Star Ocean-till the end of time (Hammer?) (PlayStation 1+2)

Star Ocean-till the end of time (Hammer?) (PlayStation 1+2)

Halli,hallo!

Ihr kennt doch bestimmt dieses Spiel oder?
Es ist komplett auf Englisch und das macht mich absolut fertig aber naja ich möchte es weiter spielen kommen aber nicht weiter...

Und zwar ich hab da so ein Problem mit deisem Hammer mit dem man Wände einschlagen kann, Ich hab leider absolut keine ahnung wie man damit umgeht.
Ich hänge jetzt in diesem Schloss herum und kommen im Untergrund der Kapelle nicht weiter?
Kennt ihr die Lösung für mein Problem?
Eine kömplettlösung von Star Ocean würde auch helfen...
Bitte!! Ich brauche euere Hilfe!!!
Danke im vorruaus.

Momolein
In dem Raum, wo der Schlammgolem rumläuft, steht ne einsame Statue rum. Anreden, Tür öffnet sich und dann brauchst du erst díesen Hammer.
Vielen Dank!
Ich werde es gleich erstmal ausprobieren!!!
Danke!!

Ähm... ich hab nur noch ein paar andere Fragen...
und zwar:

Wann bekomme ich endlich Sophia?

Was ist eigentlich mit Albel? Ich hab ihn besiegt aber begeliten will er mich nicht?!Aber ich hab ihn ja auch noch nicht getroffen...Bekomm ich ihn noch?

Ach ja! Und wann begegne ich Peppitta mal wieder?

Ich hab gelesen, dass die Figuren auch Kostüme wechseln können. Wie denn genau?
Bei mir geht das mal wieder nicht...

Ich danke nochmal.
Vielen dank, dass du/ihr mir so geholfen habt.
Es wäre toll wenn ihr mir diese Fragen auch noch beantworten könnt.

Bye, bye!!
Momolein
Gern geschehen. Also, Albel bekommst du nur, wenn du einem bestimmten Handlungsstrang gefolgt bist, ansonsten kannst du auch Nel oder Roger bekommen. Peppita schließt sich dir wieder nach gut 2omin. auf der zweiten CD an. Sophia hast du ab der 2.CD. Wenn du Kostüme wechseln willst, musst du das Spiel in einem anderen Schwierigkeitsgrad als Erden-Level (also höher) haben. Dann kannst du Battle-Trophies sammeln und neue Kostüme freispielen. Einige sind aber kaum zu ergattern, wie Endgegner in 1min. (mittlerer Schwierigkeitsgrad oder Endgegner in 30sek. (höchster Schwierigkeitsgrad) besiegen.
Hoffe mal, das hilft.
@ Momolein

Bist du mittlerweile weitergekommen?
Hi!

ja... aber...
ich hänge schon wieder fest.
Mittlerweile wird das echt peinlich!
Ich sitze in den Ruinen von Mosel (Wüste) fest.
Ich verstehe das mit diesen *Schachfiguren* nicht.
Kannst du mir da weiter helfen?
Ich danke schon mal du bist echt ein Schatz!
Ach ja genau!
Welches Item brauch man eigentlich um in den Mehrspieler Modus zu kommen?
Ich würde nämlich gerne mal mit meinen Geschwistern *spielen*?
Und wo bekomme ich das Item her?
Wem muss ich es geben?
Sorry, schon wieder so viele Fragen...
Danke (wie oben)!!!

Bye!!!
Momo-lein
Hi Momolein.

Also, die Schachfiguren: Dieb schlägt Zauberer, Zauberer schlägt Ritter, Ritter schlägt Dieb.
Dieb kann evtl. auch ein Bogenschütze sein! Du musst nach diesem Stein-, Schere- Papier-Prinzip vorgehen und so alle schwarzen Schachfiguren im Dungeon mit deinen Weißen vernichten. Dann musst du unten drin einen Boss mit Schachfiguren im selben Prinzip schlagen. Ist easy. Du schaffst das! Ich weiß es!

Der Schachtisch, um 2p-vs freizuschalten...
suche mal die Ebenen auf Nels und Albels Planet (weiß den Namen des Planeten nicht mehr genau!) ab. Irgendwo führt eine Treppe nach unten in den Schwebe-Luftgarten. Wenn du die ganzen Schieberätsel hier schaffst, findest du nicht nur die "Holy Sword" Waffe, eine sehr starke Waffe für Faith, sondern auch den Schachtisch (hat einen seltsamen Namen). Den Schachtisch bringst du dann in die Craftmen's Guild zu dem Mädchen, das die Erfindershow im Invention Info Channel moderiert. Ab dann kannst du bei ihr immer den 2p-v/s-Modus spielen.

Warum "so viele Fragen"? Finde das nicht nervig. Ich helfe dir doch gerne. Bye.

Haruka & Hitomi
Ich hab eine frage,gibt es irgendwo eine liste mit allen bettle trophies oder wie die dinger heißen,hab das spiel schon durch,hab aber erst 37 prozent!
heeee weiß jamand von euch wenn man hammer of might bekommt im schloss drinnnen was muss man tun
@ Dunkelrose

Nee die gibt es leider nicht, habe auch erst 48% der Battle Trophies

@ fayt

Das steht weiter oben in diesem Thread.
ja aber wo muss ich es einstezen
Nihou ihr!

Wie geht es euch so?
Okay, ich weiß, kommen wir zum wesentlichen.
Ich bin ein bisschen weiter gekommen und habe jetzt sogar den 2 Spieler Modus, Dankeschön!
Ich habe versucht ein wenig weiter zu kommen, bin ich aber leider nicht, ich sitze doch tatsächlich schon wieder fest.
Langsam glaube ich das dieses Spiel einfach zu hoch für mich ist.
Wie habt ihr das nur geschafft? Ich beneide euch darum!
Nun mal wieder zu meiner Situation:
- Ich sitze in dieser Drachenhöhle fest!!!
Ich bekomme das mit dieser Flöte einfach nicht hin...
Ich habe ( glaube ich ) schon eine zweite Flöte gefunden, aber ich kriege es nicht hin, sorry!
Ich habe es schon so oft probiert, es geht aber nicht...
Was muss ich da machen? Ich verstehe das nicht!

- Wann kann ich eigentlich mal mit Mirage kämpfen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
BITTE!
Vielen Dank, im voraus!
Bye!
Momolein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.