Zeros 2. Mission schaffe ich ned! (* GTA - San Andreas)

Zeros 2. Mission schaffe ich ned! (* GTA - San Andreas)

Also ich komme bei Zeros zweiter Mission, dort wo man das rote Flugzeug steuert und die Kuriere abknallen muss, einfach nicht weiter. Immer geht bei mir der Sprit aus. Gibt es irgend einen Tipp oder Cheat, der das beheben könnte. Also mit Cheat meine ich einen mit dem man unentlich Sprit hat oder wie beim Autoheilungscheat, dass man wieder vollen Sprit hat, nachdem man den Cheat eigegeben hat. Falls es keinen Cheat gäbe, gibt es irgend einen offiziellen Lösungsweg.

M.F.G.
Gangercity

P.S. Ich hab den Cheat, der das Ganze Spiel verlangsamt schon ausporbiert, jedenfalls ohne Erfolg.
Kann mir denn niemand helfen???
hm also ich habs so gemacht ich hab die mein flugzeug vor den typen gelandet un sie dann abgeknallt daduch ka ma sprit sparn ich habs aba au nich beim erstn versuch gschafft als der typ sachte bring das teil zurück bin ich fast ausgeflippt :-)
mir ist das flugzeug hochgegangen als ich gegen einen der kuriere geflogen bin aber noch drei wieteren versuchen hab ichs geschaft
Ja gibt es den irgendwelche Tipps, um Sprit zu sparen, oder ist der Sprit automatisch nach 5 einhalb minuten leer?
du ich habe es auch versucht, habe nach ca. 50 versuchen aufgegeben. der sprit geht leider viel zu schnell aus. glaube das muss du in irgend einer reihenfolge machen.
Also ich habe das gleiche problem.könnte dann einer sagen in welcher reihenfolge man das machen muss?
seit ihr loser ich habs geschaft am besten erst die abknallen die sehr weit weg sind
trotzdem der sprit is doch nen bisschen knapp. welche sind denn am weitesten enfernt. du musst bedenken das sich die anderen in der zeit auch weiter auseinander bewegen?!
also ich habe es auch geschaftt, und ich habe erst die am nächsten zerstört. erst der lieferwagen, der unten an der strasse vorbei fährt, dann dieser komische fahrradkurier. dann den lieferwagen im hippyviertel, und zuletzt die beiden kuriere in downtown. danach war mein sprit noch zu ein viertel voll.

PS: nicht aufgeben.
@Gangercity
Hi gangercity schick mir doch einfach dein savegame dann mach ich dir die mission ok??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.