Hallo erstmal, dieser thread beschäfftigt sich mit der frage: "wird Zelda jemals enden?" damit ist gemeint ob die reihe irgentwann mal enden wird. Was glaubt ihr? Wird die reihe jemals ein ende haben
Ne das glaube ich nicht.
Weil ich gehört bzw. gelesen habe das ein Zelda Spiel für die Revo in planung sein soll.
Weil ich gehört bzw. gelesen habe das ein Zelda Spiel für die Revo in planung sein soll.
Zelda ist inzwischen eines der Maskottchen / Zugpferde für alle Nintendo-Konsolen und Nintendo wäre mehr als nur ein wenig blöd, eine Reihe mit einer ungemein großen und festen Fan-Gemeinde sterben zu lassen.
Und selbst wenn es nur Wirtschafts-Interessen sein sollten, die somit ein Ende verhindern, so bin ich doch sehr froh darüber.
Grüße,
TCC
Und selbst wenn es nur Wirtschafts-Interessen sein sollten, die somit ein Ende verhindern, so bin ich doch sehr froh darüber.
Grüße,
TCC
Zitat: Von: dekubaumxxl 06.09.05 - 22:14
ich hab gehört, es soll mit twilight princess enden....
Nichts weiter als ein weiteres, dämliches Gerücht...
ich hab gehört, es soll mit twilight princess enden....
Nichts weiter als ein weiteres, dämliches Gerücht...
er meint ign... -.-
Übrigens: Bei IGN stehen auch als Cover zahlreiche Fakes...
Übrigens: Bei IGN stehen auch als Cover zahlreiche Fakes...
ich hab gelesen, dass TP das letzte Spiel in dieser Form sein wird. danach wollen sie ein paar sachen ändern, sie sagen nur nicht was...
zelda darf nicht enden! das wäre für mich der untergang! und wenn zelda zu verändert wird find ich das auch nicht gut obwohl es eigendlich immer das sekbe istXD Hyrule und prinzessin zelda aber ohne diese zwei sachen wäre es kein zelda-.-' tja egal wieviele noch kommen ich schnap sie mir alleXD
biiitte zelda darf nicht enden.*anfleh*
manjul ich schnapp sie mir auch alle.
manjul ich schnapp sie mir auch alle.
Ich sage mal NEIN!!!,da das Spiel ja sooo Beliebt ist.
Und wenn werde ich mich mit Händen und Füßen Wehren!!!!Das ist meine Meinung.
Und wenn werde ich mich mit Händen und Füßen Wehren!!!!Das ist meine Meinung.
no...das geht nicht...die**************************************************************************************************************************************************** dürfen das nicht machen
Schaut mal da:
http://www.zeldafans.de/
Unter "Ein paar Worte zu Twilight Princess".
Ohhhhhhhhh nein! Das darf nicht wahr sein, Zelda endet wirklich!!! *heul*
Aber es wird schon noch Zelda geben, aber eben anders, das tröstet ein bisschen.
http://www.zeldafans.de/
Unter "Ein paar Worte zu Twilight Princess".
Ohhhhhhhhh nein! Das darf nicht wahr sein, Zelda endet wirklich!!! *heul*
Aber es wird schon noch Zelda geben, aber eben anders, das tröstet ein bisschen.
lol und was is mit dem ds-zelda an dem schon
"fleissig gebastelt" wird?
edit:
@vali
HÄÄÄ ende? wo bitte das denn ->
Ein paar Worte zu Twilight Princess:
Auch wenn es etwas insgesamt etwas still geworden ist um das neue Zeldaabenteuer, wir alle warten gebannt auf "Twilight Princess". Das Spiel für den Gamecube erwartet uns vorraussichtlich Anfang 2006 und steckt somit immernoch in der Entwicklung. Shigeru Miyamoto selbst sagt, er würde in dieses Spiel mehr Zeit investieren als in jedes andere Zeldaspiel zuvor, was nur gutes heißen kann.
