Weiß jemand wie man außer in der mission Green goo in die unterirdische Anlage der Militärbasis kommt. Weil man muss doch irgendwie an die Minigun rankommen die dort unten in einem Raum liegt.
Eure Vorschläge....
Eure Vorschläge....
ja das ist ja klar nur wie in den Unterirdischen Teil der Area 69 reinkommen? Das ist hier gefragt!
stimmt,
hatte mich mit dem folgenden cheat keine Polizei für immer mal in dem Gebiet nach einem Eingang umgeschaut aber leider noch nichts gefunden. (Obwohl ich eigentlich kein Cheater bin). Glaube aber das man dort irgendwie reinkommt, denn dieses Unterirdische Gebiet ist voll riesig.
hatte mich mit dem folgenden cheat keine Polizei für immer mal in dem Gebiet nach einem Eingang umgeschaut aber leider noch nichts gefunden. (Obwohl ich eigentlich kein Cheater bin). Glaube aber das man dort irgendwie reinkommt, denn dieses Unterirdische Gebiet ist voll riesig.
nochmal für dich und den rest: wenn mal in ner halben stunde keine antwort kommt ned gleich ausrasten! kannst auch nen monat warten^^ ne aber so ein bis zwei tage kanns schon dauern!
Da kommste ausserhalb der Mission nicht mehr rein...
Aber wenn es dir nur um die Minigun geht, die bekommste auch noch an zig anderen "zugänglichen" Stellen im Spiel.
Hier haste ne Karte:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/waffen/waffen_map.gif
Aber wenn es dir nur um die Minigun geht, die bekommste auch noch an zig anderen "zugänglichen" Stellen im Spiel.
Hier haste ne Karte:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/waffen/waffen_map.gif
Danke, Cooper
weiß aber schon das es die Minigun auch an anderen Orten gibt. Schade das man außerhalb der Mission nicht unten rein kann :(
weiß aber schon das es die Minigun auch an anderen Orten gibt. Schade das man außerhalb der Mission nicht unten rein kann :(
Ich hatte auch gehofft dass man da noc mal rein kann. Ich hab´ schon 1000,00053 1/2 mal gesucht. Gerade heute habe ich wieder mehrere Stunden in der Area verbracht und hunderte Polizisten getötet. Dann bin ich mal im Schwebemodus mit der Harrier (Hydra) rüber geflogen. Und hab vor Freude fast nen´ Schock bekommen. Die grüne Tarnplatte neben dem einen Wachturm war verschwunden. Ich konnte in die Räume da drunter gucken. Ungefähr ne´ Sekunde später oder so, war die Platte wieder da. Dann bin ich vor Entzückung abgestürzt. Als ich neu geladen hatte und noch mal drin war war das Ding wieder zu. Wohl´n Grafikfehler. Aber ich suche weiter.
@me, da crew
Ich habe mal Irgendwo gelesen das man Angeblich mit den Jetpack in diesen einen Schacht auf den Gelände fliegen kann.
Ob´s wirklich funzt wage ich zu bezweifeln, ich will hier auch keine Unwahrheiten erzählen, das machen schon genaug andere User hier.
Darum Probier es einfach mal, sei aber nicht bös wenns nicht hinhaut ;)
Ich habe mal Irgendwo gelesen das man Angeblich mit den Jetpack in diesen einen Schacht auf den Gelände fliegen kann.
Ob´s wirklich funzt wage ich zu bezweifeln, ich will hier auch keine Unwahrheiten erzählen, das machen schon genaug andere User hier.
Darum Probier es einfach mal, sei aber nicht bös wenns nicht hinhaut ;)
dann muss man die Stellungen abbalern, bevor sie selbst einen abballern.
allso ich stell hier mal 1 was klar man kann IMMER unter area 69!! das schreib ich jetz sicher nit zum ersten mal in einen thread einfach bei der villa in vinewood die man dort kaufen kann zu dem swiningpool dasnnn jetpack cheat eingeben und durch die wand am eck laufen nun fällt man durch markiert die area 69 fligt unter gta hin und schon seht ihr den unterirdischen tunnel geht zu dem langen säulen färmigen raum wo man rausfliegen muss in der missi ganz oben hin stellt euch hin legt das jetpack ab und spring oder lauf runter ihr fallt ins nichts und landet im labor is ganz einfach is mir mal so passiert ausversdehen geht aber 100% hab das schon mehr als 1 mal gemacht°!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ merkts euch endlich das war das 3te mal das ich das schreiben musste
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ merkts euch endlich das war das 3te mal das ich das schreiben musste
jepp ich hab gehört, dass Cheater nen kleinen Penis haben...(nur ein Gerücht, muss ja nicht stimmen).
Außerdem kriegt man den/das Jetpack auchso später nach ner mission.
Außerdem kriegt man den/das Jetpack auchso später nach ner mission.
ähm was habt ihr den für probleme seit ich diese mission gemacht habe steht bei mir die große stahltür offen
p5ych4t0g der spruch is fies aber ich weis wie er weiter geht aber nicht über cheater geht er weiter
Tach.Nach dem ich den JET-PACK hatte,hatte ich schon das nächste Problem.Ich wurde von allen seiten mit Raketen beschossen.Hat jemand ein Tipp für mich wie ich mich am besten von der Station entferne?
Ich habe den Weg jetzt gefunden !
Ihr müsst nach Vinewood zu diesem Haus in den die Wand nicht Exestiert und wo man durch die Wanddurch fällt!
Also aufjedenfall müsst ihr mit dem kleinen Hibi der auf Madd Dogs Villa Steht!
DAnn müsst ihr in diese Wand Fliegen und dann unter das Haus und unter San Andreas!(Auf jedenfall werdet Ihr es schon sehen und verstehen!)
dann fliegt ihr mit dem Hubi zu der Area 69 unter der Erde natürlich!
Dann wenn ihr bei der Area 69 unter der Erde angeckommen seit müsst ihr aus dem Hubi aussteigen aber sehr wichtig nur dann Aussteigen wenn ihr genau unter der Ares 69 seit also unter den unterirdischen Tunneln !
wenn ihr dan unter der Erde ausgestiegen und dan ins Schwarze fallt wird die DVD wie immer geladen!
