann von einer anderen Position fotos macht, dann fotografier ihn öfter, und öfter...
wenn der auch rumgeht und dann von einer anderen Position fotos macht, dann fotografier ihn öfter, und öfter...
Ja, hab ich hier in dem Forum schon gelesen Danke,
, bleib aber trotzdem noch dran, und sag mir noch ein paar geheimnisse.
, bleib aber trotzdem noch dran, und sag mir noch ein paar geheimnisse.
Alles klar,
aber kannst du mir trotzdem noch ein paar sachen sagen (geheimnisse)
aber kannst du mir trotzdem noch ein paar sachen sagen (geheimnisse)
Na ja so auf Anhieb kann ich dir ja nicht viele Sagen erzählen obohl ich ja eigendlich sehr Vieles über das Spiel weiß!
Also sag mir doh Bitte was du zu midest ungefähr wissen willst!
Also sag mir doh Bitte was du zu midest ungefähr wissen willst!
Ich kann mich zwar nich mehr dran erinnern aber ich glaub ich hab in LV vor einem Casino auch mal einen gesehen, dacht mir aber das,dass nichts besonderes wäre und es die eh total oft gäbe. (Weiß es nich mehr, ich glaub nur das ich da mal einen gesehen habe)
Ja das kann schon gut sein!
Weil es so eine Seite über Eastereggs in SA gibt und dort gibt es ein Bild auf dem so ein Fotograf in LV zu sehen ist!
Weil es so eine Seite über Eastereggs in SA gibt und dort gibt es ein Bild auf dem so ein Fotograf in LV zu sehen ist!
aber wenn du das Thema hast schreiben wir trotzdem hier damit wir dein Thema nich voll spammen okay?
Schei*e ey,
es gibt doch bestimmt Geheimnisse die ich noch gern wissen würde, mir fällt aber nichts ein.
Ich grübel noch weiter...
es gibt doch bestimmt Geheimnisse die ich noch gern wissen würde, mir fällt aber nichts ein.
Ich grübel noch weiter...
HALLO?
Wie siehts aus?
hast du die Fotos schon,
wann machst du das Thema?
Wie siehts aus?
hast du die Fotos schon,
wann machst du das Thema?
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????
Und warte mal ich glaube ich weiß noch was was dein Grundwissen verbessern könnte!
weiß schon für 2 MInuten hab ich gedacht du wärst weg,
war kurz vorm ausschalten,echt!
war kurz vorm ausschalten,echt!
übrigens wenn du denckst dass ich weg bin dann must du einfach nur bei Besucher Schauen und dann siehst du ob ich da bin oder nicht!
Also du musst nach LV und ganz im Norden gibt es in Hochhaus
Also du musst nach LV und ganz im Norden gibt es in Hochhaus
kannst gleich weitererzählen,
ich hab ja die ganze Zeit geschaut wo du dich
nicht gemeldet aber aufeinmal warst du nich mehr da.
Das war da wo ich das letzte mal hallo rief, und dann hast du dich wieder gemeldet und warst wieder da.
ich hab ja die ganze Zeit geschaut wo du dich
nicht gemeldet aber aufeinmal warst du nich mehr da.
Das war da wo ich das letzte mal hallo rief, und dann hast du dich wieder gemeldet und warst wieder da.
Also am ende von Strip! Dort gibt es ein nicht ganz so hohes Plato das direckt am Hochhaus liegt das Plato ist etwa 15m Hoch!
und wenn du dann sehr schnell mit einem Auto vor das Plato fährst dann kannst du noch sehen wie Leute vom diesem Plato in den Tod Sturzen!
und wenn du dann sehr schnell mit einem Auto vor das Plato fährst dann kannst du noch sehen wie Leute vom diesem Plato in den Tod Sturzen!
Aber Aller wahrscheinlichkeit nach handelt es sich mal wieder um einen Plazierungsfehler von R*!
Naja mal wieder so ein BuG!
Naja mal wieder so ein BuG!
cool,
1.Bug oder Absicht
2.MUSS man mit einem schnellen auto vorbei fahren.
1.Bug oder Absicht
2.MUSS man mit einem schnellen auto vorbei fahren.
Ja das muss man da es sich hierbei ja um einen Plazierungsfehler handelt!
Kommt dort auf das Plato nur eine begrenzte Menschen Menge drauf die aber ja schon am Abspringen ist wenn du hinfährst!
und wenn du zu langsam bist dann sind dort garkeine mehr da!
Es ist ja schließlich so dass wenn du zu einer Stelle fährsz wo Leute sein müssen die dann ja nicht erst vor deiner Nase aus heiterem Himmel auftauchen sondern sie sind ja schon einihe Hondert Meter bevor du da bist schon an ihre stelle Plaziert!
