ich möchte das es aufhört mit den belästigungen an alucard
in den meisten treads wo er schreibt wird er danach beliedigt oder sonstiges und auch in seinem GB auf seiner hp wurde er auch mehrmals beleidigt
will das die,die ein problem mit alucrad haben seine probleme mit ihm jetzt lösen
in den meisten treads wo er schreibt wird er danach beliedigt oder sonstiges und auch in seinem GB auf seiner hp wurde er auch mehrmals beleidigt
will das die,die ein problem mit alucrad haben seine probleme mit ihm jetzt lösen
Seine Site hat null mit diesem Forum hier zu tun,das hat Jan auch schon gesagt.
Wenn er einfach nervt.
Wenn er einfach nervt.
Ich stimme CiF3r zu
Ein Gästebuch ist kein Forum wie Mogelpower,also verschont uns mit diesem Schmarr'n!
Ein Gästebuch ist kein Forum wie Mogelpower,also verschont uns mit diesem Schmarr'n!
ich möchte ja nur das ihr eure probleme mit ihm löst auch wenn er etwas anders ist als ihr heißt nicht gleich das er gleich schlecht ist
ach ja des mit hp von alucard war nur ein beispiel
ach ja des mit hp von alucard war nur ein beispiel
Bist du jetz auch Alucard? Bei seinen ganzen Namen seh ich nur noch überall Alucards! Argh...!
Wieso belästigungen? Wenn er nur irgendwelchen Mist zusammenquirlt. Und wie gesagt, sein GB hat mit MP nix zu tun. Deswegen kann ich da auf ihn rumhacken ohne hier gesperrt zu werden. Und er hat ja angefangen mich zu provozieren. Dann ist er mit seiner Keiko14 angerückt, und mein Kumpel CiF3r hat dann mit mir an einen strang gezogen.
Er muss sich nicht ständig mit mir messen! Bestes Beispiel ist der Außerirdischen-Thread, indem er meine Intelligenz testen wollte.
Dann kam seine private flirterei mit Keiko14.
Und ist es zuviel verlangt das er mal einen Duden in die Hand nimmt oder im Deutschunterricht aufpasst?
Und überhaupt, was geht dich das denn überhaupt an wenn ich einen Privat-Krieg mit ALucard führe? oO
Wieso belästigungen? Wenn er nur irgendwelchen Mist zusammenquirlt. Und wie gesagt, sein GB hat mit MP nix zu tun. Deswegen kann ich da auf ihn rumhacken ohne hier gesperrt zu werden. Und er hat ja angefangen mich zu provozieren. Dann ist er mit seiner Keiko14 angerückt, und mein Kumpel CiF3r hat dann mit mir an einen strang gezogen.
Er muss sich nicht ständig mit mir messen! Bestes Beispiel ist der Außerirdischen-Thread, indem er meine Intelligenz testen wollte.
Dann kam seine private flirterei mit Keiko14.
Und ist es zuviel verlangt das er mal einen Duden in die Hand nimmt oder im Deutschunterricht aufpasst?
Und überhaupt, was geht dich das denn überhaupt an wenn ich einen Privat-Krieg mit ALucard führe? oO
Frag ich mich auch....Wieso gibt er seine Daten auch Preis wenn er nicht will belästigt zu werden?
Hätte er und Keiko sich ICQ oder Skype zugelegt wäre das nicht gekommen.
Und ein bisschen Streit tut doch gut :)
Hätte er und Keiko sich ICQ oder Skype zugelegt wäre das nicht gekommen.
Und ein bisschen Streit tut doch gut :)
weil ich alucard kenne und er ein freund von mir ist und nein,ich bin alucard ach ja wenn es ihm gefällt namen zu wechseln lass ihn doch
ausserdem hab ich diesen tread eröffnet um diesen streit zu schlichten
ps:ich werde zeigen wer ich bin wann ich denke das die zeit dafür reif ist
ausserdem hab ich diesen tread eröffnet um diesen streit zu schlichten
ps:ich werde zeigen wer ich bin wann ich denke das die zeit dafür reif ist
wenn du meinst das ich deine bauerngrammatik lernen soll vergiss es
wir sind hier in eine öffentlichen forum und ich schreib also wie ich will und ausserdem häng ich nicht nur denn ganzen tag vor dem pc
wir sind hier in eine öffentlichen forum und ich schreib also wie ich will und ausserdem häng ich nicht nur denn ganzen tag vor dem pc
Kompliment, du schreibst besser als er, das muss man ihn lassen.
