hey leute ich würde gerne wissen welche tarnuniformen ihr schon alle habt oder noch braucht, vieleicht kann ich ja helfen
Zombie
Oyama
Schnee
Mir Fehlt:Kabuki
Habe:
Cold War
Feuer
Schlange
Hornissenstreifen
Geist
Schnee
Schleich
Oyama
Schnee
Mir Fehlt:Kabuki
Habe:
Cold War
Feuer
Schlange
Hornissenstreifen
Geist
Schnee
Schleich
@$kull17 du findest kabuki nach dem kampf gegen the sorrow wenn du durch denn wasserfall die höhle betritzt und deine ausrüstung wieder hasst dann gehst du wieder raus und springst ins wasser dort ist kabuki.und wie ist das gemeint hasst du zombie,oyama und schnee oder gehören sie zu dennen die du noch brauchst?
ich habe alle, ohne kerotans und die downloadbaren und die von den affen
also ich liebe es einem die kehle durch zu säbeln muahahah!!!! lol also ich hatte viele leute ohne kopf beim bosskampf gegen the sorrow
naj meine strategie ist es eher sich an leute rannzuschleichen und sie mit CQC auf denn boden zu schleudern
die wasserbemalug bekommst du nach dem kampf gegen the fear wenn du dann vom lager aus da hin gehst wo du aus der höhle rausgehst wo das wasser ist , genau vor beim aussgang und die ga-ko findest du in dem sumpf nachdem du eva das erste mal getroffen haßt (mußt aber alles genaustens absuchen , benutze auch das infrarotgerät ) die ga-ko ist sehr sehr gut versteckt
@snake02
könntest du mir sagen was einem der komische papagei von The End bringen soll?????
Ich hab ihn bis zum ende behalten und nichts ist passiert!
könntest du mir sagen was einem der komische papagei von The End bringen soll?????
Ich hab ihn bis zum ende behalten und nichts ist passiert!
der papagei bringt dir eigentlich garnichts , und er schmeckt noch nicht mal er ist nur für 2 dinge gut
1)im kampf gegen the end fang denn papagei lebend , dann nihm ihn als waffe und wirf denn käfig (wohin ist egal )dann fligt er zu the end zurück und wenn er wieder bei the end ist ruft der papagei immer wieder "grandpa" , dann kanst du seine position mit hilfe des richtmikros ausfindig machen
2)wenn du alles was es an nahrung gibt mindestens einmal dabei hattest (auch denn papagei)dann bekommst du nach dem erfolgreichem beenden des spiels die es-gun
sonst ist der papagei nicht zu gebrauchen
1)im kampf gegen the end fang denn papagei lebend , dann nihm ihn als waffe und wirf denn käfig (wohin ist egal )dann fligt er zu the end zurück und wenn er wieder bei the end ist ruft der papagei immer wieder "grandpa" , dann kanst du seine position mit hilfe des richtmikros ausfindig machen
2)wenn du alles was es an nahrung gibt mindestens einmal dabei hattest (auch denn papagei)dann bekommst du nach dem erfolgreichem beenden des spiels die es-gun
sonst ist der papagei nicht zu gebrauchen
Ich hab mal die tsuchinko gegessen:
Kommentar von Snake: I want some More!!
Kommentar von Eva:??(probier ich beim nächsten(19.)durchspielen)
Wiederherr. der Ausdauer: Ausgezeichnet
Kommentar von Snake: I want some More!!
Kommentar von Eva:??(probier ich beim nächsten(19.)durchspielen)
Wiederherr. der Ausdauer: Ausgezeichnet
Wenn euch der Kampf mit the end zu einfach ist, sucht im Kampf mal seinen Papagei und knallt ihn mit dem SVD ab. daraufhin wird The End etwas sagen wie: Mein papagei ist tot! Dafür mach ich dich Fertig!
richtig aber besser macht ihn das auch nicht . trotzdem mein tip für leute die noch nicht gegen the end gekämpft haben , unterschätzt ihn nicht und ,achtet stetz auf euren tarnindex
Man kann ihn ganz einfach besigen: vom start nach links bis zum Baum mit der schlingfalle SVD raus Wärmebild an nach oben zielen er wird Irgendwo zwichen dem gras liegen solange er euch nicht sieht könnt ihr ihn mit einem Headder killen
richtig oder man geht gleich auf denn hügel vorraus (achtung hier muss man sehr gut getarnt sein)und auf der gegenüberliegenden seite liegt er
Könntet ihr mir sagen was für einen sinn Affenmaske hat?? (ausser das sie total bescheuert aussieht)
tja die affenmaske sieht sehr bescheuert aus aber sie verwirrt manche gegner wie the pain,fear,bei the end bin ich mir nicht sicher,the fury,the sorrow da bin ich mir auch nicht sicher,the boss und bei volgin auch (obwohl die raidenmaske bei volgin besser geeignet ist).sonst bringt die affenmaske nichts , sie ist eigentlich nur als scherz gemeint
braucht noch jemand hilfe oder tips weil ich will denn thread nicht umsonst aufgemacht haben
oder was sind eure lieblingsuniformen meine ist die olivgrüne sagt mal
ihr müsst denn papagai von the end nicht töten und nicht fangen bzw. betäuben, dann wenn ihr beim wasserfall seit, dann ist der da wieder
Zaubertinte: [werbung]
quiz und rätsel , da ist mein metal gear solid quiz ihr seid alle willkommen
quiz und rätsel , da ist mein metal gear solid quiz ihr seid alle willkommen
also ich hab nie ein Papagei gesehn!
ich hab den penner the end auch nie gefunden gehabt aber er hat mich immer gesehn!
zuerst hab ich gedacht der würde immer oben auuf den klippen liegen bis ich rausgefunden hatte das er auch unten rummrennt dann hab ich mich hinter den geschlichen und dem penner en ganzes AK magazin in de kopf gejagt!
ich hab den penner the end auch nie gefunden gehabt aber er hat mich immer gesehn!
zuerst hab ich gedacht der würde immer oben auuf den klippen liegen bis ich rausgefunden hatte das er auch unten rummrennt dann hab ich mich hinter den geschlichen und dem penner en ganzes AK magazin in de kopf gejagt!
Mir fehlt noch was!
diese komische ga-ko Uniform ich hab schon den ganzen see abgesucht nie was gefunden
diese komische ga-ko Uniform ich hab schon den ganzen see abgesucht nie was gefunden
@$kull17 ich sagte ja schon sie ist seeeeeehr gut versteckt aber sie ist da , benutz auch das infrarotsichrgerät . ich muss dich bitten mir diesbezüglich einfach zu vertrauen sie ist da =)
hey stimmt das das demnächst ein film von metal gear solid kommt.das habe ich gelesen
die ga ko uniform ist beim see der nach der fabrick kommt die uniform ist am ende rechts vom see
weiss jemand wo die zombie und wasser bemalung ist ich finde die nicht mehr ich hatte die aber mal
Wasser: nach dem kampf mit Fear zurück zum höhlen eingang davor im Wasser
Zombie:Nach angriff der Ocelot einheit in Rassvet GAAAAANNNZZZZ oben links ind der Karte hinterm Fass
Zombie:Nach angriff der Ocelot einheit in Rassvet GAAAAANNNZZZZ oben links ind der Karte hinterm Fass
hey leute in mindesten 150 tagen soll metal gear solid verfilmt werden.ich weiss aber nicht ob das stimmt vieleicht ist es ja nur ein gerücht.aber ich bin der meinung das metal gear solid so gut und realistisch ist das er irgendwann verfilmmt wird ich bin sicher.
MEtAL GEAR SOLID ist das BESTE spiel was es gibt.ich habe metal gear solid metal gear solid special mission metal gear soli 2 sons of liberty metal gear solid 2 substance und metal gear solid 3 snake eater. mir fehlen noch metal gear 1 auf gamecubeund metal gear solid auf game boy colour
lol!
naja ich find metal gear auch super!
nur ich würds mir niemals für alle möglichen konsolen kaufen!
naja ich find metal gear auch super!
nur ich würds mir niemals für alle möglichen konsolen kaufen!
das geld was ich für metal gear solid ausgebe ist es mir wert , ich liebe metal gear solid und würde ein anderes spiel mgs nie vorziehen und mgs4 ist für mich irgendwann auch pflichtkauf und es gibt zu dem mgs-film auch schon einen ersten trailer und der film geht ab
ganz meiner meinung du sagst es.du bist einer von wenigen die wissen was mit metal gear solid ist.du bist wie ich ein treuer metal gear solid fan
Ey (SNAKE02) lass ein tehma erstellen für metal gear solid fans .da werden sich dann alle metal gear solid fans sein
eine frage ich weiss nicht mehr wo die regentropfen tarnung ist
und ichwollte noch wissen wo die tschuchinko schlange ist ich will sie haben und durch spielen mit ihr wisst ihr wo die ist???
die regentropfen-uniform ist wenn du die operation snake eater beginnst und dann im abschnitt wo die brücke ist.sie ist unter der brücke auf dem abhang am anderen ende.
Die tschuchinoko-schlange ist im letzten abschnitt mit the end wenn du ihn besiegt hast gehst du vor den tunnel (du weißt welchen ich meine oder?)und legst im grass mausefallen und gehst rein , dann gehst du wieder raus und sammelst die schlange ein (wenn sie nicht dabei ist mehrmals versuchen). dann nachdem man gefangen genommen wurde , und nach dem kampf gegen the sorrow am fluss ist die schlange (gehe erst in denn wasserfall und hohl die ausrüstung )
ps:die schlange kriecht da rum nur betäuben =)
Die tschuchinoko-schlange ist im letzten abschnitt mit the end wenn du ihn besiegt hast gehst du vor den tunnel (du weißt welchen ich meine oder?)und legst im grass mausefallen und gehst rein , dann gehst du wieder raus und sammelst die schlange ein (wenn sie nicht dabei ist mehrmals versuchen). dann nachdem man gefangen genommen wurde , und nach dem kampf gegen the sorrow am fluss ist die schlange (gehe erst in denn wasserfall und hohl die ausrüstung )
ps:die schlange kriecht da rum nur betäuben =)
Tut mir leid wenn ich euch stören muss, ich weiß das es hauptsächlich um MGS 3 geht
Aber ich habe eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht:
Wenn man auf der Reinigungsanlage "Big Shell" ist heißt es:
Wenn man das Spiel 3 mal auf dem selben Spielstand durchspielt (Very Easy,Easy und Normal) verwandelt man sich beim nächsten Spiel ins Solidus Snake (also der allerletzte endgegner da)
Stimmt das oder ist das nur ein dummes Gerücht?
Tut mir leid,ich weiß das es nicht zum Thema passt,aber das hier ist einer der aktuellsten Threads in Sachen MGS
Aber ich habe eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht:
Wenn man auf der Reinigungsanlage "Big Shell" ist heißt es:
Wenn man das Spiel 3 mal auf dem selben Spielstand durchspielt (Very Easy,Easy und Normal) verwandelt man sich beim nächsten Spiel ins Solidus Snake (also der allerletzte endgegner da)
Stimmt das oder ist das nur ein dummes Gerücht?
Tut mir leid,ich weiß das es nicht zum Thema passt,aber das hier ist einer der aktuellsten Threads in Sachen MGS
@skull man nein du störst nicht wir freuen uns doch wenn sich leute für mgs interessieren und das ist ganz sicher ein gerücht da ist nichts drann
Metal Gear Solid an die Macht
Metal Gear Solid an die Macht
danke snake02 die tschuchinko schlange habe ich und die uniform regentropfen.
(HEY) wer kauft sich METAL GEAR SOLID 3 SUBSTANCE.ich hole mir das auf jeden fall.da sind unmengen von bonus level und bonus menüs und und und.man kann da sogar zu 2t spielen ohne internet an der PS2.glaube ich jedenfalls bin mir aber nicht ganz sicher.ich hoffe es ist so.=D
Du meinst wohl subsistance.
Substance is MGS2.Nicht 3.
Gibt es das eigentlich?Und wo kann man das kaufen das subsistance?
Substance is MGS2.Nicht 3.
Gibt es das eigentlich?Und wo kann man das kaufen das subsistance?
ich weiss das das nicht substance heisst ich wusste nur nicht mehr richtig wie das geschrieben wiedrd.mgs3subsistance kommt im jahr 2006.wann genau weiss ich auch nicht aber ich glaube vieleicht das es auch am 3 März kommt wie mit dem normalen mgs3.das kamm ja auch am 3 märz.
wenn mann sich denn sound track von mgs3 holt und die original cd hat kann man auf dem spiel spezial wählen und dann steht da ja sowas wie tarnungen herrunterladen.wählt das mit der cd wo etwas von einer cd r oder so erwähnt wird.die meinen dann nachdem man das ausgewählt hat das man den soundtrack einlegen soll dann kommen angeblich eine rehe von tarnungen die man auf der memory card speichern kann.ich weiss nicht ob das geht das habe ich aber auf einer seite mit tipps gelesen.