Und nach dem kurzen Vorgang seit ihr dann in der Area!
Aber mal zur beruhigung da ist nix besonderres zumindest nix was es in der Missi auch nicht gab!
Ihr müsst nach Vinewood zu diesem Haus in den die Wand nicht Exestiert und wo man durch die Wanddurch fällt!
Also aufjedenfall müsst ihr mit dem kleinen Hibi der auf Madd Dogs Villa Steht!
DAnn müsst ihr in diese Wand Fliegen und dann unter das Haus und unter San Andreas!(Auf jedenfall werdet Ihr es schon sehen und verstehen!)
dann fliegt ihr mit dem Hubi zu der Area 69 unter der Erde natürlich!
Dann wenn ihr bei der Area 69 unter der Erde angeckommen seit müsst ihr aus dem Hubi aussteigen aber sehr wichtig nur dann Aussteigen wenn ihr genau unter der Ares 69 seit also unter den unterirdischen Tunneln !
wenn ihr dan unter der Erde ausgestiegen und dan ins Schwarze fallt wird die DVD wie immer geladen!
Und nach dem kurzen Vorgang seit ihr dann in der Area!
Aber mal zur beruhigung da ist nix besonderres zumindest nix was es in der Missi auch nicht gab!
im area 69 is doch nichts besonderes
habs selber ausprobiert ^^^^^^^^^^^^
und jetzt steh ich da unten und langweile mich
Peace , Homie
habs selber ausprobiert ^^^^^^^^^^^^
und jetzt steh ich da unten und langweile mich
Peace , Homie
@C,J
wo ist denn diese wand kannst du das irgendwie auf ner karte zeigen
wo ist denn diese wand kannst du das irgendwie auf ner karte zeigen
JA ist eigentlich langweilig !!!
ABER Was meinst du mit HUBI ? Helicopter ? oder was?
Mit jetpack geht es doch leichter und noch was !
Es steht NICHT immer da Das die DVD Geladen wird steht bei mir blos manchmal da !!!
ABER Was meinst du mit HUBI ? Helicopter ? oder was?
Mit jetpack geht es doch leichter und noch was !
Es steht NICHT immer da Das die DVD Geladen wird steht bei mir blos manchmal da !!!
Hollo Leute!
Mit Hubi meinte ich natürlich den Helicopter oder auch Hubschrauber!
Nur so zur Info!: Mit dem Jat Pack kannst du nicht wie aus dem Hubi ganz einfach so mitten im Flug Aussteigen und runterfallen ! Und eben deswegen geht es nicht!
Und wegen der DVD wird geladen Sache sage ich nur eins: Nich gleich jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen!
Mit Hubi meinte ich natürlich den Helicopter oder auch Hubschrauber!
Nur so zur Info!: Mit dem Jat Pack kannst du nicht wie aus dem Hubi ganz einfach so mitten im Flug Aussteigen und runterfallen ! Und eben deswegen geht es nicht!
Und wegen der DVD wird geladen Sache sage ich nur eins: Nich gleich jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen!
Ja Sorry aber wenn man mit dem Jetpack einfach nach untenfliegt brauch man doch nicht abzuspringen !!!
Daran schonmal gedacht ? Ich habs jedenfalls mit dem Jetpack gemacht und es hat funktioniert!
Probiers doch mal aus! OK?
Und sag dann ob es bei dir geht !
Mfg Playstation 2
Daran schonmal gedacht ? Ich habs jedenfalls mit dem Jetpack gemacht und es hat funktioniert!
Probiers doch mal aus! OK?
Und sag dann ob es bei dir geht !
Mfg Playstation 2
Durch den Lüftungsschacht.
Der is auf so 'nem Hügel in der mitte vom
Sperrgebiet. Einfach das Gitter zerschießen.
Der is auf so 'nem Hügel in der mitte vom
Sperrgebiet. Einfach das Gitter zerschießen.
das ist nur bei der mission, wenn man die mission gemacht hat dann kann man nicht mehr dort durch!!
nein, das ist nciht der grund, man kann sogar keine polizei cheat machen und wir merken dass man nicht in den schacht kommt!! der ist zu, zum schacht ist ja kein problem.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wan hats endlich auch der letzte Depp kapiert!: MAN KOMMT NUR DRCH EIN SOGENANTES LOCH IN DIE AREA WIE ICH ES SCHON VORHER BESCHRIEBEN HABE!!!!!!
also, C,J
man kann nciht nur durch son loch in der wand oder wie auch immer dort hin, ich habe auch einen weg durch zufall gefunden. und das geht dann auch MIT JETPACK.
ich habe in las venturas ein loch im boden gefunden und so kann man auch in die area rein, man muss nur mit jetpack in das loch und dann bei der area landen, das geht dann auch unter der erde durch.
man kann nciht nur durch son loch in der wand oder wie auch immer dort hin, ich habe auch einen weg durch zufall gefunden. und das geht dann auch MIT JETPACK.
ich habe in las venturas ein loch im boden gefunden und so kann man auch in die area rein, man muss nur mit jetpack in das loch und dann bei der area landen, das geht dann auch unter der erde durch.
---ICH Weiss wie man nie mehr rein kommt---
Also einfach eure GTA SAN ANDREAS DVD Durchbrechen !!!
Also einfach eure GTA SAN ANDREAS DVD Durchbrechen !!!
ganz toller beitrag!!! hat uns sehr geholfen, natürlich habe ich das gleich versucht!!! nur habe ich das spiel dann leider nicht mehr zum laufen bekommen!! kannst du mir da helfen? ich weiß nicht mehr was zu tun ist, habe alles probiert, sogar mit klebe!!
ich bin der cheatkönig,weil ich schon mehr als 3800 cheats eingegeben hab!!!
ja, das heißt meiner meinung nach bist du einer der schlechtesten gamer da du so viel cheatest und ich hoffe du wirst mit einem paputten savegame bestraft ;-)
Du kommst über die "Black Hell" in den Mititärstüzpunkt!
Dort steht ne Hydra,Hunter,Jatpack und ein Panzer!
Mehr auch nicht...
Dort steht ne Hydra,Hunter,Jatpack und ein Panzer!
