PSP (PlayStation Portable)

PSP (PlayStation Portable)

Hi
Ich hab da mal ne Frage. Also ich hab vor mir ne PSP zuzulegen. Jedoch weiss ich noch nicht recht, ob ich dsa normale Packet oder das Value Packet kaufen soll. Was ist zu empfehlen?
Klar hat es im Value Pack mehr drin, aber ich hab mir sowieso vorgenommen eine Grössere Memo Card zu kaufen. So etwa im GB Bereich. Was ist eigentlich der Preisvergleich vom Normalen und dem Value Pack. Was würdet ihr mir in meiner Situation empfehlen.

M.F.G.
Gangercity
Hsllo???
es kommt drauf an wo du sie kaufst, es gibt das normal pack von 190 bis 230 euro, das Value pack ebenso, man muss nur wissen wo ;-)
Du solltest dir so ein Super Spar Packet kaufen.
Das günstigste Angebot was ich bisher gesehen hab war das vom Pro/Makro Markt 339€ für 2 Filme und 2 Spiele wobei der eine Film Spiderman 2 ist.

Bei den Memorysticks würd ich warten, man kann davon ausgehen das die Preise demnächst ganz schön fallen.
Momentan kriegst du 1GB ab 85€
Es gibt in Deutschland kein "normales" Pack; Sony verkauft nur das Value Pack.
Ich würde das Media Markt angebot nehmen.Ridge Racer,Spiderman 2 (Film) und Hitch der Date Doktor für 299€.Alleine das Value Pack mit Ridge Racer kostet 300,aber man kriegt noch 2 Filme (die wirklich gut sind) gratis dazu.
Ist GTA LCS empfehlendswert?
ja
gta lcs ist pflicht ;-)
@René
gibts das nicht in eruropa?:
http://www.importantgame.com/shop/detail.asp?wkid=&;navi=&page=&artikel=62]
wer sich gta lcs nicht kauft weis nicht was gute spiele sind

:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.