es klappt nicht! (* Die Sims)

es klappt nicht! (* Die Sims)

Also ich hatte das normale sims dann hab ich volles leben installiert,das hat auch geklappt.dann wollte ich tierisch gut drauf installieren aber das hat nicht geklappt!dann wollte ich wieder volles leben spielen aber das ging nicht.DANN hab ich tierisch... wieder DEinstalliert.dann wollte ich wieder das normale spielen aber dann stand da,,bitte legen sie die korrekte cd-rom ein.aber das war die richtige.DANN stand da auch man müsste es neu installieren es wäre nicht installiert.DANN wollte ich es installieren aber dann stand da Es wäre schon installiert... WAS SOLL ICH TUN ? HILFEHILFEHILFE
Öhm... alles deinstallieren und dann neu installieren?! Ist immer die beste Lösung, wenn was net funzt. LOL
Das hab ich schon 1000mal probiert
Dieses Problem hatte ich auch mal! Du musst einfach wirklich ALLES von den Sims löschen!!!! Also da gibts ein extra Programm das alles von deinem PC entfernt (von Sims)!!
Dann nochmal installieren und dann müssts eigentlich klappen!
jap, das hatte ich bei meinem alten pc andauernd, ich hab dann alles deinstalliert und nochmal alle add-ons installiert die ich hatte, direkt hintereinan´der, dann hats immer geklappt!
Ja es klappt wieder!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.