ahh! vielleicht endlich ein kaufgrund?
ob das teil ein bisssssschen billiger wird?
ob das teil ein bisssssschen billiger wird?
es kommen noch mehr rpgs...aber ich weiß nichmehr wie die hießen... aber rpgs kommen!!!
bof 3 remakie kommt, ff crisis core (ein spin off, ist aber nix weiter bekannt, kommt erst 2007, ich würde da imo nciht viel erwarten), sakura wars wären die, die mir einfallen, aber nur bof3 und ff kommen wohl hierhin, und FF erst 2007 und wird villeicht wie bisher jedes FF spin off außer taktics nicht so pralle.
l
l
Ja, leider nicht, ich hoffe square kündigt noch ein echtes FF an, wo auch immer, momentan stehn die aber extrem auf den NDS, FF3 remake, FF CC, secret of mana: children of mana, egg monster heroes und noch ein online Spiel, sowie ein online Spiel vom ehemaligen Schöpfer der FF serie der jetzt miswalker gegründet hat, ist gg das eine crisis core besser, aber wer weiß, endweder square verlässt nun sony wie sie einst NIntendo verlassen haben, oder sie brauchen einfach mehr geld, weil sie finanziell schlecht dran sind, kann ich mir aber eher weniger vorstellen, bisher hang square immer extrem an der stärksten KOnsole und da das zurzeit der NDS ist, vorallem in Japan, werden uns auf der PSP wohl wenigere rpg's begegnen, natürlich ist das reine spekulation, die Spiele sind aber so angekündigt.
l
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.