Mag ja sein, dass die Dinger den einen oder anderen Bewunderer haben.
Aber mich regen Smilies in Beiträgen, besonders da sie von vielen in überproportionalem Maße genutzt werden ziemlich auf.
Könnte man eine Option einbauen, die Smilies für den jeweiligen Betrachter deaktiviert (meinetwegen sogar den Quellcode anzeigt, mir immer noch lieber als diese bescheuerten gelben Köpfe)
Zum Beispiel http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137170&layout=standard|sowas hier würde dann doch mal unterbunden werden :o)
Aber mich regen Smilies in Beiträgen, besonders da sie von vielen in überproportionalem Maße genutzt werden ziemlich auf.
Könnte man eine Option einbauen, die Smilies für den jeweiligen Betrachter deaktiviert (meinetwegen sogar den Quellcode anzeigt, mir immer noch lieber als diese bescheuerten gelben Köpfe)
Zum Beispiel http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137170&layout=standard|sowas hier würde dann doch mal unterbunden werden :o)
RM hatte da wohl seinen schwachen Moment als er die Dinger zuließ :) Ich mag sie an sich auch nicht.
ich finde, smilies sind sehr wohl sinnvoll ,denn man kann sie gut dafür benutzen ,um persönliche mimiken und gestiken zu zeigen, die man sonst ohne, sehr schwer beschreiben könnte. smilies forever
Geht das nicht auch mit einem simplen ":)", ";)" oder ":P" ?
Müssen diese hässlichen gelben Schädel drin sein?
Müssen diese hässlichen gelben Schädel drin sein?
Eben die Dinger nerven,gerade wenn man so freaks sieht die ALLE Smileys in einem Post machen.
mag ja sein dass du sie nicht magst aber smilies drücken nun mal gefühle und emotionen besser aus als so ein semikolon mit ner klammer.
man könnte ja die smilies pro beitrag limitieren.
sodass man pro beitrag nur 5 smilies machen kann.
(außerdem kann man ein paar der MP-smilies entfernen weil manche einfach panne sind :D )
eigentlich benutze ich häufig smilies um meinen beiträgen ein bissl emotionen zu verpassen aber mir fällt grade auf dass ich hier bei MP eigentlich nie die gelben knuddeldinger benutze sondern imemr nur die "normalen" zeichen dafür...
es ist einfach zu umständlich immer [smiliecode] zu machen.
aber warum nerven dich denn die smilies hier so extrem?
ich sehe in fast keinem beitrag - wenn überhaupt - mehr als 2 smilies.
nur der eine glückwunschtread (oder halt alel glückwunschthreads) da ist halt mal ne ausnahme.
man könnte ja die smilies pro beitrag limitieren.
sodass man pro beitrag nur 5 smilies machen kann.
(außerdem kann man ein paar der MP-smilies entfernen weil manche einfach panne sind :D )
eigentlich benutze ich häufig smilies um meinen beiträgen ein bissl emotionen zu verpassen aber mir fällt grade auf dass ich hier bei MP eigentlich nie die gelben knuddeldinger benutze sondern imemr nur die "normalen" zeichen dafür...
es ist einfach zu umständlich immer [smiliecode] zu machen.
aber warum nerven dich denn die smilies hier so extrem?
ich sehe in fast keinem beitrag - wenn überhaupt - mehr als 2 smilies.
nur der eine glückwunschtread (oder halt alel glückwunschthreads) da ist halt mal ne ausnahme.
Gut... Ich meine...
Solche Countdown-Thread-Fanatikern sollten meiner Meinung nach schon prinzipiell verprügelt werden... Mods und Smilies hin oder her. (<-- guck mal... :P)
Aber wehe einer lässt irgend einen Quatsch über dieses putzige Kerlchen raus! >.<
Das putzige Kerlchen: -->
Solche Countdown-Thread-Fanatikern sollten meiner Meinung nach schon prinzipiell verprügelt werden... Mods und Smilies hin oder her. (<-- guck mal... :P)
Aber wehe einer lässt irgend einen Quatsch über dieses putzige Kerlchen raus! >.<
Das putzige Kerlchen: -->
Aber so was wie oder in einem Beitrag - das regt mich auf.
