coole bilder (* GTA - San Andreas)

coole bilder (* GTA - San Andreas)

Wow, geil! Wo ist das?
ist in der wüste wo der flugplatz ist ich weis nicht mehr genau sorry ich war dort sehr lange nicht mehr wenn ich mal zeit habe suche ich
Mhm wenigstens nicht gefaked.
Das is in dieser UFO Bar (denke ich mal)
Das ist der Totale Fake und wie xxxtriplex noch Lügt: ist in der wüste wo der flugplatz ist ich weis nicht mehr genau sorry ich war dort sehr lange nicht mehr wenn ich mal zeit habe suche ich

So ein gelaber!

1. Dieses Bild ist Hochgradig gefackt!
2.Dieses Bild kann man mitlerweile überall im Internet finden!
3.Es ist nicht von dir und hör auf zu Lügen!
Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge Kumpel!

1. Nur weil er es net mehr genau weis wo das war heißt es noch lange net das er lügt bzw. Das Bild gefaketes ist.
2. Kann zwar sein aber wenn du es doch einfach mal ausprobierst dann kannst du hinter her noch sagen das ist ein gefaketes Bild.
3. Woher willst du wissen das das net von ihm ist hääääääääää???????????????????????????????

und zu guter letzt versuchs doch selber und dann kannst du sagen ob das stimmt oder net.
Hey Komm!

Also mir zusagen: Ich solle es doch MAL Ausprobieren!

Das brauchst echt net!

Denn ich habe das Spiel schon seit fast einem Jahr und kenne jede Ecke von San Andreas In und Auswendig!

Nur zu deiner Info: ( Und damit du dich beruhigst!)
Ich war in der Kneipe mit der Infra-rot Brille schon mindestens ein HALBES DUTZEND MAL!
Und weiß auch wo sie genau liegt und brauche nicht zu sagen das ich nicht weiß wo sie ist!

Und außerdem habe ich in der Kneipe mit der Infra-Rot Brille schon Auf jedes Bild und unter jedem Stuhl geschaut!

Und da kann ich doch sehr wohl behaupten das dieses Bild Ein Totaler Fake ist!

Und alle die dieses Spiel schon länger haben wie ich werden dir das auch bestätigen können! Wenn du noch nicht weißt wo die Kneipe ist!
Man erkennt ja schon von weiten, dass dieses Bild ein sehr schlecht gemachter Fake ist. (sehr schlecht *lol*)
Schaus dir doch mit Photoshop an und zoom rein.

Das ist kein Fake -.- Ich tests selber mal,dann sag ichs euch.

Und: Wie kann ich mit meiner Digi Camera ein Bild von meinem Fernseher machen?Bei mir is immer so ein Weißer Fleck drauf.
und es ist nicht immer da aber es ist da ehrlich SmileySmiley
mein freund hat es auch versucht hat aber nicht geklappt und er hat es mehrmals versucht dan hat es geklappt.
Vielleicht ist es nur um eine bestimmt Uhrzeit da?!
kann sein
Wo ist denn die Kenipe genau?
Ich hab Bock es auch mal auszuprobieren.
Leute an der Uhr-Zeit kann es nicht leigen weil wie ich es ja schon sagte war ich 24 Stunden lang in der Kneipe und dort war NIX! NIX! NIX!

@CiF3r

Warum gehst du eigendlich davon aus das er es vom Fernseher gemacht hat?

Sehr wahrscheinlich hat er es aus dem Internet auf seine Datei gespeichert und dann bei www.directupload.de hochgeladen!
Ich habe das Spiel als es draßen war sofort gekauft und ich habe das ananthalb Jahre. Ich versuche nicht GTA San Nadreas zu merken da ich ja kein Spaß habe ich tuhe immer im Spiel so also ob ich das noch nie gemacht habe.

PS: Du magst zwar Recht haben aber ich wusste ja nicht das du es schon ausprobiert hast, da du ja immer gleich sagst "das ist ein Fake" etc. Und ich habe mich Beruhigt. Aber danke das du mich abregst.Smiley
Nichts zu danken ich versuche es nur den leuten die Fakes von dem wircklichen Ereignissen beim Unterscheiden zu helfen!
hier habe ich dann mal ein Bild von mir :

Mein Bergsteiger: http://www.directupload.net/show/d/448/6pGiLURf.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.