Hallo, ich habe mir MotoGP3 zugelegt,nachdem ich Teil 1 und 2 immer haben wollte aber andere Spiele dann dazwischen kamen.Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel habe aber mal ein paar Fragen an die,die das Spiel schon länger kennen. Also die Skill Point Vergabe habe ich noch nicht so durchschaut,was ist denn da der effektivste Wert(Kurve,Bremse,Höchstgeschw.Beschleunigung)und
in wieviel von 100 möglichen Punkten sollte ich da investieren. Auch die Eigenschaften der Motorräder kann ich nicht ablesen,gibt es da ne Liste mit den einzelnen Parametern? Oder gibt es ein ``Superbike``
Hier noch kurz ein paar Angaben vom momentanen Stand: Rang 45 ,fahre Ducati Gp 4 mit weichen Reifen, Federn je auf 4, Radstand 1480 ,Powerslide 1,
für Hilfe dankbar - Raddreher
in wieviel von 100 möglichen Punkten sollte ich da investieren. Auch die Eigenschaften der Motorräder kann ich nicht ablesen,gibt es da ne Liste mit den einzelnen Parametern? Oder gibt es ein ``Superbike``
Hier noch kurz ein paar Angaben vom momentanen Stand: Rang 45 ,fahre Ducati Gp 4 mit weichen Reifen, Federn je auf 4, Radstand 1480 ,Powerslide 1,
für Hilfe dankbar - Raddreher
du musst einfach mal alle möglichkeiten ausprobieren eine gute fahrwerkseinstellung wird später nämlich immer wichtiger.ich hab das spiel gerade durchgespielt,und es wird dann leider etwas frustig weil die anderen fahrer immer dass www.freshtekradio.com/va/reviews/june03/motogp/motogp_3.jpg
mit dir machen.
mit dir machen.
heheHey,MotoGp is so kaka sie schreiben gib im Hauptmenü deine Namen mach ich , aufeinmal äh?
Ach ja,Das Spiel bleibt stehen und nur mit Hauptschalter bei PC kann mann es beenden!!!
ein RAT:kauft es euch net!!!
Ach ja,Das Spiel bleibt stehen und nur mit Hauptschalter bei PC kann mann es beenden!!!
ein RAT:kauft es euch net!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.