komische bilder (* GTA - San Andreas)

komische bilder (* GTA - San Andreas)

kann mir jemand das bild erklären
idlewood am pizzaladen geht dann in richtung norden über die kreuzung (geteilte straße) nach kreuzung dann richtung osten !.stöckiges haus hinten am gebäude gemaltes bild ; frau mit bildzeichen.
was ist das für ein bild?
kannst du das bild hier reinstellen
tut mir leid geht nicht. hast du es schon gesehen? hab es bei ner spritztour entdeckt
was soll man denn da erkennen??
warum, erkennt man das bild etwa nicht also für mich sieht das das nach einem bild aus rligiösen hntergründen oder so kann ja sein es sieht eben rätselhaft aus
Smiley
da gibts doch nichts zu grübeln irgen jemand muss doch ne ahnung haben
Achso jetzt habe ich es kapiert, ist nichts besonderes ist nur ein bild sonst nichts es gibt doch viele bilder.
danke für die info
hey, habe wieder beim cruisen ein bild entdeckt. GTA San Andreas hat gläubige. jedenfalls habe ich in "playa de seville"ein jesus graffiti gefunden.
tuning werkstatt richtung norden. das bild ist an einer wand die im osten steht.
Ja stimmt,gibt es.Is aber nix besonderes.
jaa, aber wollte nur darauf aufmerksam machen das gott uns vor dem tod bewart und uns eher in krankenhaus schickt um Praxisgebühren 10$(??) zu bezahlen
Also das erste erwähnte Bild gabs schon in gta2 immer dort wo man speichern konnte!!!
OK?
Also ich persönlich finde eure Komments alle sammt Scheissse!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.