Ich werde nun die ersten News von dem neuen GTA erzählen das vorerst nur unter dem Titel GTA4 bekannt ist (falls ihr euch wundert woher ich das weiß, mein Bruder arbeitet bei einer Computerzeitschrift) Der folgende Bericht ist eigentlich noch absolut inoffiziel, BERICHT:
-Die größte Neuerung soll der Online-Mode werden. Dieser soll im Stile von Everquest sein.
-Die Map soll 6x so groß werden, wie San Andreas.
-Der Schauplatz für das neue Spektakel soll in Europa sein. Heißester Kandidat: London
-Über 350 verschiedene Fahrzeuge
-Man muss den Wagen selbst Tanken.
-Mehr Interaktionen durch die Bewohner der Stadt, die auch in einer größeren Anzahl sich auf den Straßen aufhalten. Dazu weden diesmal auch Tiere wie Hunde und Katzen zählen.
-Mehr Interaktionen, viel mehr Fahrzeuge,
absolut gigantische Karte, bessere Grafik,
... Vollkommene Nutzung der Playstation3 Fähigkeiten ...
P.S. Dank des neuen Disk Formates der neuen PS3 (keine Ahnung mehr wie das heißt) Bluerade... oder so was wird so ein Spiel möglich werden.
-Die größte Neuerung soll der Online-Mode werden. Dieser soll im Stile von Everquest sein.
-Die Map soll 6x so groß werden, wie San Andreas.
-Der Schauplatz für das neue Spektakel soll in Europa sein. Heißester Kandidat: London
-Über 350 verschiedene Fahrzeuge
-Man muss den Wagen selbst Tanken.
-Mehr Interaktionen durch die Bewohner der Stadt, die auch in einer größeren Anzahl sich auf den Straßen aufhalten. Dazu weden diesmal auch Tiere wie Hunde und Katzen zählen.
-Mehr Interaktionen, viel mehr Fahrzeuge,
absolut gigantische Karte, bessere Grafik,
... Vollkommene Nutzung der Playstation3 Fähigkeiten ...
P.S. Dank des neuen Disk Formates der neuen PS3 (keine Ahnung mehr wie das heißt) Bluerade... oder so was wird so ein Spiel möglich werden.
Wartet hab ich noch vergessen:
Ich hab schon einen Screenshot, weil ich aber leider keine Ahnung hab wie ich den euch zeigen soll
beschreib ich ihn euch kurz:
Zu sehen ist eine Art Hotel oder hohes Wohngebäude das äußerst beeindruckend beleuchtet ist. Der Umgebung nach könnte es sich sogar um London handeln. Außerdem sind realistisch wirkende Zivilisten auf dem Bürgersteig zu erkennen z.B. tragen Aktenkoffer mit sich sehen äüßerst unterschiedlich aus. Bei einem glaube ich sogar schon einen Hund an der Leine zu erkennen, Bäüme sind fülliger nicht 2 kreuzende grüne Platten.
"SPRECHT MORGEN (6.9.05) UM 14:00 MIT MIR DARÜBER"
Ich hab schon einen Screenshot, weil ich aber leider keine Ahnung hab wie ich den euch zeigen soll
beschreib ich ihn euch kurz:
Zu sehen ist eine Art Hotel oder hohes Wohngebäude das äußerst beeindruckend beleuchtet ist. Der Umgebung nach könnte es sich sogar um London handeln. Außerdem sind realistisch wirkende Zivilisten auf dem Bürgersteig zu erkennen z.B. tragen Aktenkoffer mit sich sehen äüßerst unterschiedlich aus. Bei einem glaube ich sogar schon einen Hund an der Leine zu erkennen, Bäüme sind fülliger nicht 2 kreuzende grüne Platten.
"SPRECHT MORGEN (6.9.05) UM 14:00 MIT MIR DARÜBER"
Na ja das mit den Tieren kenn ich doch schon von irgendwo her?
Na klar von GTA San Andreas da wurde doch auch schon eine Menge über Tiere gelabert und was war im endeffekt mit den Tieren NIX!
Ich bin der Meinung GTA ist immer noch ein Gangsterspiel und kein Schmuse Spiel und das wird es auch immer sein !
Na und das mit dem Tanken und der Stadt London ist meiner Meinung nach reine Spekulation!
Weil das mit dem Tanken zwar ein großer Wunsch der GTA Fans ist und auch einschließlich meiner! Glaube ich es trotzdessen nicht das GTA auch noch etwas mit der Sache Tancken zu tun hat!
Und die Stadt London ist meiner Meinung nach auch nicht die Gangster-Stadt Nr.1
Da halte ich eine Stadt in Italien schon als einen Heißeren Kondidaten als London!
Weil soweit ich mich errinern kann dan war doch schon mal einer der Hauptcharakter in der GTA Geschichte in Italien!
