PSP einfach in die "Geldbeuteltasche", dann passt sie super. :o) (btw. Die Tasche hinten rechts ist gemeint ;))
Jup, hab jetz n paar Leute mit dem Teil gesehen und das ist doch nicht größer als der DS...
Und bei denen, die sagen, dass sie nich in die Hosentasche passt, möchte ich wissen, was die für HOsen tragen.
Und bei denen, die sagen, dass sie nich in die Hosentasche passt, möchte ich wissen, was die für HOsen tragen.
Bei mir passt se nich rein, hab außerdem viel zu viel Angst dass sie verkratzt!!!
@fevrex: die frage stell ich mia auch was für Hosen die tragen.
die passt in jede tasche außer bei den alten Jeans die so fest anliegen da passt höchstens nen GBA rein.
die passt in jede tasche außer bei den alten Jeans die so fest anliegen da passt höchstens nen GBA rein.
Passen schon, aber die verkratzt gefahr wäre mir irgendwie zu hoch, rein technisch geht'S aber.
l
l
Die passt... wenn ihr keine Loser mit hautengen Jeans und hochwasser seid-.-
in meiner G Unit hose gehn die taschen vorn bis zum knie sie würde ungelogen 4mal reinpassen und 2 NGBmicros würden vielleicht auch noch reingequetscht werden können! ;-)
@ Marquise:
Hey! Ich glaub ich hab die gleiche Hose...
war nicht gerade günstig...
Ich hab viele G UNit Klamotten..
Kaufst du dir die neuen G Unit Sneakers?
Hey! Ich glaub ich hab die gleiche Hose...
war nicht gerade günstig...
Ich hab viele G UNit Klamotten..
Kaufst du dir die neuen G Unit Sneakers?
dass is zwar kein chat abba JO! ich hab zwar schon 2 abba is ja egal;-) kommt dir ma nickname bekannt vor?wenn net dann.....g unit,du?;-)guck ma meen profil!
G Unit 4 Life!!
na ja.. also bei mir würden auch locker 4 von den Teilen reinpassen (samt Tasche und Trageschlaufe)
na ja.. also bei mir würden auch locker 4 von den Teilen reinpassen (samt Tasche und Trageschlaufe)
Could Strike, wenn du Eier hast,sagst du mir dann mal bitte deine Adresse?!
Ich f*cke deine Mutta,wenn du noch mal etwas gegen G Unit sagst!
Ich f*cke deine Mutta,wenn du noch mal etwas gegen G Unit sagst!
Ja man sei leise und verpiss dich in dein Drecksloch was du dein zu Hause nennst und falls das nicht mehr steht,........sry!
man, lasst sie doch, wer G-unit nicht mag ist halt selber Schuld;-)
Aber EgAl, wer angst hatt das die PSP zerkratzt sollte sich mal nen Display-schutzfolie kaufen, man, die ist nur 4 euro, also tut was zum schutz des allerheiligsten!;-)
Aber EgAl, wer angst hatt das die PSP zerkratzt sollte sich mal nen Display-schutzfolie kaufen, man, die ist nur 4 euro, also tut was zum schutz des allerheiligsten!;-)
@Cloud Strike&psp zocker: Eure Väter sind******************************************* und eure Mütter wollen*********************************************************************************
also: G Unit 4 Life und Beg for MMercy!!
also: G Unit 4 Life und Beg for MMercy!!
Immer dieses Geflame hier...
Da mach ich doch glatt mit!
Nene... bei mir würde eine PSP auch reinpassen, habe aber (noch) keine ;)
Kaufe mir evtl. zum Geburstag (28.) eine.
@G-Unit:
Da ihr krassen G-Unit-Gangstas eure Hosen sowieso schon in den Kniehöhlen trägt, könnte das mit zusätzlichem Gewicht und eurem gangstamässigen Hosentaschen etwas kritisch werden... :D
Da mach ich doch glatt mit!
Nene... bei mir würde eine PSP auch reinpassen, habe aber (noch) keine ;)
Kaufe mir evtl. zum Geburstag (28.) eine.
@G-Unit:
Da ihr krassen G-Unit-Gangstas eure Hosen sowieso schon in den Kniehöhlen trägt, könnte das mit zusätzlichem Gewicht und eurem gangstamässigen Hosentaschen etwas kritisch werden... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.