Ich hab da nen Problem, ich bin bei Snake Eater nun soweit das ich den RUssischen typen die Frequenz klauen muß, ist ja leichter gesagt wie getan, jedes mal wenn ich den in den SChwitzkasten nehm, killt Solid den mit Kehle durchsäbeln, wie verhinder ich das der den nich absäbelt!?
Nicht so fest Kreis drücken,und dann L3 gedrückt halten.
L3 is die Taste, wenn du den linken Analogstick reinpresst.
L3 is die Taste, wenn du den linken Analogstick reinpresst.
L3 kenn ich wohl hihi, aber habs anders geschafft, hab die typen alle gekillt und immer zur türe geschliffen, ging die türe auch auf hehe nun bin ich bei The Sorrow
trotzdem danke für die info :D
trotzdem danke für die info :D
tja CQC muss geübt sein , wenn du beim ersten durchspielen bist und das CQC nicht beherrschst könnte es sein das du im kampf gegen the boss am ende eine böse überraschung bekommst , also übe das CQC lieber nochmal
Metal Gear Solid an die macht
Ps:@Bapist man übernimmt in MGS3 nicht solid snake ,sondern seinen vater Big Boss
Ps:@Bapist man übernimmt in MGS3 nicht solid snake ,sondern seinen vater Big Boss
also ich werde mir subsictance natürlich kaufen und auf jeden fall eine ps3 mit mgs 4
hey snake02 ist bei mgs4 snake big boss oder der richtige snake.bei mgs4 hat der snake nicht die augenklappe rechts und das ding das snake hat ist ja nur so ein gerät oder.und mgs4 spielt ja nur 5 jahre nach mgs2.und ich glaube nicht das snake der ware snake so schnell graue harre bekommt.
weiss jemand was die bananen uniform für ein effect hat???
Das kann gar nicht Big Boss sein,weil:
In dem MGS 1 war er zu alt,und ausserdem wurde der nach Shadow Moses getötet.
Das ist also Solid Snake.
Bananenuniform bewirkt,dass jede Nahrung super schmeckt.
In dem MGS 1 war er zu alt,und ausserdem wurde der nach Shadow Moses getötet.
Das ist also Solid Snake.
Bananenuniform bewirkt,dass jede Nahrung super schmeckt.
@snake02 thx for info :D
aber des CQC beherrsch ich nun dank des super tipps mit dem leicht festhalten und so :D
einfach nur abgefahren das game nur bei The Sorrow hab ich zuerst dumm geguckt 5 mal gestorben bis ich dahinter gekommen bin das man die LebensPille nehmen muß, wollt schon die Playse gegen die Wand werfen ^^
aber beim nächsten mal durch spielen werd ich alle nur betäuben ^^ zuviele geister hehe
aber des CQC beherrsch ich nun dank des super tipps mit dem leicht festhalten und so :D
einfach nur abgefahren das game nur bei The Sorrow hab ich zuerst dumm geguckt 5 mal gestorben bis ich dahinter gekommen bin das man die LebensPille nehmen muß, wollt schon die Playse gegen die Wand werfen ^^
aber beim nächsten mal durch spielen werd ich alle nur betäuben ^^ zuviele geister hehe
:D
Mein Freund und ich wollten es mal ohne jemanden zu töten durchzocken.
Resultat: 237 Tote *lol*
Mein Freund und ich wollten es mal ohne jemanden zu töten durchzocken.
Resultat: 237 Tote *lol*
richtig in mgs 4 übernimmt man wieder solid snake .big boss währe so um die 90 jahre alt wenn er es währe
@Baptist ich helfe gern bei fragen über mgs=)
@CiF3r Big boss starb aber schon 6 jahre vor shadow moses .
also Big Boss wurde 1999 von solid snake getötet und der shadow moses zwischenfall war 2005 , 2007 war der tankerzwischenfall und 2009 der big shell einsatz.
1964 war big boss 30 jahre alt also kann jeder ausrechnen wie alt er bei seinem tod war und wie alt er jetzt in etwa sein müsste (oder besser gesagt gewesen währ)
@Baptist ich helfe gern bei fragen über mgs=)
@CiF3r Big boss starb aber schon 6 jahre vor shadow moses .
also Big Boss wurde 1999 von solid snake getötet und der shadow moses zwischenfall war 2005 , 2007 war der tankerzwischenfall und 2009 der big shell einsatz.
1964 war big boss 30 jahre alt also kann jeder ausrechnen wie alt er bei seinem tod war und wie alt er jetzt in etwa sein müsste (oder besser gesagt gewesen währ)
ja ich weiss auch das bei mgs4 men solid snake spielt.aber ich kann auch irgenwie nicht glauben das snake so schnell graue harre bekommt.übrigens geht mal alle auf www.metalgearsolid.com , dann erscheint unten drei kategorien von mgs.wählt die kategorie mit mgs3 subsistence.da gibt es ein trailer von subsistence.guckt euch den an da kommen voll die geilen sachen vor.mgs3 subsistence wird 3 cds haben.und da sind alle mgs zusammengefasst.echt cool nur zu empfehlen.
solid snake hatt so schnell graue haare bekommen weil erstens ne menge zeit von mgs2 bis mgs4 vergeht und zweitens weil er ein klon big bosses ist
oh ich glaube ich mach ne Metal Gear solid schule auf lol
obwohl ich schon ein paar leuten das spiel beigebracht habe .die hatte vorher kein talent dafür und nun sind sie super
oh ich glaube ich mach ne Metal Gear solid schule auf lol
obwohl ich schon ein paar leuten das spiel beigebracht habe .die hatte vorher kein talent dafür und nun sind sie super
japs :D die Affen hab ich nun au alle und die AffenMaske, aber was bringt mir das Duell, gibts da am Ende auch wat geiles ? *g*
bzw gibts bessere sachen wenn ich die schwierigkeit hoch drehe ?
bzw gibts bessere sachen wenn ich die schwierigkeit hoch drehe ?
wenn du duell auf normal durchspieltst und immer auf platz eins landest dann bekommst du die grüne bemalung und wenn du es auf schwer spielst und immer auf platz eins landest dann eine fanz tolle uniform
ich weiss snake02.aber es liegen doch nur 5 jajre zwischen mgs2 und mgs4.da verstehe ich nicht das snake in 5 jahre graue harre hat.egal hauptsache mgs und immer weiter hoffentlich geht das bis mgs milliarden.
naja es liegt wie gesagt daran das er ein klon ist .wie dr naomi hunter aus mgs1 sagt
zitat:es liegt in denn genen
zitat:es liegt in denn genen
ja genau du hast recht gene.austerdem wer weiss was sich alles verändert wenn man ein klon ist.vieleicht altert man schneller.
hey snake02 bist du bei knuddels angemeldet wenn ja gib mir dein namen
Nur irgendwann wirds keine Fortsetzung vom MGS geben?
Weil alle Klone tot sind etc?
Weil alle Klone tot sind etc?
nei @solid snake vs. bin da nicht angemeldet.
wer weiß vieleicht wird snake auch irgendwan geklont ist ja möglich
wer weiß vieleicht wird snake auch irgendwan geklont ist ja möglich
@snake02
das mit der Schule is ne Geile Idee
und die mit dem Klonen auch
aber das spiel ,wird noch besser wenn snake alt ist weil er nicht mehr so schnell und beweglich ist.
oder wenn Snake ZU alt ist mit Raiden zu Spielen
das mit der Schule is ne Geile Idee
und die mit dem Klonen auch
aber das spiel ,wird noch besser wenn snake alt ist weil er nicht mehr so schnell und beweglich ist.
oder wenn Snake ZU alt ist mit Raiden zu Spielen
Tut mir leid wenn ich eure Unterhaltung nochmal stören muss ^^
Aber ich habe (mal wieder) eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Ich suche die Dog Tag in Hold Nr. 3 (Tanker)
Die eine habe ich schon von dem Typen der rechts neben Metal Gear bei der Rutschstange steht, aber da ist noch irgendwo eine die ich nicht finde, könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
(PS: Ich spiele den Tanker noch auf Very Easy weil mir dort noch eine Hundmarke fehlt)
Aber ich habe (mal wieder) eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Ich suche die Dog Tag in Hold Nr. 3 (Tanker)
Die eine habe ich schon von dem Typen der rechts neben Metal Gear bei der Rutschstange steht, aber da ist noch irgendwo eine die ich nicht finde, könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
(PS: Ich spiele den Tanker noch auf Very Easy weil mir dort noch eine Hundmarke fehlt)
@skull17 ich habe schon ein paar leuten das spiel beigebracht und die sind jetzt naturtalente also währe ne mgs schule keine schlechte idee oder zumindest nen großes mgs forum hier in mogelpower.
und snake ist zwar älter aber nicht schwächer und beim schleichen kommt es ja schlieslich nicht unbedingt auf die geschwindigkeit an sondern auf denn tarnwert und in sachen taktik,kampferfahrung,und können wird raiden snake nie gewachsen sein dazu fehlen ihm die gene oder irgenwas anderes wie snake selber sagen würde . und ein klon von solid snake währe sogar sehr warscheinlich da big boss auch schon ende 50 war als die klone von ihm gemacht wurden also warum keine von solid dnake.wie ocelot sagen würde zitat:das projekt les efairt terrible (keine ahnung obs richtig geschrieben wurde )war ein erfolg.
@skull man die hundemarke die du suchtst hmmmm?? hab jetzt keine ahnung wo die genau ist ,hast du die von olga ?
und snake ist zwar älter aber nicht schwächer und beim schleichen kommt es ja schlieslich nicht unbedingt auf die geschwindigkeit an sondern auf denn tarnwert und in sachen taktik,kampferfahrung,und können wird raiden snake nie gewachsen sein dazu fehlen ihm die gene oder irgenwas anderes wie snake selber sagen würde . und ein klon von solid snake währe sogar sehr warscheinlich da big boss auch schon ende 50 war als die klone von ihm gemacht wurden also warum keine von solid dnake.wie ocelot sagen würde zitat:das projekt les efairt terrible (keine ahnung obs richtig geschrieben wurde )war ein erfolg.
@skull man die hundemarke die du suchtst hmmmm?? hab jetzt keine ahnung wo die genau ist ,hast du die von olga ?
@snake2
Die von Olga habe ich, es fehlt nur noch eine im Hold Nr. 3 (der Raum wo Metal Gear steht und Scott Dolph seine Rede hält,außerdem ist da noch der Computer für die Fotos)
Die von Olga habe ich, es fehlt nur noch eine im Hold Nr. 3 (der Raum wo Metal Gear steht und Scott Dolph seine Rede hält,außerdem ist da noch der Computer für die Fotos)
aha vieleicht ist er oben rechts an einen gelande.um zum gelände zu gelangen musst du von der aller ersten lager halle wo die solldaten stehen nicht ganz die leiter runter gehen.gehe nur 1 etage tiefer dann hangel die bis zu einem nächsten gelände da ist dann eine tür in lager 2 gehe durch und mache das gleiche . hangel dich zur 3 lager halle und dprt ist wieder eine tür zu lager3.gehe durch und du bist schon bei dem soldaten der oben steht.
danke,solid snake v.s. raiden
Steht der gesuchte soldat dann oben bei dieser "Brücke" die rund um MG RAY führt?
Steht der gesuchte soldat dann oben bei dieser "Brücke" die rund um MG RAY führt?
ja da steht der mann das gelände das rund mg ray führt
ich liebe es leuten bei mgs zu helfen das macht einfach spass.ich weiss noch wo ich anfänger war ich habe mich immer gefreut wenn ich was interessantes rausfand oder weiter kamm.mgs ist unbeschreiblich cool ........
hey weisst du wie viele marken du beim tanker holen musst und weisst du auch wie viele bei big shell.ich kann dir das sagen je nach schwierigskeit grad.ich habe das lösungsbuch von mgs2
nein danke,brauchst du nicht unbedingt ;)
Wenn ich mal eine oder zwei stück nicht finde frage ich wieder ;)
Wenn ich mal eine oder zwei stück nicht finde frage ich wieder ;)
MGS schon echt zu krass, habs versucht jetzt ohne jemanden zu töten durchzuzokken, aber irgendwie...naja....wie soll ich sagen....anschleichen und kehle aufschnibbeln war interessanter ^^
ich kenn das gefühl =). aber als ich anfänger war war und dann dachte oh mann ist das spannend ständig hatt mich die frage geplagt was kommt wohl als nächstes bis dann irgendwann der kampf gegen the boss kahm . ich sag euch das war der beste kampf meines lebens und ist es heute noch . und um ehrlich zu seien als ich mgs 1998 anfing war ich so grottenschlecht das glaubt man nicht dann hab ich mir jede grundregel des schleichens durchgenommen und nun bilde ich andere in diesem spiel aus und bin auf der rangliste als big boss vertreten (soll nicht als angeben rüberkommen ich denke im moment bloss an die vergangenheit)also übung macht denn meister
da fällt mir ein , mogelpower könnte sich mal langsam bemühen ein großes metal gear solid forum auf zu machen oder?
