Hey leutz..
wollte mal wissen welche das eure lieblingsmission ist in halo2??? und eure meist gehasste mission??? (natürlich auf legendär);)
also meine lieblingsmission ist:
1.Gravemind
2.Aussenbezirke
3.Station Kairo
Hass missionen:
1.High Charity
2.heiliges symbol
3.das orakel(wegen dem lift der eine halbe stunde lang fährt)
gruss
wollte mal wissen welche das eure lieblingsmission ist in halo2??? und eure meist gehasste mission??? (natürlich auf legendär);)
also meine lieblingsmission ist:
1.Gravemind
2.Aussenbezirke
3.Station Kairo
Hass missionen:
1.High Charity
2.heiliges symbol
3.das orakel(wegen dem lift der eine halbe stunde lang fährt)
gruss
1. außenbezirke(wegen den 2. oddballs)
2. gravemind(weil dort elites gegen brutes kämpfen)
3. bedauern(weil dort die gondeln sind)
2. gravemind(weil dort elites gegen brutes kämpfen)
3. bedauern(weil dort die gondeln sind)
high charity
die grosse reise
bedauern
ich hasse eingentlich keine es gibt nur welche die ich je nach laune nicht gerne spiele
die grosse reise
bedauern
ich hasse eingentlich keine es gibt nur welche die ich je nach laune nicht gerne spiele
hey ich weiss es gehört nicht in dieses forum aber ich schreibs mal trotzdem...han keine lust einen neuen thread wegen dem aufzumachen
im level bedauern oder halo dela einfach das level bei dem man einen scorpion panzer bekommt hat er dort bei der stelle an der, der untertitel *wer kaputt macht zahlt* kommt kann man links mit dem scorpion panzer hinauffahren es ist steil aber es geht man kann dan auf dem ganzen level herumfahren mit de wraith kommt da auch hoch ist ziemlich lustig da oben...*lol*
gruss
im level bedauern oder halo dela einfach das level bei dem man einen scorpion panzer bekommt hat er dort bei der stelle an der, der untertitel *wer kaputt macht zahlt* kommt kann man links mit dem scorpion panzer hinauffahren es ist steil aber es geht man kann dan auf dem ganzen level herumfahren mit de wraith kommt da auch hoch ist ziemlich lustig da oben...*lol*
gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.