Unglaubliches Schwert (* Fable)

Unglaubliches Schwert (* Fable)

Jungs hört ma gut zu.. Es kursiert ein Gerücht im I-NET das es da en Schwert im FABLE geben soll das 500 Schaden macht. (Ich rede aber nich vom Schwert der Ewigkeit)!!!!!

Angeblich brauch man 20 Silberschlüssel und dann muss den Typ aus der Hobb Höhle retten. Aber das muss man mit den ersten Schwert machen. (angeblich genau mit dem).
Danach geht ihr ins Grey Haus und geht dort in den obersten Stock und dort hat es eine Truhe die ihr mit den Silberschlüssel öffnen müsst. Wenn ihr das genau mit denen Anweisungen gemacht habt bekommt ihr dann ein Ticket mit ihr in die Stadt Bowerstone geht und dann zum Schmied. Ihr gebt ihm dann dieses Ticket und nach 3 Tagen bekommt man angeblich einen Riesensäbel mit 500 p.akt. Bei mir ging dass zwar nich habs warscheinlich falsch gemacht aber schaut mal ob das bei euch klappt.
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Es wird oft gesagt das es so ein Schwert gibt aber ich hab auch alles versucht und ich bin zu dem Fahzit gekommen alles nur "SCHWACHSINN"!
echt zum lachen
Ich habe auch so einiges versucht und habe nichts gefunden. Aber wenn das war sein soll schreibt dann den Angriffswert, Versterkungen und ob die Schwer oder Leicht.
Ich habe auch mal von dem Riesensäbel gehört.Habe ihn nie gefunden, hab ihn aber auch nie gesucht.*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.