Hi
also der Clan WWTB sucht wieder neue Mitglieder(wer schon länger Star Wars Battlefront online spielt sollte ihn kennen da er mit zu den besten gehört)
Was man braucht ist:
PS2,Ethernet,Battlefront und verdammt gutes Talent für Battlefront!
Der Clan Leader (WWTB-MEGESTER) wird heute um 3 ein server auf machen der mit dem Passwort Clanwar geschützt sein wird!
Teilnehmen kann jeder der das oben genannte besitzt und im Durschnitt pro Schlacht
Ca.75 umbringt
Ca.3 dabei stirbt
und ca. 4-6 Kommandoposten pro Schlacht ein nimmt.
zu schlechte werden gekickt damit noch andere ihr Glück versuchen können ob ihr bestanden habt wird dann hier um 4 bekannt gegeben!Damit er sehen kann wie gut ihr seid geht möglichst in das andere Team!
Mfg euer Informatiker
also der Clan WWTB sucht wieder neue Mitglieder(wer schon länger Star Wars Battlefront online spielt sollte ihn kennen da er mit zu den besten gehört)
Was man braucht ist:
PS2,Ethernet,Battlefront und verdammt gutes Talent für Battlefront!
Der Clan Leader (WWTB-MEGESTER) wird heute um 3 ein server auf machen der mit dem Passwort Clanwar geschützt sein wird!
Teilnehmen kann jeder der das oben genannte besitzt und im Durschnitt pro Schlacht
Ca.75 umbringt
Ca.3 dabei stirbt
und ca. 4-6 Kommandoposten pro Schlacht ein nimmt.
zu schlechte werden gekickt damit noch andere ihr Glück versuchen können ob ihr bestanden habt wird dann hier um 4 bekannt gegeben!Damit er sehen kann wie gut ihr seid geht möglichst in das andere Team!
Mfg euer Informatiker
Wie ich gerade höre
konnte leider keiner auf genommen werden daher veranstalten wir so etwas in den nächsten Tagen wieder wann werde ich euch noch mit teilen.
Falls ihr noch fragen an den Member selbst habt meldet euch unter 01719490680 bei ihm.
Achso Mädels und Jungs werden in diesem Clan gleich behandelt und überhaupt wer es schön wenn sich noch en paar mädels melden würden da wir gerade mal 2 drin haben!und das bei 13 jungs ohne die beiden Member!wenn ihr fragen an mich habt meldet euch hier
Mfg euer Informatiker
konnte leider keiner auf genommen werden daher veranstalten wir so etwas in den nächsten Tagen wieder wann werde ich euch noch mit teilen.
Falls ihr noch fragen an den Member selbst habt meldet euch unter 01719490680 bei ihm.
Achso Mädels und Jungs werden in diesem Clan gleich behandelt und überhaupt wer es schön wenn sich noch en paar mädels melden würden da wir gerade mal 2 drin haben!und das bei 13 jungs ohne die beiden Member!wenn ihr fragen an mich habt meldet euch hier
Mfg euer Informatiker
sehr wahrscheinlich wird morgen
gegen 10 uhr nochmal eine halbe stunde zeit sein
also wer will kommt rein
gegen 10:30 wird das ergebnis bekannt gegeben.
Mfg euer Informatiker
gegen 10 uhr nochmal eine halbe stunde zeit sein
also wer will kommt rein
gegen 10:30 wird das ergebnis bekannt gegeben.
Mfg euer Informatiker
jo also bin momentan in nem anderen clan KzK in Killzone aber bin ziemlich gut meistens einer der besten oder besser gesagt war !da ich schon lang nicht gezockt hab!Vllt kennste mich mein name war killinstinkt! Wenn interesse besteht würde ich mit machen aber ich könnte nicht so oft zocken da ich killzone zock im clan aktiv!Wie wollt ihr das überhaupt machen da das game nicht mal headset unterstützung hat?
Ja ich weis was ein member ist da ich selbst in nem killzone-clan bin!!Also halt mich nicht für so dumm wie dich -denn das ist keiner !Jetzt mal wieder zum Thema zurück:
Also ich habe kein interesse mehr an eurem Clan da sowieso niemand mehr dort online ist(auf wenige ausnahmen).Ich bleib bei meinem Clan ,da wir sowieso bald ein multigaming Clan werden und dann "EUREM CLAN" gewaltig in den Alerwertesten tretten werden in Battlefront2.
MfG
Euer Kleiner1234
oder
euer "Killzonekiller"(KzK)DRAGON
Also ich habe kein interesse mehr an eurem Clan da sowieso niemand mehr dort online ist(auf wenige ausnahmen).Ich bleib bei meinem Clan ,da wir sowieso bald ein multigaming Clan werden und dann "EUREM CLAN" gewaltig in den Alerwertesten tretten werden in Battlefront2.
MfG
Euer Kleiner1234
oder
euer "Killzonekiller"(KzK)DRAGON
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.