@ solid snake v.s. raiden
Ich brauch doch nochmal deine Hilfe:
Ich spiele jetzt den Tanker auf EASY, dort fehlen mir noch 4 Marken:
2 Stück in Hold Nr.1 und 2 Stück in Hold Nr.3
Den Typ mit der Dog Tag bei der Feuerwehrstange habe ich schon (bin mir jetzt nicht sicher ob oben beim Hold Nr. 3 nochmal ein Soldat steht wie bei Very Easy)
Danke im Voraus :)
Ich brauch doch nochmal deine Hilfe:
Ich spiele jetzt den Tanker auf EASY, dort fehlen mir noch 4 Marken:
2 Stück in Hold Nr.1 und 2 Stück in Hold Nr.3
Den Typ mit der Dog Tag bei der Feuerwehrstange habe ich schon (bin mir jetzt nicht sicher ob oben beim Hold Nr. 3 nochmal ein Soldat steht wie bei Very Easy)
Danke im Voraus :)
die marken auf easy sind genau dort wo sie auf very easy auch wahren achso und mich kann man auch um hilfe fragen nur nicht umbeding bei denn dog tags denn alle im kopf behalten kann ich ja auch nicht
Öhm,aber als ich beim Hold Nr. 1 war habe ich den einen Typen neben dem Projektor überfallen,der hatte auf Very Easy eine,aber auf Easy war keine mehr da? Naja,nochmal schauen
wie gesagt ich habe denn standpunkt der marken auch nicht alle im kopf
ok guck in allen hallen mal am rand da sind noch extra wachen die nicht in der reihe stehen.und übrigenz miten in der reihe ist in irgeneiner halle ein mann der nur in unterhose ist der hat auch eine hundemarke.du musst alle anderen soldaten so betäuben das die dich nicht sehen wenn du zu ihn gehst.und noch etwas wenn du im bildschirm wo du start drücken musst um optionen zu wählen bist .drücke kein start sondern drücke 2 mal L2 oder 2 mal R2 ich weiss nicht mehr ganz genau.wenn du dann das spiel startest sind in der aller letzten lager halle also die dritte alle soldaten in unterhose.ausser der comandant.
und übrigens snake02 dein tehma ist gelungen meine tehmen wurden immer geschlossen.
und dann habe ich die idde das alle metal gear solid fans sich versammeln und dem administrator von mogelpower alle nett fragen ob er ein metal gear solid forum macht.ein forum allgemein über metal gear solid. das wäre doch was.nur jetzt muss man wissen wie und wo man soetwas orangieren kann.
echtmal wir brauchen auch ein eigenes forum das währe doch mal was tolles dann können wir denn leuten noch besser helfen ach übrigens ich habe neue infos über mgs 4
ich gucke mal jetzt auch nach infos über mgs. =) =D =O
hura hura der infos auus dem internet zu folge wird mgs eine gute kariere zu vor stehen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das habe ich schon laut gesagt aber ich kann es noch lauter sagen . =)
ok hura hura der infos auus dem internet zu folge wird mgs eine gute kariere zu vor stehen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau und das coolste ist das in mgs4 nicht jeder der im gebiet ist auch ein feid von snake sein muss du weißt was ich meine=)
ja nette soldaten,oder verbündete oder wie bei mgs 1 kann man mit meryl gemeinsam durchspielen.meryl soll ja bei mgs4 auch vorkommen.und vamp auch.
genau macht das spaß du drei jehriger.ich wette du bist 13 oder 14 und verhältst dich wie ein 3 jähriger.tzzzzzzzzz
hier unterhalten sich intelligente MGS-zocker und die wollen in ruhe gelassen werden
ach was . so wie ich das beurteilen kann (und das kann ich ) hast du in sachen mgs bis jetzt sehr intelligent mitgemacht
es gibt keine dummen mgs-zocker nur unerfahrene und das kann man ja ändern
da fällt mir ein ,ich habe noch nie MGS-Acid 1 und 2 gespielt das soll ja wie eine art kartenspiel gestalltet sein
@snake02
Ich habe eine weitere Frage zu MGS2:
Ist es in MGS2 SoL irgendwie möglich die Streben I,G,J und H auf Shell 2 zu betreten?
Würde die gerne mal besichtigen bzw. durchlaufen
Gibt es irgendeinen Weg darein z.B. mit Xploder?
Ich habe eine weitere Frage zu MGS2:
Ist es in MGS2 SoL irgendwie möglich die Streben I,G,J und H auf Shell 2 zu betreten?
Würde die gerne mal besichtigen bzw. durchlaufen
Gibt es irgendeinen Weg darein z.B. mit Xploder?
das sind die streben des sogenannten shell 2 bis auf die zersörten streben kommst du laut story noch da hin
mit xploder ???nicht das ich wüsste
mit xploder ???nicht das ich wüsste
@snake02
Komisch,auf der einen Verbindungsbrücke (glaube H-I) ist da noch so eine Tür die kaputt ist (also wo diese blitze da rausschießen)
Und da sind auch noch ein paar andere kaputte Türen
Also habe ich den Verdacht das es unmöglich ist dahin zu kommen
Komisch,auf der einen Verbindungsbrücke (glaube H-I) ist da noch so eine Tür die kaputt ist (also wo diese blitze da rausschießen)
Und da sind auch noch ein paar andere kaputte Türen
Also habe ich den Verdacht das es unmöglich ist dahin zu kommen
ich weiß es jetz auch nicht genau habe mgs 2 ne weile nicht gespielt (wegen mgs3)ich muss da mal genauer nachschauen
ein hallo an alle MGS Freaks ;)
sagt mal hat jemand schon die optische tarnuniformen?
sagt mal hat jemand schon die optische tarnuniformen?
die optische tarnuniform???? ich nehme an du meinst die stealth-tarnung oder??? wenn ja die hab ich
ja die meine ich,sorry ich habe leider das Spiel nicht in DE ;) um sie zu kriegen welche Methode hast du angewendet?
meine methode war in jedem gebiet alle wachposten lautlos ausschalten die ga-ko uniform anziehen und dann mit dem richtmikro die kerotane aufspüren und anschießen und wenn mann dann alle 64 hatt schon hasst du die stealth-tarnung aber ohne die stealth macht das spiel mehr spass davon abgesehen hat sie nen fiesen schwachpunkt
ganz einfach wenn du jemanden anrempelst schaltet sie sich aus und wenn du sie dann wieder aktivierst und es ist alarmzustand hat sie solange alarm ist nur noch 95% tarnindex
hmm.. na toll und ich habe mir die mühe gemacht alle kerotane zu finden :D,mir fehlt nur noch ein kerotane :/ aber finde sie nicht ich habe ein verdacht die einzige stelle könnte der Boss Kampf mit ocelot sein,erinnerst du dich wo der kerotane schreckt?
ich habe mal eure Konversation gelesen und habe so einige Sachen gelesen :) z.b MGS4 weiß man schon wo sich das game abspielen soll,und mit welchen Charakter?
P.S:ein schönes neues Jahr noch snake ;)
ich habe mal eure Konversation gelesen und habe so einige Sachen gelesen :) z.b MGS4 weiß man schon wo sich das game abspielen soll,und mit welchen Charakter?
P.S:ein schönes neues Jahr noch snake ;)
der kerotan im bosskampf mit ocelot ist wenn du dich umdrehst und in die egoperspektive gehst dann ist er links an der klippe
Wo genau sich mgs 4 abspielen soll ist leider noch nicht bekannt aber man vermutten den irak oder sowas
naja und übernehmen wird man solid snake aber es kommen auch noch ocelot,vamp,olgas kind und vermutlich auch die klone von big boss (ja noch einer)und ein klon von the boss achso und raiden wird seinen ersten auftritt als ninja haben
P.S:danke Fox dir auch ein schönes neues jahr und allen anderen natürlich auch=)
Wo genau sich mgs 4 abspielen soll ist leider noch nicht bekannt aber man vermutten den irak oder sowas
naja und übernehmen wird man solid snake aber es kommen auch noch ocelot,vamp,olgas kind und vermutlich auch die klone von big boss (ja noch einer)und ein klon von the boss achso und raiden wird seinen ersten auftritt als ninja haben
P.S:danke Fox dir auch ein schönes neues jahr und allen anderen natürlich auch=)
hallo ich war lange nicht da und werde jetzt nur einmal kurtz kommen ich komme später wieder metal gear ac!d 1 ist scheisse aber weil das ein metal gear solid teil ist ist das wiederum gut.das ist in wircklichkeit aber langweilig aber dafür die beste grafik für psp metal gear ac!d 2 gibt es noch nicht wird aber noch geplant.wie gesagt ich komme lange zeit nicht mehr ich habe pc verbot .ich werde aber dafür gut informiert back kommen.tschüss
cool :D ist das das Spiel der gamecube?
nochmals danke snake ich habe den kerotane gefunden der war ziemlich sehr zu übersehen :/,für die unendliche Munition gibt es da auch etwas wie z.b bandana oder so? der Vorspann von mgs4 hört sich gut an :D,sag mal hast du nicht mal ein mgs Quiz eröffnet?
nochmals danke snake ich habe den kerotane gefunden der war ziemlich sehr zu übersehen :/,für die unendliche Munition gibt es da auch etwas wie z.b bandana oder so? der Vorspann von mgs4 hört sich gut an :D,sag mal hast du nicht mal ein mgs Quiz eröffnet?
jupp das mgs quiz ist im forum quiz und rätsel schau mal vorbei achja und für unendliche munition gibt es bei mgs 3 die unendlichkeits bemalung die du bekommst wenn du eine lebende tschuschinoko mit nachhause bringst
Ps.jupp das bild ist von Metal gear solid :the twin snakes
nochmal Ps.macht auch abundzu ein paar bilder rein das wird lustig=)
Ps.jupp das bild ist von Metal gear solid :the twin snakes
nochmal Ps.macht auch abundzu ein paar bilder rein das wird lustig=)
das denke ich auch ;),für die Fotos kein Problem ich finde dann mal ein paar,ich habe vorhin ein Vorspann von mgs4 gesehen und war ziemlich übersaht wie alt sie ihn gemacht haben und habe auch bemerkt das er etwas krank ist :/ sonst arbeitet er wieder mit otacon und das game soll für die ps3 raus kommen das denke ich ist ok so gibt es bessere Grafik und Details :D
jo und hier ein paar mgs Charakter Bilder ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9f/Greyx.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8c/Greyfox.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/25/Meryl_Silverburgh.jpg/120px-Meryl_Silverburgh.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/3e/Liquid_Snake.jpg/125px-Liquid_Snake.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6a/Psycho_Mantis.jpg/125px-Psycho_Mantis.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7e/Sniperwolf.jpg/125px-Sniperwolf.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/26/VulcanRaven%21.jpg/150px-VulcanRaven%21.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/91/Decoy_Octopus.jpg/75px-Decoy_Octopus.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2b/Naomi_Hunter.jpg/75px-Naomi_Hunter.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7e/MeiLing.JPG/80px-MeiLing.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/3e/SolidSnakeMGS2.jpg/300px-SolidSnakeMGS2.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7d/MGS4_Snake.jpg/180px-MGS4_Snake.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2c/Revolver_Ocelot_2.jpg/200px-Revolver_Ocelot_2.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/59/Ocelot1964.jpg/100px-Ocelot1964.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9f/Greyx.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8c/Greyfox.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/25/Meryl_Silverburgh.jpg/120px-Meryl_Silverburgh.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/3e/Liquid_Snake.jpg/125px-Liquid_Snake.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6a/Psycho_Mantis.jpg/125px-Psycho_Mantis.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7e/Sniperwolf.jpg/125px-Sniperwolf.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/26/VulcanRaven%21.jpg/150px-VulcanRaven%21.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/91/Decoy_Octopus.jpg/75px-Decoy_Octopus.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2b/Naomi_Hunter.jpg/75px-Naomi_Hunter.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7e/MeiLing.JPG/80px-MeiLing.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/3e/SolidSnakeMGS2.jpg/300px-SolidSnakeMGS2.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7d/MGS4_Snake.jpg/180px-MGS4_Snake.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2c/Revolver_Ocelot_2.jpg/200px-Revolver_Ocelot_2.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/59/Ocelot1964.jpg/100px-Ocelot1964.jpg
tschuschinoko habe ich nie gehört was ist denn das? :/
P.S:Hoffe das ich nicht übertrieben habe mit den Bildern
P.S:Hoffe das ich nicht übertrieben habe mit den Bildern
coole bilder und es ist kein bisschen übertrieben keine sorge
ok doe tschuschinoko ist eine der 4 legendären schlangen im spiel du findest sie nach dem kampf gegen the end am eingang des tunnels (achtung kann man nur mit mäusefallen fangen)dann wie dir bekannt ist wird snake ja gefangen genommen und ihm wird seine ganze ausrüstung einschließlich seiner nahrung abgenommen dann nach dem kampf gegen the sorrow gehst du zu wasserfall , hohlst dir deine ausrüstung zurück und dann im gebiet findest du sie diesmal nur mit der mk-22 sie kriecht dann irgendwo rum
Ps.Die tschuschinoko sie in etwa aus wie ein schuh
ok doe tschuschinoko ist eine der 4 legendären schlangen im spiel du findest sie nach dem kampf gegen the end am eingang des tunnels (achtung kann man nur mit mäusefallen fangen)dann wie dir bekannt ist wird snake ja gefangen genommen und ihm wird seine ganze ausrüstung einschließlich seiner nahrung abgenommen dann nach dem kampf gegen the sorrow gehst du zu wasserfall , hohlst dir deine ausrüstung zurück und dann im gebiet findest du sie diesmal nur mit der mk-22 sie kriecht dann irgendwo rum
Ps.Die tschuschinoko sie in etwa aus wie ein schuh
wenn man das so auf meinem ersten bild und algemein auch in mgs 2 am ende sieht sind Solid Snake und Ninja voll das gute team stellt euch mal Solid Snake und Ninja zusammen im kampf vor wahnsinn
http://www.solidsnakelegacy.net/images/mgs%20pictures/the%20twin%20snakes/game%20screenshots/mgstts-33.jpg
DEr Typ ist doch wohl der collste denn es gibt oder???
