kein san andreas (* GTA - San Andreas)

kein san andreas (* GTA - San Andreas)

nach wirklich langem spielen ist bei mir ein problem aufgetreten. hatte alle hauptmissionen fast alle nebenmissionen und dann das, memory card defekt aber nur bei einer datei, alle anderen gta san andreas datein exestieren noch. zu viele cheats (ca, 5000) hatte jemand das problem schonmal
ja,ich.
ich hab mich wie ein verückter durch gecheatet und dann auf einmal WEG ! ! !
ich bin ausgeflipt! ! ! !
Ich war voll weit! ! !
bei dir auch. alle graffitis alle fotos und so. das ist doch voll der reinfall oder nicht
wo ich das game zum 1.mal zu 100% durch hatte, hatte ich in der satistik ca. 6157Cheats benuzt, aber dateien sind nicht von alleine verloren gegangen.
jetzt beim 2.mal durchzoggen hab ich 0 cheats benuzt...thx an AR-Max hahaha
Mein Freund hatte das Problem auch (PS2) ,
TIPP: Speichert das Spiel einfach unter mehreren Spielständen.

P.S. Benutzt doch nicht so viele Cheats. Ich sprech hier nicht von Funcheats, sondern ich meine Cheats die euch das Spiel leichtermachen. VERHUTZT doch das ganze schöne Spiel. Mhmm... es muss auch Noobs auf dieser Welt geben.
Hab noch was vergessen bei verschwindet oft auch Muni oder Wägen aus meinen Garagen.
SRY, falsches Thema
trotzdem, muni: nicht schießen; wagen: in der garage stehen lassen
Das weiß ich selber auch jhonson,
hat aber was damit zu tun dass wenn ich speicher manchmal Muni oder Autos verschwinden.
ach so mein fehler, dann kann ich dir bei deinem problem auch nicht weiterhelfen.
immer diese fehler, ist das auch normal wenn die grafik so langsam den bach hinunter geht. straßen nur teilweise zu sehen oder gebäude
Ja, aber du hast ja glaub ich auch PS2 Version.
Beim PC vom meinem Freund gibts Grafikfehler vom feinsten (UND DANN AUCH NOCH AN JEDER STRASSENECKE)
wie z.B. das Wege durch die man durchgehen kann schief durch Häuser und Autos gehen.
japp hab die ps2 version. kann an der cd liegen (kratzer)oder wirklich dass die kiste zu überfordert wird nach etlichen stundenspielzeit
Denk eher das die Kiste wirklich zu überfordert ist.
da bin ich froh das jemand dazu auch stellung nimmt das die ps2 überfordert ist
ja, wobei ich finde das es gerechtfertigt is, da es eines der größten Spiele (wenn nich sogar das größte) für die PS2 is, dass jemals gemacht wurde.
da hast du recht, es ist wie du sagst das umfangreichste spiel (spielerichtung) das es gibt. das kann dann nur noch von rockstar übertroffen werden indem sie für die ps3 eine version herausbringen
Übrigens Johnson, ich zum beispiel Spiele es auch auf dem PC mit Joypad.
Das ist für solche Games einfach das beste, ich habe damals Vice City mit Tastatur und Maus gezockt und das war absulut danneben.

Und seit dem haben sich meine 10 Euro für ein Impact Gamepad schon 100 mal bezahlt gemacht. Ist für Konsolenumsetzungen immer das beste, gerade Zocke ich Bloodrayne 2 und hätte ich das mit Tastatur gespielt hätte ich meinen Rechner schon in die ecke getreten.
kann sein das du so besser spielen kannst. hab in der richtung noch keine erfahrung gemacht. müsste es wirklich mal ausprobieren, wenn es denn wirklich so gut damit ist
Also 1.)Spielstände werden nie von Cheats gelöscht(Höchstens verunstalltet)egal wie viele! habe bereits 9456 cheats benutzt und nichts ist passirt!!! Es kann also nur sein das deine MEMORYCARD ne macke hat!!!
2.) Also macht hier bitte nicht die PS2 runter OK?
denn sie ist bis jetzt die Konsole mit der Grafik nummer 1 (Ganz klaar das der Pc immer bischen besser ist werden auch ständig neue Grafikkarten usw. hergestellt.)Und auserdem kommt ja auch bald ne neue Playstation wie ihr schon wisst!!!
ich hab mehr als 11.000 cheats und mein spielstand is auch ned weg ^^
das hab ich auch nie gesagt das die ps2 schlecht ist vieleicht nur nach sehr langem spielen die grafik nachlässt. getlow wie hast du 11.000 cheats benutzt?? wie hoch ist die spielzeit bei dir??
also ich spiele am pc mit meinem gamepad und tastatur..das klappt wunderbar!!! und die grafik ist auch gut. (braucht halt nen gescheiten rechner)
außerdem gehts auch ohne cheats!!!
is bei mir auch passiert . aber bei vice city nicht
Tja, kommt halt davon.
Cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich cheate nich, und bei mir is alles in Ordnung!
(ich benutze nur CODES von Action Replay(deshalb der Name codejunky))
echt, cheatern müsste man das zocken verbieten, weil sie es ohne eh nich können, mit cheats machts keinen spaß, is voll öde! -.-
echt!!!!!
ich kenn kinder die VERSUCHEN vice city durch zu zokken, koennen aber noch nichteinmal den namen des spiels schreiben.
da heisst es bei einem vikk siddy
das ist peinlich, oder?
ich meinte natuerlich durch cheaten!
@All: Ihr seid wennschon diejehnigen denen man dass zocken verbieten sollte.Speziell Nazgul Killer.

Wo glaubst du denn kommen die cheats her? Die haben auch die Entwickler eingebaut.
Also willst du quasi den Entwicklern dass zocken verbieten.
Auserdem ohne Cheats ?????

Und was wird dann aus Mogelpower ???

Daran schonmal gedacht !
Etwas anderes...

Der lustichste Thread wurde gelöscht,der mit dem Wohnwagen...

Brauchen sollte man Cheats nur,wenn man überhaupt nie mehr weiterweiss...
Mein Computer ist schon in der Ecke Smiley "Grins".
Ich finde cheats nicht doof. Denn ich muss mich mit cheats schon anstrengen das ich eine missi schafe
ich denke die ersten cheats sind dadurch entstanden, dass die progger die einzelnen levels überspringen können, und so scauen können, wo noch fehler stecken und so weiter, jedoch würde ich wenn ich ernsthaft spiele nie cheats benutzen, die benutz ich erst wenn ich das spiel durch hab, aber auch nur weil es da sehr witzige gibt ^^
1.100%
2.danach cheats
§.nach 7000cheats spielstand kaput
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.