Es ist hier 22:15 und ich krieg die KRIESE! (Stammleser-Treff)

Es ist hier 22:15 und ich krieg die KRIESE! (Stammleser-Treff)

Kennt ihr sonen Tag, an dem alles mit dem Computer in den "daswodudraufsitzt" geht? Nicht nur das ich Heute Morgen nicht mit einem lieblichen Windows Logo begüßt worden bin, sondern mit dem bluescreen, neeeiiin, windows hats wieder auf MICH abgesehen! Passwort zum einloggen,,,WIE BITTE??? ich hatte nie nen Passwort für mein "Lieblingsstromfresserunterhaltungsgerät"!!! naja nach dem ich eine unglaubliche anzahl von 2 Passwörtern gecheckt habe, gings auch,,,und neeein es war nicht starwars9 so wie immer und bei allem was ich zu verschlüsseln versuche. ok die ersten chips in meinem computer knurren und regen sich so wie immer, nichts kaputt,,,denke ich. naja windows desktop, und siehe da!!!! ES LÄUFT GAR NICHTS! nicht nur, das diese SCHEIß KISTE mit Software rendering arbeitet und mir meine CPU als dank die Zimmertemperatur erhöht, neein GIGA läuft nicht, weil mein "Zweitliebstesstromfressendesunterhaltungsgerät" KAPUTT IST! kein wunder wo Toshiba drauf steht is auch Toshi drinne. Nja zurück zum Desktop. Nach dem ich also fertig war die allgemeinen Temperatur, ruckel, quietsch und knack geräusche einzuordene, kam ich zu dem schluss,,,,,windows is doof. Anscheinend hat windows dank seines neuen "ichguckaufdeinenrechner" anti viren programm meinen graka treiber geschrottet..DANKE! woher ich das weis? das war das einzige was ich diesen deppen von windows an meiner Kiste erlaubt habe,,,also können NUR DIE DAS GEWESEN SEIN!!! AHHH!!!! ANFALL!!!! WO SIND MEINE ANTIAGRESSIONSTABLETTEN!!!??? sry...naja nach dem ich ein paar male den radeon treiber "jadenneusten" raufgepackt habe, lief es immernoch nich...." mir schwirrte eine idee durch den kopf". warum sollte ich nicht aus meiner behausung schleichen, zu meinem alten in sein zimmer und seine farbenfrohe 32mb graka ausbauen?? is Nvidia, muss laufen,,,wenn nich....das drecksding backe ich in der microwelle,,so einfach is das,,,UPS hab ich was gesagt? naja nach dem ich aber über die weite laufstrecke von 20 metern nachgedacht habe, blieb ich doch lieber in meinem zimmer. so was könnte man machen wenn man nur software rendering zur hand hat? farcry,,,doom3,,,,die ilegale version von stalker? "shithabichnichgesagt" ach man aber just als ich dachte mein leben wäre vorbei, mein herz würde wie meine cpu auseinanderspringen und der kühlen abend luft entgegen rennen, kam mir das einzige spiel von MC doof in den sinn, das laufen würde. Microsoft extreme pinball, JAAAA das war es,,das war meine lösung, mein nirvana, mein Himmel,,,oder einfach was um meine finger zu beschäftigen...quietschend und wie in den alten tagen fühlend startete ich das spiel. und das wars auch schon.klack, wumm schwarzer bildschirm "hatmeineomawiedermitihremföhninderbadeannegespielt" kam mir gleich in den sinn. aber kann nich sein mein zimmerlicht brennt noch, HEY WER HAT DAS ANGEMACHT. meine mudda stand in der Tür und machte warscheinlich die einzige Sache die einen E sportler zum ritual mord treiben könnte. sie sprach mich an. in einem moment des schmerzes, des mitleiden und flehen an den computer und der cpu, kam sie mit einer frage die dämlicher nicht sein konnte: ist irgendwas kaputt? AHHHH ICH HALTS NICHT AUS AHHH. wenn man die situations comedi verstehen könnte. ich sitze mit dem mund offen sabbernd glühende augen und die ohren zu einem Sonnensegel aufgespannt vorm PC UND DIE FRAGT OB WAS KAPUTT IST??? HALLO??? HACKTS?? ich habs auf Tür zu knallen belassen und mich meinem Pc gewidmet. nichts zu machen. letzten endes werde ich dieses drecks ding morgen formatieren. ach wie ich den scheiß hier geschrieben habe ,,, hab doch noch nen laptop. CU EUER SNAKEFRAGGER!!
So und du denkst wir lesen das?Falsch gedacht.

1: Absätze machen ist keine Schande.
2: Nochmal LESERLICH schreiben.
wenn des nicht lesen willst, schreib nichts, ganz einfach
achja bist du alkoholiker? nur so weil die immer gleich rein büllen ohne was gepeilt zu haben XD
naja, also ich versteh ihn, hab auch keinen bock es zu lesen.

ach ja, bin kein alkoholiker bevor du fragst.
aber soweit ichs gelesen hab:
tut mir leid für dich und deinen pc, meine kiste lief vor kurzem auch garnid mehr.
hab halt kiste komplett neu eufgesetzt. schadet eh nicht ab und zu.

gr
Wäre es nicht so pseudo lustig geschrieben, hätte ich den Beitrag vielleicht sogar ganz gelesen...
ich bin kein Alkoholiker xD wie denn mit 15 lol.
Hab den Beitrag ganz gelesen.
Tut mir leid für dich aber ab und zu schadet neu aufsetzen ja nicht.

Aber könntest du bitte bitte das nächste mal Absätze reinschreiben?
FIC.KT EUCH ALLE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.