DEr Typ ist doch wohl der collste denn es gibt oder???
http://f.screensavers.com/migration/wp/mgs2solid_215.gif
was haltet ihr eigentlich von snake in dieser vorm ??? also ich finde snake als pliskin super cool
was haltet ihr eigentlich von snake in dieser vorm ??? also ich finde snake als pliskin super cool
Hi leute
hab 5 fragen an euch:
1. also ich hab the pain mit der betäubungspistole erledigt
aber ich hab keinen weg gefunden anseine uniform zu kommen könnt ihr mir da weiter helfen dennichkomm einfach nicht auf denn stein hoch.
2. bekommtman ein boni wenn manpar-medic was von dem reis zeug mit bringt?
3. Wasbringtdieinsekten uniformaus demlabor wo man solokov befreit weildastehtja nurdran eine stinkende uniform
4. wie zieht man einemfeind die unfiformausdasman eineblutverschmirteuniformbekommt?
ichhab das so oftgelesenaberweiß nichtwie das geht
und
5. ich hba in einem trailer gesehen wie snape von einemKrokodil denn kopfauf hatte wie bekommt man denn?
Danke
hab 5 fragen an euch:
1. also ich hab the pain mit der betäubungspistole erledigt
aber ich hab keinen weg gefunden anseine uniform zu kommen könnt ihr mir da weiter helfen dennichkomm einfach nicht auf denn stein hoch.
2. bekommtman ein boni wenn manpar-medic was von dem reis zeug mit bringt?
3. Wasbringtdieinsekten uniformaus demlabor wo man solokov befreit weildastehtja nurdran eine stinkende uniform
4. wie zieht man einemfeind die unfiformausdasman eineblutverschmirteuniformbekommt?
ichhab das so oftgelesenaberweiß nichtwie das geht
und
5. ich hba in einem trailer gesehen wie snape von einemKrokodil denn kopfauf hatte wie bekommt man denn?
Danke
1. lern mal Space nach jedem wort zu Drücken XD
1(2). geh am Ausgang rechts die anhöhe hoch und mach n Rollsprung
2.nö.
3.kp
4.Garnicht, sowit ich weis
5.see nach der Fabrik durch den see dann den baum hocham ende über dem anderen Seil loslassen rechzeitig wieder Festhalten weiter hangeln wenn du auf der anhöhe bist Fallenlassen item box mitnehmen
ich hoffe ich konnte helfen
1(2). geh am Ausgang rechts die anhöhe hoch und mach n Rollsprung
2.nö.
3.kp
4.Garnicht, sowit ich weis
5.see nach der Fabrik durch den see dann den baum hocham ende über dem anderen Seil loslassen rechzeitig wieder Festhalten weiter hangeln wenn du auf der anhöhe bist Fallenlassen item box mitnehmen
ich hoffe ich konnte helfen
zu der stinkenden uniform wenn man gerade in einem gebäude von gegnern verfolgt wird und mit der uniform in eine toilette geht traut sich kein gegner mehr rein weil alles bestialisch stinkt und man hat etwas zeit sich nen plan zu machen
habe eine frage: 1. ICh habe mir das Spiel Metal Gear Solid 3 gekauft, und habe es durchgespielt. Kann man die einzelnen TEile der ganzen Story nochmals spielen oder muss ich jetzt alles nochmal machen, nur wenn einen abschnitt nochmals spielen will?
2 Frage: Kann ich die perspektiveee so umendern da ich die ganze person von hinten sehe wie bei (splinter cell) oder (gta san andreas) ?
3 FRage: Wo finde ich das Scharfschützengewehr von ( the end) ????
2 Frage: Kann ich die perspektiveee so umendern da ich die ganze person von hinten sehe wie bei (splinter cell) oder (gta san andreas) ?
3 FRage: Wo finde ich das Scharfschützengewehr von ( the end) ????
und noch etwas : letztes Jahr habe ich einen Video von metal gear solid 3 gesehen. Und habe gesehen das Snake eine Maske die aussieht wie ein Krokodil aussieht. MAn kann mit der ins Wasser knien und dabei aussehen wie ein Krokodil. Wenn sie sie gibt, wo ist Sie ( die maske) ?
@ snake02: darf ich deine e-mail adresse wenn ich mal hilfe brauche in metal gear solid spiele?
ICh kaufe mir nächstens sofort noch ein spiel von metal gear soli! Diese Spiele machen fun, und machen süchtig!
ICh kaufe mir nächstens sofort noch ein spiel von metal gear soli! Diese Spiele machen fun, und machen süchtig!
1. nein du kannst einzelne teile leider nicht nochmal spielen ausser die bosskämpfe
2.in metal gear solid 3 snake eater nicht aber es kommt bald metal gear solid 3 subsictance raus da kann man es
3.das scharfschützengewehr von the end die mosin nagant bekommt man wenn man the end nur betäubt und nicht tötet dann liegt es etwas weiter links von der klippe vo snake nach dem kampf steht , musste suche kann man leicht finden
4.und das mit der krokokappe könnte ich dir auch sagen ist aber nicht nötig denn das steht ein paar zeilen weiter oben
so bitte schön=)
2.in metal gear solid 3 snake eater nicht aber es kommt bald metal gear solid 3 subsictance raus da kann man es
3.das scharfschützengewehr von the end die mosin nagant bekommt man wenn man the end nur betäubt und nicht tötet dann liegt es etwas weiter links von der klippe vo snake nach dem kampf steht , musste suche kann man leicht finden
4.und das mit der krokokappe könnte ich dir auch sagen ist aber nicht nötig denn das steht ein paar zeilen weiter oben
so bitte schön=)
jup danke snake :D,also wenn ich meine Ausrüstung wieder kriege muss ich in der hole suchen oder auch draußen wo der Wasser Fall ist?
gestern Abend kam ich nicht mehr in mogelpower rein ist das euch auch passiert?
P.S:hier ein kleines Bild von Frank Jaeger ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ae/Frank_Jaeger.JPG
gestern Abend kam ich nicht mehr in mogelpower rein ist das euch auch passiert?
P.S:hier ein kleines Bild von Frank Jaeger ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ae/Frank_Jaeger.JPG
ahaa so sah frank also aus bevor er ninja wurde intressant
ja ich kahm gestern abend auch nicht rein keine ahnung warum
in der höhle wirst du sie nicht finden also aus der höhle raus wieder und dann in dem gebiet suchen dann müsstest du sie finden du kannst es auch mit dem richtmikro versuchen sie gibt ganz merkwürdige laute von sich und immer drauf achten sie sieht aus wie ein schuh=)
ja ich kahm gestern abend auch nicht rein keine ahnung warum
in der höhle wirst du sie nicht finden also aus der höhle raus wieder und dann in dem gebiet suchen dann müsstest du sie finden du kannst es auch mit dem richtmikro versuchen sie gibt ganz merkwürdige laute von sich und immer drauf achten sie sieht aus wie ein schuh=)
der hier http://www.k2.dion.ne.jp/~sonic/illust/3d/topp02.jpg
hat denn hier http://www.samurainintendo.com/gamecube/mgstwinsnakes/mgstwinsnakes01.jpg getötet .
aber dafür kam die hier http://www.yamatotoysusa.com/YUS%20Web/Page%20Elements/Konami_Metal_Gear_Solid/Mini_Figures2/Product_Images/JPKON339910_Ninja.jpg
hat denn hier http://www.samurainintendo.com/gamecube/mgstwinsnakes/mgstwinsnakes01.jpg getötet .
aber dafür kam die hier http://www.yamatotoysusa.com/YUS%20Web/Page%20Elements/Konami_Metal_Gear_Solid/Mini_Figures2/Product_Images/JPKON339910_Ninja.jpg
@gray fox hast du schonmal nen MGS the twin snakes trailer gesehen ??? da sieht man was frank als ninja drauf hat, und da merkt man das ihn niemand richtig ersetzen kann
ne noch nicht,aber ich finde schade das konami nicht noch ein 2 Spiel Versionen von MGS1 gemacht hat für den ninja so konnte man auch sehen was gray in der zwischen zeit getrieben hat ;) findest du nicht?
da gebe ich dir recht er ist ersetzbar ;)
P.S: hoffe das ich den Schuh nicht übersehe XD
da gebe ich dir recht er ist ersetzbar ;)
P.S: hoffe das ich den Schuh nicht übersehe XD
echt ne neue version 2 wer nicht schlecht
du findest er ist ersetzbar oder hast du das wort nicht vergessen ?=)
du findest er ist ersetzbar oder hast du das wort nicht vergessen ?=)
ups vertippt :D ich meine unersetzbar ;)
wir wissen das snake mit otacon zusammen arbeitet in mgs2 und jetzt habe ich gesehen das in mgs4 sie wieder zusammen arbeiten aber was ist im 3 teil passiert? ich habe einige Sachen etwas durcheinander :/ und das er so alt ist in mgs4 hm....
wir wissen das snake mit otacon zusammen arbeitet in mgs2 und jetzt habe ich gesehen das in mgs4 sie wieder zusammen arbeiten aber was ist im 3 teil passiert? ich habe einige Sachen etwas durcheinander :/ und das er so alt ist in mgs4 hm....
http://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
schau dir gleich das erste video fox vs rex an dann siehst du was dein alter ego alles drauf hat
Metal gear solid 1 spielt im jahre 2005 Metal gear solid 2 anfangs 2007 und am ende 2009 und metal gear solid 3 spielt im jahre 1964 also 41 jahre vor 1 denn denn man in mgs 3 übernimmt ist big boss der vater von soli solidu und liquid snake man könnte also metal gear solid 3 metal gear solid zero nennen und metal gear solid 4 könnte man eigentlich metal gear solid 3 nennen puhh bin aus der puste gut erklärt oder zu kompliziert???
ps :das video dringend anschauen
schau dir gleich das erste video fox vs rex an dann siehst du was dein alter ego alles drauf hat
Metal gear solid 1 spielt im jahre 2005 Metal gear solid 2 anfangs 2007 und am ende 2009 und metal gear solid 3 spielt im jahre 1964 also 41 jahre vor 1 denn denn man in mgs 3 übernimmt ist big boss der vater von soli solidu und liquid snake man könnte also metal gear solid 3 metal gear solid zero nennen und metal gear solid 4 könnte man eigentlich metal gear solid 3 nennen puhh bin aus der puste gut erklärt oder zu kompliziert???
ps :das video dringend anschauen
mal sehen ob du weist wer das ist :)
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/image10.gif
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/image10.gif
ahh jetzt ist alles klar danke snake :D aber in mgs 4 snake ist ziemlich "alt" oder,und etwas krank glaube ich :/ das gefehlt mir net so
sieht aus wie sniper wolf wo bekommst du die coolen bilder her?? ;)
und wie hatt dir das video gefallen???