Kommt dort auf das Plato nur eine begrenzte Menschen Menge drauf die aber ja schon am Abspringen ist wenn du hinfährst!
und wenn du zu langsam bist dann sind dort garkeine mehr da!
Es ist ja schließlich so dass wenn du zu einer Stelle fährsz wo Leute sein müssen die dann ja nicht erst vor deiner Nase aus heiterem Himmel auftauchen sondern sie sind ja schon einihe Hondert Meter bevor du da bist schon an ihre stelle Plaziert!
(Ach ja nur so nebenbei)
(Du wolltest ja wissen wie man ein Thema schließen kann:)
(Einfach nur zum Schluss der Themas Schreiben: Moderation um die Schließung dieses Themas Bitten!
und noch oben die Moderation Alarmieren drücken damit sie es schneller mercken!
(Du wolltest ja wissen wie man ein Thema schließen kann:)
(Einfach nur zum Schluss der Themas Schreiben: Moderation um die Schließung dieses Themas Bitten!
und noch oben die Moderation Alarmieren drücken damit sie es schneller mercken!
Schon kapiert,
ich glaub ich leg dann eine morgentliche Ruhepause ein C,J.
Ich schau um 11:00-13:00 mal bei dir rein und abends bzw. nachts bin ich sowieso wieder da,
ICH WARTE ABER NOCH BIS DU MIR GEANTWORTET HAST BEVOR ICH RAUSGEHE.
ich glaub ich leg dann eine morgentliche Ruhepause ein C,J.
Ich schau um 11:00-13:00 mal bei dir rein und abends bzw. nachts bin ich sowieso wieder da,
ICH WARTE ABER NOCH BIS DU MIR GEANTWORTET HAST BEVOR ICH RAUSGEHE.
Also auch jetzt neben bei:
Ich bin also auch immer Nachts Wach und Tags über Schlafe ich immer also können wir die nächst Nacht wieder Labern?
Ich bin also auch immer Nachts Wach und Tags über Schlafe ich immer also können wir die nächst Nacht wieder Labern?
Hast du dein Spiel schon 100% durch?
wenn nicht dann kann ich dir ja vielleicht noh Helfen!
wenn nicht dann kann ich dir ja vielleicht noh Helfen!
ja super,
bei mir siehts anders aus,
tagsüber zocke ich San Andreas, nachts bin ich im Forum, oder ab und zu such ich nach mods für GTA.
bei mir siehts anders aus,
tagsüber zocke ich San Andreas, nachts bin ich im Forum, oder ab und zu such ich nach mods für GTA.
jeep,
hab ich oben schon gesagt.
(Das ichs auf 100% durch hab)
hab ich oben schon gesagt.
(Das ichs auf 100% durch hab)
Ich erkunde irgenwie voll gerne in San Andreas,
obwohl ich dachte das ich nich mehr viel finden kann,
aber du hast mich eines besseren belehrt.
obwohl ich dachte das ich nich mehr viel finden kann,
aber du hast mich eines besseren belehrt.
Und obwohl ich schon SanAndreas Auswendig kenn!
finde ich immer noch jede Woche irgend einen neuen Bug oder egg!
finde ich immer noch jede Woche irgend einen neuen Bug oder egg!
Ich glaub nich daran aber der See in San Andreas wo Nessi versteckt sein soll würde perfekt dazu passen find ich. Abgelegen, vernebelt, düster.
Und noch ein witziger Bug!
Geh mal auf das Millitär gelände ganz im Norden von Las Venturas also das auf dem Du keine Sternr beckommst wenn du hinein gehst!
dort gibt es ja eine Riesege Lagerhalle!
In die musst du dann reingehen und mit einem Jatpack auf die Steege unter dem dach fliegen !
Und dann wird die ganze Halle Plötzlich Durchsichtig!
Vieeeeeeele Bugs in SA!!
Geh mal auf das Millitär gelände ganz im Norden von Las Venturas also das auf dem Du keine Sternr beckommst wenn du hinein gehst!
dort gibt es ja eine Riesege Lagerhalle!
In die musst du dann reingehen und mit einem Jatpack auf die Steege unter dem dach fliegen !
Und dann wird die ganze Halle Plötzlich Durchsichtig!
Vieeeeeeele Bugs in SA!!
Das mit dem see wo Nessi drinen leben soll finde ich ja auch einen Guten Versteck für ein Ungehäuer!
Aber da (Wahrscheinlich) die Erfindung Nessi von dieser Französishen Karte stammt glaube ich eher nicht das das mit Nessi Stimmt!
