Nicht viel wert (Stammleser-Treff)

Nicht viel wert (Stammleser-Treff)

Eins bevor ich mit dem thema anfange.Mogelpower kann dass erst schliessen,wenn die Frage geklärt ist.
Also Sol-Blade hat mich in der Öffentlichkeit blossgestellt und er kriegt eine Sperre.Dass gemeine an der sache ist,dass er nur einen halben Tag gesperrt wurde.Ich hingegen wurde 2 Tage gesperrt.So,Mogelpower,könnt ihr dass erklären?Nach meinem Wissen wird jeder gleich bestraft.Dass finde ich gemein!
1.) Wir schliessen Beiträge, sobald wir es für angeberacht halten und nicht, wenn die Bedingungen eines Benutzers erfüllt werden.

2.) Nirgendwo steht wer unter welchen Umständen wie lange gesperrt wird.

3.) Bei einer Sperre zählt nicht nur das aktuelle Vergehen, sondern auch, ob dieser Benutzer uns schon bekannt ist. Folglich könnten wir für das gleiche Vergehen bei zwei Besuchern eine Sperre über 1 Monat und eine über 2 Stunden aussprechen.

4.) Wie schon oft und mehrfach erklärt und gewünscht, ist es in solchen Fällen einfacher sich per e-Mail an uns zu wenden inklusive Link zum betreffenden Thema.
Und warum wurde er nur 2 Stunden gesperrt?
ja kalr,ihr moderatoren denkt wohl ihr könnt euch alles erlauben oder?????Rene ist der boss und ich habe mit ihm als raven 2 geredet und er sagte was ganz anderes
@Hectors geist
Danke für die unterstützung.
1.) Ich habe ihn nicht gesperrt.

2.) Da immernoch kein Link zum ausschlaggebendem Thema da ist, weiß ich auch immernoch nicht wer wofür gesperrt wurde.

3.) Habe ich hier keinerlei Boshaftigkeit oder ähnliches gezeigt, welche einen Beitrag wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1603613&;layout=standard|diesen rechtfertigen.

4.) René hat dir ganz sicher nichts anderes erzählt. Entweder hast du mit ihm über etwas anderes gesprochen oder seine Antworten falsch interpretiert, was sicherlich nichts neues wäre.

5.) Wir sind Moderatoren, wir erlauben uns Themen zu schliessen, zu löschen, Wörter zu filtern, Besucher vom Forum auszuschliessen. Das ist alles. Begnet man uns mit unbegründeter Feindseligkeit, dann kann man sich ausrechnen welche Mittel uns zur Verfügung stehen.

Ich habe klar, deutlich und eindeutig auf den Eröffnungsbeitrag geantwortet. Ohne weitere Informationen sind detailliertere Antworten nicht möglich. Das ist zu verstehen liegt sicherlich im Bereich des möglichen.
@ Hectors geist / Erk der Weise

Wir denken das nicht nur, wir können es sogar. Wenn uns ein Benutzer schon öfters negativ aufgefallen ist, wir aber von einer Sperre bislang absahen, könnte das nächste "Vergehen" durchaus eine längere Sperre zur Folge haben. Irgendwann ist das Maß dann eben voll.
Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.37

CiF3r

Ja er ist Türke, das muss man berücksichtigen. Keiko, du bist echt arm, anfangen kannst eh nix mit dem.

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.36

Sol-Blade

Na, auf jeden Fall! Aber diese scheiß liebesgeschichte zwischen keiko und ihm, voll kitschig. wenn die noch einigermaßen schlau ist würde sie erst garnx mit ihm anfangen. der kann noch net ma deutsch!

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.34

CiF3r

Jo man der wird um Gnade betteln der scheiß Bubi.

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.27

Sol-Blade

Er muss ja einen auf Playa machen. Zudem hat dich Sau mich bei MP gesperrt. Das bedeutet Rache. Ich werde ihn mal den Newsleter von allen Sites besorgen die ich kenne! xD

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.25

CiF3r

jaa was glaubst du was seine Eltern sagen wenn sie sehen das er aufeinmal Nachrichten von so Seiten bekommen, ui ui. Ein 9 Jähriger Stammkunde auf Sex Seiten.... So ein Pimp mit seiner Keiko..

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.23

Sol-Blade

Geb ich dir Recht. Mein erster Post war ja "Unglaublich das DU sowas auf die Beine gestellt hast". Wenigstens reicht sein IQ für ne HP! Hast recht, mach ich auch ma. Irgendwelche "Erwachsenen" Seiten lassen sich bei Google bestimmt finden. ^^

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.22

CiF3r

Tagchen Sol-Blade.Na diese Page is ja derbst scheiße.Weißte was,ich nehm jetz ALucards Email und schreib sie überall hin.

Datum des Eintrags: 31.08.2005 22.21

Sol-Blade

Servus CiF3r!

So,jetzt sieht ihr,wie gemein er ist!

Quelle:www.alundra321.my-page.ms
Ich bin bereits informiert über die Diskussionen auf Deiner "Seite". Und weißt Du was? Es interessiert in diesem Forum absolut niemanden. Also haltet Eure Probleme hier raus.
lol xD das ist aber auf deiner Page und hat mit dem hier nichts zu tun.

Ich bemühe mich hier zu jedem so nett wie möglich zu sein.Und du bist eben so ein Spinner der unbedingt Nicks klauen muss, chatten im Forum muss obwohl du 100 mal gewarnt worden bist usw....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.