und wie hatt dir das video gefallen???
snake wird in mgs 4 warscheinlich an FoxDie leiden wo man sich regelmäßig eine injektion spritzen muss ich find es eigentlich recht cool snake ist dann noch erfahrener
du bist gut snake ;) hier noch ein extra ;)
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/image11.gif
natürlich habe ich das Video gesehen er ist verschärft gut :D und das ist im game der game cube?
die Bilder finde ich im web wenn du willst Kahn ich dir die Seiten geben? ;)
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/image11.gif
natürlich habe ich das Video gesehen er ist verschärft gut :D und das ist im game der game cube?
die Bilder finde ich im web wenn du willst Kahn ich dir die Seiten geben? ;)
nachdem du mir erläutert hast in welche Jahre sich die einzelne teile spielen könnte man davon ausgehen das der 3 u. 4 teil 2 Fortsetzungen sind oder? das heißt dann das in mgs4 noch immer der alte bigboss spielt
normale Spiel rein folge:
mgs1 2005=>söhne von bigboss (solidus,solid,liquid snake)bigboss ist schon tot
mgs2 2007-2009=>solid s. und otacon gründen geheime Organisation; liquid,solidus sanke tot
mgs3 1964=>Haupt Figur bigboss Vater von solid,solidus,liquid sanke; verliert ein Auge
mgs4 ????=>"selbe" Figur mit Auge edeckung;"FoxDie"
geordnete rein folge nach meine Meinung:
mgs3 1964
mgs4 ????
mgs1 2005
mgs2 2007-2009
was denkst du davon?
mgs1 2005=>söhne von bigboss (solidus,solid,liquid snake)bigboss ist schon tot
mgs2 2007-2009=>solid s. und otacon gründen geheime Organisation; liquid,solidus sanke tot
mgs3 1964=>Haupt Figur bigboss Vater von solid,solidus,liquid sanke; verliert ein Auge
mgs4 ????=>"selbe" Figur mit Auge edeckung;"FoxDie"
geordnete rein folge nach meine Meinung:
mgs3 1964
mgs4 ????
mgs1 2005
mgs2 2007-2009
was denkst du davon?
nicht ganz , die richtige reuhenfolge ist:
mgs3 1964
mgs1 2005
mgs2 2007-2009
mgs4 ????? (mgs4 man übernimmt solid snake)
zwischen mgs 2 und mgs 4 liegt noch mgs acid das im jahre 2016 spielt
jupp gib mir bitte die seite das währe cool
mgs3 1964
mgs1 2005
mgs2 2007-2009
mgs4 ????? (mgs4 man übernimmt solid snake)
zwischen mgs 2 und mgs 4 liegt noch mgs acid das im jahre 2016 spielt
jupp gib mir bitte die seite das währe cool
solid :o mamma mia den haben sie ziemlich alt gemacht ,aber was ist den mit sein Auge los :/
acid acid2 schon mal gehört aber weis wenig davon :(
hier habe ich sniper wolf gefunden es sind 5 Seiten
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/page01.php
und hier ist die komplette bio von metal gear und Personen
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_gear_solid
http://en.wikipedia.org/wiki/Solid_Snake
http://en.wikipedia.org/wiki/Raiden_%28Metal_Gear_Solid_2%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Revolver_Ocelot
http://en.wikipedia.org/wiki/Eva_%28Metal_Gear%29
einfach runter spulen ;)
acid acid2 schon mal gehört aber weis wenig davon :(
hier habe ich sniper wolf gefunden es sind 5 Seiten
http://www.gamecritics.com/feature/greatgame/mgs/page01.php
und hier ist die komplette bio von metal gear und Personen
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_gear_solid
http://en.wikipedia.org/wiki/Solid_Snake
http://en.wikipedia.org/wiki/Raiden_%28Metal_Gear_Solid_2%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Revolver_Ocelot
http://en.wikipedia.org/wiki/Eva_%28Metal_Gear%29
einfach runter spulen ;)
wow da erfährt man dinge ich wusste zum beispiel nicht das solid snake bei der cia war , man kann immer was lernen danke für die seite
mit solid snakes auge in mgs4 ist nichts los die augenklappe ist nur ein ausrüstungsgegenstand mehr warscheinlich nicht.
http://www.lacoctelera.com/myfiles/snakesolido/metal-gear-solid-4-20050915072840184.jpg
mit solid snakes auge in mgs4 ist nichts los die augenklappe ist nur ein ausrüstungsgegenstand mehr warscheinlich nicht.
http://www.lacoctelera.com/myfiles/snakesolido/metal-gear-solid-4-20050915072840184.jpg
das hier ist auch interessant
http://en.wikipedia.org/wiki/La-li-lu-le-lo
http://en.wikipedia.org/wiki/La-li-lu-le-lo
und hier eine ganze Kategorie von metal gear ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Metal_Gear
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Metal_Gear
lol dann sind wir zu zweit ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/MGS4_screenshot.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/MGS4_screenshot.JPG
d brauchst du nicht traurig zu sein acid ist nichts für leute die erfahrener in denn anderen teile sind die grafik ist zwar recht gut aber das gamplay ist nicht das wahre also mit schleichen ist da zumindest nicht viel und das system das man spielkarten gegen gegner einsetzen kann ist ....naja ungewohnt aber es heißt nunmal metal gear solid also werde ich es zumindest irgendwann mal probieren
http://www.soneraplaza.fi/GetImages/GetImages_GetImage_jpg/0,2600,57910,00.jpg
http://www.soneraplaza.fi/GetImages/GetImages_GetImage_jpg/0,2600,57910,00.jpg
ich werde in nächster zeit mal wieder mein metal gear solid 2 substance einlegen ich könnte mal wieder ein bisschen Vr-training brauchen
keine so schlechte Idee ;),sag mal kommt auch für mgs3 eine Art ubstance raus?
P.S:neue frage im Quiz ;)
P.S:neue frage im Quiz ;)
also das game habe ich abgeschlossen mit 21 Bemalungen,30 Anzüge,1 "Schuh"*und 61 kerotan's snake kannst du mal überprüfen ob da was fehlt?
ja 3 kerotans ob jetzt bemalungen oder uniformen fehlen kann ich schwer sagen ich brauch von dir (auch wenns ne menge schreibarbeit wird)ne ganze liste an tarnungen und bemalungen die du nun hast
achso und zu deiner frage ob für mgs 3 auch eine erweiterung kommt:ja im laufe des jahres erscheint Metal gear solid 3 subsistence wo glaube ich keine training dabei ist aberrrrrrrrrrrr lol online gaming indem man gegen leute aus der ganzen welt spielen kann wenn ich es mir hohle dann mache ich denn eignungstest damit ich meinen eigenen trupp bekomme ,trainiere und ihn in denn kampf schicken kann
oh oh sag mal die Frösche muss man die auch erwischen wenn ich auf dem Motorrad bin mit Eva und in Bewegung wehrend sie fährt?
leider muss man auch welche auf dem motorrad erwischen genau das ist das größte problem aber du hast wenigstens ne ps2 meine ist gestern noch kaputt gegangen oder besser gesagt ließt keine cds mehr ein zumindest nur kurz könnte es vieleicht daran liegen das sie innen zu verstaubt ist??
könnte sein wenn du eine Reinigung CD hast dann kannst du versuchen die Linse zu reinigen und wenn das nicht klappt dann ist vielleicht die Linse hin :(
naja es ist ne menge staub im laufwerk an der linse liegts nicht naja schaff ich schon zum thema metal gear solid zurück
ich habe zur Not noch mal ein extra block gespeichert bevor ich ins Motorrad gestiegen bin,nun liegt das Problem wo diese grüne Viecher sind :D erinnerst du dich wieviele Frösche in den abschnitte sind die ich mit dem Motorrad durchmachen muss?
das kann ich auf anhieb auch nicht sagen die sind super versteckt wenn du sie siehst baller mit dem rakwerfer drauf dann trifft man sie meistens
ok ich versuch es dann halt nochmal ;) danke für den Größen Tipp,dann habe ich noch ein Geheimnis zu lüften ich glaube ich hatte the end früher als geplant getötet ich bin zum boss kampf gekommen aber er war nicht da nur sein Papagei war da
da im lager wo man volgin und the boss belauscht mit dem fernglas hast du da mit dem scharfschützengewehr rumgeballert denn es könnte sein das du ihn da ein paarmal erwischt hast dann musst du nicht mehr gegen ihn kämpfen und da wo er normalerweise ist sind dann nurnoch ein paar leute von ocelot und the ends papagei
lol :D
sag mal hast du eine Idee wer der Sohn von the boss sein könnte? ich habe da so ein verdacht
P.S:geht die ps wieder?
sag mal hast du eine Idee wer der Sohn von the boss sein könnte? ich habe da so ein verdacht
P.S:geht die ps wieder?
naja die ps liest jetzt alles außer MGS=(
der sohn von the boss ist 100 pro ocelot
der sohn von the boss ist 100 pro ocelot
jo da sind wir einer Meinung :D
verflucht wieso List er es nicht :( vielleicht ist die cd ein wenig schmutzig oder verkratzt
verflucht wieso List er es nicht :( vielleicht ist die cd ein wenig schmutzig oder verkratzt
naja ich reparier die heute schaff ich schon=)
naja dafür sprechen einige dinge ocelot ist der sohn von the boss und the sorrow und in mgs 2 hatt ocelot doch denn arm von liquid , und dann wird ocelot zu liquid(sozu sagen)damals dachte ich das liquids dns noch im arm ist heute weiß ich es besser , es liegt nicht an liquids dns sondern an der medialen fähigkeit die ocelot von seinem vater the sorrow geerbt hatt nur das ocelot sie nicht richtig kontrollieren kann und the boss ist die mutter von ocelot aus zwei gründen
1.the sorrow war nie mit einer anderen zusammen
2.ocelot hatt keinen russischen aktzent in mgs3 und die einzige amerikanerin an the sorrows seite war the boss
naja dafür sprechen einige dinge ocelot ist der sohn von the boss und the sorrow und in mgs 2 hatt ocelot doch denn arm von liquid , und dann wird ocelot zu liquid(sozu sagen)damals dachte ich das liquids dns noch im arm ist heute weiß ich es besser , es liegt nicht an liquids dns sondern an der medialen fähigkeit die ocelot von seinem vater the sorrow geerbt hatt nur das ocelot sie nicht richtig kontrollieren kann und the boss ist die mutter von ocelot aus zwei gründen
1.the sorrow war nie mit einer anderen zusammen
2.ocelot hatt keinen russischen aktzent in mgs3 und die einzige amerikanerin an the sorrows seite war the boss
englisch aber ocelot müsste russischen aktzent haben wie in mgs2 gorlukuvich oder olga
oder meinst du jetzt die sprachausgabe oder die sprache die sie im rahmen der story sprechen???
Ps.vergiss grund 2 denn im rahmen der story sprechen sie russisch aber keine sorge ocelot ist der sohn von the boss und the sorrow
Ps.vergiss grund 2 denn im rahmen der story sprechen sie russisch aber keine sorge ocelot ist der sohn von the boss und the sorrow
vom gameplay her Metal Gear Solid 3:Snake Eater
weil naja neues tarnsystem ,CQC-kampftechnik,neues ausrüstungslagerungssystem aber ich liebe eigentlich alle Metal gear solid spiele
weil naja neues tarnsystem ,CQC-kampftechnik,neues ausrüstungslagerungssystem aber ich liebe eigentlich alle Metal gear solid spiele
danke für denn Tipp mit der Reinigungs-CD Fox die PS2 funktioniert jetzt wieder wie ne eins:)
mir gefehlt ganz gut mg solid 1 von der Geschichte her auch der dritte teil gefehlt mir :D,in mgs2 gefehlt mir nur die Mission auf dem Tanker der Rest mit reiden mag ich nicht so :/
naja die big shell mission währe nicht schlecht gewesen wenn man snake übernommen hätte deswegen habe ich mir auch MGS2 substance gekauft aber man gewöhnt sich an raiden
na ja nach und nach vielleicht :/
sag mal hast du schon mal auf extrem irgend ein mgs Spiel geschafft?
ich habe es geschafft in mgs 1 und 2 beim 3 muss ich es noch versuchen ;) ich glaube dort wird es etwas schwieriger
sag mal hast du schon mal auf extrem irgend ein mgs Spiel geschafft?
ich habe es geschafft in mgs 1 und 2 beim 3 muss ich es noch versuchen ;) ich glaube dort wird es etwas schwieriger
es ist schwierig hab es in allen teilen die ich habe auf extrem durch und auf europaisch extrem auch aber boar das war richtig schwer
es kommt mir auch bekannt for :)
also ich habe:
mgs1 und spezial Mission,
mgs2 und substance,
mgs3 und warte auf dem engsten ;)
and you?
also ich habe:
mgs1 und spezial Mission,
mgs2 und substance,
mgs3 und warte auf dem engsten ;)
and you?
