eure themen werden geschlossen,wegen andere (Stammleser-Treff)

eure themen werden geschlossen,wegen andere (Stammleser-Treff)

ich habe es satt das jan meine themen immer schließt ich habe versucht die geschichte anzufangen,aber es gibt spam die denthread vollspammmen .

geht das euch auch so? da schreibt es hier rein
geht das euch auch so? da schreibt es hier rein

Nö, bei uns restlichen tausenden von User gibt es keine "Anderen".

Wir sind alleine in unseren Threads...Smiley
Ich habe es satt, dass manche Leute meinen, nur weil sie im Internet sind, müssten sie die Rechtschreibung nicht beachten.

Ich habe es satt, dass manche Leute meinen, nur weil ihre Eltern nicht hinter ihnen stehen, könnten sie im Internet machen, was ihnen passt.
ich mache nichts,ich frage nur wieso,wieso schließt ihr meinen thread bei gba oder beim autoren treffpunkt ich habe auc gespammt aber ich habe mich entschuldigt der andere macht das näturlich nicht aber wenigstenz entschuldige ich mich ,aber ihr müsst meinen thread schlkießen!

Ich habe allergrößten respekt vor euch weil ihr sowas geiles geschaffen habt,ich habe nur eine frage ,wieso??
wegen spam???
lies die Forumsregeln
Kannst froh sein. Wär ich Mod' hätte ich diesen Thread direkt und kommentarlos geschlossen. Sei also lieber dankbar das der Nils hier rumkreist.

(Das mal klar wird, das die Themen auch ohne fremde Hilfe zugehen können... Smiley Wegem Inhalt.)
Mensch Leute, wenn euch die Arbeit von den Mods nicht passt.
Könnt ihr euch ja auch ein anderes Forum suchen.

Doch ich wette ihr kommt wieder zurück, denn ihr werdet kein so gutes Forum wie Mp finden.

Niemand zwingt euch hier zu schreiben und wenn ihr unfair findet, dass Mp Beiträge löscht, schließt etc. dann sucht doch einfach ein anderes Forum.
Nils,halte die Luft an.Hier zieht es.
LOL der verarscht einen Mod xD

Du bist echt noch komischer als ich dachte Smiley
Ich Traue es wenigstens.Wass man von dir nicht behaupten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.