"fleissig gebastelt" wird?
edit:
@vali
HÄÄÄ ende? wo bitte das denn ->
Auch wenn es etwas insgesamt etwas still geworden ist um das neue Zeldaabenteuer, wir alle warten gebannt auf "Twilight Princess". Das Spiel für den Gamecube erwartet uns vorraussichtlich Anfang 2006 und steckt somit immernoch in der Entwicklung. Shigeru Miyamoto selbst sagt, er würde in dieses Spiel mehr Zeit investieren als in jedes andere Zeldaspiel zuvor, was nur gutes heißen kann.
so ein sch*** !!
das endet also wirklich?
aber was meinen die mit es wird noch zelda geben aber anders?
und für welche Plattformen noch?
das endet also wirklich?
aber was meinen die mit es wird noch zelda geben aber anders?
und für welche Plattformen noch?
Der Revolution wird dann eine völlig neue Zeldaerfahrung bieten.
Zwei fliegen mit einer Klappe:
1.)
@qrey misteryo:
beantwortet.
2.)
@Mnüschen:
beantwortet.
Es endet nicht, es wird nur abgeändert.
Hoffe die werden mal kreativer...
Zählt mal, wie oft Ganondorf schon der Endboss war. -.-
Aber gut, so lange uns Link erhalten bleibt! XD
Zwei fliegen mit einer Klappe:
1.)
@qrey misteryo:
beantwortet.
2.)
@Mnüschen:
beantwortet.
Es endet nicht, es wird nur abgeändert.
Hoffe die werden mal kreativer...
Zählt mal, wie oft Ganondorf schon der Endboss war. -.-
Aber gut, so lange uns Link erhalten bleibt! XD
@peNNy de LuXo:
du musst noch weiter lesen...
Da steht:
Ein bisschen Zukunftsmusik...
The Legend of Zelda - The Twilight Princess wird das letzte Zeldaspiel seiner Art werden. Auf der neuen Nintendo Konsole "Revolution" wird es kein Zeldaspiel mehr geben, so wie wir es kennen. Der Revolution wird dann eine völlig neue Zeldaerfahrung bieten.
Aber um wieder in die Gegenwart zu kommen: Twilight Princess erscheint wie gesagt für den Gamecube und könnte somit der krönende Abschluss einer Zeldasaga werden.
@Zora-Link:
Du hast Recht es endet nich es verändert sich nur...
Aber hoffentlich wird das eine gute Veränderung...
du musst noch weiter lesen...
Da steht:
Ein bisschen Zukunftsmusik...
The Legend of Zelda - The Twilight Princess wird das letzte Zeldaspiel seiner Art werden. Auf der neuen Nintendo Konsole "Revolution" wird es kein Zeldaspiel mehr geben, so wie wir es kennen. Der Revolution wird dann eine völlig neue Zeldaerfahrung bieten.
Aber um wieder in die Gegenwart zu kommen: Twilight Princess erscheint wie gesagt für den Gamecube und könnte somit der krönende Abschluss einer Zeldasaga werden.
@Zora-Link:
Du hast Recht es endet nich es verändert sich nur...
Aber hoffentlich wird das eine gute Veränderung...
Ich glaube es wird keine zu große Veränderung. Sie wollen wohl nur Aufmerksamkeit auf sich lenken weil Zelda verschoben wurde und jetzt wollen sie nicht das es vergessen wird.
Wird warscheinlich so eine Veränderung wie von Zelda 1 zu 2 also jetzt nicht um bedingt das es wie Zelda 2 wird aber vom umfang her.(wenn überhaupt) Also mehr Action weniger Rätsel.
Aber genaueres kann man eigentlich erst dann vermuten wenn man den Revo controuler gesehen hat.
Wird warscheinlich so eine Veränderung wie von Zelda 1 zu 2 also jetzt nicht um bedingt das es wie Zelda 2 wird aber vom umfang her.(wenn überhaupt) Also mehr Action weniger Rätsel.
Aber genaueres kann man eigentlich erst dann vermuten wenn man den Revo controuler gesehen hat.
dann bist du wohl einer der wenigen, der ihn noch nicht gesehen hat. geh einfach mal auf www.nintendo.de
naja allerdings kam das erste süiel jetzt schon für beinahae 20 jahren raus..und die wenigsten spiele rteihen überleben so lanmge ich denkje bald ist schluss..ich werde zwar dann e4inen beschwqerde briefd an den herren leiter und herrn myamoto schreiben aber gut...ich denke bald wirds aus sein vieleicht noch so 5-7jahre und dan...
ich hoffe das, das neue spiel einen endboss der so schwer wie alle endbosse aus den zelda spielen geben wird.also eine unglauliche super schwere aufgabe ihn zu besiegen.aber ich glaub nicht das er so stark sein wird.
was soll sich bitte ändern?
auswählen ob als Junge oder Mädchen (link oda Linka? o.O)
oder wird aus Link dann nen Schwarzer?