Und ich meine das das der Boss von Tommy Vecceti war, den man auch in der Letzten GTA VC Mission Killen musste?
Oder nicht?
Sagt doch mal ob euch eine Stadt in Italien da nicht Logischer erscheint?
Die ganze Mafia?
Die Rache auf Tommy?
Also meiner Meinung nach past eine Stadt in Italien da schon besser ins Bild der GTA Reihe!
Na klar von GTA San Andreas da wurde doch auch schon eine Menge über Tiere gelabert und was war im endeffekt mit den Tieren NIX!
Ich bin der Meinung GTA ist immer noch ein Gangsterspiel und kein Schmuse Spiel und das wird es auch immer sein !
Na und das mit dem Tanken und der Stadt London ist meiner Meinung nach reine Spekulation!
Weil das mit dem Tanken zwar ein großer Wunsch der GTA Fans ist und auch einschließlich meiner! Glaube ich es trotzdessen nicht das GTA auch noch etwas mit der Sache Tancken zu tun hat!
Und die Stadt London ist meiner Meinung nach auch nicht die Gangster-Stadt Nr.1
Da halte ich eine Stadt in Italien schon als einen Heißeren Kondidaten als London!
Weil soweit ich mich errinern kann dan war doch schon mal einer der Hauptcharakter in der GTA Geschichte in Italien!
Und ich meine das das der Boss von Tommy Vecceti war, den man auch in der Letzten GTA VC Mission Killen musste?
Oder nicht?
Sagt doch mal ob euch eine Stadt in Italien da nicht Logischer erscheint?
Die ganze Mafia?
Die Rache auf Tommy?
Also meiner Meinung nach past eine Stadt in Italien da schon besser ins Bild der GTA Reihe!
Ich kann mir dir aber schon jetzt über dieses Bild Qatschen!
Dieses Bild ist so wie du es mir hier schilderst schon lange als ein Fake beckannt! Da es nachgewiesen wurde das dieses Bild aus einem anderren Spiel das auch für die PS3 rausckommen wird
herrausgeschnitten und als ein GTA angegeben wurde!
Also würde ich deinem Bruder raaten dieses Kapitel sofort aus der Zeitschrifft zu schnibeln!
Dieses Bild ist so wie du es mir hier schilderst schon lange als ein Fake beckannt! Da es nachgewiesen wurde das dieses Bild aus einem anderren Spiel das auch für die PS3 rausckommen wird
herrausgeschnitten und als ein GTA angegeben wurde!
Also würde ich deinem Bruder raaten dieses Kapitel sofort aus der Zeitschrifft zu schnibeln!
Ich bin ganz deiner Meinung was die Stadt und Tiere angeht,das Bild hatte ich aber auch parrarel bekommen (Nicht von meinem Bruder). Doch die Informationen sind absolut einwandfrei, die hab ich mir nich etwa von irgeneinem Spack aus dem Internet geholt. Finde auch das London etwas komisch ist. Könnte mir vorstellen das sie es wieder im Stil von GTA3 machen; natührlich mit den Standards von San Andreas. Doch Großbritanien wär von der Größe her gut geeignet.
Leider wird es kein Ghettospiel mehr sein. Sondern wie ich vermute im Stil von GTA3, damit meine ich
Große Familien, deren Handlanger, Zuhälter...
Große Familien, deren Handlanger, Zuhälter...
Weiß auch was du meinst bei GTA SA hieß es ja auch z.B ...20 Minuten von einem Ende bis zum anderen...
wobei es dann letztendlich doch nur 5 Minuten sind.
Es ist relative schwer jetzt zu wissen was man glauben soll und was nicht, (100% wahres) wird man eh erst nächstes Jahr in den Computerzeitschriften lesen können.
wobei es dann letztendlich doch nur 5 Minuten sind.
Es ist relative schwer jetzt zu wissen was man glauben soll und was nicht, (100% wahres) wird man eh erst nächstes Jahr in den Computerzeitschriften lesen können.
London würde ich gar nicht gut finden. Vor allem schon wegen dem Akzent der Engländer. Der klingt, finde ich, einfach *lol*.
Niemand findet London gut,
ich kann mir London nicht grad als besten Standpunkt
für das neue GTA vorstellen :(
ich kann mir London nicht grad als besten Standpunkt
für das neue GTA vorstellen :(
Leute wie Du, die mit vermeintlich einwandfreien Informationen prahlen, machen es nicht gerade einfacher, Glaubwürdiges von Erfundenem zu trennen.
Die Informationen, die Du uns hier auftischst, hast Du 1:1 von einer Meldung vom Juni (!) geklaut; ...
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8901
... und die Geschichte von Deinem Bruder, dem Zeitschriftenredakteur, ist eine freche Lüge. Alles, was Du uns hier erzählst, ist reine Spekulation.
