ALLES UM DRAGONBALL (Anime und Manga)

ALLES UM DRAGONBALL (Anime und Manga)

hallo leute ich lese alle möglichen mangas zb:
conan,
basilisk,
ranma 1/2,
one piece und vor allen dingen dragon ball/z/gt

wie findet ihr dragon ball?

ich finde es genial obwohl das mich manchmal nervt wenn es in jedem um den kapf geht was auch der grund ist warum ich auch dragon ball lese ich finde das ist der beste manga mit ranma.

was ich nur nicht verstehe warum sie nicht gt austrahlen die haben uns das schon seid 2 jahren versprochen wann???

sagt eure meinng zu dragon ball?

jessy
Nun, wann GT rauskommt, das weiß leider niemand. Nicht mal ich. Aber ich finde Dragon Ball wirklich cool. Ich habe alle Bände von Dragon Ball und ich bin sehr stolz drauf. Klar, des war ja auch nicht billig.
Es gibt hier ein eigenes Dragonball-Forum...
ja ich auch bin echt stolz drauf hab jetzt mitlerweile alle z bücher und fang jetzt mit gt an..nur was ich nicht verstehe ist in gt warum sie da keine geschichten machen???

weisst du dasphil rod hentai?
Phil weiß gar nichts, der hält sich nur für großartig.
Falls deine Frage heißen sollte, warum es keine Mangas zu Dragonball GT gibt: Ganz einfach, Akira Toriyama hatte die Schnauze voll von DB. Eigentlich wollte er die Serie schon nach 13-14 Bänden beenden, hat sich jedoch immer wieder breitschlagen lassen, die Serie zu verlängern (deswegen ist der Storybogen immer gleich). Bei Band 42 hatte er dann endgültig keinen Bock mehr, deswegen ist in Japan das Rückenbild auch unvollendet (in Deutschland hat man die letzten Bände extra auf dickerem Papier gedruckt, um das Bild doch noch komplett raufzukriegen).

Weil Toriyama aber auch nicht blöd ist, hat er einem weiteren Anime (GT) zugestimmt, bei dem er aber kaum selbst beteiligt war. So konnte er noch etwas Geld abgreifen.
Ich weiß nichts? Ha, du redest mit einer Gottheit, schon vergessen? Warum soll ich jetzt keine Ahnung haben? Niemand hier weiß, wann GT rauskommt. Vielleicht kommt das sogar gar nicht raus. Hast du schon jemals daran gedacht, mein Lieber?

Außerdem, deine Theorie von Akira Toriama, das habe ich im übrigen auch gewusst. Nur, das du schneller warst mit antworten als ich.
Das endet in einem sinnlosen Streit! Vor allem ist das hier schwachsinnig, da es ein ganzes Dragonball forum gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.