Aber da (Wahrscheinlich) die Erfindung Nessi von dieser Französishen Karte stammt glaube ich eher nicht das das mit Nessi Stimmt!
Haste grad rausgefunden oder was?
is ja geil. Warte irgendwas sollte in diesem Armeegebiet sein... (Hab ich in einem anderen Thema gelesen)... grübel,grübel...
is ja geil. Warte irgendwas sollte in diesem Armeegebiet sein... (Hab ich in einem anderen Thema gelesen)... grübel,grübel...
ja, hast du dich schon oft mit dem Thema beschäftigt
(Nessi), aber ehrlich is mir grad eingefallen, ich glaub ja auch nich an diesen schrott aber,...
(Nessi), aber ehrlich is mir grad eingefallen, ich glaub ja auch nich an diesen schrott aber,...
... gestern is mir was komisches passiert, mein Freund hat sich vor kurz SA auf PC gekauft und ich sollte ihm ein bisschen helfen es durchzuspielen.
Hatte aber so gar keine Lust ihn durch die Missionen zu bringen darum hat er Cheats gemacht für keine Polizei und Hunter und so ein Mist das er in die nächste Stadt fliegen kann...
Hatte aber so gar keine Lust ihn durch die Missionen zu bringen darum hat er Cheats gemacht für keine Polizei und Hunter und so ein Mist das er in die nächste Stadt fliegen kann...
warte! hat sich erledigt.
hab nochmal nachgedacht und bin zu einem logischen Ergebnis gekommen.
Sorry!
hab nochmal nachgedacht und bin zu einem logischen Ergebnis gekommen.
Sorry!
Mit Cheats macht das Game doch garkein Bock!
es wird dann voll schnell langweilig!
es wird dann voll schnell langweilig!
Ich fahre grad durch Red County mit einem blauen Sabre rum!und höhre Musik!
Ich weiß, würde auch selber nie Cheats anwenden um mir den Spielverlauf zu erleichtern. Oder besser gesagt gar nich. GRÜNDE:
1. Nur Noobs verwenden Cheats
2. Besteht hohes Risiko das Spielstand gefährdet wird
3.Verhuntzt das ganze GAME, weil man z.B. am Anfang dann gar nich auf seine Waffen aufpassen müsste sondern gleich mit M4 und Wärmesuchenden Raketen rumschießen kann.
1. Nur Noobs verwenden Cheats
2. Besteht hohes Risiko das Spielstand gefährdet wird
3.Verhuntzt das ganze GAME, weil man z.B. am Anfang dann gar nich auf seine Waffen aufpassen müsste sondern gleich mit M4 und Wärmesuchenden Raketen rumschießen kann.
Genau dass meine ich!
und weil man dann keine Sorgen wegen dem Leben Macht ! warum den auch einfach nur Lebenscheat eingeben! Is doch voll der Schei*
und dann was hat man denn eigendlich für einen Spaß an dem Spiel wenn man garnicht verlieren kann!
und weil man dann keine Sorgen wegen dem Leben Macht ! warum den auch einfach nur Lebenscheat eingeben! Is doch voll der Schei*
und dann was hat man denn eigendlich für einen Spaß an dem Spiel wenn man garnicht verlieren kann!
Genau!
Es fallen wenn man mit cheat so will total viele coole Sachen weg. Die vielleicht manchmal mühsam,
oder schwer sind weg wie z.B. trainieren mit einem cheat alles voll, Waffen mit einem cheat alles was du willst (obwohl du in der ersten eigentlich hauptsächlich mit gefundenen Waffen auskommen musst, da es erst keinen richtigen Ammu gibt). Oder wie du schon sagtest Leben, oder COPS?
Es fallen wenn man mit cheat so will total viele coole Sachen weg. Die vielleicht manchmal mühsam,
oder schwer sind weg wie z.B. trainieren mit einem cheat alles voll, Waffen mit einem cheat alles was du willst (obwohl du in der ersten eigentlich hauptsächlich mit gefundenen Waffen auskommen musst, da es erst keinen richtigen Ammu gibt). Oder wie du schon sagtest Leben, oder COPS?
Aufjedenfall bin ich absolut gegen cheats!
Und was machste jetzt grad?
Und was machste jetzt grad?
kleine Info:
wenn du ein GTA Fan bist dann geh doch auf die Seite www.opm2.de und geb dort doch mal deine Stimme bei opm-net user Charts für San Andreas ab! damit SA an der Spitze bleibt !
wenn du ein GTA Fan bist dann geh doch auf die Seite www.opm2.de und geb dort doch mal deine Stimme bei opm-net user Charts für San Andreas ab! damit SA an der Spitze bleibt !
