Ich hab ma so eine frage wie ich musik hören kann bei gta san andreas aber meine eigene also wo ich die reinkopieren muss und ob ich was runterladen muss!!!!! ich hab ma versucht bei "eigene dateien in den ordner gta reinkopiert aba das geht irgendwie nich!!!! bidde um Antwort MfG MimBo...!!!
Es muss irgendwo in GTA einen Ordner Usertrackplayer im Spielverzeichnis geben da musst du's reinkopieren.
M.F.G Amadeus
M.F.G Amadeus
geht bei mir irgentwie net hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
geh einfach unter eigene dateien und dann auf gta sa userfiles und dan auf usertracks!! da peppst du sie hin
Ja,
schon aber wenn ich die bei mir da rein kopiere und in sa usertrackplyaer im radio einschalte redet da einen moment lang jemant und es wird auf den nöchsten Sender geschaltet!!!
schon aber wenn ich die bei mir da rein kopiere und in sa usertrackplyaer im radio einschalte redet da einen moment lang jemant und es wird auf den nöchsten Sender geschaltet!!!
Wie währe es denn einfach mal die Augen aufzumachen und zu Lesen ?
Steht nämlich erstens in der Beschreibung des Games wie es geht (schön blöd wenn man ne Raubkopie hat), und zweitens wirds im Menü "Audio" unter "Eigene Musikoptionen" erklärt...
Wenn du dort jetzt noch "User Tacks Durchsuchen" anklickst wirds auch was mit deiner Musik !
Ausserdem gibts hier auf dem Board ne Suchfunktion, diese Frage wurde allein in den letzten 2 Wochen zig mal gestellt und beantwortet !
Also einfach mal Augen Auf !!
Steht nämlich erstens in der Beschreibung des Games wie es geht (schön blöd wenn man ne Raubkopie hat), und zweitens wirds im Menü "Audio" unter "Eigene Musikoptionen" erklärt...
Wenn du dort jetzt noch "User Tacks Durchsuchen" anklickst wirds auch was mit deiner Musik !
Ausserdem gibts hier auf dem Board ne Suchfunktion, diese Frage wurde allein in den letzten 2 Wochen zig mal gestellt und beantwortet !
Also einfach mal Augen Auf !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.