WAS soll sich da bitte ändern?
auswählen ob als Junge oder Mädchen (link oda Linka? o.O)
oder wird aus Link dann nen Schwarzer?
WAS soll sich da bitte ändern?
Das neue Zelda soll nur das letzte Zelda der Reihe so wie wir sie kennen sein!Steht auf zfans.de :D
Ich finde dass Zelda niemals aufhören soll weil Zelda dass GEILSTE SPIEL IST AUF DER GANZEN WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch (ok, Fire Emblem find ich besser XD)
Zelda wird gar nicht nach TP enden, leute. Zelda DS und Zelda Revolution sind bereits angekündigt O.o Ausserdem steht bei Zfans so etwas wie: Es endet eine(!) Zeldasaga (nicht die!) Ausserdem steht da auch, dass Zelda TP das letzte klasische Zelda sein wird. Meine meinung nach wird die Steuerung in Zukunft anders sein. Auf dem DS eben mit dem Touchscreen irgendwie und auf dem revo halt mit diesem Controller. Also man fuchtelt mit ihm herum wie mit einem Schwert ^^
Zelda wird gar nicht nach TP enden, leute. Zelda DS und Zelda Revolution sind bereits angekündigt O.o Ausserdem steht bei Zfans so etwas wie: Es endet eine(!) Zeldasaga (nicht die!) Ausserdem steht da auch, dass Zelda TP das letzte klasische Zelda sein wird. Meine meinung nach wird die Steuerung in Zukunft anders sein. Auf dem DS eben mit dem Touchscreen irgendwie und auf dem revo halt mit diesem Controller. Also man fuchtelt mit ihm herum wie mit einem Schwert ^^
wahrscheinlich wird die link saga enden die durch oot dann weiter durch mm bis zu tp geht in allen drei spielen spielt man ja den "gleichen "linkdie steuerung ändert sich zwar aber irgendwann wird nintendo wohl auch ma wider einen "normalen"kontroller entwerfen vielleich so in 4-5 jahren und die serie aufgebebn wäre swachsinn das wäre ja wie das ende von mario oder ff!!
Nene, Shigeru Myamoto würde sich lieber selbst umbringen, als mit Zelda aufzuhören.^^
Wenn das endet bin ich sauer auf die Programmierer
Dann dann....schreib ich Drohbriefe^^
Dann dann....schreib ich Drohbriefe^^
Hat dein Bildschirm nen Spiegel oder führst du selbstgespräche?
Junge, wenn dir Zelda nicht in den Kram passt, dann geh nicht in ein Zelda-Forum und hör auf die Leute anzumotzen und ihre Zeit damit zu verschwenden, deinen Müll auch noch zu lesen.
Können wir uns darauf einigen?
Junge, wenn dir Zelda nicht in den Kram passt, dann geh nicht in ein Zelda-Forum und hör auf die Leute anzumotzen und ihre Zeit damit zu verschwenden, deinen Müll auch noch zu lesen.
Können wir uns darauf einigen?
Dem stimme ich zu... Zeldas Ära wird so lange dauern, wie es auch Nintendo gibt... (nicht hält aber für ewig...)
@ abrado kannst du ma aufhören son müll in die foren zu schreiben? wenn dir was net passt dann kannst du konstruktiv deine meinung sagen, wenn net dann machste besser nen abflug
das spielgefühl wird sich ändern mit dem ach so tollen revo kontroller...
aus ego perspektive oder so...
aus ego perspektive oder so...
Au ja!
Zelda mit Nunchaku-Controller! [S06]
Ich frag mich sowieso, wie man mit dem Teil was steuern will...
Aber Zelda damit? Nein danke!
Und Ego-Perspektive?
Bei Schwertkämpfen unpraktisch, in jedem Tempel wird man X-mal von hinten angegriffen!
Wie sollte man da ausweichen?
Zelda mit Nunchaku-Controller! [S06]
Ich frag mich sowieso, wie man mit dem Teil was steuern will...
Aber Zelda damit? Nein danke!
Und Ego-Perspektive?