Die Informationen, die Du uns hier auftischst, hast Du 1:1 von einer Meldung vom Juni (!) geklaut; ...
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8901
... und die Geschichte von Deinem Bruder, dem Zeitschriftenredakteur, ist eine freche Lüge. Alles, was Du uns hier erzählst, ist reine Spekulation.
Das stimmt nicht mein Bruder arbeitet bei der Gamepro, und wo her soll ich wissen das diese Informationen schon vor langem bekannt gemacht wurden. Ich wußte das nicht :[
Aber ein Gamepro-Redakteur hätte das gewußt.
Und es sind weiterhin keine "Informationen", sondern Gerüchte.
Und es sind weiterhin keine "Informationen", sondern Gerüchte.
Auf der Site habe ich noch folgendes gelesen:
"[drumcode] [PN] 01.07.2005 19:20
Rockstar hat gerade bestätigt, die gesamte Meldung ist ein Fake."
Wie man liest: Totaler Fake
"[drumcode] [PN] 01.07.2005 19:20
Rockstar hat gerade bestätigt, die gesamte Meldung ist ein Fake."
Wie man liest: Totaler Fake
Und das mit den tieren stimmt auch nicht weil rockstar hat gesagt es gibt in gta sa keine Tiere und keine kinder es wird auch in keine anderen gta teilen geben weil das zu brutal ist tiere oder kinder zu töten.
Und Amadeus:
Die Zeitschrifft GamePro kaufe und lese ich regelmäsig wie auch anderre PS2 Zeitschrifften,
daher weis ich das die Zeitschrifft GamePro keine PC Zeitschrifft ist und das sollte dir eigendlich als einem Verwandten sehr beckannt sein!
Aber auch egal!
Die Zeitschrifft GamePro kaufe und lese ich regelmäsig wie auch anderre PS2 Zeitschrifften,
daher weis ich das die Zeitschrifft GamePro keine PC Zeitschrifft ist und das sollte dir eigendlich als einem Verwandten sehr beckannt sein!
Aber auch egal!
@amadeus
Was?
Das sind DEINE ORIGINAL WORTE :
Ich werde nun die ersten News von dem neuen GTA erzählen das vorerst nur unter dem Titel GTA4 bekannt ist (falls ihr euch wundert woher ich das weiß, mein Bruder arbeitet bei einer Computerzeitschrift)
Ist ein Computer kein PC oder was?
Was?
Das sind DEINE ORIGINAL WORTE :
Ich werde nun die ersten News von dem neuen GTA erzählen das vorerst nur unter dem Titel GTA4 bekannt ist (falls ihr euch wundert woher ich das weiß, mein Bruder arbeitet bei einer Computerzeitschrift)
Ist ein Computer kein PC oder was?
Dann eben Videospiele;
Videospiele = Computerspiele
Computerspiele = Videospiele
ist doch völlig egal
Videospiele = Computerspiele
Computerspiele = Videospiele
ist doch völlig egal
Entschuldigung 100% Durchspieler,
hab grad ausversehen deinen Namen genommen weil
ich was ausprobieren wollte
hab grad ausversehen deinen Namen genommen weil
ich was ausprobieren wollte
Es geht darum dass Gamepro wohl nur SPiele für den PC vorstellen sollte. oder?
Und ich denke nicht dass es London sein wird
den es gab ja schon das 2D Gta GtaLondon
Und ich denke nicht dass es London sein wird
den es gab ja schon das 2D Gta GtaLondon
Maaaaaaaaan!
GamePro stellt eben keine Spiele für den PC vor!
Nur PS2 GameCube und X-Box!
GamePro stellt eben keine Spiele für den PC vor!
Nur PS2 GameCube und X-Box!
ICH WEISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMEPRO = X-BOX, PS2, GAMECUBE
GAMESTAR = NURRRR PC!!!!!
Das weiß ich selber auch!
Ihr müsst doch nich jedes Wort auf die Goldwage
legen. Unterhalten wir uns doch lieber über GTA4
z.B was hättet ihr denn so für Vorschläge wie man das neue GTA machen sollte ;)
GAMEPRO = X-BOX, PS2, GAMECUBE
GAMESTAR = NURRRR PC!!!!!
Das weiß ich selber auch!
Ihr müsst doch nich jedes Wort auf die Goldwage
legen. Unterhalten wir uns doch lieber über GTA4
z.B was hättet ihr denn so für Vorschläge wie man das neue GTA machen sollte ;)
Na und?
Erst dachte ich du wärst cool, man kann sich gut mit dir unterhalten und du wärhst voll der GTA-checker, aber anscheinend bist du nur darauf aus zu nörgeln.