Hab grad, aber aufeinmal hat PS2 sich aufgehängt,
und immer wenn ich lad kommt nach ein paar sekunden, FEHLER BEIM LESEN DER DISK SAN ANDREAS der bildschirm wird schwarz und ich kann nur noch neustarten...
und immer wenn ich lad kommt nach ein paar sekunden, FEHLER BEIM LESEN DER DISK SAN ANDREAS der bildschirm wird schwarz und ich kann nur noch neustarten...
SSSCCCCCCCHHHHHHEEEEEEEIIIIIIISSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit meiner PS2 oder Disk los!
Was ist mit meiner PS2 oder Disk los!
BITTE!!!!
ALLE DIE DAS HIER LESEN KÖNNEN SPRECHT GEBETE AN DEN HEILIGEN GTA-GOTT
ALLE DIE DAS HIER LESEN KÖNNEN SPRECHT GEBETE AN DEN HEILIGEN GTA-GOTT
Warte PUH!!
Es geht
Ich hab mein San Andreas kurz raus und geputzt und es geht wieder.
Es geht
Ich hab mein San Andreas kurz raus und geputzt und es geht wieder.
bei mir passiert das auch immer wenn ich in einem Srip-club in den Privat-Strip-Raum für 100$ gehe!
Mein San Andreas hat sich nur grad die ganze Zeit aufgehängt, dachte schon mein SA wär im A***h aber jetzt ist zum glück alles wieder alles ok
echt?
nee, bei mir warns grad alle 5 sek. nachdem ich geladen hatte.
nee, bei mir warns grad alle 5 sek. nachdem ich geladen hatte.
hallo?
falls es dich inressiert cruse grad mit meinem aufgetunten Lowrider durch die Grovestreet
falls es dich inressiert cruse grad mit meinem aufgetunten Lowrider durch die Grovestreet
Naja bei mir war das vorhin ja auch schon so als ich den FBI Truck hollen wollte, hat mein GTA auch irgentwie die ganze Zeit Rumsesponnen ich wuste nicht mehr was ich tun sollte !
Ja,
sry, wegen grad eben aber ich dachte wirklich mein San Andreas wär im A***h, schließlich hab ich 12x neugeladen und immer kam FEHLER BEIM LESEN DER DISK SAN ANDREAS
sry, wegen grad eben aber ich dachte wirklich mein San Andreas wär im A***h, schließlich hab ich 12x neugeladen und immer kam FEHLER BEIM LESEN DER DISK SAN ANDREAS
Und was sagst du eigendlich zu dem Thema Driv3r VS GTA San Andreas?
Was immer überall zu sehen ist!
Was immer überall zu sehen ist!
erstmals nochmal sorry!
Ok. Ich hab einen der schwarz is und dann feuerlackierung vorne. Chromstoß und heckstange
dann chromfelgen, keine Ahnung wie die heißen aber sehen cool aus. Und du?
Ok. Ich hab einen der schwarz is und dann feuerlackierung vorne. Chromstoß und heckstange
dann chromfelgen, keine Ahnung wie die heißen aber sehen cool aus. Und du?
Ich sag ganz klar SA da ich eigentlich gar kein Fan vom Driver3 bin. Ich bleib auch bei GTA. Da Driver3 nur Ähnlichkeit mit SA hat finde ich aber noch lang nich von den Fähigkeiten und Möglichkeiten an SA rankommt. Was meinst du?
Das is dieser eine den du ganz am anfang beim Lowrider wettbewerb auch hast
P.S. Hab in mir schon ganz am Anfang getunt,
halt ich mein nach der mission mit dem Lowrider wettbewerb.
P.S. Hab in mir schon ganz am Anfang getunt,
halt ich mein nach der mission mit dem Lowrider wettbewerb.
Ich finde auch das diese ganzen Driv3r VS GTA SA wettbewebs Fragen immer total bescheuert sind da es ja eigendlich nie einen konkurenzkampf zwischen Driv3r und GTA gegeben hat!
jeep,
soll mir doch jemand mal einen Vorteil von Driv3 gegenüber SA sagen.
soll mir doch jemand mal einen Vorteil von Driv3 gegenüber SA sagen.
kein Problem,
hattest wahrscheinlich grad im Spiel zu tun.
gehn dann glaub ich echt ein paar stunden pause einlegen. Okay?
hattest wahrscheinlich grad im Spiel zu tun.
gehn dann glaub ich echt ein paar stunden pause einlegen. Okay?
Also dann guat's nächtle,
beeser gesagt guten Schlaf in der Frühe
mach jetzt schluß, du und ich sehen ja ob der andere drinnen is!
beeser gesagt guten Schlaf in der Frühe
mach jetzt schluß, du und ich sehen ja ob der andere drinnen is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.