Der Ersasin (Dragon Ball)

Der Ersasin (Dragon Ball)

(das is nicht so wenn in der serie z.b. son gohan schon tot ist is er das bei mir ncht)

Der Ersasin

ein parr jahre nach dem die welt für immer frieden hatte,durften vegeta und goku auf die erde zurück.goku überaschte gohan und gotenks beim essen.(wo ist chii-chi?)(einkaufen!papa.)sagte die beide als ob nix wär und dan...(PAPA?!???)(ja ich bin wieder da.jezt gleich überaschen wir erstmal eure mustter.)als chi-chi nach hause kam war alles ganz dunkel.gohan und goten feuerten ein parr leuchtkugeln ab.und goku sprach durch einen stimmen verzehrer:(du bist dem tod geweit!)(hilfe!gohan!goten!irgendwer!)dan knipste goku das licht an.

Bei Bulma zu hause
als vegeta heim kam sprang bulma ihn in die arme(du bist wieder da VEGETA!)(vegeta wie er leibt und wieder lebt)(papa!ich bin schon ganz stark!)sagte trunks.
(das hast du alles von deinem papa!)

wieder bei goku zu hause.

muss kurz weg.
geht gleich weiter.
p.s. teen gohan ss11 ich habe dir ausversehn die kruz version geschickt
muss kurz weg... Junge das hier ist nicht ICQ! Poste doch einfach wenn es fertig ist.
die geschichte ist spanend weiter so.
is fertig!musste nur kurz essen!

also

goku sagte (lasst uns trainieren)ja!) schrie goten.(muss leider lernen.wir schreiben nächste woche abschlußprüfung.)mit diesen worte verschwand gohan im haus.(jezt machen wir pause)ok paps) doch als gohan und goten sich hinlegen wollten flog etwas brenendes auf sei zu.es sah aus wie ein meteor.
goku sagte(bleib hier goten ich erledige das)
er stellte sich unter den meteor und stoppze in mit einem schwächerem kame-hame-ha.nun erkannte goku das das kein meteor sonder ein raumschiff war.er zog einen bewustlosen kerl aus den trümmern.als er zu sich kam sagte er(ich bin saerme ich bin von dem volk der ersain.)
(und ich bin goku ich bin ein super sajasin und meine söhne halb super sajasins.)
(SAYASINS?!)(ja sajasins)8´(nach euch suche ich. ersins sind den sajasins serh änlich.auser das die ersasin etwas ander leben und etwas andere energiré atacken haben.naja egal ich brauch e hilfe für den planeten ersa ein sellen sauger bedroht dort das folk.jede person die ihre sele an ihn verloren hatt ist sein soldat.das ist mit der ganzen elite von ersa passiert.es dauert ungefähr 2jahre bis wir da siind)(ok ich komme mit.und du goten?)(ich auch!jezt fehlt nur noch gohan.)gohan:(nein ich komme nicht mit!)goten(dann nehme ich dich halt mit!)ohne zu zögern zog goten gohan in das raumschiff.dann flogen sie los.

das war erstma
sehr spanend mach weiter so.
weiter gehts in teil 3
Da du sehr viele Rechtschreibfehler machst,ist es schwer zu verstehen.Aber ich finde das war gut fürn AnfangSmiley
@gottcheit ich hab dir bilder gemailt.
wie is die geschichte?
die ist sehr spanent auser den ein paar fehlern.
wan kommt der 3teil?
@gottcheit noch da?
ja.
p.s.du meinst wann der 2
ja genau.
hast du meine bilder gekriegt?Wie sind sie?
gut uns lass bitte(nicht böse sein)das spameb
hast du jetzt meine bilder gesehen,kennst du tenkaichi?
ne
hast du jetzt meine bilder gekriegt?
Geht in ICQ und besprecht das,es kann doch nicht sein dass du(teen gohan) jede unterbrichst,nur weil dein 2min nicht schreibt,wunderste dich schon wo er ist,mensch mensch mensch,du bist so geduldig wie ein 10 jähriger,was du auch warscheinlich bist
Und dass die Geschichte gut ist wie du sagst,sagst du nur weil er dein Freund ist,und du ihn hier aufbauen willst!
inschuldigung und halt dich da rauß.
Ps:Ich daf kein ICQ haben.
Darfst du nicht?Wie schade aber auch,und In-schuldigen musste dich net bei mir sondern bei den Mods,und ich halte mich nicht rauß,weil ich ne Geschichte lesne will und keine sinnlosen Posts!
@teen gohan ssj11: Wie du darfst kein ICQ haben??? Dann könnten die dir ja gleich verbieten, Online zu gehen. Anyway sucht euch nen Chatraum oder per e-mail oder sonst wie, aber bitte nicht immer im forum. Das nervt ohne Ende!
dan lies doch.
Smiley
Smiley
Dann machs per Email und nicht im Forum oder geht in den Chat.

Und hier steht nirgends warum du kein ICQ haben darfst.
Ich lese,aber nur deine sinnlosen Posts,und mach nicht auf beleidigt oder nervös,du nervst einfach nur!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.