Sry, aber das musste jetzt echt mal raus
Erst dachte ich du wärst cool, man kann sich gut mit dir unterhalten und du wärhst voll der GTA-checker, aber anscheinend bist du nur darauf aus zu nörgeln.
Sry, aber das musste jetzt echt mal raus
Ey komm is ok ich hab jetzt villeicht mal übertrieben aber ich will halt auch nicht das tausende Theats mit dem gleichen Thema geöfnet werden!
Ich hoffe du kannst mich verstehen oder?
Ich hoffe du kannst mich verstehen oder?
Klar, sry, is ja auch wahr was du sagst
Bei welchen Themen bist du grad so?
Mein wirklicher Name is mir oben leider schon rausgerutscht:(
Bin der, der das Thema wie man in die unterirdische Basis der Area 69 reinkommt gemacht hat.
Bei welchen Themen bist du grad so?
Mein wirklicher Name is mir oben leider schon rausgerutscht:(
Bin der, der das Thema wie man in die unterirdische Basis der Area 69 reinkommt gemacht hat.
Ich versteh zwar nicht ganz was du mit: bei welchem Thema du grad so bist, meinst.
Aber ich kläre grad die Themen bei denen Leute nicht wissen was es alles im SA gibt also ich helfe den Leuten Fakes von der Wahrheiten zu unterscheiden wie dir mit der Nessi Frage eben!
Und ich würde mal vorschlagen das man bei diesem Thema hier neuigkeiten von dem nächsten GTA reinstellt?
Wenn man welche findet!
Aber ich kläre grad die Themen bei denen Leute nicht wissen was es alles im SA gibt also ich helfe den Leuten Fakes von der Wahrheiten zu unterscheiden wie dir mit der Nessi Frage eben!
Und ich würde mal vorschlagen das man bei diesem Thema hier neuigkeiten von dem nächsten GTA reinstellt?
Wenn man welche findet!
sagmal nen größern spasten als dich gibts ja ned amadeus: erst rieig rumprahlen und dann deckt mogelpower deine lügen auf (nochmals thx @ mogelpower!)
und plötzlich lenkst vom thema ab und hast nicht mal den mut dich mit deinem wahren nick zu melden...armes kleines spielkind!
und plötzlich lenkst vom thema ab und hast nicht mal den mut dich mit deinem wahren nick zu melden...armes kleines spielkind!
Absolut gut, C,J hab hinter deiner letzten auch eine Meinung zu allen abgegeben
Wieso spinnst du so rum,
DU hast hier sowieso nichts zu sagen du Spacko
dich hat hier sowieso niemand nach der Meinung gefragt.
Und wenn du lesen könntest hättest du oben gesehen
das es schon längst gegessen ist, und ich schon sagte das ich von dem Fake keine Ahnung hatte
du SCHNELLCHECKE
DU hast hier sowieso nichts zu sagen du Spacko
dich hat hier sowieso niemand nach der Meinung gefragt.
Und wenn du lesen könntest hättest du oben gesehen
das es schon längst gegessen ist, und ich schon sagte das ich von dem Fake keine Ahnung hatte
du SCHNELLCHECKE
Ich raff es echt nich wie so Spack´s wie du
hier reinkommen können und hier den MACKER makieren wollen,
ES HAT SICH SCHON LÄNGST ERLEDIGT!!!!
hier reinkommen können und hier den MACKER makieren wollen,
ES HAT SICH SCHON LÄNGST ERLEDIGT!!!!
pass mal auf wenn du meinst du müsstest hier den tollen kerl spielen der von allen geliebt wird dann hast dich geschnitten...ich leg es normalerweise nicht drauf an da dies ein forum zu ernsten themen ist und nicht zum hip-hopper schlachten^^ aber diesesmal kann ich nur lachen vor deiner dummheit..bisher hab ich nicht rumgespinnt (zum. nicht mehr als du!) und in nem öffentlichen forum darf auch jeder seine meinung abgeben! und lesen kann ich auch da ich dir antworte und wenn du es daraufanlegst dann komm halt...vor dir hab ich keine angst
bist ja ganz ruhig geworden...musst erst mami rufen dass sie dir wieder sagt, wie man schreibt oder was?
Ich will dich wirklich nicht beleidigen, oder angreifen und hab auch nichts gegen Kritik.
Hab hier ja wie du siehst schon viel Kritik bekommen weil ich von dem Fake keine Ahnung hatte.
Is ja auch ok, hab mich ja auch entschuldigt. Aber deine Nummer hier grad war NULL Kritik, nur provokant, darum bin ich grad sauer geworden.
SRY, okay?
Hab hier ja wie du siehst schon viel Kritik bekommen weil ich von dem Fake keine Ahnung hatte.
Is ja auch ok, hab mich ja auch entschuldigt. Aber deine Nummer hier grad war NULL Kritik, nur provokant, darum bin ich grad sauer geworden.
SRY, okay?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.