Mehr auch nicht...
also ihr könnt auch anders rein!
IN dem haus von euch im nordosten von lv den cheat (get net anders!) mit sehr hoch springen eingeben und so eine cj-länge vora tür springen! dann fallt ihr zwar nich sofort runter aber ihr steht im schwarzen und könnt das haus genau sehen! den den chest fürn fallschirm (jetpack aber nich hydra die fällt runter!) eingeben und vom haus wegspringen! ihr fallt dann runter aber keine sorge ihr habt ja den fallschirm und schnell öffnen kann nähmich sein das nach so 20 metern der boden kommt (dann alles nochma also fallschirm und springen!) aber normalerweise so nach etwa 1500m da unten is dann ne ministadt mit homies und n paa waffen macht euch dann ne hydra und fliegt (in karte anwiesirn ) nach area dingsta und dann einfach von oben in die gänge gehen
PS: namen=schallundrauch
was is die black hell?
IN dem haus von euch im nordosten von lv den cheat (get net anders!) mit sehr hoch springen eingeben und so eine cj-länge vora tür springen! dann fallt ihr zwar nich sofort runter aber ihr steht im schwarzen und könnt das haus genau sehen! den den chest fürn fallschirm (jetpack aber nich hydra die fällt runter!) eingeben und vom haus wegspringen! ihr fallt dann runter aber keine sorge ihr habt ja den fallschirm und schnell öffnen kann nähmich sein das nach so 20 metern der boden kommt (dann alles nochma also fallschirm und springen!) aber normalerweise so nach etwa 1500m da unten is dann ne ministadt mit homies und n paa waffen macht euch dann ne hydra und fliegt (in karte anwiesirn ) nach area dingsta und dann einfach von oben in die gänge gehen
PS: namen=schallundrauch
was is die black hell?
habs schon sicher 100 mal gesagt wie man 100% erein kommt. man geht zu dem haus bei vinewood nimmt ein jetpack geht auf ide poolseite des hauses dann rennt man gegen die wand an einer stelle fällt man durch und is unter sa dann fliegt man zur area und wenn man da is geht man auf den langen raum mit der treppe wenn man oben drauf steht dann legt man das jetpack ab und läuft paar schritte nach vorne so das man einfach ins nichts fällt plötzlich steht man in der area in dem raum mit der treppe geht 100% hab ich schon oft gemacht und wenn manche das nich hingekommen kann ich auch gerne mal ein video machn
ach und nochetwas wollte ich hinzufügen...ich und cheatkönig? nein danke ich will doch den madd dogg scheiss nicht ich hab 0 cheats eingegeben und wenn ich welche eingeb dann speichere ich das sicher net!
ich bin in die area reingekommen wie ich mit denise (der Freundin) geschlafen habe
habe den cheat für jetpack eingegeben
schwups............und ich war in area69
habe den cheat für jetpack eingegeben
schwups............und ich war in area69
Danke,
nochmal für alle zusammenfassend:
Man kommt nich auf normalem Wege unten rein
- nur mit Tricks durch Wände und so...
( Wie oben beschrieben ) ^^^^^^
Danke, Mogelpower könnt es schließen wenn ihr wollt
nochmal für alle zusammenfassend:
Man kommt nich auf normalem Wege unten rein
- nur mit Tricks durch Wände und so...
( Wie oben beschrieben ) ^^^^^^
Danke, Mogelpower könnt es schließen wenn ihr wollt
Hi
hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ... also bei der Mission wo man die erste Freundin kriegt is irgendwas faul ,denn wenn ich sie nach hause fahr und sie bei der Makierung aussteigt läuft sie irgendwo hin nur nicht ins Haus und ich kann nichts dagegen machen !
Schon mal danke im vorraus !!!
hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ... also bei der Mission wo man die erste Freundin kriegt is irgendwas faul ,denn wenn ich sie nach hause fahr und sie bei der Makierung aussteigt läuft sie irgendwo hin nur nicht ins Haus und ich kann nichts dagegen machen !
Schon mal danke im vorraus !!!
ganz sicher ????
und wenn es nächstes mal genauso is ?
Vielleicht kann man ja autos um sie rumstellen damit sie nicht wieder wegläuft !!!
Is so was dir auch schon mal passiert ?
und wenn es nächstes mal genauso is ?
Vielleicht kann man ja autos um sie rumstellen damit sie nicht wieder wegläuft !!!
Is so was dir auch schon mal passiert ?
gute idee.
ja aber mit madd dogg.
ich geb dir nen tipp,gib nie einen passanten cheat ein.wen du dass machst kannst du die mission madd dogg in las venturas nicht schaffen.
ja aber mit madd dogg.
ich geb dir nen tipp,gib nie einen passanten cheat ein.wen du dass machst kannst du die mission madd dogg in las venturas nicht schaffen.
upps ....
ich hab Passanten cheats eingegeben aber das is schon länger her und ich weiss nich ob ich danach gespeichert hab .
ich hab Passanten cheats eingegeben aber das is schon länger her und ich weiss nich ob ich danach gespeichert hab .
die darfst du nie eingeben NIE.wenn du den cheat eingegeben hast musst du ganz neu anfangen.dass musste ich auch machen.
PS: DAS IST KEIN WITZ
PS: DAS IST KEIN WITZ
sche...
naja gibs sonst noch was, was man nie machen darf weil sonst eine spätere Mission net funktioniert ?
naja gibs sonst noch was, was man nie machen darf weil sonst eine spätere Mission net funktioniert ?
HEY leutz welch villa meint ihr
die :
http://www.bildercache.de/anzeige/20060115-111632-71.jpg
oder die :
http://www.bildercache.de/anzeige/20060115-111710-50.jpg
plz help
die :
http://www.bildercache.de/anzeige/20060115-111632-71.jpg
oder die :
http://www.bildercache.de/anzeige/20060115-111710-50.jpg
plz help
wieso macht ihr nit einfach die raketengeschütze am arsch, und fliegt dann mit nem jetpack zum lüftungsschacht?!?