Freunde von Alucard sind grundsätzlich meine Feinde, weil die sowieso nix besseres zu tun haben als mich zu beleidigen.
Wenn er nicht mehr streiten will soll er das sagen, ein paar Worte und ich könnte unter bestimmten Umständen ein wenig netter und freundlicher sein. Aber er will es nicht anders!
MP ist nicht dafür da um rivate Streitereien zu schlichten. Der Thread wird sowieso gelöscht, sobald ein Mod on ist.
ICH denke das die Zeit jetzt reif ist.
Freunde von Alucard sind grundsätzlich meine Feinde, weil die sowieso nix besseres zu tun haben als mich zu beleidigen.
Wenn er nicht mehr streiten will soll er das sagen, ein paar Worte und ich könnte unter bestimmten Umständen ein wenig netter und freundlicher sein. Aber er will es nicht anders!
MP ist nicht dafür da um rivate Streitereien zu schlichten. Der Thread wird sowieso gelöscht, sobald ein Mod on ist.
ICH denke das die Zeit jetzt reif ist.
genau, seine Freunde verteidigen er tut, auf Grammatik er schei**en
nein ernst, ich gebe Sol-blade vollkomen recht, er Spamt ja nur noch rum und in einem Forum zu flirten, als nächstes stellt hir jemand noch eine Webcam rein...
homeless, du sprichst wie so ein zauberer aus dem Mittelalter, sogar die grammatik stimmt^^
nein ernst, ich gebe Sol-blade vollkomen recht, er Spamt ja nur noch rum und in einem Forum zu flirten, als nächstes stellt hir jemand noch eine Webcam rein...
homeless, du sprichst wie so ein zauberer aus dem Mittelalter, sogar die grammatik stimmt^^
Bauerngrammatik?Österreich hat genaus dieselbe Grammatik wie Deutschland.
ich will doch nur das ihr eure probleme hier löst
ach ja,mich stört es überhaupt nicht wieso ihr simultan schreibt
eine merhzahl von angreifern sind für mich kein problem ich kann mich bei wortgefechte immer als gewinner sehen da der(die) nie denken bevor ich schreiben und ich denke dieser fall wird nicht anders
ps an den mods: der mod der grad on ist soll bitte noch nicht den tread löschen
ich will das erst der streit geschlichtet wird dann verstehe ich es
ach ja,mich stört es überhaupt nicht wieso ihr simultan schreibt
eine merhzahl von angreifern sind für mich kein problem ich kann mich bei wortgefechte immer als gewinner sehen da der(die) nie denken bevor ich schreiben und ich denke dieser fall wird nicht anders
ps an den mods: der mod der grad on ist soll bitte noch nicht den tread löschen
ich will das erst der streit geschlichtet wird dann verstehe ich es
@ Ultradrache
Danke! Aber erwähne sowas bitte nicht nochmal! Sonst macht er wirklich ne WebCam an. oO
Danke! Aber erwähne sowas bitte nicht nochmal! Sonst macht er wirklich ne WebCam an. oO
ich fände ihr habt keinen grund es ihn zu verbieten wenn er eine reinsetzen würde könnte er das ich sehe nämlich nirgendswo ein gesetz das es ihn verbietet eine webcam reinzusetzen
Also,ich finde ja mal, es ist dir nicht verboten richtig Deutsch zu schreiben.
Im Forum hier darf er keine reinsetzten. Das verbieten die Forums-Regeln.
Und auf seine Seite verlinken? Kann er net.
Ich denke sehr wohl bevor ich schreibe. Ich diskutiere oft, meistens sogar erfolgreich. Nur gegen Obake hab ich (noch) keine Chance. =P
Und auf seine Seite verlinken? Kann er net.
Ich denke sehr wohl bevor ich schreibe. Ich diskutiere oft, meistens sogar erfolgreich. Nur gegen Obake hab ich (noch) keine Chance. =P
ich hoffe das jetzt alucard kommt damit ihr,die debatte lösen könnt
ach ja ich hab nichts direkt gegen euch,ich hass es nur wenn jemand gegen alucrad ist
ach ja ich hab nichts direkt gegen euch,ich hass es nur wenn jemand gegen alucrad ist
Alucard wird nicht kommen. Der liegt schon in seinen Bettchen und überlegt wie er uns Morgen beleidige will.
Die Debatte wird nicht gelöst. Da wird schön weitergemacht. Ist ja gerade so lustig.
Im Endeffekt hasst du uns also auch. -.-
Falls das noch niemand gemacht hat, ich informiere dann die Mods.
Und bitte MP, sperrt mich wegen Alucard nicht schon wieder. -.-
Die Debatte wird nicht gelöst. Da wird schön weitergemacht. Ist ja gerade so lustig.