Außerdem will ich gar keine Komplettabschaltung. wer Smilies will, soll Smilies kriegen - aber kann man da nicht irgendwie so ne Einstellung einbauen, dass die Dinger für jeden User variabel abschaltbar sind?
Außerdem will ich gar keine Komplettabschaltung. wer Smilies will, soll Smilies kriegen - aber kann man da nicht irgendwie so ne Einstellung einbauen, dass die Dinger für jeden User variabel abschaltbar sind?
o.O
find ich übertrieben....einige nerven mich auch aber...
eigentlich msus es schon überall smileys geben ;)
und ich denke : Warum soll man extra so ne funktion einbaun? Ich denk mal, wenn einer was damit ausdrücken will sieht der andere es nicht ;-)
Ich ertrags auch einfach :) (und ich mache imer nur solche : ":)" ";)" etc.) :)
find ich übertrieben....einige nerven mich auch aber...
eigentlich msus es schon überall smileys geben ;)
und ich denke : Warum soll man extra so ne funktion einbaun? Ich denk mal, wenn einer was damit ausdrücken will sieht der andere es nicht ;-)
Ich ertrags auch einfach :) (und ich mache imer nur solche : ":)" ";)" etc.) :)
Ich war früher, als es nur 16 Smilies gab, auch für mehr Smilies, nur:
1. So viele hätten es gar nicht sein brauchen.
2. Die Hälfte der Smilies ist wirklich Müll...
Dann lieber nur die besten nehmen, die am meisten Verwendung finden...
o_O
1. So viele hätten es gar nicht sein brauchen.
2. Die Hälfte der Smilies ist wirklich Müll...
Dann lieber nur die besten nehmen, die am meisten Verwendung finden...
o_O
Einfach alle Smilies ausgerottet und fertig. Da kenne ich kein Erbarmen. :-)
Klickt auf Profil bearbeiten --> neue Option "Smilie-Bilder nicht anzeigen"
Sagt bescheid, wenn es irgendwo mit der neuen Einstellung Probleme gibt - man könnte z.B. auch für jeden Smilie statt dem Bild einen entsprechenden Text erscheinen lassen (könnte bei manchen Smilies aber schwierig werden)
Sagt bescheid, wenn es irgendwo mit der neuen Einstellung Probleme gibt - man könnte z.B. auch für jeden Smilie statt dem Bild einen entsprechenden Text erscheinen lassen (könnte bei manchen Smilies aber schwierig werden)
War nur ein Spass.Nehmt es nicht ernst.Ich meine damit,dass Smilis sehrwol nützlich sind.
Man Alucard/5% Alkohol musst du dauernd die Mods verarschen?Das kommt dir nicht gut,ich sags dir.
Ich hab nie nen Admin verarscht.Würde ich auch nicht,weil so dumm bin ich auch nicht.
So weit gegangen, um einen Mod zu provozieren, bin ich auch noch nicht. Das ist eine Sache, gemischt aus Respekt, Ehrfurcht und teils auch Angst. ;)
Ich habs auch glei aktiviert ;P
Endlich ein Ende mit diesen Grinsfratzen :P
Endlich ein Ende mit diesen Grinsfratzen :P
Ja, wunderbar diese Einstellung, jetzt werden Beiträge noch öfters missverstanden als bisher! :)
Hmm... Schon gut für die Smiley-Hasser, aber ich find die gelben Freaks einfach nur cool!
hm .. jano nette funktion :) aber es wäre wirklich gut wenn ihr noch einbaut das ein ersatz "smiley-text" angezeigt wird .. da sonst einige beiträge die nur aus smileys bestehen (s.o. der von 5%Alkohol) als ganz leer angezeigt werden ..
Nun...ein Beitrag ganz ohne Text und nur aus Smilies ist selten lesenswert ;)
nun, trotzdem sieht es beschissen aus, wenn man eine nachricht sieht, aber ohne text .. man könnte es auch so coden das man mindestens ein paar zeichen dazu schreiben muss, sodass ein beitrag nur mit smileys nicht abgeschickt werden kann ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.