Der lüftungsschacht ist nur in der mission "black projekt" offen.
oh man fragen denn manche immer noch danach flieg zu dieser einen villa wo im popl kein wasser ist in ls da suchst du den pool bei den wänden und wenn du alles abgesucht hast findest du die wand
Oder in LV ist ein "verstecktes Pay'n Spray", stellt euch da in die Mitte der Straße (Oder auf den Bordstein, weis nich mehr genau), gebt den Jetpackcheat ein (Wenn ihr schon eins habt braucht ihr kein neues mehr), stellt euch in die Mitte der Straße, dann solltet ihr unter die Map kommen und zu Area 69 fliegen können (Fliegt aber nich zu tief, sonst fallt ihr wieder auf die Map und könnt von vorne anfangen)
Noch fragen?
MfG Orgi 69
PS: Blackhell= Der berüchtigte Ort wenn man unter der Map ist, dann ist entweder alles schwarz oder Blau...
Der Lüftungsschacht ist nach der Mission "Black Projekt" mit ner Textur beleget, das Gitter kann man zwar sprengen, aber danach ist Ende
Noch fragen?
MfG Orgi 69
PS: Blackhell= Der berüchtigte Ort wenn man unter der Map ist, dann ist entweder alles schwarz oder Blau...
Der Lüftungsschacht ist nach der Mission "Black Projekt" mit ner Textur beleget, das Gitter kann man zwar sprengen, aber danach ist Ende
@Sepp3:
IST DOCH EGAL, DA IST NE T-E-X-T-U-R DRÜBERGELEGT, DA KOMMSTE NICHT REIN, VERSTEHST DU?
IST DOCH EGAL, DA IST NE T-E-X-T-U-R DRÜBERGELEGT, DA KOMMSTE NICHT REIN, VERSTEHST DU?
@Sepp 3:
Ich schrei nicht, habs nur Groß geschrieben damit du es vielleicht besser lesen kannst... Das Gitter KANN man sprengen... dann ist aber ENDE, weil der Lüftungschacht geschlossen ist, das heisst da ist ne TEXTUR drübergelegt... verstehst du es jetzt
Anleitung wie man das Gitter vom Lüftungsschacht sprengen kann: Stellt euch weit genug von dem Lüftungsschacht weg, aber nicht zu weit, ihr solltet noch eine Handgranate drauf werfen können, nun werft ihr aus sicherer Entfernung eine Handgranate möglichst genau auf das Gitter des schachtes, wenn die Granate explodiert werdet ihr sehen das dass Gitter weg ist, jetzt seht ihr dort eine art verschluss (In Grauer farbe), das ist die sogenannte Textur über dem Lüftungssacht, diese Textur könnt ihr nicht sprengen... Das war jetzt aber deutlich genug, oder? ;)
Ich schrei nicht, habs nur Groß geschrieben damit du es vielleicht besser lesen kannst... Das Gitter KANN man sprengen... dann ist aber ENDE, weil der Lüftungschacht geschlossen ist, das heisst da ist ne TEXTUR drübergelegt... verstehst du es jetzt
Anleitung wie man das Gitter vom Lüftungsschacht sprengen kann: Stellt euch weit genug von dem Lüftungsschacht weg, aber nicht zu weit, ihr solltet noch eine Handgranate drauf werfen können, nun werft ihr aus sicherer Entfernung eine Handgranate möglichst genau auf das Gitter des schachtes, wenn die Granate explodiert werdet ihr sehen das dass Gitter weg ist, jetzt seht ihr dort eine art verschluss (In Grauer farbe), das ist die sogenannte Textur über dem Lüftungssacht, diese Textur könnt ihr nicht sprengen... Das war jetzt aber deutlich genug, oder? ;)
Das ist auch der EINZIGE Weg, ausser man geht durch die berühmte BLACKHELL, die etwas anders ist als die BLUEHELL... Vielleicht gehts auch per Mod...
In der nähe von Fort Carson ist auch ein Tunnel, vielleicht kommt man so auch rein...
In der BLACKHELL soll auch ein Tätowierungsshop sein, indem man sich GTA: San Andreas tätowieren kann... Gerüchte....
In der nähe von Fort Carson ist auch ein Tunnel, vielleicht kommt man so auch rein...
In der BLACKHELL soll auch ein Tätowierungsshop sein, indem man sich GTA: San Andreas tätowieren kann... Gerüchte....
Auf einem Bild in der Playzone hab ich auchmal gesehen wie CJ ein Tattoo auf dem Rücken hat mit der Aufschrift:San Andreas.Das hab ich aber in keinem Tattoo Shop gefunden.
Muss mal in der Matrix gucken.
Muss mal in der Matrix gucken.
ja in der black hell gibt es hanf tattos bei so einen tätowirer voll geil
@Sepp3:
Aber des is sau schwer in der Blackhell vorwärts zu kommen, nachdem ich ausm Fitness ding in die BH (Blackhell) gekommen bin, und ich vorwärts fliegen will, stürz ich immer ab :-(
Hat jemand Screenshots?
Aber des is sau schwer in der Blackhell vorwärts zu kommen, nachdem ich ausm Fitness ding in die BH (Blackhell) gekommen bin, und ich vorwärts fliegen will, stürz ich immer ab :-(
Hat jemand Screenshots?
ihr müsst einfach kräftig FUURZZEEEENN dann kommt ihr überall hin, jaaa eeehrrlich furzen bringt den weltfrieden und natürlich kommt man damit auch in die area69
@pupskönig:
Weist du eigentlich wie sehr ich leute wie dich hasse? Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst dann lass es, oder sagen wir es so: Wenn dir nicht's einfällt, und du deshalb Schwachsinn schreibst?
Die wahrscheinlichste Theorie: Du hast keine Freunde, bist ein elender Streber, wahrscheinlich sowas von dumm das man garnich mit dir sprechen kann... Ausserdem ist es nicht unser Problem wenn du blähungen hast, hoffentlich haste beim nächsten Furz mal land dabei, dann lachen dich deine Eltern wieder aus, und du musst wieder Pampers anziehen,looooooooool...
Wenn du noch probleme hast dann können wir das gerne klären... z.B. über MSN.. Du hast ein IQ von Forest Gump
Weist du eigentlich wie sehr ich leute wie dich hasse? Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst dann lass es, oder sagen wir es so: Wenn dir nicht's einfällt, und du deshalb Schwachsinn schreibst?