Bei Schwertkämpfen unpraktisch, in jedem Tempel wird man X-mal von hinten angegriffen!
Wie sollte man da ausweichen?
Das glaube ich kaum. Ich denke die Ansicht wird bleiben wie es ist, und auch die Sekundärwaffen. Das Schwert wird man aber wohl in echt herumfuchteln und Link macht diese Bewegungen dann nach...
Was mich aber auch interessiert: Wie steht es mit zelda DS? Das ist ja schon fast ein Jahr angekündig, es gibt Interviews die belegen, dass man sich wirklich in die Welt von Hyrule hineinversetzten soll oder so, aber Screens gibt es keine -.- Was erwartet uns dort? Wie soll die Steuerung sein?
Was mich aber auch interessiert: Wie steht es mit zelda DS? Das ist ja schon fast ein Jahr angekündig, es gibt Interviews die belegen, dass man sich wirklich in die Welt von Hyrule hineinversetzten soll oder so, aber Screens gibt es keine -.- Was erwartet uns dort? Wie soll die Steuerung sein?
Solange es NIntendo gibt wird ZElda, sowie mario nciht enden, imo.
Was ist Nintendo schon ohne sie?
Zelda: JEder Teil (ausser 4 swords adventures, der ja kein echter Teil war), verkaufte sich mehrere Millionen mal, würdet ihr damit aufhören, wo jeder Teil an sich immer wieder 90% bekommt und Nintendo einen guten Ruf?
l
Was ist Nintendo schon ohne sie?
Zelda: JEder Teil (ausser 4 swords adventures, der ja kein echter Teil war), verkaufte sich mehrere Millionen mal, würdet ihr damit aufhören, wo jeder Teil an sich immer wieder 90% bekommt und Nintendo einen guten Ruf?
l
es gibt auch andere ego-schwert spiele die hammer geil sind...
siehe morrowind...
siehe morrowind...
zelda wird noch nicht so schnell enden es wird noch ein paar spiele geben z.b. das neue zelda auf der nintendo revolution
Wenn die Zelda streichen würden, würden die ja kaum noch 3% von dem verdienen, was Nintendo jetzt verdient :P
Nintendo verdient nicht nur an der Zelda-Serie gut. Denk nur mal an all die Pokemon-Süchtigen...
Stimmt, mann darf Zelda nicht zu sehr hochschätzen. (Ich wills nicht schlechtmachen) Naja, TP wird ja eben das letzte "Bekannte" Z.-Spiel. Danach kommt ne Verändeerung. Bin mal gespannt.
Wir denken an das Stundenglas... So verändert sieht es doch gar nicht aus, na gut, man kann den Bildschirm verschieben und die Route mit dem Dampfschiff eingeben, aber es ist doch eindeutig Zelda (sogar mit dne typischen 2D zelda Rätsel von ALttP oder den Oracles).
Also, wenn die Leute von Nintendo die Zelda-Reihe jemals beenden, können sie mit einem wirtschaftlichen Einbruch rechnen. Und wenn das doch nicht eintritt, bastle ich Voodoo-Puppen. Und dann GNADE IHNEN GOTT!
Ich hab die Gamecub net, aber den N64 und den Snes und hab fast alle Zeldas gespiel und ich werd mir von meinem kumpel die Gamecube un TP ausborgen, denn er kaufts sich.
Auf jeden Fall hoffe ich dass sich die Zelda-Reihe weiter so entwickelt wie jetzt:
Mehr realismus, weniger mystisches zeug und Rätsel ( was Zelda ja eigendlich ausmacht), aber ehrlich gesagt:
Mich persöhnlich würds nicht stören, wenn Link einfach nicht gegen dunkle Kräfte und untote Legionen und erfunde monster kämpft, sondern eher ins realistische übergeht und menschliche gegner vor sich hat (gerudos?)
Das Spiel hat in die Richtung sicher einiges zu bieten...
Auf jeden Fall hoffe ich dass sich die Zelda-Reihe weiter so entwickelt wie jetzt:
Mehr realismus, weniger mystisches zeug und Rätsel ( was Zelda ja eigendlich ausmacht), aber ehrlich gesagt:
Mich persöhnlich würds nicht stören, wenn Link einfach nicht gegen dunkle Kräfte und untote Legionen und erfunde monster kämpft, sondern eher ins realistische übergeht und menschliche gegner vor sich hat (gerudos?)
