Test versaut durch lehrer (Schule)

Test versaut durch lehrer (Schule)

Meine Englischlehrerin hat uns einen Tag vor dem Test gesagt was wir lernen müssen dann kamm der Test und es kamm das dran und etwas was sie uns nicht gesagt hatte deshalb hab ich eine fünf ich finde das sowas von unfair.Was meint ihr dazu??
lehrer haben nicht die pflicht dazu zu sagen was in einem test dran kommt. aber wenn sie es schon sagen dann richtig. da muss ich dir recht geben.
...und sie müssen Tests auch nicht ankündigen.

Das Leben geht weiter würd ich mal sagen...
aha, es kam ETWAS dran, was du net gelernt hast und das gibt ne 5?? das war vielleicht eine aufgabe und wenn du den rest gewusst hättest wärs vielleicht ne 2 oda 3^^
Bin gleicher meinung.
LG, eigentlich sollte man ja alles lernen. Demnach wäre es unmöglich eine 5 zu schreiben, außer du hast nicht regelmäßig gelernt oder das Thema kam noch nicht dran. Letzteres schließe ich aus.

Du hast Glück das die Lehrer überhaupt was sagen.

Wars ne Deutscharbeit? Dann kann ich die Note vielleicht nachvollziehen. oO

@ Alucard
Du spamst nur rum! GEh doch in dein Gästebuch, da kannste sowas machen.
@Sol-Blade
es war eine englischprüfung, das steht am anfang.
und wo schrieb Alucard?
5% Alkohol ist Alucard,Ultradrache.
LG, bei deiner Grammatik glaube ich nicht, dass es an einem Thema lag, für das du nicht gelernt hast.
Achso, Englischlehrerin hatte ich überlesen. ><
danke für den Hinweis.
Zu der Alucard-Geschichte, er wechselt ständig Namen, wir benutzen aber immer seinen eigentlichen Namen.
In Englisch muss man halt flexibel sein, bei unserer s**** Lehrerin muss man auch immer bereit sein sich sein letztes bisschen Wissen aus irgendeinem Finger zu saugen^^

Nur nicht überstürzt handeln "Plane deinen Feldzug sorgfältig, nutze das Terrain und du wirst siegreich aus der Schlacht hervorgehen"

Inglisch is a wörd geme!^^
Wi am spaise peepole!^^
I are baboon!^^

Da wundert sich Ottonormalverbraucher wie ich noch ne 2 kriegen kann nichwa?
I are baboon

.....

lol.

Ich bin auch Fan der Englischen Sprache,mir gefällt sie und ich versuche fast alles ins Englische zu übersetzten.

Ich hab Kontakt mit nem Engländer und mir fällts nicht schwer mit dem zu reden.
Princess take a look at her, here.

Recht lustige Seite das, also schön brav reinschauen, Sound voll aufdrehen und Film ab^^
English is a very simple language that is spoken all over the world. So learn it - it's not difficult and you'll need it. Fullstop ^^

Ne, mit Englisch hab ich keine Probleme, man muss ja nicht viel lernen..
Ok, die Grammatik und ein paar komplexe Vocabeln... aber man kann durchaus eine 1 schaffen.
Ich spiele sehr oft auf finnischen Seiten Online-Games, das verbessert das Englisch schon sehr, wenn man die Sprache oft anwendet... ^^
@CiF3r
danke für den Hinweis^^
Mann sollte immer jeden Tag für ein Unerwarteten Test vorbereitet sein ich habe gestern ein vokabel test geschrieben und nicht gelernt weil ich davon wie die anderen nichts wusste trotzdem habe ich eine 3
Klassenarbeiten müssen 2 Wochen vorher anekündigt sein. Wer dann nicht lernt, hat selbst schuld.
Genau das hat unsere beschissene Englisch-Lehrerin auch gemacht. Ich hatte immer eine 2 in Englisch, weil ich auch andere Lehrer hatte, bei dene man wenigstens besser lernen konnte und die für mich auch korrekt waren. Aber in der 9. Klasse änderte sich das gewaltig. Ich hatte am Ende im Zeugnis eine 3 in Englisch.
klar, schuld sind immer die lehrer. wenn man regelmässig hausaufgaben macht und im unterricht mitarbeitet, ist es doch eigentlich gar nicht nötig, vor tests oder klausuren zu lernen - nur muss man das wirklich konsequent durchziehen.
mit der ausrede "der lehrer war schuld" bin ich bei meinen eltern jedenfalls nicht durchgekommen ^^, und das ist auch gut so, rückblickend.
War es denn eine schulaufgabe oder ein ex?Also eine schulaufgabe muss sie 2 woche vorher ankündigen.
Es war eine richtige Englischarbeit, die wir hatten und die blöde Tuss von Lehrerin hat nichts gesagt. Ich konnte mich nicht mal vorbereiten. Die ganze Klasse konnte sich nicht vorbereiten und am Ende schrieb ich eine 4,5.
tja, wenn das so ist, müsste man doch dem direktor oder so sagen, das sie die schulz nicht angekündigt hat, oder?
Eine 4,5?
Jep, ganz genau.
@ Devastatingdestructioncreature
Scheiß Clip (srry aber das musste sein)
I hate teacher Smiley
ALLEBÄTSCH!!!!
Hab in den Test ne 1 und ne 2 gehabt
Klassenarbeiten muss man doch nur eine woche vorher ankündigen oder?
Is bei uns am gymi zumindest so...
Tests werden meistens angekündigt, eine Pflicht gibts aber nicht.