Die wahrscheinlichste Theorie: Du hast keine Freunde, bist ein elender Streber, wahrscheinlich sowas von dumm das man garnich mit dir sprechen kann... Ausserdem ist es nicht unser Problem wenn du blähungen hast, hoffentlich haste beim nächsten Furz mal land dabei, dann lachen dich deine Eltern wieder aus, und du musst wieder Pampers anziehen,looooooooool...
Wenn du noch probleme hast dann können wir das gerne klären... z.B. über MSN.. Du hast ein IQ von Forest Gump
wiederspricht sich das nicht? ich bin saudumm und trodzdem ein streber?
scrennshot hab ich nicht ist doch eigentlich leicht vorwärts zu kommen aber ich hab ne karte von so ner seite da kannst du dann selber hinfliegen
@pupskönig:
Da siehst du mal wieder, du bist dumm, lernst jedoch jeden Tag für die Schule (Streber), und bleibst trotzdem der Klassenschlechteste... Und hast Blähungen.....
Naja, befor der Thread wegen Spamm geschlossen wird, bleim ich lieber beim Topic
Da siehst du mal wieder, du bist dumm, lernst jedoch jeden Tag für die Schule (Streber), und bleibst trotzdem der Klassenschlechteste... Und hast Blähungen.....
Naja, befor der Thread wegen Spamm geschlossen wird, bleim ich lieber beim Topic
@pupskönig:
Du musst dich aber schämen, aus deiner Rosette kommt soviel Methan raus das wenn man ein Feuer drunter hält eine Stichflamme rausschiesst.. Und du hebst ab wie ne Rakete
Ich bin jetzt leise, will ja nicht noch mehr Streit auslösen
Du musst dich aber schämen, aus deiner Rosette kommt soviel Methan raus das wenn man ein Feuer drunter hält eine Stichflamme rausschiesst.. Und du hebst ab wie ne Rakete
Ich bin jetzt leise, will ja nicht noch mehr Streit auslösen
........................FUUUUURRRZZZZZZZZ....................
aaaahh jetz is aber schluss
aaaahh jetz is aber schluss
also wer nen save möchte wo mann den area 69 mission machen kann meldet sich hier und gibt sein e-mail adress oder besser wäre es icq numer oder so an den schick ich dann ne savegame wo mann den area 69 mission machen kann
ihr seid alle spastis ihr fragt immer den selben mist das regt ienen auf mufg fetti
fuckyouall bluehell blackhell redhell fuck you man was los mit euch warum muss jeda von euch beweisen wie schlau er ist warum seit ihr solche klugscheißer man was los alta
könnt ihr das nicht einfach ganz gechillt erklären ohne zu versuchen den anderen zu blamieren und ich weiß ganz genau das jetzt irgend ein opfa mich beleidigen wird wie ein kleines kind schreibt zurück aber menschlich und ohne faxen yo yo das wars von mir
kann mir mal bitte jemand sagen wie man in irgend eine hell kommt ? und kann mal bitte jemand beschreiben wo genau das haus in vinewood ist durch das man in die area 69 kommt hab viel gesucht aber nix gefunden einer meinte die villa die man da kaufen kann aber irgendwie finde ich bei mir in vinewood keine villa oda haus zum kaufen bin dankbar wenn mir jemand weita hilft !!!!!
Ich finde die Villa auch nicht. Wo ist die genau? In Vinewood kann man sich garkeine Villa kaufen.
@Alle
Hinter madd dogg`s villa ist ne villa die man kaufen kann.
@Ak47
Du sagst dazu nichts mehr weil du nicht in die Area69 kommst weil Du die x-box hast(x-box ist sch****).
Und nur so am rande Nichts schreibt man mit s nicht mit z.
PS:Schau in die duden.
Hinter madd dogg`s villa ist ne villa die man kaufen kann.
@Ak47
Du sagst dazu nichts mehr weil du nicht in die Area69 kommst weil Du die x-box hast(x-box ist sch****).
Und nur so am rande Nichts schreibt man mit s nicht mit z.
PS:Schau in die duden.
Die Villa ist in Mulholland, nicht in Vinewood!!!!!!!!! Den Fehler hab' ich auch erst gemacht!!! Warum schreiben alle, dass die in Vinewood ist??? Die ist hinter Madd Dogg's Villa!
Einfach hinter'm Swimmingpool durch die rechte Wand fliegen (MIT JETPACK!!!!!) Und dann zur Area 69 fliegen, unter den Gängen fallen lassen, dann wird des Spiel geladen. Dann seid ihr in den unterirdischen Gängen des Stützpunkts.
Achja, wenn ihr mit Fahndungslevel spielt, dann bekommt ihr Besuch von den Cowboys und dürft euch heiße Schießereien liefern. YEEEEEEEEHAAAAAWWWWWW!!!
Wilde Wildwestgrüße, The Lord of Darkness
Einfach hinter'm Swimmingpool durch die rechte Wand fliegen (MIT JETPACK!!!!!) Und dann zur Area 69 fliegen, unter den Gängen fallen lassen, dann wird des Spiel geladen. Dann seid ihr in den unterirdischen Gängen des Stützpunkts.
Achja, wenn ihr mit Fahndungslevel spielt, dann bekommt ihr Besuch von den Cowboys und dürft euch heiße Schießereien liefern. YEEEEEEEEHAAAAAWWWWWW!!!
Wilde Wildwestgrüße, The Lord of Darkness
Wenn ihr diese meint (http://www.bildercache.de/anzeige/20060115-111632-71.jpg) Da kann ich durch keine Wand fliegen. Oder welche Villa meint ihr?
labert net man kann das gitter aufsprengen draufsachießen fertig auf der ps2 klappts ich habs selber gemacht
Das geht nur in der Mission! Meinst du das hätten wir nicht schon probiert? Wo muss man denn da durch fliegen? Im Pool gehts nicht und durch die Fenster auch nicht (steht in einem anderen Tread).
