Medievil (PlayStation Portable)

Medievil (PlayStation Portable)

Kannmir einer sagen, wie ich im Asyl über diesen Lavateich an den Becher komme? Danke.
ist das spiel eigentlich gut denn ich überleg mir ob ich es mir auch kaufen soll
kann mir bitte wehr sagen was ich mit dem spaten in zurück zum freidhof machen muss??
erbitte dringendst um eine antwort danke
Das weis keiner denn das Spiel ist Schlecht.

Schlechterster Titel.
habe eine frage... bin im Teich der Un-Toten....und habe bereits das boot losgeankert und bin jetzt wieder auf dem steg vorne...was muss ich jetzt noch machen? habe den becher und die 6 roboter teile..bitte um rasche antwort
Du musst zu Ausgang gehen
wo ist der ausgang ich finde ihn nicht. bitte um rasche antwort

MFG Mario
@medievliking: geh zurück zum Anfang also zu Tod und es geht direkt weiter.

@Hypergamer: Wenn dir das game nicht gefällt, dann verzieh dich gefälligst, du Spamer!
nööööööööö!
@suparichy: Hi Tokio hotel Fan... du stinkst!
wer hört schon son scheiß!?! die sänger sehen doch aus wie die größten schwuchteln!!
Hi ich bin jetzt wieder im Schlafdorf und hab eigentlich alles auch schon diese Demonenkralle aber wie komme ich weiter?
weiss des niemand ? :(
die liegen alle schon im bett!!!!!!!! ;-)
oh man >.<
O O

l

l l
ll ll
lllllllll
^^^ist wohl nichts geworden!! ;-)
hö O.o?
weiss es echt NIEMAND?
hi medievilfan bei zurück zum friedhof musst du zuerst die statuen auf die tore bei dieser hohen ruinen richten und dann die sternenrune finden dan öfnest du das eingangsstor mit sternenrune und gehst ganz rauf und dann kannst du das grab ausbraben

tschau!
tschau!
da war ich auch schon das is doch nicht das schlafdorf?
hallo wen mir jemand helfen könnte wer das echt nett ich bin schon zum zweiten mal im schlafdorf
und finde diese blöde demonenklaue nicht

bittte um schnelle antwort
Ich bräcuhte auch dringend Hilfe!
Ich befinde mic auf der Ebene von Gallowmere und brauche den Waldschlüssel.
Habe ihn aber nicht und kann ihn auch nicht finden...
Kann mir evt. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus,
Lg Punica.
DU MUSST ZUM ASYL UND DEN BÜRGERMEISTER RETTEN (ASYL LEVEL NACH SCHLAFDORF LEVEL)
komisch, das hab ich eigentlich schon hinter mir! Naja, muss ich es eben nochmal machen, vielleicht hab ich ja was übersehen...
danke pascal

LG Punica
hi punica

jetzt im klartext

sch au mal genau hin einer fasselt da ich hab hunger und son schmarn den musst du retten du gehst zu einem offenen gefängnis (nicht der ausgang) UND HAUSt MIT KRIEGS HAMMER die wand ein dan git es dort einen schlüssel den nimmst du und gehst zu dem verschlossen gefängnis öffnest das tor und der bürgermeister gibt dier den waldschlüssel

ich hoffe ich konnte dir helfen

tschau!

PS: DAS IST NACH DEM AXTMAN UND NOCH EINE SACHE DER BECHER IST DORT WO DER SCHLÜSSEL IST HAU MIT KRIEGSHAMMER REIN UND GEH GANZ
NACH RECHTS UND SCHON KANST DU RÜBER SPRINGEN

NOCH WAS DANKE FÜR DEINE NETICHKEI

NOCH MAL TSCHAU
ICH MEINTE NETICHKEIT

TSCHAU PUNICA
Ja, danke...ich hab es dann auch hinbekommen! :-)
Trotzdem danke für deine Hilfe!

Lg
die nette Punica ;-P
kann mir jemand da drausen sagen wo ich in der kürbisschlucht den anubisstein finde?
grüsse aus hd
und den aus dem zauberwald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.