Bitte ... was willst du von uns?!
Wenn du Gothic 3 meinst:
Level, bzw. Kapitel, wird es afaik net mehr geben.
Es wird vermutlich so lange dauern wie G1, G2 und DNdR addiert.
Wenn du Gothic 3 meinst:
Level, bzw. Kapitel, wird es afaik net mehr geben.
Es wird vermutlich so lange dauern wie G1, G2 und DNdR addiert.
ähh was soll das bedeuten -DNDR?
(UND SERCEM SPIONIER NICHT WAS ICH SCHREIBE)
(UND SERCEM SPIONIER NICHT WAS ICH SCHREIBE)
CYCO WENN DU SON PROFESSOR BIST WIE ICH IMMER SCHON IRGENDWO GELESEN HAB DANN SAG MIR MAL WIE ES MIT DEN KAPFSYSTEM WIRD WAS FÜR SCHWERTER KAMPTECHNIKEN USW.
Ist noch net allzu viel bekannt.
->
Die maximale Stärke, die man für eine Waffe benötigen wird, liegt ungefähr bei 50.
__ __ __
Es wird weniger auf den Schaden der Waffe als auf die Skills ankommen. KaiRo hat mal erwähnt, dass ein rostiges Schwert mehr Schaden als eine zwei Zentner Axt machen wird, wenn man gute Skills für das Schwert hat, aber net für die Axt.
__ __ __
Es wird vermutlich möglich sein, zwei Einhänder zu tragen.
__ __ __
Mehr weiß ich net.
->
Die maximale Stärke, die man für eine Waffe benötigen wird, liegt ungefähr bei 50.
__ __ __
Es wird weniger auf den Schaden der Waffe als auf die Skills ankommen. KaiRo hat mal erwähnt, dass ein rostiges Schwert mehr Schaden als eine zwei Zentner Axt machen wird, wenn man gute Skills für das Schwert hat, aber net für die Axt.
__ __ __
Es wird vermutlich möglich sein, zwei Einhänder zu tragen.
__ __ __
Mehr weiß ich net.
@KING DOGAN bzw. Oma 18 lol* bzw. markus 3 zehn bzw. NIGGER GO GO ((88)) bzw. fortus 300 blade-spitze : Hör auf andere zu beleidigen und drück dich verständlich aus!
@ KING DOGAN / *unzählige andere Namen*
Und gewöhne Dir mal die Großbuchstaben ab. Sowas gilt in einem Forum als "Schreien" und ist folglich nicht sehr beliebt. 3 Tage Sperre.
Und gewöhne Dir mal die Großbuchstaben ab. Sowas gilt in einem Forum als "Schreien" und ist folglich nicht sehr beliebt. 3 Tage Sperre.
@xXStylaMYlaXx
in diesem thread hat doch gar kener irgendwen beleidigt. Außerdem ham dei meisten personen in diesem thread gar net gepostet!!!
in diesem thread hat doch gar kener irgendwen beleidigt. Außerdem ham dei meisten personen in diesem thread gar net gepostet!!!
@zoso
Guck doch noch mal nach dieser "king" *lol*
hat cyco, nur weil er viel weiß :) ,
als einen "tollen professor" angesprochen!
Schon klar das muss man net als beleidigund nehmen..
aber man kann *g*
Guck doch noch mal nach dieser "king" *lol*
hat cyco, nur weil er viel weiß :) ,
als einen "tollen professor" angesprochen!
Schon klar das muss man net als beleidigund nehmen..
aber man kann *g*
@ kampfsystem
man wird auch zwei einhandwaffen tragen können und
dann wie ein ninja sich durch die wlt kämpfen können
(hab ich von trailer)
man wird auch zwei einhandwaffen tragen können und
dann wie ein ninja sich durch die wlt kämpfen können
(hab ich von trailer)
woher hast du dem trailer[oder meinst du den trailer wo der held gegen banditen käpft und stirbt]??????
ne ich meine den trailer in der neuen game star (der is der hammer!!!!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.