bestes spiel (PlayStation 1+2)

bestes spiel (PlayStation 1+2)

was ist euer bestes spiel des jahres?
meines ist gta san andreas und metal gear solid 3
Devil may Cry 3
Siehe:www.capcom.com/dmc3/main.html
Also für alle die es noch nicht wissen.
ich find meins is god of war und Dmc 3
das beste spiel des jahres meiner meinung nach metal gear solid 3 , aber abwarten denn es kommt ja noch resident evil4 für die ps2 raus , ich denke re4 wird metal gear solid 3 toppen
resi 4!!!
ja resi4 (ps2) wird ziehmlich geil das spiel
DMC 3 !!
das soll gut sein aber dmc1 hatt die geilste story ... action,spannung,dramatik auch wenns kischig klingt aber ne lovestory und dante sieht im ersten teil viel cooler aus als im zweiten und er benimmt sich da nicht wie ein idiot
RESIDENT EVIL 4!!!!!!ist ja wohl klar!!!!!!!wenn du das erste mal 4 minuten gegen diese leibgarde überleben mußt,weißt du was angst ist!
Angst heißt wenn mein vater sagt das ich re4 warscheinlich doch erst zu weihnachten bekomme zitter*
na dann viel glück!
Begründen!
naja die begründung ich möchte resident evil 4 schon vor weihnachten bekommen aber er sagt wenn es zu teuer wird erst zu weihnachten
@snake02
aber in dmc 3 passt einfach alles zusammen... geile story, bessere musik, bessere grafik etc.
ja ich hab mir sagen lassen das die story nicht so toll sein soll und hab noch ne frge ist zwar ein bisschen kitschg aber ist bei dmc3 auch ein bisschen gefühl dabei? allerdings finde ich das dantes friesur in dmc3 sch***** aussieht
ja da ist gefühl mit bei...
[spoiler] am ende weint dante sogar ein kleines bisschen, aber so, dass mans nicht wirklich sieht[/spoiler]
das geilste sind aber immer noch dantes sprüche xD
und wesswegen weint dante??
mein bestes ist dw5 und path of neo
Mein absolutes Lieblings spiel is
STAR WARS BATTLEFRONT UND EPISODE DREI
voll geil finde ich
Star Wars Battlefront 2
Bald kommt Soulcalibur 3 GEIL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.