Arbeiten müssen angekündigt werden, und zwar eine Woche vorher.
Es dürfen höchstens 2 Arbeiten und ein Test (oder 2 tests?) in der Woche geschrieben werden.

Unser Englishlehrer:
Ich frage: <Was kommt denn so allgemein drann?>
Er: <Allgemein würde ich sagen - Englisch - >

Unser Lehrer macht es immer so.
Er sagt zu uns: Ihr sollt nichts auswendig lernen aus einem Kapitel im dem Buch etc. sondern wir sollen alles können, weil alles drannkommen kann... (Auch sachen aus'm Abi ;)
falsch, tests MÜSSEN angekündigt werden, wiederholungen mündlich od. schriftlich nicht.
er meint den ENGLISCH-test, den man in der 6.Klasse schreit, oda? oO
So richtig wird der ja nicht angekündigt, sondern man muss ALLES lernen. Wenn sie bespiele gegeben hat, heist das nicht das es alles ist. Soetwas bezeiche ich dann als Naiv ;)

Genau das hat unsere beschissene Englisch-Lehrerin auch gemacht. Ich hatte immer eine 2 in Englisch, weil ich auch andere Lehrer hatte, bei dene man wenigstens besser lernen konnte und die für mich auch korrekt waren. Aber in der 9. Klasse änderte sich das gewaltig. Ich hatte am Ende im Zeugnis eine 3 in Englisch.

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
OH MEIN GOTT, VON NER 2 AUF NE 3!!!! DU ARME WURST!! *sorry about that* musste sein :)
Ich denke, du wirst es überleben ;) (wenn nicht, ist dein leben doch wohl ziemlich abgestumpft, oda? ôÔ)
ich hab ma ne vergleichsarbeit in der sieben geschrieben, und das Thema bekamen wir einen Tag vorher, die anderen Klassen ham das Wochenlang geübt!
@LG

Du bis auch n Coesfelder ne??

Hast du irgendwie E-Mail oder so???

Wie schon gesagt, Lehrer müssen Tests nich ankündigen ist zwar mies aber muss man mit leben :(
Tests müssen nicht angekündigt werden und eigentlich könnte man in jeder Stunde einen schreiben, egal wieviele Tests oder Arbeiten man an dem Tag/ in der Woche schreibt.
das ist ... falsch!
Eingetragene Klassenarbeiten müssen zwei Wochen (oder wars eine?) vorher angekündigt werden.
Nicht mehr als 3 Arbeiten die Woche.
Nur eine pro Tag.
Ja, aber wir sprechen hier doch von Tests und nicht von Arbeiten, oder? Tests darf der Lehrer, wie mamoko schon sagte, auch unangekündigt und in jeder Stunde schreiben. Mussten wir letztens schmerzlich erfahren. ;-)
"Test" und "Klassenarbeit" sind volle Synonyme zueinander
Illidan du bringst mich da auf was.
Kann es sein, dass wir etwas aneinander vorbei reden? Tests sind für mich die Dinger die nicht so schwerwiegend zählen, auch bekannt als Kurz- oder Leistungskontrollen.
Klassenarbeit sind die, die in der Regel 45 Minuten gehen und etwas mehr Punkte haben, weil mehr Stoff abgefragt wird. An unserer Schule ist es so das es für Tests keine Einschränkungen gibt, wohl aber für Klassenarbeiten, wie ich schon geschrieben hab.
englisch brauch eigentlich keiner ABER ..... mathe an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja deine lehrerinn is wohl eingenickt als lehrerbesprechung war sa sie nicht wusste dass sie euch erst mal ne woche vor der arbeit sagen soll wat drankommt und dass richr´tige (so is es bei meiner schule)
ich bin grad in genau dem gleichen problem mein lehrer is so verdammt pingelich (wööaaaa ><)
ey ne da schreib ioch nen mathe test und die lehrerin sagt so als wir dei wiederbekamen dass ich überrachend gut wär so überdurschschnitt und dann hab ich 1 aufgabe nich so un krieg ne 5 ey das schickt mich so derbe ich hatte auch sonst alles richtig boooah ey........puuh hier konnte man mal endlich die sau rauslassen ^^"
scho klar, dass du ne 5 bekommst wennst du 1 Aufgabe von 1ner nicht richtig hast!!!!!! LOL
Test oder Arbeiten müssen nicht angekündigt werden!!
Sie werden angekündigt wenn die Schüler viel zu blöd
sind um sich darauf vorzubereiten! Sie sollen lernen
sich auf alles gefasst zu machen(in der Zukunft ist
das nicht anders!!).
solche kenn ich.bei unserer chaotischen klasse is des kein wunder.ich schreibe trotzdem gute noten,mit nur einem tag lernen.das heisst:seit auf alles gefasst.
Viel fieser ist es doch, wenn Lehrer einen Test z.B. für Donnerstag ankündigen, ihn aber schon Dienstag schreiben. Das hat meine ex-Musiklehrerin bei uns gemacht.
Also bei mir war das so in Erdkunde!
ich ahab voll die 4 gekriegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.