Im Endeffekt hasst du uns also auch. -.-
Falls das noch niemand gemacht hat, ich informiere dann die Mods.
Und bitte MP, sperrt mich wegen Alucard nicht schon wieder. -.-
ich denke nicht das die mod des unbedingt löschen oder schließen
wir halten uns ja am thema am bestwen ist das ihr ihn einfach nicht beobachtet wenn er mist baut(was ich eher nicht denke)
ihr habt um dieser uhrzeit nichts zu tun???
ich denke dass alucard nicht kommt weil ihm dieser streit auch zum hals raushängt
ps:@mods lasst diesen tread ich möchte das dieser problem von der welt geschaffen wird
wir halten uns ja am thema am bestwen ist das ihr ihn einfach nicht beobachtet wenn er mist baut(was ich eher nicht denke)
ihr habt um dieser uhrzeit nichts zu tun???
ich denke dass alucard nicht kommt weil ihm dieser streit auch zum hals raushängt
ps:@mods lasst diesen tread ich möchte das dieser problem von der welt geschaffen wird
Äh was jetzt seitwann kann ein Freund von Alucard gleichzeitig Alucard selbst sein? O.o
weil ich alucard kenne und er ein freund von mir ist und nein,ich bin alucard
weil ich alucard kenne und er ein freund von mir ist und nein,ich bin alucard
ups habe mich verschrieben
danke für die korrektur ich hatte mich verschrieben
jetzt aber was ist los cif3r und sol-blade ich bin eine harte nuss für euch,ich würde mal anfangen drüber nachzudenken diesen streit zu schlichten
danke für die korrektur ich hatte mich verschrieben
jetzt aber was ist los cif3r und sol-blade ich bin eine harte nuss für euch,ich würde mal anfangen drüber nachzudenken diesen streit zu schlichten
Der Thread ist eine Privatangelegenheit die nicht in ein öffentliches Forum gehört.
das mit dem nicht beobachten fällt schwer, eben aus Spaß an der Freude gucke ich immer in sein Archiv um zu sehen was er wieder für Müll verzapft hat.
Nein, um diese Uhrzeit sehe ich Fernsehen, zocke noch ein wenig oder streite mich mit Alucard.
Die Mods können löschen was sie wollen, und ich hoffe das das hie beseitigt wird.
Geh doch auf Alucards HP wenn du weiter streiten willst. Da bin ich auch regelmäßig.
Harte Nuss? Weie kommst du darauf? Du bist genauso eine Lachfigur wie Alucard, finde ich.
Und nein, the war must go on!
@ Anakin
Du solltest mal sehen wie viele Personen Alucard noch ist. oO
das mit dem nicht beobachten fällt schwer, eben aus Spaß an der Freude gucke ich immer in sein Archiv um zu sehen was er wieder für Müll verzapft hat.
Nein, um diese Uhrzeit sehe ich Fernsehen, zocke noch ein wenig oder streite mich mit Alucard.
Die Mods können löschen was sie wollen, und ich hoffe das das hie beseitigt wird.
Geh doch auf Alucards HP wenn du weiter streiten willst. Da bin ich auch regelmäßig.
Harte Nuss? Weie kommst du darauf? Du bist genauso eine Lachfigur wie Alucard, finde ich.
Und nein, the war must go on!
@ Anakin
Du solltest mal sehen wie viele Personen Alucard noch ist. oO
In Profilsuche waren mindestens 5.Ist das der Typ,der immer so sinnlose threads wie "Plaudern" aufmacht und keinen Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat sieht?
Sogar die Mods lachen sich krumm über den Thread :P
Und wieso knacken wir die Nuss noch nicht,is doch grad so lustig.
@River: Ja genau der Typ is das.
Und wieso knacken wir die Nuss noch nicht,is doch grad so lustig.
@River: Ja genau der Typ is das.
wenn ihr wollt können wir sein gespräch auf seiner hp zu versetzen aber auf morgen und nicht heute da ich jetzt gehen muss
ich habe nachtschicht
ich habe nachtschicht
@ RiveR13
Genau der ist das!
@ CiF3r
Also das würde mich grundlegend Belasten. xD
Genau der ist das!
@ CiF3r
Also das würde mich grundlegend Belasten. xD
Wahnsinn wie ein Thread so schnell so viele Post bekommen kann.
Na hat man ja an dem einen gesehen,über 15 Posts an nur einem Tag.
Na hat man ja an dem einen gesehen,über 15 Posts an nur einem Tag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.