Hi Leuts,
ich hab gestern Makros erstellt und jetzt will ich wissen ob man ein Makro machen kann, (ich bin Magier :-)) dass ich z.B. einen Feuerball schieße und dann automatisch noch ein Feuerschlag folgt oder halt noch ein Feuerball.
Würde gerne wissen ob man sowas machen kann... hoffentlich gibts leits die sich damit auskennen^^.
ich hab gestern Makros erstellt und jetzt will ich wissen ob man ein Makro machen kann, (ich bin Magier :-)) dass ich z.B. einen Feuerball schieße und dann automatisch noch ein Feuerschlag folgt oder halt noch ein Feuerball.
Würde gerne wissen ob man sowas machen kann... hoffentlich gibts leits die sich damit auskennen^^.
/wirken Feuerball (Rang1)
/wirken Feuerschlag (Rang 1)
ABER! Falls Schlag und Ball die gleiche CoolDown haben, folgt gleich noch ein Fuerball.
Wenn sie die gleiche Cool Down haben (was ich glaube):
Pass auf:
*klick: Feuerball->Wird gewirkt. Cool Down Zeit Abwarten, *klick: Feuerball
Gleich hinter einander geht nicht. Du musst immer die COoldownzeit beachten! Du kannst ja auch nicht Feuerball udn Feurschlag genau hintereinander machen.
/wirken Feuerschlag (Rang 1)
ABER! Falls Schlag und Ball die gleiche CoolDown haben, folgt gleich noch ein Fuerball.
Wenn sie die gleiche Cool Down haben (was ich glaube):
Pass auf:
*klick: Feuerball->Wird gewirkt. Cool Down Zeit Abwarten, *klick: Feuerball
Gleich hinter einander geht nicht. Du musst immer die COoldownzeit beachten! Du kannst ja auch nicht Feuerball udn Feurschlag genau hintereinander machen.
ja scheen aber des was du da geschrieben hast das geht überhaupt net... der macht nur den Feuerball und weiter nix...
....
Wenn du seinen Post mal durchließt, steht da auch warum.
Die einzige möglichkeit die noch geht wäre das ganze umzudrehen.
/wirken Feuerschlag (Rang1)
Dann macht er nämlich immer wenn der Feuerschlag bereit ist diesen...und wenn du dann weiter drauf klickst, den Feuerball, bis der Feuerschlag wieder bereit ist.
Wenn du seinen Post mal durchließt, steht da auch warum.
Die einzige möglichkeit die noch geht wäre das ganze umzudrehen.
/wirken Feuerschlag (Rang1)
Dann macht er nämlich immer wenn der Feuerschlag bereit ist diesen...und wenn du dann weiter drauf klickst, den Feuerball, bis der Feuerschlag wieder bereit ist.
Das hab ich ja mit der COoldown zu versuchen Erklärt. Aber da ich keinen Magier hab, weiß ich die Cooldowns von Feuerball und Schlag nicht.
Kann mir einer sagen wie man sich per Makro heilen kann? Also sodass ich mich nicht anklicken muss sondern das automatisch geht.
das sollte so funktionieren:
/target Der Pfirsich
/wirken Heilen (Rang 1) <---Hier deinen gewünschten zauber nehmen
/script TargetLastEnemy ()
Letzteres is dafür zuständig, das der zuletzt gewählte Gegner sofort wieder anvisiert wird.
So sollte das eigentlich funzen.
/target Der Pfirsich
/wirken Heilen (Rang 1) <---Hier deinen gewünschten zauber nehmen
/script TargetLastEnemy ()
Letzteres is dafür zuständig, das der zuletzt gewählte Gegner sofort wieder anvisiert wird.
So sollte das eigentlich funzen.
@ Pfirsich
Guck mal hier da ist ein sehr guter Makro.. wenn du willst weiter unten sogar mit Text, also falls du dich selber heilst oder einen Freund heilst.
Auf jeden Fall dieses Makro habe ich für meinen Intelligenzbuff angwandt, ist auch recht geschickt, dann fällt das klicken auf einen selber aus.. wieder eine halbe Sekunde gespart^^
Internetseite:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=macros&mode=detail&mid=11
Guck mal hier da ist ein sehr guter Makro.. wenn du willst weiter unten sogar mit Text, also falls du dich selber heilst oder einen Freund heilst.
Auf jeden Fall dieses Makro habe ich für meinen Intelligenzbuff angwandt, ist auch recht geschickt, dann fällt das klicken auf einen selber aus.. wieder eine halbe Sekunde gespart^^
Internetseite:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=macros&mode=detail&mid=11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.