Hat jem. ne Ahnung was man mit dem INFRAROT-port anfangen kann? Hab einen am PC und wollte die PSP mit dem verbinden, habs aber nich fertig gebracht das Infrarot anzumachen.
das thema is spannend ich will den infarot stick auch ma benutzen hab aber kein plan wie
über das infarot soll man doch auch zocken können gegen andere oder seh ich das falch
der infrarot port ist nicht wirklich ein infrarot port wie beim handy sondern eigentlich nur wireless lan und NUR zum spielen gedacht (gegen andere versteht sich)
und das ist nicht "nur" ein WLan ;) (denn wlan ist um einiges besser als infoarot, alleine schon weil man nicht genau zum gegner,... zeigen muss)!
Und man kann damit auch nicht "nur" spielen, sondern auch zum beispiel im netz surfen... (mit version 2.0, brauch dann allerdings nen Hot Spot oder Acces Point)!
Und man kann damit auch nicht "nur" spielen, sondern auch zum beispiel im netz surfen... (mit version 2.0, brauch dann allerdings nen Hot Spot oder Acces Point)!
Der Infrarotport ist ein Infrarotport um z.B.
gewisse Geräte wie Fernseher mit der PSP bedienen
zu können (Thema Fernbedienung) ! Alles klar ?
gewisse Geräte wie Fernseher mit der PSP bedienen
zu können (Thema Fernbedienung) ! Alles klar ?
Naja sagen wir mal so: Es soll bald funktionieren,
wenn Sony bekannt gegeben hat, welche Geräte
damit kompatibel sind ! ;-))
wenn Sony bekannt gegeben hat, welche Geräte
damit kompatibel sind ! ;-))
ich hab mich mit mdiner psp angemeldet(Mp)und ALLE einträge von mir sind psp einträge wie auch dieser;-)
meine fresse! hier hat ja niemand ne ahnung. ir-port und wlan sind zwei verschiedene dinge!!! für infrarot wird es bald ne fernbedienung geben, d.h. man kann die psp an ne anlage anschliessen und gemütlich mit der fernbedienung mp3, photos usw steuern!
jaja, nur weil du grad nachgeschaut hast, brauchst du jetzt hier nicht die anderen zu beleidigen!!
Hab gelesen, dass ne Fernbedienung für die PSP kommen soll für den Gebracht bei Film-UMDs, Foto-Slideshow, Videos und Musik vom Speicherstick.
Außerdem wird wohl dran gearbeitet die PSP mit der PS3 via Infrarot zu koppeln. Dieses Gerücht wurde bisher aber noch nicht von Sony bestätigt.
Außerdem wird wohl dran gearbeitet die PSP mit der PS3 via Infrarot zu koppeln. Dieses Gerücht wurde bisher aber noch nicht von Sony bestätigt.
also isch hab in einem anderen forum gelesen das sie schon mit dem handy bilder auf die psp übertragen haben und ich hab bei denen nachgefragt aber hab immer noch kein antwort gekriegt...weiss vileicht von euch bescheid???bitte so schnell wie möglich antwort geben..... gruss
Die PSP mit dem Handy zu "verbinden"?Ganz ehrlich ma, das geht nicht! Man kann die PSP auch nicht für den Datentransfer über Wlan verbinden!Hab in Berlin im SonyCenter im SonyStyleShop nachgefragt!
...über Wlan mit dem PC verbinden...Also man kann keine Daten mit dem pc über wlan austauschen nur bilder mit anderen psps
Hab's probiert. Geht nicht, per Infrarot Bilder auf PSP zu schicken (zumindest nicht ohne Zusatzsoftware, was ich nich hab).
IS DOCH GANZ KLAR MAN IHR MACHT BEI EUER PSP UND VON DER GEGEN DIE DU SPIELEN WILLST DA INFAROT AN UN DAN ZOCKT IHR
@samo:
LOL ! Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von PSP !
PS: Deine Caps-Taste klemmt !
LOL ! Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von PSP !
PS: Deine Caps-Taste klemmt !
@samo
lol
@ den Rest des forums
HAt jetzt ma irgendjemand was von Sony gehört wegen Infrarot wenn die schon vers.2,50 rausbrinen dann könnten die sich mal langsam ne funktion ausdenken ok die hatten ne Vison dass das für die ps3 was sein könnte aber sie soln das ma langsam irgendwie umsetzen
lol
@ den Rest des forums
HAt jetzt ma irgendjemand was von Sony gehört wegen Infrarot wenn die schon vers.2,50 rausbrinen dann könnten die sich mal langsam ne funktion ausdenken ok die hatten ne Vison dass das für die ps3 was sein könnte aber sie soln das ma langsam irgendwie umsetzen
@Marquise:
Nee, leider nicht, Gerüchten zufolge soll es möglich
sein einen Sony "Wega" damit "fernzubedienen" aber
ein offizielles Statement von Sony in dieser Hinsicht
steht noch aus.
Nee, leider nicht, Gerüchten zufolge soll es möglich
sein einen Sony "Wega" damit "fernzubedienen" aber
ein offizielles Statement von Sony in dieser Hinsicht
steht noch aus.
@Samo: Nicht infrarot, sondern WLAN macht man an um Multiplayer zu zocken.
@ Marcant: Ich schließe mich der Frage von Marquise an! Was bitte ist n Wega???
@ Marcant: Ich schließe mich der Frage von Marquise an! Was bitte ist n Wega???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.