MGS1 und auch Spezial Missions
MGS2 Sons of Liberty und substance
MGS3 Snake Eater und warte auch auf denn nächste und MGS4 wird auch in meine sammlung kommen
wenn du fast alle teile hast heißt das das du ein ausgewogenes wissen in mgs haben musst das finde ich cool
Ps.erzähl mir mehr fox z.b. deine missinsergebnisse , deine besten codenamen,auf was du spezialisiert bist in mgs usw.;)
MGS2 Sons of Liberty und substance
MGS3 Snake Eater und warte auch auf denn nächste und MGS4 wird auch in meine sammlung kommen
wenn du fast alle teile hast heißt das das du ein ausgewogenes wissen in mgs haben musst das finde ich cool
Ps.erzähl mir mehr fox z.b. deine missinsergebnisse , deine besten codenamen,auf was du spezialisiert bist in mgs usw.;)
wie ich sehe bist du auch gut ausgestattet :D nicht schlecht
also in mgs1 habe ich alle Schwierigkeit Grade 3 x durch gespielt und habe mir die codenamen aufgeschrieben
leicht:Hund,0 mal entdeckt,11-13 tote
normal:Dobermann,1 mal entdeckt,11-13 tote
schwer:Fuchs,2 mal entdeckt,11-15 tote
extrem:Big Boss,0 mal entdeckt,11-16 tote
ich weiß nicht was das für ein rang ist :/ vielleicht bist du besser als ich :)
ich bin spezialisiert in wachen in den Wahnsinn zu treiben ;)
in mgs 2 erinnere ich mich nicht so vielleicht finde ich mein zettel irgend wo
P.S:ich sammle auch die sound tracks von mgs und die Spiel Figuren will ich auch noch suchen ;) wie z.b grayfox und rex usw :D
also in mgs1 habe ich alle Schwierigkeit Grade 3 x durch gespielt und habe mir die codenamen aufgeschrieben
leicht:Hund,0 mal entdeckt,11-13 tote
normal:Dobermann,1 mal entdeckt,11-13 tote
schwer:Fuchs,2 mal entdeckt,11-15 tote
extrem:Big Boss,0 mal entdeckt,11-16 tote
ich weiß nicht was das für ein rang ist :/ vielleicht bist du besser als ich :)
ich bin spezialisiert in wachen in den Wahnsinn zu treiben ;)
in mgs 2 erinnere ich mich nicht so vielleicht finde ich mein zettel irgend wo
P.S:ich sammle auch die sound tracks von mgs und die Spiel Figuren will ich auch noch suchen ;) wie z.b grayfox und rex usw :D
cool in etwa die gleichen werte ich sags mal so wir sind gleich gut
ich bin spezialisiert ein gebiet lautlos und präzise auszuschalten,im umgang mit waffen bin ich hervorragend es gibt keine waffe mit der ich nicht umgehen kann aber meine wahre begabung liegt im tarnen ich tarne mich besser als jedes kamelion selbst wenn die bekleidung nackt ist :D
ich bin spezialisiert ein gebiet lautlos und präzise auszuschalten,im umgang mit waffen bin ich hervorragend es gibt keine waffe mit der ich nicht umgehen kann aber meine wahre begabung liegt im tarnen ich tarne mich besser als jedes kamelion selbst wenn die bekleidung nackt ist :D
cool :D zwei Profis ;)
im tarnen bin ich nicht so der Experte :( die erwischen mich immer daher habe ich es versuch mich hinter beume oder Felsen zu verschrecken und es ging auch :)
hier findet man ein paar wallpapers auf der rechten Seite
http://gameradio.de/artikel.php?right=ps2_metalgearsolid3&news_id=291
im tarnen bin ich nicht so der Experte :( die erwischen mich immer daher habe ich es versuch mich hinter beume oder Felsen zu verschrecken und es ging auch :)
hier findet man ein paar wallpapers auf der rechten Seite
http://gameradio.de/artikel.php?right=ps2_metalgearsolid3&news_id=291
bei The End gibt es noch einen Trick um ihn zu finden bevor er auf einen schießt. Wenn man weiß wo er zuletzt war dann geht man zu der stelle und siehe da Fußabdrücke einfach folgen und man kann the end überraschen
Aber ich habe immer ein Problem in der Wüste. Ich hab keinen Schaldämpfer für meine Betäubungspistole und wenn ich dann auf sie schieße hören sie es und werden viel vorsichtiger.(ich hab zwar noch ne andere Pistole
aber ich will meine Gegner nicht töten) kurz gesagt:
Ich komme nie an den anderen Gegnern vorbei ohne aufmergsamkeit zu bekommen.!!!HILFE!!!
aber ich will meine Gegner nicht töten) kurz gesagt:
Ich komme nie an den anderen Gegnern vorbei ohne aufmergsamkeit zu bekommen.!!!HILFE!!!
@snake finde ich den tschuschinoko jederzeit beim Eingang zum Tunnel nach the end?
@fox die tschuschinoko ist immer wieder beim tunnel
aber konzentriere dich lieber auf die legendären schlange die sich solid,liquid und solidus nennen die sind wertvoller und schöner
@456 in der wüste hmmm du kannst die wüste schaffen ohne jemanden auch nur betäuben zu müssen , also beste tarnung tiertarnung beste bemalung wüste , also immer wieder in schlupfwinkel (die da heufig sind )schleichen (am besten kriechen)und die lage checken und alle gegener am besten mit einem CQC-wurf auf denn boden schleudern(wichtig:nicht wie gewohnt mit dem analogstick an gegner herranschleichen sondern mit dem steuerkreuz zwar langsamer aner absolut lautlos)mehr kann ich dir da nicht sagen die tarnung und das geschick ist lebenswichtig nutze auch wenn es nötig wird die scheintodpille
bei the end so wie du es beschrieben hast mach ich das immer=)bin erste sahne im spurenlesen=)
aber konzentriere dich lieber auf die legendären schlange die sich solid,liquid und solidus nennen die sind wertvoller und schöner
@456 in der wüste hmmm du kannst die wüste schaffen ohne jemanden auch nur betäuben zu müssen , also beste tarnung tiertarnung beste bemalung wüste , also immer wieder in schlupfwinkel (die da heufig sind )schleichen (am besten kriechen)und die lage checken und alle gegener am besten mit einem CQC-wurf auf denn boden schleudern(wichtig:nicht wie gewohnt mit dem analogstick an gegner herranschleichen sondern mit dem steuerkreuz zwar langsamer aner absolut lautlos)mehr kann ich dir da nicht sagen die tarnung und das geschick ist lebenswichtig nutze auch wenn es nötig wird die scheintodpille
bei the end so wie du es beschrieben hast mach ich das immer=)bin erste sahne im spurenlesen=)
jo danke snake ich habe ihn gefunden ;) sag mal was hat den die 3 schlagne auf sich "soli,solidus,liquid"?
das sind d 3 weißleuchtende schlangen mit roten augen die im kampf mit the boss irgendwo im gebiet rumkriechen und diese schlangen sind legendär
nee eigentlich nicht sie sehren nur schick aus und regenerieren die ausdauer komplet
schleichen ist in metal gear solid überlebensregel nummer 1 wer diese regel nicht beherrscht der kann das ganze spiel nicht
@metal gear4ever leg dir unbedingt die ander noch zu die lohnen sich metal gear solid ist das beste was es gibt
eins Kahn ich mir nicht erkleren fast alle in mgs1 starben an fox die aber was war mir ocelot los hast du eine Ahnung snake?
P.S:danke snake schau mal ob die email angekommen ist ;)
P.S:danke snake schau mal ob die email angekommen ist ;)
die mail hab ich bekommen fox danke=)
tja das mit ocelot und foxdie ist mir seit je her ein rätsel aber das warscheinlichste ist das er von denn patriots das heilmittel bekommen hatt uns somit geimpft wurde
tja das mit ocelot und foxdie ist mir seit je her ein rätsel aber das warscheinlichste ist das er von denn patriots das heilmittel bekommen hatt uns somit geimpft wurde
hmm.. auch möglich ja :/
die patriots was sind die genau,die stiften ganz schone Verwirrung an :/ in MGS2 hat man die als ein Skelett gesehen jedenfalls campel
P.S:e-mail ;)
die patriots was sind die genau,die stiften ganz schone Verwirrung an :/ in MGS2 hat man die als ein Skelett gesehen jedenfalls campel
P.S:e-mail ;)
also die patiots sind die wahren machthaber der U.S:A die noch über dem präsidenten stehen man nennt die patriots auch die la li lu le lo die patriots wahren früher ein teil der philosophen . die philosophen wahren die macht haber der sovietunion,japan und der U.S.A und als sich die philosophen zerstritten (wegen des erbes)lösten sie sich auf und die reste des amerikanischen zweiges der philosophen nannte sich patriots
naja das cambel-skelett ist blos ein fehler in GW , der künstlichen inteligez von arsenal gear .was mit dem echten cambel ist weiß keiner
P.S: deine e-mail hab ich bekommen
naja das cambel-skelett ist blos ein fehler in GW , der künstlichen inteligez von arsenal gear .was mit dem echten cambel ist weiß keiner
P.S: deine e-mail hab ich bekommen
ach so ist das :) danke snake
P.S: ich habe alle alten mgs serien gefunden ;)
P.S: ich habe alle alten mgs serien gefunden ;)
ja das mit denn patriots ist etwas kompliziert=)
ps. danke für die alte serie
ps. danke für die alte serie
ich habs schon zusammen.das coole an subsictance ist das man seine kameraperspektive je nach belieben umdrehen kann sehr cool und praktisch
ich nehme an es wird so um die 60 euro kosten
naja wie soll ich das beschreiben du kanst die kamera so drehen und wenden wie du willst und somit das perfekt game-feeling schaffen
naja wie soll ich das beschreiben du kanst die kamera so drehen und wenden wie du willst und somit das perfekt game-feeling schaffen
ok dann fehlen mir noch 10 € :D
das mit der Kamera könnte mir sehr gefallen =)
ich habe gelesen das es 3 DVD sein sollen ist das war was werden die denn alles rein packen :O
das mit der Kamera könnte mir sehr gefallen =)
ich habe gelesen das es 3 DVD sein sollen ist das war was werden die denn alles rein packen :O
auf denn 3 dvds werden unter anderem seherrrrr lustige szenen dabei sein und auch ein domo theater wo man sich szene reinziehen kann wo man die auswahl der charakter slbst bestimmr das heißt z.b. nicht snake kämpft gegen the fury sondern dr.sokolov
da bin ich wieder.das was du meinst kann man auch bei mgs 2 substance machen
ich kaufe mir aufjedenfall subsistence.wegen den 3 cd s und weil das mir in meiner sammlung fehlt
.poahr wie kannman nur mal ebend ein legenderes spiel erschaffen das so eine super geile story hat und so viel spass macht unglaublich imposible.ich werde mir alle comics und figuren auch von mgs holen.alles was ich kriegen kann.
demnächst kommt für mgs warnscheinlich noch eine eigene national himne raus. =)
.poahr wie kannman nur mal ebend ein legenderes spiel erschaffen das so eine super geile story hat und so viel spass macht unglaublich imposible.ich werde mir alle comics und figuren auch von mgs holen.alles was ich kriegen kann.
demnächst kommt für mgs warnscheinlich noch eine eigene national himne raus. =)
we have a dream the game for the life we have a jostik zum durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spielen.yeah ich will nicht übertreiben aber uhhhh das spiel ist einfach geil.
@ solid snake v.s. raiden
*ich will nicht übertreiben*
Hast du aber.
*ich will nicht übertreiben*
Hast du aber.
@solid snake vs.raiden willkommen zurück jupp metal gear solid ist das beste was es gibt und das wird es auch bleiben=)
ps:geile himmne
ps:geile himmne
snake ich habe gelesen das in einer der 3 DVD von SUBSISTENCE werden sie die MSX Versionen der spiele metal gear und metal gear 2 solid snake einbauen so das man sie auf der ps2 spielen kann :D so können erstmal alle MGS Fans die ganze story von a bis z spielen :D cool oder =)
hi
hab noch mal ne frage. wenn man von volgin die uniform kalter krieg haben will, muss man ihn dann im 1. Kampf in Groznyj Grad Waffenlabor: Hauptflügel 1U betäuben oder reicht es ihn beim Kampf gegen den Shagohod (wo EVA alleine im Motorrad fährt) zu betäuben??? Wenn nein, wie kann ich ihn beim ersten kampf am besten betäuben???
hab noch mal ne frage. wenn man von volgin die uniform kalter krieg haben will, muss man ihn dann im 1. Kampf in Groznyj Grad Waffenlabor: Hauptflügel 1U betäuben oder reicht es ihn beim Kampf gegen den Shagohod (wo EVA alleine im Motorrad fährt) zu betäuben??? Wenn nein, wie kann ich ihn beim ersten kampf am besten betäuben???
