Sims1 Gitarre (* Die Sims)

Sims1 Gitarre (* Die Sims)

Ich hab mit dem Transmogrifer ne Gittare gefärbt.
Aber wenn der Sim sie in die Hand nimmt dann wird es Automatisch ein 3D Objekt, aber wie kann ich dem 2D Objekt hinweisen welche Textur er für das 3D File benutzen soll? Die Textur hab ich schon mit dem Fareditor gefunden.

Gruss
Coralgo
Ich würde dir ja gern helfen, aber ich habe wirklich 0 Ahnung wovon du redest!
Ich hab mit dem Transmogrifer ne Gittare gefärbt.
Aber wenn der Sim sie in die Hand nimmt dann wird es Automatisch ein 3D Objekt, aber wie soll ich dem 3D Objekt hinweisen welche Textur benutzen soll? Die Textur hab ich schon mit dem Fareditor gefunden. In einem der Expanison Packs files.
Also nochmal: Wenn der Sim diese Gittare(ich hab sie ja geclont und dann gefärbt) in die Hand nimmt dann wirds ja aus der Gittare ein 3d Objekt(also das normale Objekt was nur doof rumsteht ist dann das 2D Objekt und was der Sim in dei Hand nimmt wird dann ein 3D File geladen.) Ich will aber der Gitarre (also die 3D Gitarre) eine andere Textur zuweisen.
Mit welchem Programm kann ich die Textur wechseln?
Bitte helft mir!

Gruss
Coralgol
was
Das^^frag ich mich auch!!!
wie kriegt man ne gittare
und wie kann man was clonen ?ß
und wie kann man was clonenund ?wie kann man was clonen??????
Was ist bitte eine Textur
T
Ich kapier gar nix mehr!!! Wo von redet ihr bitte?
Na, mit einem guten Grafikprogramm.
Smiley
Ja und????
Also keiner kennt sich mit 3D Editing oder in Sims eigene Objekte zu machen, tse tse tse....

Gruss
Coralgol
Sag' kurz und klar dein Problem!
So wie ich des verstanden habe willst du 'ne 3d Datei in eine 2D Datei umwandeln... ist des nicht hirnkrank?
zu weisen ist was anderes als umwandeln!
also man könnte dieses Thema eigentlich schliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.