Shadow Hearts: From The New World (PlayStation 1+2)

Shadow Hearts: From The New World (PlayStation 1+2)

so, entgegen aller ankündigungen im shadow hearts thread hab ich mich nun doch entschlossen, mal ein bissl nach dem nächsten teil der serie zu suchen, und hab hier meine erste gute quelle gefunden. der teil ist zwar in japan schon raus, aber die seiten von dort werden uns wohl eher sprachprobleme bereiten...

laut diesem bericht geht es um einen 16-jährigen jungen, johnny und die 21-jährige shania, eine eingeborene. johnny hat bei einem unfall seinen engsten familienkreis und sein gedächtnis verloren. auch shania scheint mit ihrer spirituellen macht eine große rolle zu spielen.
die locations werden sich diesmal auch in die staaten verlagern, ob andere kontinente bereist werden können, ist aus diesem text nicht zu erfahren.
achja, es gibt natürlich auch wieder den allseits beliebten urteilsring.

so, wenn ihr erwartungen, informationen, anregungungen, oder was-weiß-ich auch habt, dann postet doch hier rein...

edit: auf der seite ist auch ein trailer mit ingame und rendersequenzen zu sehen...
jetzt hab ich auch ne seite mit fakten gefunden. schaut mal http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3142591&;did=1|hier rein. is zwar englisch, aber gut zu verstehen. für den 01.01.06 ist übrigens ein release in den staaten geplant, was bedeutet, dass wir frühestens mit einem release in europa mitte 2006 rechnen können...
hey anonymuth! auch mal wieder "zu hause" ich freu mich wie blöd auf den dritten teil! ich hoffe nur das die fights dieses mal endtlich ein bisschen anspruchvoller werden! (bin in couvenant NIE gestorben!) was mich irritiert ist das späte relase datum, ich meine bis dann gamen wir doch alle auf der ps3 oder?

was zockst du eigentlich momentan so? ich lucifers call. ein sauschweres rpg! kanns dir wärmstens empfehlen! (auch wenn der berüchtigte urteilsring fehlt...)
wird wohl ähnlich laufen wie damals mit ff9. das ging auch total unter, weil kurz davor die ps2 released wurde. ich hoff immer noch auf nen früheren release.
im moment zock ich gar nix, da zur zeit nichts wirklich interessantes auf dem markt ist. aber gegen weihnachten kommen ja glücklicherweise wieder gute spiele auf den deutschen markt...
@ anonymuth

Nun ja, wie Kantenflimmern bereits erwähnte, Shin Megami Tensei: Lucifer's Call kann man dir nur wärmstens empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.