PS3: Virtua Fighter 5 - Erste Bilder und Trailer (PlayStation 3)

PS3: Virtua Fighter 5 - Erste Bilder und Trailer (PlayStation 3)

http://ps3.ign.com/articles/647/647265p1.html

Die ersten Bilder der kommenden PS3-Version schauen doch schon mal gar nicht schlecht aus. ;-) Hoffe wir mal noch, dass es den Entwicklern diesmal gelingt, den Figuren eine stärkere Persönlichkeit zu verleihen. Denn daran hat es VF im Vergleich zu anderen Beat'm Ups doch bisher immer gefehlt.
Weißt du was, Jan?

Ich, the one and only, kauf mir die PS3!
Schröder könnte ja mal ein Gesetz einführen ,dass sich jeder die PS3 kaufen muss.
Sony is the best!
Oh ja, das wäre gut, wenn es so ein Gesetz geben würde...
Besser nicht...
Warum nicht?
na ja dann müssten sich die armen familien die 400 € die die ps3 locker kosten wird einfach aus dem ärmel ziehen oder woher sollen die das geld nehmen?
Wenn da nicht die Steuern währen...

Aber zurück zum tehma:Die bilder sehen echt stark aus!!!

PS: Hab noch nie VF gezockt ...Lohnt es sich, das game zu holen{nicht das neue}???ist es so gut wie/besser als Tekken??
Das ist ´ne persönliche Meinung. Ich finde Tekken5 besser, was ich gleich wieder durchzocke^^, als VF. Aber das musst du wissen. Ich WÜRDE dir Tekken empfehlen, aber das musst du wissen.
edit: Die Screenies sind aber echt cool, dennoch ist Tekken mein Favo ;)
ich find bei VF-evolutionn hat man auf jeden fall mehr "arbeit" als bei tekken. außerdem muss man bestimmte missienen erkämfen und nicht einfach nur losboxen wie bei tekken. die auswahl der klamotten ist auch wesentlich höher als in tekken. für einen beat´em up fan auf jeden fall empfehlenswert! aber dann nur evolution! VF4 lohnt sich nicht so wirklich...

wisst ihr was mir passiert ist...ich könnt heulen,... hab mit ner freundin tekken VS. gezockt. meine playsi ist an ner verteilerdose angeschlossen, schalte da für gewöhnlich nur den strom ab. so und ich sollt essen und drück start+select aus gewohnheit. hab net dran gedacht, dass es abspeichert. will ne stunde später wieder spielen kommt ne fehlermeldung: daten fehlerhaft!!lol...nun kann ich alles noch mal machen....*schnief*

aber die neuen VF pics kenn ich schon ne weile. sehen vielversprechend aus! die grafik war ja schon immer geil ;-)
Danke vielmals fur die tipps und infos^^

PS:Tekken5 hab ich schon mehrmals durch... finde nur blöd, dass man nicht den vater von Heihashi(den großvater von Kazuya(und den uropa von Jin(neben bei der ururopa von Asuka)))nich zocken kann.
Soa, es gibt ein paar Infos zur neuen Figur. Es wird sich um einen Wrestler names "El Blaze" handeln. Wie mittlerweile für fast jedes Beat'em Up typisch praktiziert er "Lucha Libre", das mexikanische Wrestling. Außerdem wird das Spiel auf der PS3 wohl leider keinen Online-Modus besitzen.

Hier der Link zu http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36451&;sys=&news=Virtua%20Fighter%205:%20Neuer%20Charakter%20und%20neue%20Infos&rand=2710122730|GameZone.
schick,schick die ps3.und die konsole erst.hach,und wie das kostet.Smiley
Eine beserere aufloesung und ich finds perfekt
Dieser neue Kämpfer El Blaze hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Rey Mysterio.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.