Hallo mein kumpel hat mit so einem koordinatenfinder die koordinaten geholt in der mission. also holt einen koordinatenfinder. geht auf den Link:
http://server4.cyon.ch/~sanandre/links/index.php?eintrag=15&showcat=10&PHPSESSID=5a16a1a477f1922053590f861dddf562
ladet euch den Koordinatensucher herunter.
schmeißt die ganzen dateien in den GTA san andreas install ordner. startet den koordinatenfinder und macht die mission von vorne.vielleicht habt ihr ja noch einen spielstand davor vor der mission.
dann braucht ihr noch ein tool mit dem ihr euch teleportieren könnt.und gebt das ein schon seid ihr da.
bei fragen: JulianSpecht@gmx.net
http://server4.cyon.ch/~sanandre/links/index.php?eintrag=15&showcat=10&PHPSESSID=5a16a1a477f1922053590f861dddf562
ladet euch den Koordinatensucher herunter.
schmeißt die ganzen dateien in den GTA san andreas install ordner. startet den koordinatenfinder und macht die mission von vorne.vielleicht habt ihr ja noch einen spielstand davor vor der mission.
dann braucht ihr noch ein tool mit dem ihr euch teleportieren könnt.und gebt das ein schon seid ihr da.
bei fragen: JulianSpecht@gmx.net
man muss bei der villa im eck auf die rechte wand fliegen dann iss alels blau und dort nach area 69 fliegen und dann fallen lassen dann ist man drinne kommt aber nichmehr raus geht 100 pro habs schon 3 mal gemacht sehr spaßig^^
verdammt nochmal ma kann des nach der mission aufschießen ich habs dopch gmacht dann waren da voll viele bullen des klappt
Das geht nicht mit dem Aufschießen! Man kann nur das Gitter kaputt machen aber dann kommt man nicht mehr weiter. Mit der Wand hab ich probiert das klappt aber nicht. Kann man auch über das Fitnesscenter in Ganton dahin kommen? Oder hat einer die Koordinaten, denn ein Teleporter hab ich. Wäre nett, wenn sie einer verraten würde :)
ok dann beantworte mir warum ich reingekommen bin
ich habs aufgschosse
dann bin ich rein immer weiter nächstes gitter aufgeschossen
und schon war ich in der militärbasis
kein telporter schließlich habs ich auf ps2
ich habs aufgschosse
dann bin ich rein immer weiter nächstes gitter aufgeschossen
und schon war ich in der militärbasis
kein telporter schließlich habs ich auf ps2
@gta wie oft warst du schon drinnen? vieleicht war es nur ein bug ich komm auch nich durch den schacht rein
@cheat meister hab das game auf ps2 und dass mit der wand klappt
habs schon mehrfach getestet
du must bei der villa in der nähe von mad dogs bude (die villa kann man kaufen) im eck wo der pool ist durch die wand
genau beschreibung an welcher stelle: stell dich in den pool und schau nach norden (also direkt auf die wand)jetzt schaust du ein bischen nach links in die ecke der villa (innenecke) dort kannst du direkt im eck durch die von dir aus gesehen linke wand durchfliegen
wenn du die wand nicht findest weiss ich auch nich
vieleicht geht des aufm pc nich^^
mfg saw
@cheat meister hab das game auf ps2 und dass mit der wand klappt
habs schon mehrfach getestet
du must bei der villa in der nähe von mad dogs bude (die villa kann man kaufen) im eck wo der pool ist durch die wand
genau beschreibung an welcher stelle: stell dich in den pool und schau nach norden (also direkt auf die wand)jetzt schaust du ein bischen nach links in die ecke der villa (innenecke) dort kannst du direkt im eck durch die von dir aus gesehen linke wand durchfliegen
wenn du die wand nicht findest weiss ich auch nich
vieleicht geht des aufm pc nich^^
mfg saw
Also jetzt noch mal ganz genau wie man in Area69 rein kommt:
1. Ihr geht zu der Villa in Los Santos die ihr kaufen könnt(NICHT Mad dogs Bude!).
2. Geht zum Pool und stellt euch in richtung Norden(auf dem Radar mit "N" gekennzeichnet).Ihr seht nun die Hauswand, schaut jetzt etwas nach links und ihr seht die Ecke der Hauswand. Nun cheatet ihr euch nen Jetpack( links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links rechts),dann lauft ihr IN die Ecke der Hauswand,und ihr werdet merken das man da durch kann.Ihr seht nun San Andreas von unten.
3.Ihr seit von eurer Höhe nur ein paar Meter unter eurer Villa,fliegt daher mit eurem Jetpack etwas tiefer. Nun makiert ihr auf eurer Karte die Area69.
Dann musst ihr nur noch dahin fliegen und euren Jatpack absetzen,ihr werdet fallen aber nicht sterben,ihr landet dann mitten im Unterirdischen Quartier der Area69. >>>Es gibt natürlich einen Hacken,ihr kommt nicht mehr raus<<<
M.f.G. -GTA-
1. Ihr geht zu der Villa in Los Santos die ihr kaufen könnt(NICHT Mad dogs Bude!).
2. Geht zum Pool und stellt euch in richtung Norden(auf dem Radar mit "N" gekennzeichnet).Ihr seht nun die Hauswand, schaut jetzt etwas nach links und ihr seht die Ecke der Hauswand. Nun cheatet ihr euch nen Jetpack( links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links rechts),dann lauft ihr IN die Ecke der Hauswand,und ihr werdet merken das man da durch kann.Ihr seht nun San Andreas von unten.
3.Ihr seit von eurer Höhe nur ein paar Meter unter eurer Villa,fliegt daher mit eurem Jetpack etwas tiefer. Nun makiert ihr auf eurer Karte die Area69.
Dann musst ihr nur noch dahin fliegen und euren Jatpack absetzen,ihr werdet fallen aber nicht sterben,ihr landet dann mitten im Unterirdischen Quartier der Area69. >>>Es gibt natürlich einen Hacken,ihr kommt nicht mehr raus<<<
M.f.G. -GTA-
Meine Art:(hab ich selbst entdeckt *angeb* ^^)
In San Fierero, dort wo die Krankenschwerster- freundin wohnt, ist doch so ein tunnel, da fielgt ihr mit dem jetpack rein, ein paar meter nach dem tunnelbeginn, müsst ihr nach oben fliegen, den da ist keiene coll-file auf der decke(also ihr könnt durchfliegen)
dan müsst ihr zur seite fliegen und ihr seit "unter" der Stadt. Jezt müsst ihr euch das speergebiet auf der karte markieren und hinfliegen, p.s nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es euch wieder irgendwo an land, und keien angst vor dem wasser, einfach unter dem meeresboden fliegen dabei sind die unterwasswer sicht ganz normal.
