ey halo fanns habe es durch gespielt au Legänder und wist ihr was das coole ist ich habe marins auf der multieplayer karte geiel :-) .Habe es einfach durch gespielt Geiel kommisch erst sagen sie alle das halo 2 keine bots hat aber ich habe welche ?
kommisch hatte es aber auch schnell durch gespielt .
nun ja da kann man marins und alierten nehmen aber keine flood. die grunt schocken wenn du welche hast nun ja bei mihr geht es weist nicht warum ich sage es jetzt es geht bei mihr habe was eingegeben glaube ich nun ja habe es gespeichert und kann weiter mit bots spielen ihr wird es woll auch schaffen glaube ich :-) ;-)
kommisch hatte es aber auch schnell durch gespielt .
nun ja da kann man marins und alierten nehmen aber keine flood. die grunt schocken wenn du welche hast nun ja bei mihr geht es weist nicht warum ich sage es jetzt es geht bei mihr habe was eingegeben glaube ich nun ja habe es gespeichert und kann weiter mit bots spielen ihr wird es woll auch schaffen glaube ich :-) ;-)
Und bei mir gibts bei Halo 2 schon die Vollversion von Halo 3,weißte??????
ach glaubst mihr ja nicht oder ich sage die war heit mann du musst was ein tippen oder so habe es auch erst nicht gedacht es geht mann
ICH WEIS WISO DU BIST EIN CHATER ja genau ge in denn halo 2 sterber rein und stirb mall
Wisst ihr was,ich hab auch so ne komische Halo2-Version abgekriegt: man kann den Marines Befehle erteilen,Master Chief hat nen Jetpack und man kann sogar Pelicans fliegen und Atombomben abwerfen.
Ohne Scheiß!
Ohne Scheiß!
Ich sag ja auch nichts,bei mir kann man halt in Pelicans rumfliegen und mit Jetpacks durch die Gegend düsen!
bei mir kann man nach dem letzten level noch fünf weitere zusatz-missionen spielen!!!!!!!! "The worst crime is faking it"
dann bist du aber der einzige auf der Welt bei dem es geht, das spielt sich vielleicht in deinem Kopf ab.
philippi also ich weiß ja nicht was du für ein bullshit schreibst ich habe Halo 2 seit es auf denn markt kamm und ich habe es mitlerweile über 36 mal durschgezockt auch auf Legendär und ich muss sagen das so ein typ wie du so ein scheiß schreibt das hätte ich ja nur von solchen treumern erwartet ich glaube du willst gerne andere neidich machen oder jeder der Halo 2 schon auf Legendär durchgespielt hat weiß das es sowas nicht gibt und wenn du sowas schreibst dann behalte es für dich ja oder schreibe ein buch darüber und bringe es raus das die ganze welt davon weiss was du für ein scheiß du schreibst
DANKE hab doch recht damit es gibt viele sachen bei halo 2 aber sowas eben nicht sonst hätte man mehr davon gehört mensch mensch wenn man sowas ließt da bekommt man ja augenkrebs
Man würde bots ja nicht als extra einbauen,das wäre ja irgendwie...doof.
aber ich fände ki-leue schon ganz cool! den auf soner großen kare zu zwei wirds schnell langweilig. also phillip....wen du dir so schicher bis dan sag doch wie das geh!
hey man ich hatte es durchgespielt und noch was eingetippt sonst nicht sorry mehr habe ich nicht gemacht
was hast denn eingetippt? und wo hast du was eingetippt! und sag jetzt nicht du weißt es nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.