Das Spiel hat in die Richtung sicher einiges zu bieten...
Wen Zelda jemals endet..............................
ICH BRINGE ALLE DAFÜR VERANTWORTLICHEN MIT EIGENEN HÄNDEN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wen ich bis dahin noch Lebe!!!!!!!!!)
;)
ICH BRINGE ALLE DAFÜR VERANTWORTLICHEN MIT EIGENEN HÄNDEN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wen ich bis dahin noch Lebe!!!!!!!!!)
;)
Also menschliche Gegner darf es schon geben, aber das mystische muss es behalten. Es wäre doch kein Zelda mehr ohne Magie O.o Das wirkt so fehl am Platz wie "The Sacred Stones" in der FE-Reihe. Dort gab es bis her nur menschliche Gegner und im achten teil waren da plötzlich Zombies, Werwölfe Riesenspinnen und andere Monster. O.o Nene, so was ist überhaupt nicht gut.
Was es aber geben könnte, wäre eine Art Arena wo man gegen Menschen (oder Hylianer, oder andere Vertreter von anderen Völkern wie z. B. Goronen oder Zoras) um Geld kämpfen kann.
Was es aber geben könnte, wäre eine Art Arena wo man gegen Menschen (oder Hylianer, oder andere Vertreter von anderen Völkern wie z. B. Goronen oder Zoras) um Geld kämpfen kann.
@Link94:
Dann haste aber ne Menge zu tun...
Sieh dir mal die Credits an, alleine das Übersetzer-Team kostet dich Jahrzehnte. xD
Dann haste aber ne Menge zu tun...
Sieh dir mal die Credits an, alleine das Übersetzer-Team kostet dich Jahrzehnte. xD
EIgentlich müsste er ja nur Myrimodo, Satura oder Ejima (oder Eoma? XD ) (oder wie man diese Namen schreibt xD ), da die doch am meisten EInfluss auf die Zeldas haben und auch bestimmen es neue gibt. ^^
Jau... Was wird aus zelda wenn Myamoto in Rente geht oder nen Unfall hat? o.o
P.S.
Das mit dem Umbringen war ironisch gemeint!
@BDraw:
Dann wurde in bestimmt jemand vertreten.
Das mit dem Umbringen war ironisch gemeint!
@BDraw:
Dann wurde in bestimmt jemand vertreten.
echt, als ob man sagt, "Jo, Leute, Das wars dann mal. Es gibt keine Zeldaspiele mehr!"
Klingt ein wenig unlogich, nicht? Das spiel verkauft sich gut, und es wird immer wieder neue Konsolen geben. Also warum sollen die einfach mal so schluss damit machen? echt hier...
Klingt ein wenig unlogich, nicht? Das spiel verkauft sich gut, und es wird immer wieder neue Konsolen geben. Also warum sollen die einfach mal so schluss damit machen? echt hier...
ich habe gehört das es nie enden soll das mein ich auch
den nintendo ohne zelda ist wie pommes ohne majo oder pc ohne piele wenn ihr wisst was ich meine !
den nintendo ohne zelda ist wie pommes ohne majo oder pc ohne piele wenn ihr wisst was ich meine !
SELBSTVERSTÄNDLICH wird zelda niemals enden, genauso wenig wird zb. au mario nie enden^^....
nintendo wär ja zimelich fahrlässig un vor allem naiv, einfach mal zu sagen, " so, das wars dann jetzt mit zelda".........so, un deshalb wirds mit der serie immmer weiter gehn!!!!,ENDE FERTIG AUS!!!!.....
d.h. der thread kann geschlossen werden, da dieses thema ja nun dür ein un allemal geklärt is!!^^..
nintendo wär ja zimelich fahrlässig un vor allem naiv, einfach mal zu sagen, " so, das wars dann jetzt mit zelda".........so, un deshalb wirds mit der serie immmer weiter gehn!!!!,ENDE FERTIG AUS!!!!.....
d.h. der thread kann geschlossen werden, da dieses thema ja nun dür ein un allemal geklärt is!!^^..
