ich kann über alles berichten von der wwe (smackdown raw und großveranstaltungen z.B summerslam)
ich hab mir ja jetz schon vorgenommen mich aus den wrestler-threads rauszuhalten, aber muss den schon wieder ein neuer wrestler thread aufgemacht werden??? hier sind doch schon genug!!!
@ Crazy Pet
Dieses mal stimme ich dir zu,es gibt schon einen Wrestlingthread der einwandfrei funktioniert!
@ lastride
Erst lesen,dann denken und dann posten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138785&layout=standard
Dieses mal stimme ich dir zu,es gibt schon einen Wrestlingthread der einwandfrei funktioniert!
@ lastride
Erst lesen,dann denken und dann posten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138785&layout=standard
Aber du mußt auch zugeben,daß man gerne vom Thema abkommt,deswegen speziell der Thread rund um Raw,Smackdown und Großveranstalltungen.Ich denke aber das sich lastride was besonderes ausgedacht hat,denn daß es sowas schon gibt weiß ja jeder.Also..
ich glaube nicht, dass er sich was besonderes ausgedacht hat. eher glaubt er als premierekunde, alles gesehen zu haben und folglich auch zu wissen. ich werfe diese these einfach mal so in die runde ;-)
Yeah Man,
erzähl mir die Ergebnisse von:
GAB
Unforgiven
No Mercy
dass wars dann =P
erzähl mir die Ergebnisse von:
GAB
Unforgiven
No Mercy
dass wars dann =P
lastride,ich hab gerade vergessen wer in der 2 RAW Sendung einen Title gewann.Sagst du mir wer das war?
Mein Gott geht doch auf www.wwe.com da steht alles!!!!
oder laded euch so wie ich die kämpfe runter ich hab sämtliche kämpfe der letzten großveranstaltungen sowie etliche Kämpfe von früher wie das Elimination Chamber Match
von 2003...
oder laded euch so wie ich die kämpfe runter ich hab sämtliche kämpfe der letzten großveranstaltungen sowie etliche Kämpfe von früher wie das Elimination Chamber Match
von 2003...
great american bash ergebnisse:
orlando jordan gewann gegen chris benoit
heidenreich u. animal gewannn gegen mnm
booker t gewann gegen christian
rey mysterio gewann gegen eddie guerrero
melina gewann gegen torrie wison
orlando jordan gewann gegen chris benoit
heidenreich u. animal gewannn gegen mnm
booker t gewann gegen christian
rey mysterio gewann gegen eddie guerrero
melina gewann gegen torrie wison
ich hab noch was vergessen
Mexicools gewannen gegen bwo
jbl gewann gegen batista (disqualifikation) daher kein titel wechsel und der undertaker gewann gegeen muhammed hassan.
unforgiven findet am 18. september statt und no mercy am 9. oktober.
Mexicools gewannen gegen bwo
jbl gewann gegen batista (disqualifikation) daher kein titel wechsel und der undertaker gewann gegeen muhammed hassan.
unforgiven findet am 18. september statt und no mercy am 9. oktober.
steven-mcripp nach welcher großveranstaltung fand die zweite raw sendung statt.
lastride du penner sollst die ergebnisse nennen nciht die daten =P
PS: du benutzt doch auf jeden google,
PS: du benutzt doch auf jeden google,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.