Breath of Fire (Game Boy (Advance))

Breath of Fire (Game Boy (Advance))

Kann mir einer sagen was ich machen muss wenn ich gegen den Falschen Chef in dem Haus gekämft habe? Er sagte danach was von einem Steinhaufen???

Danke im voraus!
Was für ein Breath of Fire ist das?? Eins oder zwei?? *nämlich nur zwei hat und sich nicht mehr ganz genau erinnern kann*
Ich habe den ersten und den zweiten Teil, weiss aber nicht welche Stelle du bei welchem Spiel meinst.
ich meine BOF 1 ! Ich hab jetzt MEinen Charakter(Ryu, Nina und bo! jetzt hab ich so einen Dorfbewohner aus so nem Nebelwaldburg gerettet! jetzt muss ich was mit felsen machen wil die 2 städte wasser glaub brauchen und ein felsen im wasser ist!
Ich glaub, du musst in den Norden, dort steht ein riesiger Steinroboter, und in den musst du hinein.
bin jetzt eingegangen bis ganz nach oben in den roboter.Jetzt steht da :,, Du brauchst einen Schlüssel um den Roboter zum laufen zu bringen"!

Woher bekomm ich den?
keine Ahnung
Du hast doch das spiel durch oder? ô_Ô
Ja schon, habs aber schon lange nicht mehr gespielt und weiss jetzt nicht mehr alles auswendig...
Hab auch Extra schon bevor ich den thread aufgemacht habe bei www.google.de|Google gesucht! Aber da steht es gibt keine Komplettlösung für das Spiel :(

Weiß sonst noch jemand wie ich weiterkomme?
...bin mir nicht sicher, aber vielleicht bei www.planetgameboy.de...da habe ich zumindest eine für Breath of Fire 2 gefunden, kannst ja mal probieren...
ich find leider auch nur Breath of Fire 2 Lösungen.....
Hm...ne andere Adresse fällt mir im Moment leider nicht ein...
*selber bei planetgameboy nachgeguckt hat* Und wenn du erst mal auf "366 Cheats" gehst, dann auf "Breath of Fire" und dann auf "Breath of Fire Special"?? Das müsste es doch eigentlich sein...
Danke!
Wenn's dir geholfen hat, dann gern geschehen!^^
nur äh. da steht was mit ner frau beim Friedhof das man da abends hingehen muss bin da hingegangen und die sagt Es ist die stunde der Zobies! Dabei sollte sie mir doch wasser egebn steht in der Komplettlösung Ôô
Ach du je...dann guck besser nochmal woanders, ich habe das Spiel ja leider nicht...*das ihr jetzt echt Leid tut*
:( DAnn muss ich halt noch weitersuchen...
Ne Lösung gibts ¦hier
Die Lösung hatte ich aber es klappt nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.