Solange Nintendo gute Ideen für die Zelda Games haben sollte es noch weiter gehen.
wen zelda reihge endet begehe ich selbst mord ich habe nocht so viel von zelda ich habe nur oot mm und ww und dan kommt tp udn wen das endet daran kann ich nicht denken dan wären soooooooooooo viele fans entäuscht und...
weiter weis ich nicht mehr
weiter weis ich nicht mehr
Zelda kann sehr wohl enden, zum beispiel wenn Nintendo pleite geht. Und ich denke kaum dass die dann an ihren Konkurenten die Rechte verkaufen würden.
naja, ich sag mal so ich hab mir nintendo nur geholt wegen den zelda games, ich finds schon scheisse dass es jetzt so lang dauert bis endlich TP rauskommt, aber ich glaub nicht, dass die zelda reihe enden wird - zumindest nicht in den nächsten 5-10 jahren.
Ich denk mal mit verändern meinen sie das es kein Ganondorf gibt, da er wahrscheinlich in TP nun endgültig besiegt wird, obwohl es ja heisst, TP spielt zeitlich vor OOT, naja, ich denk neuer endgegner neue leute, neue städte usw.
Ich denk mal mit verändern meinen sie das es kein Ganondorf gibt, da er wahrscheinlich in TP nun endgültig besiegt wird, obwohl es ja heisst, TP spielt zeitlich vor OOT, naja, ich denk neuer endgegner neue leute, neue städte usw.
TP spielt NACH OoT aber VOR TWW, jedenfalls hab ich es so verstanden. ^^
Auf jedenfall muss es weitergehen denn immerhin möchten viele Fans ja ein HD ready Zelda Game zocken!
Nintendo ohne Zelda ist wie das ABC ohne das A.Fazit:Null Zelda,null nintendo.Das ist auch gut so,finde ich^^
zelda ist kein spiel,...zelda ist mythos legende und pure geilheit!!!!!!!^^
Geilheit? Erstens gibt es dieses Wort ja nicht mal und zweitens hat es nicht mal ne positive Bedeutung xD
http://www.zztv.de/zelda/tp/ les euch das mal deuch da hab ich gehuelt flem wein wein
zelda soll enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach nich link:P
es wird auch noch ds games von zelda geben
und beim wii kommt link bei ssbb noch vor also lasst eure köpfe nich hängen:-)
einfach nich link:P
es wird auch noch ds games von zelda geben
und beim wii kommt link bei ssbb noch vor also lasst eure köpfe nich hängen:-)
Wieso denn weinen? Weil die dort noch immer schreiben, dass TP im "April 2006 raus kommen soll"?
nun ja, jede serie endet irgendwann.
ich glaube nicht, dass es sowas wie ein spektakuläres ende geben wird, das ende einer videospiel-serie wird nämlich selten geplant, sondern passiert einfach. der letzte teil wird wohl ein ganz normales zelda sein.
ich glaube nicht, dass es sowas wie ein spektakuläres ende geben wird, das ende einer videospiel-serie wird nämlich selten geplant, sondern passiert einfach. der letzte teil wird wohl ein ganz normales zelda sein.
da ich mir jetzt die ganzen vorhergehenden posts durchgelesen habe, verstehe ich endlich, wie ihr überhaupt auf die idee eines endes kommt. X(
wieder diese aussage:
"diese zelda wird das letzte seiner art sein"
LEUTE! das ist nur ein GERÜCHT! twilight princess ist und wird nie das letzte sein!
vielmehr war dieses zitat so gemeint, dass es das letzte zelda mit herkömmlicher spielweise sein wird. damals war es nämlich noch für den gc konzipiert, weshalb shigeru miyamoto meinte, es würde das letzte dieser art sein. alle folgenden werden ohne controller freihand bzw auf wii-weise gespielt. "die zeit der manuellen bedienung ist ab heute vorbei." das ist alles, was es heißen soll. X(
wieder diese aussage:
"diese zelda wird das letzte seiner art sein"
LEUTE! das ist nur ein GERÜCHT! twilight princess ist und wird nie das letzte sein!
vielmehr war dieses zitat so gemeint, dass es das letzte zelda mit herkömmlicher spielweise sein wird. damals war es nämlich noch für den gc konzipiert, weshalb shigeru miyamoto meinte, es würde das letzte dieser art sein. alle folgenden werden ohne controller freihand bzw auf wii-weise gespielt. "die zeit der manuellen bedienung ist ab heute vorbei." das ist alles, was es heißen soll. X(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.