Noch ne frage:
wenn man die frösche abschiesst gibt es 1 im Groznyj Grad Waffenlabor: Korridor im Westflügel. Das sit der Gang wo man die Uniform von Raikov anziehen muss und an den beiden wachen vorbei muss um zu Sokolov zu kommen. Ich hab den Frosch schon entdeckt aber ich glaube ich erwisch ihn nicht weil die fensterscheibe dazwischen ist. Zumindest höre ich kein geräusch. wie geht das???
wenn man die frösche abschiesst gibt es 1 im Groznyj Grad Waffenlabor: Korridor im Westflügel. Das sit der Gang wo man die Uniform von Raikov anziehen muss und an den beiden wachen vorbei muss um zu Sokolov zu kommen. Ich hab den Frosch schon entdeckt aber ich glaube ich erwisch ihn nicht weil die fensterscheibe dazwischen ist. Zumindest höre ich kein geräusch. wie geht das???
hi eugene du musst ihm im Waffenlabor seine Ausdauer reduzieren, du kannst die MK22 benutzen wenn du willst, dem Frosch kannst du auch beim deinem zweiten Besuch abschießen wenn die wachen weg sind ;)
@eugene die beste strategie ist es volgin zu betäuben indem du ihm gleich genau nach anfang des kampfes mit dem CQC zu boden schleuderst das kannst du zu anfang des kampfes ganze 3 mal machen (wichtig bei denn ersten 3 mal wenn er am boden liegt nicht dann auf ihn schießen)beim 3ten wurf ihm dann in denn kopf schießen während er am boden liegt dann steht er auf und sagt "hier kommt er",während er das sagt rennst du hinter ihn und schießt ihm erneut in denn kopf(wichtig gut zielen)
mit ein bisschen glück sagt ocelot noch irgendwas provokatievies vodurch sich volgin zu ocelot dreht und "auf welcher seite stehst du eigentlich"sagt dann sofort in denn kopf schießen während dieser prozedur immer auf volgins attacken achten, das währe der erste teil des kampfes beim zweiten teil des kampfes kann man nicht viel sagen ausser das du wenn volgen seinen super-kugelangriff startet solltest du bevor er all die kugeln abfeuert schnell kriechen .
mit ein bisschen glück sagt ocelot noch irgendwas provokatievies vodurch sich volgin zu ocelot dreht und "auf welcher seite stehst du eigentlich"sagt dann sofort in denn kopf schießen während dieser prozedur immer auf volgins attacken achten, das währe der erste teil des kampfes beim zweiten teil des kampfes kann man nicht viel sagen ausser das du wenn volgen seinen super-kugelangriff startet solltest du bevor er all die kugeln abfeuert schnell kriechen .
Name: World Wrestling Entertaiment
Bild: Zur Anzeige klicken
E-Mail: Playa-Hakan@hotmail.com
Homepage: http://WWW.WWE.COM
Hobbies: World Wrestling Entertaiment - Fussball - HipHop - Konsolen
Meine Hardware: World Wrestling Entertaiment4ever
World Wrestling Entertaiment4ever
Geburtstag: 06.03.1993
Anmeldung am: 09.01.2006
KurzvorstellungWorld Wrestling Entertaiment4ever
World Championship Wrestling4nie
Extrem Championship Wrestling4nie
Total Nonstop Action Impact4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Bild: Zur Anzeige klicken
E-Mail: Playa-Hakan@hotmail.com
Homepage: http://WWW.WWE.COM
Hobbies: World Wrestling Entertaiment - Fussball - HipHop - Konsolen
Meine Hardware: World Wrestling Entertaiment4ever
Geburtstag: 06.03.1993
Anmeldung am: 09.01.2006
KurzvorstellungWorld Wrestling Entertaiment4ever
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
Ring of Honor4nie
stimmt es eigentlich das the end schwächer und langsamer wird wenn man seinen papgei tötet?
stimmt es eigentlich das the end schwächer und langsamer wird wenn man seinen papgei tötet?
weiss jemand wo's die Bemalung WÜSTE gibt? Ich such die schon die ganze zeit...
Oyama ist im graniny gorki labor 1.in einem luftschacht
und wüste ist im ponizovje lager wenn man die treppe runter gehtund dann links geht und dann nach ganz unten da dieser kleine gang mit der tür in rot.ganz links in der ecke liegt die bemalung wüste dann.
ich freue mich auf subsistence.wegen die 3 cds.und weil man alle mx3 spiele von mgs spielen kann.geil.einfach geil.ein grund mehr dies zu holen.und splinter cell soll besser sein.TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ davon träumen meinche.wie kann das gehn das man splinter cell besser finden kann.das ist nie machbar für mich.
und wie ist das mit the end, wird der wirklich schwächer wenn man den papagei isst oder tötet??? hab ich zumindest schon öfter gehört...
@eugene nee the end wirt eigentlich nicht schwächer und langsamer wenn sein papagei tot ist nur etwas erzornt
@solid snake vs. raiden splinter cell wirt MGS niemals schlagen , es gibt nichts besseres als MGS
@solid snake vs. raiden splinter cell wirt MGS niemals schlagen , es gibt nichts besseres als MGS
Wie komm ich an THE PAINS Hornissennest??? Ich hab schon öfters ein Hornissennest während des Kampfes auf seine Insel geschmissen, aber nach dem Kampf finde ich da nix...
naja es kommt darauf an wann du es im kampf auf seine kleine insel geschmissen hast .wenn du es im ersten teil(bevor er die kugelbienen feuert)wirfst dann bekommst du es nicht aber im 2ten teil klappt es also ein normales hornissennest im zweiten teil des kampfes auf seine kleine insel werfen und dann nach dem kampf abhohlen
aber viel bringen tut mir das nest nichts, oder (außer wenn ich die ez gun haben will)???
also ich hab jetzt mgs3 zum ersten mal so richtig gespielt und davor n bisschen mgs2 und deshalb kenn ich die ganze story nicht so toll, aber die interessiert mich schon und so wie ich das jetzt verstanden hab ist das so:
der snake den man in mgs3 spielt heißt big boss und ist ein ganz besonderer krieger und der urvater aller snakes. und weil er unfruchtbar ist lässt er sich irgendwann klonen. So und zu den Klonen gehören solid (bzw der Pliskin aus mgs3), liquid den man als solid snake irgendwann glaub ich am ende von mgs1 tötet, solidus (das is glaub ich der typ den man mit raiden am ende von mgs2 tötet auf dem dach mit den schwetern) und raiden is glaub ich auch noch ein klon. wären also 4 klone. und big boss is ja zur zeit von snake eater noch realtiv jung, ich weiss aber nich genau wann das spielt, und er wird 1998 als er schon älter ist von solid getötet. Un der ocelot aus mgs3 is auch der ocelot der den arm von liquid bekommt und weil ocelot der sohn von the sorrow und the boss ist hat er besondere fähigkeiten sodass die seele von liquid in ihm weiterlebt. Jetzt würde ich nur gern wissen warum solid big boss umbringt und was ocelot die ganze zeit für eine rolle spielt (und in welchen mgs teilen ocelt vorkommt???).
so ich hoffe mir kann jemand meine fragen beantworten und mir sagen ob das alles so richtig ist was ich da geschrieben habe. :-)
der snake den man in mgs3 spielt heißt big boss und ist ein ganz besonderer krieger und der urvater aller snakes. und weil er unfruchtbar ist lässt er sich irgendwann klonen. So und zu den Klonen gehören solid (bzw der Pliskin aus mgs3), liquid den man als solid snake irgendwann glaub ich am ende von mgs1 tötet, solidus (das is glaub ich der typ den man mit raiden am ende von mgs2 tötet auf dem dach mit den schwetern) und raiden is glaub ich auch noch ein klon. wären also 4 klone. und big boss is ja zur zeit von snake eater noch realtiv jung, ich weiss aber nich genau wann das spielt, und er wird 1998 als er schon älter ist von solid getötet. Un der ocelot aus mgs3 is auch der ocelot der den arm von liquid bekommt und weil ocelot der sohn von the sorrow und the boss ist hat er besondere fähigkeiten sodass die seele von liquid in ihm weiterlebt. Jetzt würde ich nur gern wissen warum solid big boss umbringt und was ocelot die ganze zeit für eine rolle spielt (und in welchen mgs teilen ocelt vorkommt???).
so ich hoffe mir kann jemand meine fragen beantworten und mir sagen ob das alles so richtig ist was ich da geschrieben habe. :-)
puhh das wirt kompliziert
also big boss ist der soldat der als bester krieger des 20 jahrhundert gilt bei seinem eisats 1964(MS3)muss er am ende seine mentorin the boss töten und erfährt am ende das alles von der usa geplannt war .big bosses ziel ist es zu erreichen das helden in amerika wieder geert werden und für dieses ziel will er kinder die es nach seinem tode weiter führen. er kann allerdings keine kinder zeugen weil er bei denn attom tests im bikini atoll durch die strahlung unfruchtbar wurde .deswegen lässt er sich klonen .ursprünglich waren 8 klone gedacht wovon 3 übrig bleiben soli,liquid und solidus snake . solid snake war der beste bis boss klon deswegen bildete big boss solid selbst persönlich aus und rekrutierte ihn in seine einheit fox hound.dann bekamm snake einen einsatz bei dem er am ende gegen metal gear kämpfen muss der von niemandem anderes als big boss geführt wirt . snake gewinnt aber big boss kann entkommen .dann ein paar jahre später muss snake einen forscher aus einer festung namens outer heaven in sanzibar land retten .auch dort muss er gegen einen metal gear kämpfen der diesmal vom besten fox hound agenten Gray Fox geführt wirt (gray fox ,später cyborg ninja).snake besiegt metal gear und kämpft danach gegen fox in einem mienenfeld und tötet ihn vermeintlich .danach kämpft snake gegen big boss und besiegt ihm . dann offenbart der sterbende big boss snake das er sein vater ist .diese worte kann solid snake nicht verarbeiten und zieht sich nach alaska .dann 6 jahre später also im jahre 2005 wirt snkae unfreiwilig zu einem einsatz gerufen der von oberst roy cambell geleitet wirt .bei diesem einsatz geht es darum die geiseln , den darpa cheff donald anderson und denn arms-tech präsident keneth baker aus einer atomwaffen ensorgungsanlage zu retten und rauszu finden ob die terroristen eine atomwaffe zünden können .die terroristen sind angehöhrige der spezial einheit fox hound sniper wolf,decoy octupus,vulcan raven,psyco mantis,revolver ocelot und letzden endes liquid snake dem bruder von solid snake.snake findet herraus das die terroristen einen metal gear haben .hmmmmmm puuh das wirt zu viel ich könnte es noch besser und prezieser erklären aber das wirt zu viel ich kann nicht mehr , ich schlage vor wir teilen uns die arbeit fox erkläre du bitte weiter ich brauch ne pause
also big boss ist der soldat der als bester krieger des 20 jahrhundert gilt bei seinem eisats 1964(MS3)muss er am ende seine mentorin the boss töten und erfährt am ende das alles von der usa geplannt war .big bosses ziel ist es zu erreichen das helden in amerika wieder geert werden und für dieses ziel will er kinder die es nach seinem tode weiter führen. er kann allerdings keine kinder zeugen weil er bei denn attom tests im bikini atoll durch die strahlung unfruchtbar wurde .deswegen lässt er sich klonen .ursprünglich waren 8 klone gedacht wovon 3 übrig bleiben soli,liquid und solidus snake . solid snake war der beste bis boss klon deswegen bildete big boss solid selbst persönlich aus und rekrutierte ihn in seine einheit fox hound.dann bekamm snake einen einsatz bei dem er am ende gegen metal gear kämpfen muss der von niemandem anderes als big boss geführt wirt . snake gewinnt aber big boss kann entkommen .dann ein paar jahre später muss snake einen forscher aus einer festung namens outer heaven in sanzibar land retten .auch dort muss er gegen einen metal gear kämpfen der diesmal vom besten fox hound agenten Gray Fox geführt wirt (gray fox ,später cyborg ninja).snake besiegt metal gear und kämpft danach gegen fox in einem mienenfeld und tötet ihn vermeintlich .danach kämpft snake gegen big boss und besiegt ihm . dann offenbart der sterbende big boss snake das er sein vater ist .diese worte kann solid snake nicht verarbeiten und zieht sich nach alaska .dann 6 jahre später also im jahre 2005 wirt snkae unfreiwilig zu einem einsatz gerufen der von oberst roy cambell geleitet wirt .bei diesem einsatz geht es darum die geiseln , den darpa cheff donald anderson und denn arms-tech präsident keneth baker aus einer atomwaffen ensorgungsanlage zu retten und rauszu finden ob die terroristen eine atomwaffe zünden können .die terroristen sind angehöhrige der spezial einheit fox hound sniper wolf,decoy octupus,vulcan raven,psyco mantis,revolver ocelot und letzden endes liquid snake dem bruder von solid snake.snake findet herraus das die terroristen einen metal gear haben .hmmmmmm puuh das wirt zu viel ich könnte es noch besser und prezieser erklären aber das wirt zu viel ich kann nicht mehr , ich schlage vor wir teilen uns die arbeit fox erkläre du bitte weiter ich brauch ne pause
danke trotzdem schonmal =)
also mich interessiert vor allem welche dieser einsätze man nachspielen kann (au der ps1 oder ps2).