Seid ihr im Sperrgebiet angekommen, stellt euch auf die decke von irgend einem raum von Area69, nehm das jetpack ab, und lasst euch in die "blue hell"(das ewige nichts, indem ihr gerade gefolgen seid unter san andreas) fallen, und es teleportiert euch automatisch in die unterirdische anlage
In San Fierero, dort wo die Krankenschwerster- freundin wohnt, ist doch so ein tunnel, da fielgt ihr mit dem jetpack rein, ein paar meter nach dem tunnelbeginn, müsst ihr nach oben fliegen, den da ist keiene coll-file auf der decke(also ihr könnt durchfliegen)
dan müsst ihr zur seite fliegen und ihr seit "unter" der Stadt. Jezt müsst ihr euch das speergebiet auf der karte markieren und hinfliegen, p.s nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es euch wieder irgendwo an land, und keien angst vor dem wasser, einfach unter dem meeresboden fliegen dabei sind die unterwasswer sicht ganz normal.
Seid ihr im Sperrgebiet angekommen, stellt euch auf die decke von irgend einem raum von Area69, nehm das jetpack ab, und lasst euch in die "blue hell"(das ewige nichts, indem ihr gerade gefolgen seid unter san andreas) fallen, und es teleportiert euch automatisch in die unterirdische anlage
wiew gehtn das? ich komm durch die wand aber lande dann einfach wieder irgendwo in der gegend
du kannst nicht einfach durch die wand laufen sondern musst dir wenn möglich Jetpack(sonst einfach den Heli auf dem dach von Madd Dogg's Villa)nehmen und damit dann duch die wand fliegen so kannst du auch bestimmen wohin du fliegst.
Wen du meine Methode meinst,
Du darfst nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es dich irgendwo wieder in die Stadt.
@hi,
Ich hab doch so´n Buchstben-Smiley(^^) hingemacht um zu zeigen, das ich es nicht böse meine
Du darfst nicht zu tief fliegen, sonst teleportiert es dich irgendwo wieder in die Stadt.
@hi,
Ich hab doch so´n Buchstben-Smiley(^^) hingemacht um zu zeigen, das ich es nicht böse meine
hab schon nen jet pack aber egal wie ich fliege komm irgendwo anders hin
zu edi:tschuldigung(ich will mich nur nett unterhalten)^^deine idee ist gar net so schlecht.
wenn du "unter" der Stadt bist sofort höhe gewinnen, wenn das auch nicht geht da sag ich nur:
ja.die area 51 liegt in kalifornien glaub ich und sa spielt ja in der selben gegend.
da es immer noch einige gibt die das nich wissen mit der area 69 blackhell und bluehell werd ich bald mal ein video machen wo alles gezeigt wird alle versteckten räume in der blackhell,bluhell,area69 ubd liberty city
Du kannst die Minigun auch wo anders erwerben, du musst nicht unbedingt da zur area 69!!!
Fahr mal mit nem Boot zur Staumauer ganz am Anfang auf der Linken seite ist ein Speicherpunkt von dir und in dem Has liegen nen haufen toller Waffen unter anderem auch die Minigun!!!
Viel Glück beim suchen ansonsten kannste mich immer noch fragen!!!
Fahr mal mit nem Boot zur Staumauer ganz am Anfang auf der Linken seite ist ein Speicherpunkt von dir und in dem Has liegen nen haufen toller Waffen unter anderem auch die Minigun!!!
Viel Glück beim suchen ansonsten kannste mich immer noch fragen!!!
ja da sind die se waffen:
raketen werfer
wärmesucher
flammenwerfer
minigun oder wie manche sagen gatling gun.
raketen werfer
wärmesucher
flammenwerfer
minigun oder wie manche sagen gatling gun.
oder in lv im parkhaus wo die fahrzeuge rausfahren oder die auf der brücke in san fierro
Der einfachste Weg: Ladet euch http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=134&sort=added&order=DESC&page=1&show=20|hier das "Enterable Buildings v1.0" runter, installiert es und geht zur Area 69, nun könnt ihr ja rein.
Hey guten Tag Leute.
Ich hab ne Frage: Also Ich hab im Internet was gefunden, es gibt angeblich eine Insel mit mehreren Rampen und einem Auto. Ich hab da ein Bild gesehen da war so ein typ mit dem jetpack da. Es heisst cra... island...weiss nicht mehr genau wie irgendetwas mit cra. Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus Der Typ
Ich hab ne Frage: Also Ich hab im Internet was gefunden, es gibt angeblich eine Insel mit mehreren Rampen und einem Auto. Ich hab da ein Bild gesehen da war so ein typ mit dem jetpack da. Es heisst cra... island...weiss nicht mehr genau wie irgendetwas mit cra. Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus Der Typ
die ganze welt wartet schon drauf.ich geh dann mal und komme gegen abend wieder.wenn mein name in den threads erscheinen dann bin ich des sicher net.
durch Enterable Buildings v1.0 geht bei mir gar nichts mehr.
wenn ich ein savegame laden will stürzt gta bei der hälfte (Ladebalken) ab
wenn ich ein savegame laden will stürzt gta bei der hälfte (Ladebalken) ab
Bei mir geht's, jetzt komm ich auch in Sweet's, Ryder's und OG's Häuser.
wer hat dann meinen name benutzt.
@ neotheone:wenn des abstürzt lade doch nen patch runter(geht des hier überhaupt?)
@ neotheone:wenn des abstürzt lade doch nen patch runter(geht des hier überhaupt?)
Was bringt einem die Blackhell überhaupt und wo ist der Tatoo-shop? Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab den Tipp von einem hier gelesen und es stimmt beim paynspray in las venturas kommnt man in so etwas wie einen unterirdischen grafikfehler. Wenn man Mit dem Jetpack hoch zum Boden Fliegt (man ist ja unter der Erde) und dann aus dem Jetpak "aussteigt" oder einfach ganz nach unten fliegt, dann fällt man plötzlich vom Himmel und ist auf dem Boden. Nochmal die Frage wo ist ein Tatooshop? und wie kommt man zu dem?
