Wrong Side Of The Tracks Savegame (* GTA - San Andreas)

Wrong Side Of The Tracks Savegame (* GTA - San Andreas)

Hallo,
Also erst mal ich bin neu hier im Forum, und auch bei gta. Ja, Gta Sa ist mein erstes GTA, dass ich spiele.
Mein Problem ist, dass ich die Mission Wrong Side Of the Tracks einfach nicht schaffe.
Ich habe es jetzt geschlagene 67 Mal probiert, und ich kriege sie einfach nicht hin. habe es auch schon mit dem slow motion cheat probiert, mal oben, mal unten fahren, aber bigSmoke schießt maximal einen runter.

Vielleicht kann mir einer von ech helfen, indem er mir ein savegame schickt, dass irgendwo, möglichst bald nach dieser mission gemacht wurde.

Vielen, vielen Dank im vorraus, ich bin echt am verzeweifeln, möchte aber kein 100% savegame, da dies ja den spass verdirbt, wenn man die ganzen missionen verpasst.

mfg,
*Hansi*
achso,
bitte postet es hier rein, oder schickt es mir an martin_0310@gmx.de

Danke,
Ich liege jetzt bei 71 mal und es nervt
Nö, schick du mir lieber deinen Spielstand dann mache ich diese eine Mission für dich und du bekommst den Spielstand wieder... denn einen passenden Spielstand habe ich so leider nicht anzubieten...
Tyler@TheTalk.de
so, hab sie dann doch noch mal geschafft.

Ich bin stolz, bin durch das ganze spiel durch. Das war aber wirklich die schwerste mission, und ich finde es irgendwie schon komisch, dass sie so weit vorne platziert ist.

Also, trotzdem vielen dank
Hast du 3 Tage am Stück gezockt? Weil wenn du ca. 90%des Spiels in 3 Tagen schaffst, dann ist dass fast unglaublich
Hm also ich fand eigentlich, dass die Mission relativ easy ist.
Schwerer ist dann schon die von Zero, wo man die Kuriere mit dem Modelflugzeug abballern muss.
Bin der gleichen Meinung, wie Anakin. Hab die Mission beim ersten Versuch geschafft. Nur mein Bruder verzweifelt gerade daran xD
Hallo erstmal !!!
Hab ne Frage weis jemand ob man sich irgendwo im Internet Spiele oder AR MAX Runterladen kann!!!
Also das ich sie dann auf DVD Brenne und spielen kann!

Danke!!!
Also natürlich Spiele für die Playstation 2!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.