also kann das sein das der einsatz von dem du als letztes erzählt hast, der mit der spezial einheit fox hound mit sniper wolf,decoy octupus,vulcan raven,psyco mantis,revolver ocelot der ist den amn auf der playststion 1 spielen könnte wo man am ende liquid tötet??? di anderen oben genannten einsätze kann man nicht nachspielen oder???
also mich interessiert vor allem welche dieser einsätze man nachspielen kann (au der ps1 oder ps2).
also kann das sein das der einsatz von dem du als letztes erzählt hast, der mit der spezial einheit fox hound mit sniper wolf,decoy octupus,vulcan raven,psyco mantis,revolver ocelot der ist den amn auf der playststion 1 spielen könnte wo man am ende liquid tötet??? di anderen oben genannten einsätze kann man nicht nachspielen oder???
wie meinst du nachspielen???
naja das mit fox hound ist metal gear solid 1
metal gear solid 2 spielt anfangs auf einem tanker mit solid snake und dann 2 jahre später auf einer wasserreinigungsanlage mit raiden man (man bekommt von solid snake nur tipps)
und das wo big boss seine mentorin the boss töten muss ist metal gear solid 3 und spielt im jahre 1964 und kommt von der zeitrechnung her vor allen anderen teilen
die metal gear solid reihe kann man nur schwer komplet erklären ,das würde zuviel schreibarbeit werden denn da gibt es so viele details die kann man echt nur sehr schwer erklären .damit will ich sagen ich könnte es erklären aber danach würden mir meine finger vom tippen blutig sein;)muss man selbst erleben . über die ganze details hab ich mich anfangs auch gewundert denn ich spiele diese spielereihe schon seit vielen jahren:)
naja das mit fox hound ist metal gear solid 1
metal gear solid 2 spielt anfangs auf einem tanker mit solid snake und dann 2 jahre später auf einer wasserreinigungsanlage mit raiden man (man bekommt von solid snake nur tipps)
und das wo big boss seine mentorin the boss töten muss ist metal gear solid 3 und spielt im jahre 1964 und kommt von der zeitrechnung her vor allen anderen teilen
die metal gear solid reihe kann man nur schwer komplet erklären ,das würde zuviel schreibarbeit werden denn da gibt es so viele details die kann man echt nur sehr schwer erklären .damit will ich sagen ich könnte es erklären aber danach würden mir meine finger vom tippen blutig sein;)muss man selbst erleben . über die ganze details hab ich mich anfangs auch gewundert denn ich spiele diese spielereihe schon seit vielen jahren:)
oh man, ich wusste gar nicht das das alles so kompliziert ist...
Ich hab big boss in mgs3 bis vor kurzem noch für solid snake gehalten ;D
Ich hab big boss in mgs3 bis vor kurzem noch für solid snake gehalten ;D
mi nachspielen mein ich einfach nur, welche einsätze man wirklich auf der playststion spielen kann. Kann mir nicht vorstellen das es zu jedem einsatz von snake ein mgs spiel gibt.
ja die ganze geschichte ist ziemlich kompliziert aber verdammt spannend
ok jetzt hab ich aber wenigstens so n bisschen nen überblick.
Welches mgs Spiel fandest du bis jetzt am besten. Wie gesagt ich hab nur mgs3 und mgs2 gespielt. Aber mgs2 ich weiss nicht die story gefällt mir einfach nicht so und ich finde die COBRAS besser als die Gruppe aus mgs2 mit fatman und vamp und so (du weißt wen ich meine oder?). Außerdem spiel ich lieber mit big boss als mit raiden. Die story in mgs2 is mir zu modern und kompliziert.
Welches mgs Spiel fandest du bis jetzt am besten. Wie gesagt ich hab nur mgs3 und mgs2 gespielt. Aber mgs2 ich weiss nicht die story gefällt mir einfach nicht so und ich finde die COBRAS besser als die Gruppe aus mgs2 mit fatman und vamp und so (du weißt wen ich meine oder?). Außerdem spiel ich lieber mit big boss als mit raiden. Die story in mgs2 is mir zu modern und kompliziert.
hey leute!
ich hab ein Problem bei Mg3. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt die EZ - Gun auf einem höheren schwierigkeitsgrad als Sehr leicht zu bekommen. Im Internet und im lösungsbuch steht immer nur "sammle von jeder Pflanzen- und Tierart mindestens ein exemplar". Das hab ich getan aber irgendwie erscheint das Teil nicht. Ich habe sogar die Tsuchinoko Schlange, den Papagei von The End und The Pains Hornissen geholt, trotzdem funkts nicht.
Könnt ihr mir helfen?? Ihr scheint euch ja alle bei Mg gut auszukennen, ich spiel zum ersten mal Metal gear.
ich hab ein Problem bei Mg3. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt die EZ - Gun auf einem höheren schwierigkeitsgrad als Sehr leicht zu bekommen. Im Internet und im lösungsbuch steht immer nur "sammle von jeder Pflanzen- und Tierart mindestens ein exemplar". Das hab ich getan aber irgendwie erscheint das Teil nicht. Ich habe sogar die Tsuchinoko Schlange, den Papagei von The End und The Pains Hornissen geholt, trotzdem funkts nicht.
Könnt ihr mir helfen?? Ihr scheint euch ja alle bei Mg gut auszukennen, ich spiel zum ersten mal Metal gear.
@eugene am besten ist meiner ansicht nach auch mgs3 aber mgs2 und 1 fand ich auch super . bloss mgs 3 finde ich so super da man mal erfährt warum big boss so bösartig wurde und ich kann ihn auch verstehen , mir würde es auch gegen denn strich gehen wenn mein eigenes land mich verarschen würde
@raidenlover hasst du auch die 3 schlangen namens solid liquid und solidus??
@raidenlover hasst du auch die 3 schlangen namens solid liquid und solidus??
Das sind die, die man im Kampf gegen The Boss findet oder?? Ja die hab ich
Das sind die Tiere/ Pflanzen, die ich schon gefunden hab.
Tiere: Königskobra
Taiwanesische Kobra
Thai-Kobra
Korallenschlange
Milchschlange
Netzpython
Grüne baumpython
Riesenanakonda
Liquid
Solid
Solidus
Tsuchinoko
Pfeilgiftfrosch
Riedfrosch
Baumfrosch
Ganges Gavial
Kaninchen
Fledermaus
Ratte
Flughörnchen
Ziege
Skorpion
Hornissennest
The Pains Hornissennest
Tarantel
Sundapfeifdrossel
Tigerfink
Elster
Weissrückengeier
Papagei
Großaugenmakrele
Siambarbe
Arowana
Mangrovenkrabbe
Pflanzen: Russischer Austernpilz
S. Schopftintling
Russischer Glühpilz
Habichtspilz
Ural-Leuchtpilz
Fliegenpilz
Spatsa
Yobloko Moloko
Russische falsche Mango
Golova
Rebenmelone
Ich weiß nicht ob die INSTANTNUDELN, die RUSSISCHE RATION und das CALORIE MATE auch dazugehören, aber ich hab sie jedenfalls.
Hab ich irgendetwas vergessen?? Ich hab das Spiel jetzt gerade ein viertes Mal durchgespielt, und wieder keine Ez-Gun. Sehr, sehr seltsam....
Tiere: Königskobra
Taiwanesische Kobra
Thai-Kobra
Korallenschlange
Milchschlange
Netzpython
Grüne baumpython
Riesenanakonda
Liquid
Solid
Solidus
Tsuchinoko
Pfeilgiftfrosch
Riedfrosch
Baumfrosch
Ganges Gavial
Kaninchen
Fledermaus
Ratte
Flughörnchen
Ziege
Skorpion
Hornissennest
The Pains Hornissennest
Tarantel
Sundapfeifdrossel
Tigerfink
Elster
Weissrückengeier
Papagei
Großaugenmakrele
Siambarbe
Arowana
Mangrovenkrabbe
Pflanzen: Russischer Austernpilz
S. Schopftintling
Russischer Glühpilz
Habichtspilz
Ural-Leuchtpilz
Fliegenpilz
Spatsa
Yobloko Moloko
Russische falsche Mango
Golova
Rebenmelone
Ich weiß nicht ob die INSTANTNUDELN, die RUSSISCHE RATION und das CALORIE MATE auch dazugehören, aber ich hab sie jedenfalls.
Hab ich irgendetwas vergessen?? Ich hab das Spiel jetzt gerade ein viertes Mal durchgespielt, und wieder keine Ez-Gun. Sehr, sehr seltsam....
ja da fehlt ein vogel aber mir fällt sein name jetzt gerade nicht ein hmmmm???
also @raidenlover insgesamt sind es:
32 Tiere + 2 Nestes ein von pain und ein normales
11 Pflanzen,Früchte
und INSTANTNUDELN,RUSSISCHE RATION,CALORIE MATE
insgesamt 48 komisch was fehlt da hmm... :/
32 Tiere + 2 Nestes ein von pain und ein normales
11 Pflanzen,Früchte
und INSTANTNUDELN,RUSSISCHE RATION,CALORIE MATE
insgesamt 48 komisch was fehlt da hmm... :/
immerhin weiß ich jetzt das nur irgendein Vogel fehlt, ich hab mir schon die verrücktesten sachen zusammengesponnen ^^
der steht aber dann auch nicht im lösungsbuch
der steht aber dann auch nicht im lösungsbuch
Also doch, nicht...schade.
Oky, kann man die Ez Gun auf wirklich jeden Schwierigkeitsgrad, mit diesem Trick bekommen?? Vielleicht sollt ichs erst auf einem höheren probieren. Sie is eigentlich eh nicht so wichtig. Ich schleich mich viel lieber an die Gegner ran und würge sie ein bisschen. Deshalb ist die Geist - Tarnung auch meine liebste.
Aber es wäre trotzdem schön die Ez gun zu haben.
Schon allein der Vollständigkeit wegen.
Muss man die Dinger auch alle essen?? (Das hab ich nämlich auch probiert und mir ein paar Vergiftungen geholt) oder reicht es sie gefangen zu haben??
Und gilt es von Anfang an oder erst ab der Snake Eater Mission.
?????????Verwirrung pur????????????
Oky, kann man die Ez Gun auf wirklich jeden Schwierigkeitsgrad, mit diesem Trick bekommen?? Vielleicht sollt ichs erst auf einem höheren probieren. Sie is eigentlich eh nicht so wichtig. Ich schleich mich viel lieber an die Gegner ran und würge sie ein bisschen. Deshalb ist die Geist - Tarnung auch meine liebste.
Aber es wäre trotzdem schön die Ez gun zu haben.
Schon allein der Vollständigkeit wegen.
Muss man die Dinger auch alle essen?? (Das hab ich nämlich auch probiert und mir ein paar Vergiftungen geholt) oder reicht es sie gefangen zu haben??
Und gilt es von Anfang an oder erst ab der Snake Eater Mission.
?????????Verwirrung pur????????????
muss man die ganzen tiere innerhalb von 1 durchspielen dabei gehabt haben oder reichen da mehrere spieldurchläufe???
snake ich habe biss jetzt 5 vögel in MG3 gegessen gibt es noch mehr davon?
oh man fragen über fragen...
ich hab aber auch noch eine ;)
Weiss jemand wie man zurück ins hauptmenü kommt (z.b. um ein spiel neu zu laden) wenn man gerade mitten im spiel ist???
ich hab aber auch noch eine ;)
Weiss jemand wie man zurück ins hauptmenü kommt (z.b. um ein spiel neu zu laden) wenn man gerade mitten im spiel ist???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.