Hi ,
Ihr schreibt alle das man in Mullholland durch diese Wand in der einen Villa durchlaufen kann . Habe ich auch ausprobiert doch bei mir is das keine Stelle wo ich durchlaufen kann !!! Kann mir jemand mal weiterhelfen ? Wär nett ;)
Ihr schreibt alle das man in Mullholland durch diese Wand in der einen Villa durchlaufen kann . Habe ich auch ausprobiert doch bei mir is das keine Stelle wo ich durchlaufen kann !!! Kann mir jemand mal weiterhelfen ? Wär nett ;)
@ Silvereye
Du musst bei dieser Villa http://forum.gta.free.fr/arty/saposiadlosci/LS/1.jpg
hinten zum Pool gehen und in der Ecke kannst du durch die Wand laufen, da muss bei dir gehen. Ich hab noch nie davon gehört, dass das bei jemandem nicht ging.
Du musst bei dieser Villa http://forum.gta.free.fr/arty/saposiadlosci/LS/1.jpg
hinten zum Pool gehen und in der Ecke kannst du durch die Wand laufen, da muss bei dir gehen. Ich hab noch nie davon gehört, dass das bei jemandem nicht ging.
Bei meinem kumpel (ak47) der hat ne x-box bei dem kann man net durch die wand laufen und ich weiß genau wo die stelle ist.
PS:
@Silvereye
Was hastn´ für ne version?
a)PS2
b)X-BOX
c)PC
PS:
@Silvereye
Was hastn´ für ne version?
a)PS2
b)X-BOX
c)PC
hey keiner es geht immernoch nicht ! Kannst du mich mal per ICQ anschreiben ?
Nummer : 264-099-977
Danke
Nummer : 264-099-977
Danke
Die Area 62 ist total langweilig und einen Tatooshop habe ich auch noch keinen gesehen konnte es zwar noch nicht richtig erforschen da zu viele Polizisten da waren kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen.
Oder hat von euch schon mal jemand etwas besonderes in der Area gesehen?
Oder hat von euch schon mal jemand etwas besonderes in der Area gesehen?
Es ist vielleicht wahr, dass es in der Area 69 nicht so viel zu sammeln gibt, aber mit 5 Starnen oder mehr ist der Kampf dadrin schon cool. Ich finde so ne unterirdische Basis ziemlich gelungen. Außerdem gibt es da nicht nur ne Minigun, sonder auch ne militär Schrotflinte, ein Jetpack und zwei Schutzwesten.
Also ich hab die PC Version, Update und amerikansich installiert (Deutsch in der Sprache).
Trotzdem kom ich in die Wand nicht rein, immer wenn ich dort bin, egal ob Jetpack, Hubi oder ohne, ich komm nicht rein. Und kann jemand ein Bild von der Karte mit dem versteckten Pay n Apray bringen?
Trotzdem kom ich in die Wand nicht rein, immer wenn ich dort bin, egal ob Jetpack, Hubi oder ohne, ich komm nicht rein. Und kann jemand ein Bild von der Karte mit dem versteckten Pay n Apray bringen?
jemand hat mal das hier behauptet:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2121627
vielleicht liegts daran.
das versteckte pay´n´spray liegt in las venturas in der nähe eines parkhauses und der sphinx,soviel ich weiss.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2121627
vielleicht liegts daran.
das versteckte pay´n´spray liegt in las venturas in der nähe eines parkhauses und der sphinx,soviel ich weiss.
VincencoCilli:
warum haste mein kommentar reingestellt? was soll "daran liegen"?
warum haste mein kommentar reingestellt? was soll "daran liegen"?
@Bere
Ich glaub er meinte, dass Hellen wegen dem, von dir genannten Grund nicht durch das Loch kam.
Ich glaub er meinte, dass Hellen wegen dem, von dir genannten Grund nicht durch das Loch kam.
Und wie kommt man jetzt rein (Xbox)?
Falls das dort überhaupt geht oder haben Rockstar Games den Fehler bei der Xbox-PC-Verison korrigiert?
Falls das dort überhaupt geht oder haben Rockstar Games den Fehler bei der Xbox-PC-Verison korrigiert?
höchstwahrscheinlich haben sie den fehler auf der xbox-version und auf der PC-version korrigiert.jemand sagte mal,rockstar würde so einen fehler nicht einfach so auf einer anderen plattform lassen.
Ich möchte C,J was fragen.
Hallo ich bin Dustin ich möchte wissen wo der wandbruch ist kansst du mir das Bild schiken
eMail Dustin_Glaser@web.de
DANKE
Hallo ich bin Dustin ich möchte wissen wo der wandbruch ist kansst du mir das Bild schiken
eMail Dustin_Glaser@web.de
DANKE
Es gibt nen Mod wo man da rein kann.
Da kann man dann aber noch andere sachen betreten.
Da kann man dann aber noch andere sachen betreten.
Danke Harry993 kannst du mir die seite haben wo mann den Mod hollen kann .
Besser wer auch wenn du mir die Datei schicken würdest.
Danke .
Meine eMail Adresse ist ja da weiter oben.
Besser wer auch wenn du mir die Datei schicken würdest.
Danke .
Meine eMail Adresse ist ja da weiter oben.
Ok Gut dann mall los wie gesagt Freitag.
Ich bin es dieser Tag ist ok aber eigentlich woltte ich mir meinen Freund weck aber ist schon ok
Dustin_Glaser@web.de
Ich bin es dieser Tag ist ok aber eigentlich woltte ich mir meinen Freund weck aber ist schon ok
Dustin_Glaser@web.de
Nie polizei cheat eingeben und dann
jet-pack holen (cheaten) und dann
GANZ schnell rüber
jet-pack holen (cheaten) und dann
GANZ schnell rüber
robjack HÖR AUF ZU SPAMMEN
ICH HAB JETZ SCHON MINDESTENS 10 tHEMEN GESEHN MIT DEM VERDAMMTEN LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB JETZ SCHON MINDESTENS 10 tHEMEN GESEHN MIT DEM VERDAMMTEN LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.